Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.07.2017 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava
BeitragVerfasst: 23.02.2017 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
Auch ich möchte mich in das allgemeine Lob zur Wicked-Vision-Veröffentlichung einreihen; ich kenne mich zwar mit der technischen Seite nicht so aus, aber für mich sieht die Bildqualität der BD wirklich - und gerade wegen der Bildschärfe - großartig aus - schöne Extras, wobei auch ich hier den Audiokommentar ganz besonders hervorheben möchte;
Herr Felsch schafft es, einzelne Bilder, Kompostionen sowie ganze Sequenzen zu analysieren und alles in einen Gesamtkontext einzuordnen - also, es werden nicht nur die üblichen biographischen Fakten geliefert, sondern es findet eine Filmanalyse statt... sehr, sehr gelungen..der AK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava
BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:44 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem der Film ja zumindest beim Händler meiner Wahl lange vor Erscheinen nicht mehr zu bekommen war, was mich verblüfft und auch geärgert hat, hat es mich überrascht, dass Amazon wohl genügend geordert hatte. Ein paar - Cover B - werden immer noch angeboten.

Eine sehr schöne Ausgabe, ausgezeichnete Bildqualität. Der AK von Herrn Felsch ist hervorragend, so viele Fakten in so kurzer Zeit. In letzter Zeit fand ich einige Audiokommentare etwas dünn, lässt sich halt ja auch nicht zu jedem Film viel sagen. Aber das Problem gab es hier nicht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava
BeitragVerfasst: 09.03.2017 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3123
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Kann mich angesichts dieser exzellenten Veröffentlichung nur meinen Vorrednern anschließen, da auch bei diesem Release aus dem Hause Wicked Vision mal wieder alles Tippi Toppi ist :dh:


Die Bildqualität der BD empfand ich (als technischer Laie) absolut umwerfend und der AK von Herrn Felsch ist auch schon wieder aller erste Sahne, denn er macht genau da weiter, wo er beim bereits vorzüglichen AK für "Hatchet for the Honeymoon" aufgehört hat. Sobald ich den nächsten Tage etwas Zeit finde, widme ich mich dann auch noch den beiden enthaltenen Featurettes, der Doku und dem Booklettext.

Der Film hat mir übrigens um Weiten besser gefallen, als bei meiner Erstbetrachtung vor 4 Jahren (war vom Gezeigten regelrecht begeistert). Times are changing :)


Wicked Vision möchte ich an dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen, da meine bisherigen 4 Filmeinkäufe allesamt erstklassig sind.
Bitte weiter so! :erklaerung:


Und hoffentlich war das jetzt auch nicht schon der letzte Bava Film des Labels, sondern gerade erst der Anfang einer ganz fantastischen Filmreihe :pray:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker