Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 23.03.2014 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
Malastrana hat geschrieben:
Hoffentlich, sonst muss ich mir wirklich noch einen BluRay Player kaufen :?



wo du dich doch gestern erst von deiner Kutsche getrennt hast :lol:


Wie meinen? Wenn die Pferdchen lahmen, was nützt mir dann ne Kutsche? Wenigstens fällt jetzt für dich leckere Pferdewurst von alten Gäulen ab :mrgreen: :lol:

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 23.03.2014 22:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4552
Geschlecht: männlich
trebanator hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
filmArt hat geschrieben:
Bezgl. TEUFEL FÜHRT REGIE:
Alles andere würde garkeinen Sinn machen. Es wird auf jeden Fall eine DVD mit der deutschen Kinofassung geben und auf der Blu-Ray beide Versionen, sprich: Deutsche Kinofassung + Originalfassung (OmU).


Ähm, es wird doch wohl auch die DVD beide Fassungen enthalten?!?

... so wie ich das lese... Nicht :P


Deshalb mein Hinweis, dass die Angaben dringend korrekturbedürftig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 13:06 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1116
Geschlecht: nicht angegeben
@filmArt
Nach den 4 bisher erschienen Filme wollte ich mal fragen, wann der nächste Poliziotteschi angedacht ist? :a013:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 13:21 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 448
Geschlecht: nicht angegeben
Eure aktuelle FB Meldung ist spannend:
Zitat:
Unser neues Motto: Mehr Franco Nero für Deutschland!
Stay tuned!



Ist das gepostete Bild aus Ein Mann schlägt zurück??? :shock:

Bild


Ich empfände ja Tote Zeugen singen nicht als Sensation und würde mich für all meine vergangene Häme bei euch entschuldigen, wenn der kommt. :o :o :o :o :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 13:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Steven Ogg hat geschrieben:
Ich empfände ja Tote Zeugen singen nicht als Sensation und würde mich für all meine vergangene Häme bei euch entschuldigen, wenn der kommt. :o :o :o :o :o


Du empfändest "Tote Zeugen singen" nicht als Sensation? :mrgreen:

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 13:27 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1116
Geschlecht: nicht angegeben
Das müsste eigentlich EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER sein.;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 13:29 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 448
Geschlecht: nicht angegeben
chakunah_2072 hat geschrieben:
Steven Ogg hat geschrieben:
Ich empfände ja Tote Zeugen singen nicht als Sensation und würde mich für all meine vergangene Häme bei euch entschuldigen, wenn der kommt. :o :o :o :o :o


Du empfändest "Tote Zeugen singen" nicht als Sensation? :mrgreen:


Wenn Tote Zeugen singen, empfindet das meist niemand als Sensation :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 316
Geschlecht: nicht angegeben
Steven Ogg hat geschrieben:
Ist das gepostete Bild aus Ein Mann schlägt zurück???

Nein. ;)

eldondo hat geschrieben:
Das müsste eigentlich EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER sein.;)

Nicht ganz. ;)

Bild

Hier würde es sich anbieten, zwei Fassungen zu bringen, da z.B. in der US-DVD-Version die Credits in der Anfangsszene unschön über das Bild gepflastert wurden. In der DDR-Version beispielsweise war das nicht so. Die Silvesterparty zu Beginn hat ja ihren visuellen Reiz auch dadurch, dass darin viele für die Story relevante Personen auftauchen und ihre Blicke untereinander einiges über ihre Beziehungen aussagen (was sich im Laufe der Handlung dann konkretisiert).

Die italienische Fassung hat deutlich mehr Vorspanntitel auf schwarzem Hintergrund als die DDR-TV-Version, die das grundsätzlich optisch aber genauso gelöst hatte (d.h. die Namenseinblendungen liegen nicht über den Bildern, was bei diesem sehr stilvollen Film eine Wohltat ist). Interessanterweise ist in der italienischen Fassung, die ich kenne, Material aus der DDR-Fassung im Vorspann nicht zu sehen, etwa das Zuprosten von Franco Nero, der schon etwas angetrunken an der Bar lehnt, in Richtung von Rossella Falk (die eine Frau mit Krücken bzw. im Rollstuhl und ein späteres Mordopfer spielt).

Ich habe das jetzt nicht mehr im Detail präsent, aber es wurden in der italienischen Fassung im Vorspann offensichtlich durch deutlich mehr Schwarzbild mit Credits einfach Szenenteile ausgeblendet, die man in der DDR-Version sehen konnte. Schon aus diesem Grund wäre es sehr sinnvoll, wenn für eine möglicherweise anstehende Veröffentlichung nicht nur das Master zum Einsatz käme, welches z.B. der USD-DVD und (wenn ich mich nicht irre) auch dem englischen Tape zugrundelag (das nicht mal ungekürzt war - zwei Sekunden einer Mordszene mussten weichen, obwohl die recht harmlos war).

Die Locations des Films: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 14:27 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
auf jeden fall wäre das ne top neuankündigung! :231:

mehr franco nero für deutschland unterstütz ich sofort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 14:34 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11125
Geschlecht: männlich
Es gibt ja eine Fan DVD und da wurde der ehler gemacht, dass man die deutsche 25 Bilder Synch an die US Blu-Underground mit 24 Bildern angeglichen hat. Deswegen klingt Franco Nero so verschlafen.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 15:22 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 03.12.2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2734
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Mater Videorum hat geschrieben:
Ohhh...das läßt in der Tat auf die in D noch unveröffentlichten großen 3 (Widder, Zeugen, Bürger) hoffen :)


Hier hoffe ich natürlich uneingeschränkt mit und würde die "Großen 3" noch um den 4., Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's! erweitern ;)

Darüberhinaus würde mir eine VÖ des frühen und auch sehr guten Ich heiße John Harris ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern :mrgreen: Hinsichtlich der "Eule" liegt die Hoffnung weiterhin bei Koch.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 22.05.2014 17:02 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 03.12.2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 23.05.2014 21:34 
Offline

Registriert: 09.2013
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Auf "Der schwarze Tag des Widders" warte ich schon lange. Wenn der kommt, wäre das grossartig! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 13:37 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Der Release von Tote Zeugen singen nicht wurde soeben auf der FilmArt Facebook Seite bestätigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Und hiermit dann nochmal offiziell von uns:

Über 30 Grad...so muss der Sommer weitergehe!
Wir sind so frei und verschaffen euch heute einen kühlen Kopf:

Nach knapp zwei Jahren Recherche und langen Abstimmungen haben wir die Rechte für Deutschland geklärt und uns gesichert.
Ob der Titel noch dieses Jahr erscheint lassen wir einfach mal im Raum stehen, aber wir freuen uns sehr diese WIRKLICHE Rarität unter den unzähligen Polizieschis endlich ins digitale Zeitalter zu holen und den deutschen Fans zugänglich zu machen!

Lange Rede, kurzer Sinn:

EIN FILM VON ENZO G. CASTELLARI!
MIT: FRANCO NERO & FERNANDO REY!

"TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT" aka
"LA POLIZIA INCRIMINA LA LEGGE ASSOLVE"

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 535
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
DER HAMMER FILMART! Tausend Dank für Eure Bemühungen!!! :o

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2734
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
:shock: :o .... das ist die Ankündigung des Jahres :231: :midi27: Hatte wgn. der Rechteproblematik schon gar nicht mehr an eine dt. VÖ geglaubt. 1000 Dank an FilmArt :hutheben: .... kann's noch gar nicht fassen..... ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*FREUDENTANZ AUFFÜHREN*

100000 Dank Filmart dass ihr meinen absoluten Lieblingsfilm bringt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 162
Wohnort: Vorarlberg / Österreich
Geschlecht: männlich
super, wenn die Filme wirklich kommen die ihr angekündigt habt (Berserker, Eiskalte Typen auf heißen Öfen, Der Teufel führt Regie, Milano Kaliber 9 und jetzt noch Tote Zeugen) dann Respekt. Leider lassen die ganz großen Kracher im Polizeifilm Bereich noch auf sich warten,...

Trotzdem ... supi ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 535
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Mr.Katzenkopf hat geschrieben:
super, wenn die Filme wirklich kommen die ihr angekündigt habt (Berserker, Eiskalte Typen auf heißen Öfen, Der Teufel führt Regie, Milano Kaliber 9 und jetzt noch Tote Zeugen) dann Respekt. Leider lassen die ganz großen Kracher im Polizeifilm Bereich noch auf sich warten,...

Trotzdem ... supi ;)


Versteh ich nicht. Warum Trotzdem supi?
Was sind denn größere Kracher als Berserker, Milano Kaliber 9, Teufel und Tote Zeugen?? (Ok, die fehlenden Merlis noch, aber sonst so?)

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
@Mr.Kratzkopf:
Die kommen, das ist sicher...warum auch nicht? Wir haben bisher doch nie etwas angekündigt, was nachher nicht erschienen ist.
Und wir haben noch einiges mehr im Hinterhändchen (Giallo/Polizieschi), was bisher noch nicht erwähnt wurde ;)
Wir arbeiten gerade auch an einem Giallo, der weltweit noch nicht auf DVD/Blu-Ray erschienen ist. Hierfür produzieren wir für den Rechteinhaber hier in Deutschlans das HD-Master. Zu diesem Film werdet ihr auch bei der LOVE AND DEATH DVD eine Postkarte finden, die den Titel quasi ankündigt ;)

PS: Um auch gleich mit offenen Karten zu spielen...von DER TEUFEL FÜHRT REGIE wird es NUR(!) eine remasterte Doppel-DVD geben.
Es existiert leider nur ein Upscale bei diesem Titel, welcher auch bei der US-Blu-Ray zum Einsatz kam, und der Rechteinhaber weigert sich wehement einen neuen Transfer zu erstellen.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 162
Wohnort: Vorarlberg / Österreich
Geschlecht: männlich
Dracula hat geschrieben:

Versteh ich nicht. Warum Trotzdem supi?
Was sind denn größere Kracher als Berserker, Milano Kaliber 9, Teufel und Tote Zeugen?? (Ok, die fehlenden Merlis noch, aber sonst so?)


Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meine ja mit "Milano", "Tote Zeugen", "Berserker" das es sich um DIE absoluten Kracher handelt.

was das trotzdem supi betrifft, ich vertraue einfach auf FilmArt und denke das sie IRGENDWANN kommen werden, aber das haben sie eh schon geschrieben. Mein Geld ist ihnen jedenfalls sicher ;)


Zuletzt geändert von Mr.Katzenkopf am 09.06.2014 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 162
Wohnort: Vorarlberg / Österreich
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:
@Mr.Kratzkopf:
Die kommen, das ist sicher...warum auch nicht? Wir haben bisher doch nie etwas angekündigt, was nachher nicht erschienen ist.
Und wir haben noch einiges mehr im Hinterhändchen (Giallo/Polizieschi), was bisher noch nicht erwähnt wurde ;)
Wir arbeiten gerade auch an einem Giallo, der weltweit noch nicht auf DVD/Blu-Ray erschienen ist. Hierfür produzieren wir für den Rechteinhaber hier in Deutschlans das HD-Master. Zu diesem Film werdet ihr auch bei der LOVE AND DEATH DVD eine Postkarte finden, die den Titel quasi ankündigt ;)

PS: Um auch gleich mit offenen Karten zu spielen...von DER TEUFEL FÜHRT REGIE wird es NUR(!) eine remasterte Doppel-DVD geben.
Es existiert leider nur ein Upscale bei diesem Titel, welcher auch bei der US-Blu-Ray zum Einsatz kam, und der Rechteinhaber weigert sich wehement einen neuen Transfer zu erstellen.


Danke, für die ausführliche Antwort. "Teufel führt Regie" Doppel-DVD, mit Handkuss gekauft :blustrau:

@FilmArt: Was den Giallo betrifft, mit oder ohne deutsche Tonspur?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 271
Geschlecht: nicht angegeben
Großartige Ankündigung! Werde ich blind kaufen, da ich Castellari mag und solche Veröffentlichungen sowieso unterstützt werden müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 749
Geschlecht: männlich
Ich hab letztens schon gesagt bei den ganen geilen sachen die bei Filmart noch kommen müßte man ein abo nehmen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 18:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4552
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:
Und hiermit dann nochmal offiziell von uns:

Über 30 Grad...so muss der Sommer weitergehe!
Wir sind so frei und verschaffen euch heute einen kühlen Kopf:

Nach knapp zwei Jahren Recherche und langen Abstimmungen haben wir die Rechte für Deutschland geklärt und uns gesichert.
Ob der Titel noch dieses Jahr erscheint lassen wir einfach mal im Raum stehen, aber wir freuen uns sehr diese WIRKLICHE Rarität unter den unzähligen Polizieschis endlich ins digitale Zeitalter zu holen und den deutschen Fans zugänglich zu machen!

Lange Rede, kurzer Sinn:

EIN FILM VON ENZO G. CASTELLARI!
MIT: FRANCO NERO & FERNANDO REY!

"TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT" aka
"LA POLIZIA INCRIMINA LA LEGGE ASSOLVE"


:shock: Ui!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 09.06.2014 18:05 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4552
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:

PS: Um auch gleich mit offenen Karten zu spielen...von DER TEUFEL FÜHRT REGIE wird es NUR(!) eine remasterte Doppel-DVD geben.
Es existiert leider nur ein Upscale bei diesem Titel, welcher auch bei der US-Blu-Ray zum Einsatz kam, und der Rechteinhaber weigert sich wehement einen neuen Transfer zu erstellen.


Originalfassung in OmU + deutsche Kinofassung separat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 10.06.2014 07:10 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
ugo-piazza hat geschrieben:
filmArt hat geschrieben:

PS: Um auch gleich mit offenen Karten zu spielen...von DER TEUFEL FÜHRT REGIE wird es NUR(!) eine remasterte Doppel-DVD geben.
Es existiert leider nur ein Upscale bei diesem Titel, welcher auch bei der US-Blu-Ray zum Einsatz kam, und der Rechteinhaber weigert sich wehement einen neuen Transfer zu erstellen.


Originalfassung in OmU + deutsche Kinofassung separat?


Wenn Du mit Originalfassung meinst, dass die fehlenden Szenen mit O-Ton und Untertitel eingeblendet werden, dann ja, bitte, gerne. Separat finde ich das etwas albern, die Originalfassung würde ich mir dann nie anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013!
BeitragVerfasst: 10.06.2014 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1215
Geschlecht: männlich
Zunächst muss ich meiner enormen Begeisterung darüber Ausdruck verleihen, dass der Film kommt! Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet! Danke, filmArt! :schilder_hschild:

ugo-piazza hat geschrieben:
Originalfassung in OmU + deutsche Kinofassung separat?


Das wäre sicher die beste Lösung!

Captain Blitz hat geschrieben:
Wenn Du mit Originalfassung meinst, dass die fehlenden Szenen mit O-Ton und Untertitel eingeblendet werden


Diese Verfahrensweise geht mir hingegen zunehmend auf die Nerven. Da wird man doch so ziemlich aus der Illusion gerissen, wenn unvorhergesehen die Sprache wechselt.

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker