Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.03.2017 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.02.2016 21:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11474
Geschlecht: männlich
Don Ricuzzo hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Don Ricuzzo hat geschrieben:

Ich hoffe sehr, dass es das neue 4K-Master - nach Veröffentlichung - alsbald auch in deutschsprachige Gefilde schafft.



Ich bin sowieos nur am Romero Cut interessiert. Da steht doch das Koch media involviert ist? Die würden den Vertrieb in Italien übernehmen? Was hat das dann für uns zu bedeuten?


Ich bin an beiden Fassungen interessiert.

Wenngleich ein wenig mehr an dem Argento-Cut, welchen ich stets - nicht zuletzt auf Grund der m. E. gelungeneren Dramaturgie sowie der fabelhaften Musik - bevorzugte.

Falls deine Fragen an mich gerichtet sind, kann ich sie gerade nicht wirklich einordnen.



Sorry ich bin nur am ARGENTO Cut interessiert. Hatte mich in der Schnelle verschrieben.
Ich habe die Fragen zwar auf Dein Posting bezogen aber eher an die Allgemeinheit gerichtet. Was hat die Koch Verbindung wohl zu bedeuten? Könnten die einen beschlagnahmten Film über das Ausland bringen? Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der Argento Cut mal von einem richtigen LAbel in Deutsch kommen würde.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.02.2016 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 805
Geschlecht: männlich
Es wäre geradezu umwerfend, wenn Koch sich diesem Wunderwerk annehmen würde und ihm eine standesgemäße Veröffentlichung spendierte.

Lasst uns das Beste hoffen!

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (Fred Olen Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung)

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 29.02.2016 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 910
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Was hat die Koch Verbindung wohl zu bedeuten?


Muss für die deutschen Rechte nicht unbedingt viel bedeuten. Traffic School z. B. kam von denen auch nur in Italien: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 29.02.2016 10:15 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 434
Geschlecht: männlich
Woran Koch in Italien die Rechte hat, bedeutet noch lange nicht auch die Rechte automatisch bei uns. ;) Und ich glaube leider nicht, dass Koch Media Deutschland hier einen 131er anrührt, seit der Beschlagnahme von "Storm Warning" damals werden ja auch alle FSK-ungeprüften Filme und Index-Titel über NSM ausgewertet. Klar, theoretisch können sie "Dawn" dann auch über NSM bringen, so wie es Turbine mit den 131ern macht. Aber die deutschsprachigen Rechte von "Dawn" dürften immer noch bei XT oder NSM liegen (da blickt man ja nicht wirklich durch, was die sich gegenseitig hin und her schieben).

Schön wäre es natürlich auch für mich, mir reicht der Argento Cut auch völlig, schon alleine wegen der durchgehenden deutschen Tonspur ohne Musik- und Stimmenwechsel. Und dann noch neu in 4K restauriert, ist doch ein Traum! Aber bis wir den auf Deutsch kriegen, wird wohl leider noch dauern, wenn die Rechte noch bei XT liegen. Da ist es ja immer recht "schwierig" eine Neuauflage zu bringen, wie es scheint. Obwohl der Unterschied hier viel größer sein dürfte, als bei den ausländischen remastern wie "Woodoo" oder "Zombi Holocaust".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 29.02.2016 12:57 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 712
Geschlecht: nicht angegeben
Salopp und einfach ausgedrückt: Rechte für D den "Ösi"-Abzockern abnehmen (...wobei das ja sowieso ein komischer Sumpf zu sein scheint), Entschlagnahmung anstreben, normal hier veröffentlichen.
In Zeiten, in denen THE WALKING DEAD uncut im TV läuft und anhand des anerkannten weltweiten Statuses als Klassiker vielleicht sogar realistisch.
Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass der bei einem vernünftigen Label abseits von Verpackungen und Limitierungen landet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 29.02.2016 17:08 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4701
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Salopp und einfach ausgedrückt: Rechte für D den "Ösi"-Abzockern abnehmen (...wobei das ja sowieso ein komischer Sumpf zu sein scheint), Entschlagnahmung anstreben, normal hier veröffentlichen.


:jc_goodpost: :jc_postcount: :manpower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 01.03.2016 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1537
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
:231: :231: :231: :burns: :burns: :jc_you_rock: :jc_you_rock:
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Salopp und einfach ausgedrückt: Rechte für D den "Ösi"-Abzockern abnehmen (...wobei das ja sowieso ein komischer Sumpf zu sein scheint), Entschlagnahmung anstreben, normal hier veröffentlichen.
In Zeiten, in denen THE WALKING DEAD uncut im TV läuft und anhand des anerkannten weltweiten Statuses als Klassiker vielleicht sogar realistisch.
Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass der bei einem vernünftigen Label abseits von Verpackungen und Limitierungen landet.




:231: :231: :231: :burns: :burns: :jc_you_rock: :jc_you_rock:

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 01.03.2016 07:08 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 434
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Salopp und einfach ausgedrückt: Rechte für D den "Ösi"-Abzockern abnehmen (...wobei das ja sowieso ein komischer Sumpf zu sein scheint), Entschlagnahmung anstreben, normal hier veröffentlichen.

Dann bleibt nur eine Möglichkeit:

Schreibt Turbine und Capelight mit E-Mails und Posts auf ihren Facebookseiten an, da könnt ihr dann auch angeben, dass es eine neue 4K Restaurierung vom Argento Cut geben wird etc. Ich mach mich nachher mal an Mails. Vielleicht machen die sich dann an einem Versuch, sich die Rechte zu sichern. :)

lizenzidee@turbine.de
elsa@capelight.de (Frau Wagener, Produktmanagerin)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 12.06.2016 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4906
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man auf YT alles findet...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.06.2016 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 550
Wohnort: Jerusalem's Lot /tirol
Geschlecht: männlich
Habe mir mal die alten US bzw. deustchen Teaster und Trailer auf youtube angesehen.

kann mir vorstellen, das es damals im Kino ein ztiemlicher Höllenritt gewesen sein muss. Schon alleine wenn man die Trailer im Kino evtl. gesehn hat

_________________
Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät.
Denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.
Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.06.2016 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Ob es ein Höllenritt war, damals weiß ich nicht mehr. ;) Aber ich kannte und kenne heute noch Leute die den Film damals im Kino gesehen haben. War so um 1979.
In meiner Klasse waren zwei Kollegen die haben Tagelang immer und immer wieder von den Film erzählt. Obwohl Sie noch nicht mal 18 waren. Man hat das damals nicht so ernst genommen mit der Alterskontrolle. :)
Besonders die Szenen mit der Rockergang hat es denen damals angetan. :lol:
Kurz darauf kam dann Woodoo und Mad Max in unserem Stadt-Kino. Da ging es dann ähnlich ab.
Ich habe erst 1983 mit den Film bekanntschaft gemacht, auf Betamax. War für mich ziemlich anstrengend und ich war froh und erleichert als der Film vorrüber war. :oops:
Ich war damals noch nicht auf den Horrortrip und schaute mir den Film nur an, weil jedermann mir davon erzählte, weil er den Film auf Video gab.
Ich glaube das war wohl auf der Durchbruch für den Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.06.2016 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1127
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Der lief Mitte der Neunziger (?) mal irgendwo am Alex in einer Freiluftvorstellung. Ich kann mich kaum noch erinnern, weiss nur noch, dass es sich um eine Bar/Restaurant handelte in dessen weiträumigem Umfeld eine grosse Leinwand stand auf dem der Film gescreent wurde. Das war toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 11.08.2016 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4906
Geschlecht: nicht angegeben
Argento-Cut in 4K vielleicht bald auf BD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 11.08.2016 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 904
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Der Film läuft in Venedig in der Klassiker-Sektion, wird dann wahrscheinlich die Fassung sein. Ich hab die ganze leise Hoffnung, den da zu sehen.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 26.08.2016 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2941
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
MMeXX hat geschrieben:
Der Film läuft in Venedig in der Klassiker-Sektion, wird dann wahrscheinlich die Fassung sein. Ich hab die ganze leise Hoffnung, den da zu sehen.


Am 02.09. ist es dann endlich soweit.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 26.08.2016 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 411
Wohnort: Vechta
Geschlecht: nicht angegeben
Richie Pistilli hat geschrieben:
MMeXX hat geschrieben:
Der Film läuft in Venedig in der Klassiker-Sektion, wird dann wahrscheinlich die Fassung sein. Ich hab die ganze leise Hoffnung, den da zu sehen.


Am 02.09. ist es dann endlich soweit.... ;)


Die Frage die sich hier allerdings stellt - Ist Koch Media Deutschland oder Italien gemeint? Denn wenn es hier um Italien geht und einen möglichen Release bei den Nachbarn, heißt das ja noch lange nicht, dass der auch bei uns über Koch Media kommt... Was allerdings toll wäre.


Grüße,
Nero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 26.08.2016 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8603
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Nero hat geschrieben:
Richie Pistilli hat geschrieben:
MMeXX hat geschrieben:
Der Film läuft in Venedig in der Klassiker-Sektion, wird dann wahrscheinlich die Fassung sein. Ich hab die ganze leise Hoffnung, den da zu sehen.


Am 02.09. ist es dann endlich soweit.... ;)


Die Frage die sich hier allerdings stellt - Ist Koch Media Deutschland oder Italien gemeint? Denn wenn es hier um Italien geht und einen möglichen Release bei den Nachbarn, heißt das ja noch lange nicht, dass der auch bei uns über Koch Media kommt... Was allerdings toll wäre.


Grüße,
Nero

Naja, solange demnächst keine Neuigkeit a la "DAWN kein §131 mehr!" vermeldet wird, muss es Koch Italy sein. ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 26.08.2016 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 904
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Na, mal sehen, was Nicolas Winding Refn und Dario Argento nächsten Freitag so erzählen. Ich hoffe weiterhin, dass ich die Vorstellung schaffe. :D

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 27.08.2016 21:33 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11474
Geschlecht: männlich
Momentan werden so viele Filme plötzlich entschlagnahmt, deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass da was im Busch ist. Wer weiß vielleicht gibt es doch in nicht all zu ferner Zukunft was von Koch.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.08.2016 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8603
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Momentan werden so viele Filme plötzlich entschlagnahmt [...]

Ja, in der Tat! Eine Flut geradezu! In den letzten 5 Jahren waren es unglaubliche... 5 Titel!!! :mrgreen: :P ;)

Aber ich hoffe tatsächlich, dass der Damm bald bricht.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 28.08.2016 16:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11474
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Momentan werden so viele Filme plötzlich entschlagnahmt [...]

Ja, in der Tat! Eine Flut geradezu! In den letzten 5 Jahren waren es unglaubliche... 5 Titel!!! :mrgreen: :P ;)

Aber ich hoffe tatsächlich, dass der Damm bald bricht.


Aber es waren Titel von denen man es nicht gedacht hätte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und auch wenn ich nur mutmaßen und spekulieren kann, gefällt mir der Gedanke dass da Koch involviert ist. Da rede ich mir zu gern ein, dass da was im Busch ist. Mal sehen.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 01.09.2016 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
Bild
Von unseren Kollegen in Italien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 01.09.2016 23:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11474
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Bild
Von unseren Kollegen in Italien.



Von unseren Kollegen in Italien für unser deutschsprachiges Release, welches übers Ausland kommt. :mrgreen:

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 02.09.2016 15:32 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1152
Geschlecht: nicht angegeben
italo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Bild
Von unseren Kollegen in Italien.



Von unseren Kollegen in Italien für unser deutschsprachiges Release, welches übers Ausland kommt. :mrgreen:


:icon_dafuer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 03.09.2016 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 904
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Michael hat geschrieben:
Bild
Von unseren Kollegen in Italien.

Es war eine sehr geile Veranstaltung!!! Die Einführung von Refn und Argento kann man auf der facebook-Seite der Biennale di Venezia anschauen. (Eventuell liefere ich den Direktlink auch später nach, geht gerade nicht...)

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 04.09.2016 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4906
Geschlecht: nicht angegeben
MMeXX hat geschrieben:
Die Einführung von Refn und Argento kann man auf der facebook-Seite der Biennale di Venezia anschauen.

Jetzt auch auf YT:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 23.12.2016 11:40 
Offline

Registriert: 11.2016
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Hab gestern endlich die it. VÖ mit der Fullframe-Fassung bekommen und mich natürlich gleich auf selbige gestürzt !!
Window-Boxed/Pillar-Boxed ist der ganze Frame zu sehen und es ist echt drastisch wieviel davon für die 1.85-Fassung geopfert wurde. In einer Szene sieht man z.B. links kurz einen Tonmann.
Würde gerne ein paar Screenshots machen aber wenn ich es richtig sehe kann ich nicht direkt hier ins Forum Bilder hochladen, sondern nur über externen Hoster verlinken ??

Hatte DotD bisher noch gar nicht auf Blu-Ray und witzig was bei der besseren Bildqualität auch gleich deutlicher auffällt, z.B. das fahrende Auto auf dem Mall-Parkplatz.

Leider, leider wurden viele Extras nicht Englisch untertitelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
BeitragVerfasst: 23.12.2016 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8603
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Cagliostro hat geschrieben:
Hab gestern endlich die it. VÖ mit der Fullframe-Fassung bekommen und mich natürlich gleich auf selbige gestürzt !!
Window-Boxed/Pillar-Boxed ist der ganze Frame zu sehen und es ist echt drastisch wieviel davon für die 1.85-Fassung geopfert wurde. In einer Szene sieht man z.B. links kurz einen Tonmann.

Und das war auch sicher so von Romero gewollt. Jetzt wird das wegen diesen neumodischen 16:9-Flat-TVs einfach weggekascht! :roll: :evil:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker