Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ALAIN DELON, PERSÖNLICH - Philippe Kohly
BeitragVerfasst: 28.02.2016 20:54 

Ist auch vollkommen ok.Ich muss das Kreuz nicht tragen :D
Es ist natürlich auch vollkommen in Ordnung etwas zu kritisieren was einem nicht gefällt.
Jimmy Stewart hat geschrieben:

Merli habe ich erwähnt, weil zu lesen war, dass er ein recht eingebildeter Fatzke gewesen sein soll, der auch mal in der dritten Person von sich gesprochen hat

Kann sein das ich dort falsch liege,aber ich kann mir gut vorstellen,dass viele auch Delon für einen eingebildeten Fatzke halten.Wo sich der Kreis damit geschlossen hätte :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.02.2016 21:01 

Minos hat geschrieben:
Ist auch vollkommen ok.Ich muss das Kreuz nicht tragen :D
Es ist natürlich auch vollkommen in Ordnung etwas zu kritisieren was einem nicht gefällt.
Jimmy Stewart hat geschrieben:

Merli habe ich erwähnt, weil zu lesen war, dass er ein recht eingebildeter Fatzke gewesen sein soll, der auch mal in der dritten Person von sich gesprochen hat

Kann sein das ich dort falsch liege,aber ich kann mir gut vorstellen,dass viele auch Delon für einen eingebildeten Fatzke halten.Wo sich der Kreis damit geschlossen hätte :mrgreen:

:jc_goodpost: :jc_you_rock:

BeitragVerfasst: 01.03.2016 03:56 

Die Doku war ganz ok aud der informellen Ebene. Aber sie zeigt auch welche Schwächen gerade bei Arte in Sachen Doku in letzter Zeit passieren. Beispiel die Doku über Bruce Lee die nur so vor Hanebüchen Fehlern voll ist. Kommt mir so vor als ob da immer mal schnell was gemacht wird weil ein Star gerade einen runden Geburstag oder Todestag hat. Arte wird ja von unseren Gebühren fürs Fernsehen mit finanziert und gerade deswegen sollten die bitte nicht ins Fahrwasser der privat Sender fallen. Vielleicht sollte man den Sender mal anschreiben und Kritik äussern....

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]