Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)
BeitragVerfasst: 09.10.2014 06:47 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Anti-Hero hat geschrieben:
Bei Enzo hätte der Kommissar sicher ein ätzendes Kind gehabt :roll:


*LOL* So wie bei der Cobra? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)
BeitragVerfasst: 09.10.2014 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Richie Pistilli hat geschrieben:
Ein einmaliger, abgedrehter, selbstverliebter, aber irgendwie auch sympatischer Vogel :D


Das lässt sich über so viele alle Italo Größen nach den Interviews sagen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)
BeitragVerfasst: 09.10.2014 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1269
Geschlecht: männlich
Richie Pistilli hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:
Also müsste dieser Fehler auf der VHS auch sein, richtig? ;)

Wie dem auch sei, ich habe mir den Film gestern angeschaut und auch wenn es stört, so würde es den Film ohne Fehler auch nicht besser machen. Mich hat er nicht von den Socken gehauen. Von den Merlis (ca. 5), die ich bisher gesehen habe, war das der schwächste und wenn das der beste Massi sein soll...von dem habe ich bisher nur einen gesehen, nämlich Convoy Busters.


Tja,...nach Deinen Maßstäben zu urteilen,...
dann warte mal ab,...bis Du VON CORLEONE NACH BROOKLYN mit Merli gesehen hast :lol:


:shock: Die sind doch beide ok.... :unknown:
Der absolute Tiefpunkt stellt für mich ganz klar Der Mann der Venedig hieß dar: (Leider) Ein unglaublicher Schnarcher vor dem Herrn :dr: von dem hier im DP Forum noch nicht einmal ein Filmthread existiert.... (warum wohl? ;) - dabei klingt die Besetzung und der Drehort in Berlin zunächst sehr interessant, aber letzt endlich ging mir diese it./dt. Massi/Merli Kollaboration gar nicht rein...


Ja,...mir gefallen ja auch beide Filme. Ich meinte das ja ein wenig anders.

DER MANN DER VENEDIG HIESS
So schlecht fand/finde ich den gar nicht.
Hab auch noch eine Aufnahme aus der damaligen TV Letzt-Ausstrahlung.
Werd mir den mal wieder ansehen. Ist meiner Erinnerung nach zwar kein Merli-Überflieger und kommt an die anderen Filme mit ihm nicht so recht heran,...aber er bietet immer noch solide Filmkost. Außerdem spielt der in Berlin.

Ha ha, :D ,...Merli im und am U-Bahnhof GLEISDREIECK,....Verfolgungsjagd mit Pistole usw.. :mrgreen:
Zufällig kenn ich die Stadt und natürlich diesen Bahnhof.

Nur blöd, das der Film nach wievor geschnitten ist.

Filmart,...übernehmen Sie :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)
BeitragVerfasst: 10.10.2014 07:42 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Au ja, Gleisdreieck klingt funny, her damit. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLIZIESCHI EDITION NR.05: CONVOY BUSTERS (1978; S.Massi)
BeitragVerfasst: 11.10.2014 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Werde mir den Film heute abend geben, hab nur mal kurz in die DVDs reingeschaut. Hör ich da richtig, Ivar Combrinck auf Merli? Das will im ersten Moment mal nicht recht passen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker