Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MARTA - José Antonio Nieves Conde
BeitragVerfasst: 02.06.2014 18:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10444
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/Spanien 1971

Darsteller: Marisa Mell, Stephen Boyd, Jesús Puente, George Rigaud, Howard Ross
Score: Piero Piccioni
OT: ...dopo di che, uccide il maschio e lo divora

Das Straßenmädchen Marta hatte Trouble mit ihrem letzten Freier und diesem eines über gebraten. Auf der Flucht stolpert sie auf das Anwesen von Don Miguel, dieser kann sie gerade noch so vor seinen Bluthunden retten.
Er fährt mit ihr zu dem Unglücklichen und beschließt gegen ihren willen einen Krankenwagen zu rufen...
Das bringt aber die Polizei auf seine Spur die das Mädchen bei ihm vermuten, finden aber keine beweiße...
Denn er versteckt sie, er will ihr Helfen da sie seiner vor zwei Jahren verschwundenen Frau sehr ähnlich sieht..
Je länger Marta die eigentlich "Veronica" heist bei Miguel Residiert, kommt sie einem geheimniss immer näher, das dieser in seiner Hütte hütet. Dies hat mit seiner plötzlich verschwundenen Frau zu tun und seiner herschsüchtigen Mutter die aber auch schon unter der Erde weilt...
Bild
Viel mehr kann man zu der Story auch nicht schreiben um nichts zu verraten. Schon spannend kommt man hier einem Familiengeheimnis auf die Spur...
Schöner kurzweiliger Thriller mit einigen Wendungen..
Gleich zu beginn sieht man eine Farblich grün gehaltenen rückblende in der unser Don scheinbar seine Mutter mit dem Schürhaken da niederschlägt. So erscheint er psychisch und sexuell gestört, unklar bleibt natürlich ob sich dies wirklich zugetragen hat, oder nur in seinem irren Kopf entstand. Zunächst scheint er auch ganz Normal zu sein....
Der spanische Regisseur mit dem lagen Namen hat nur bei wenigen Filmen Regie geführt und bei uns erschienen sind die auch nicht . Im selben Jahr wie „Marta“ er dann mit fast dem gleichen Cast, Marisa Mell und Stephen Boyd wieder in den Hauptrollen den Streifen „Historia de una traición“ gedreht.
Ach noch eines da das Genre Erotik bei diesem Film mit angegeben ist, soviel ist da gar nicht ;)
Die Marisa schaut in dem Film auf jedenfall Bombig aus. Vergebe 7/10 punkte.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MARTA - José Antonio Nieves Conde
BeitragVerfasst: 02.06.2014 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2882
Geschlecht: männlich
Schöne Vorstellung eines tollen Films, den mag ich ja auch sehr.
Ich würde sagen, dass es sich um eine der schönsten 70er Jahre Rollen von Marisa Mell handelt.
Ich finde auch die Geschichte und deren positive Überfrachtung sehr ansprechend!
Leider sehe ich mir den Film nicht gerne, folglich auch nicht oft an, weil meine Kopie so miserabel ist.
Und da bin ich ja normalerweise absolut unempfindlich. :lol:
Naja, irgendwann hat "Marta" doch mal auf eine anständige DVD oder Sonstiges zu kommen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MARTA - José Antonio Nieves Conde
BeitragVerfasst: 13.07.2014 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 565
Geschlecht: nicht angegeben
Grade gesichtet und hat mir auch sehr gut gefallen! zuerst dachte ich ja, daß hier nochmals "Diary of an erotic murderess" aufgewärmt wird, aber dem war ja zum Glück nicht so!

Eine schöne sich langsam entfaltende Geschichte mit leichtem Gruselfaktor, guten Schauspielern ( obwohl ich Don Miguel nicht so toll besetzt fand) und einem schönen Setting, inklusive Schlß, Sportwagen und Frau Mell mit tollen Kostümen inkl. blonder Perücke!!

6,5/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MARTA - José Antonio Nieves Conde
BeitragVerfasst: 02.11.2017 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11381
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Vielleicht gefällt es ja jemanden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker