Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2017 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENDIG GEFRESSEN - Umberto Lenzi
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:32 

italo hat geschrieben:
Konsequenter Nichtkauf! Auf der Börse heute, waren Discs von diesem Label übrigens kaum zu finden.

Nach der angedacht aufklärerischen, und dadurch unbeabsichtigt erhellenden, "Selbsterklärung" dieses Labels hier, sehe ich auch von Käufen ab. Heute auf der Börse in Berlin hat jemand das STUNT SQUAD MB für 'nen Zwanni angeboten und ich war fast versucht . . . habe dafür aber lieber was bei A. B. gekauft, der sehr faire Preise und 'ne sympathische Art am Start hatte.

BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:00 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Konsequenter Nichtkauf! Auf der Börse heute, waren Discs von diesem Label übrigens kaum zu finden.

Nach der angedacht aufklärerischen, und dadurch unbeabsichtigt erhellenden, "Selbsterklärung" dieses Labels hier, sehe ich auch von Käufen ab. Heute auf der Börse in Berlin hat jemand das STUNT SQUAD MB für 'nen Zwanni angeboten und ich war fast versucht . . . habe dafür aber lieber was bei A. B. gekauft, der sehr faire Preise und 'ne sympathische Art am Start hatte.

Ich habe STUNT SQUAD heute ebenfalls für 29,99 in der Hand gehabt und hinten drauf die Austausch Disc gesehen und habe irgendwie gedacht, dass ich ausnahmssweise bei diesem Label mal gerne konsequent bin.
Einzige Chance die die von mir noch bekommen ist MAN EATER aber ich befürchte jetzt schon, dass ich da auf ein Auslandsrelease ausweichen muß.

BeitragVerfasst: 05.03.2017 21:57 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
italo hat geschrieben:

Ich war heute auch mal dort und mir lief Das Sonderkommando auch über den Weg, aber das reizte mich weniger.
Aber dann begegnete mir LISA und die nahm ich dann zusammen mit einem gewissen KURT gerne mit nach Hause :good: ... :D Ferner kamen ein einarmiger Schwertkämpfer, eine gute Mutter und die instinctive Sharon Stone ebenfalls mit nach hause :)
Alles zusammen, eine explosive Mischung, die es insich hat :yahoo:

Ps. Onkel Umberto in allen Ehren, aber seine Kannibalenfilme gefielen/gefallen mir überhaupt nicht.

BeitragVerfasst: 05.03.2017 23:21 

habrasa hat geschrieben:
ich habe mir den film von Cinestrange Extreme geholt. kann mir jemand was zu den fassungen sagen, die unterschiede: integralfassung, italienische langfassung, deutsche kinofassung.

ich habe kurz in die integralfassung reingeschaut, und bin irgendwie echt von der qualität enttäuscht. hat sich Cinestrange Extreme keine mühe gemacht oder geht es einfach nicht besser?

so noch ein mal ich. wie ich schon sagte 'ich habe kurz in die integralfassung reingeschaut', jetzt habe ich mir die andere bluray angeschaut, mit der italienischen langfassung und der deutschen kinofassung. welche von den beiden ich gesehen habe, keine ahnung, scheint nur eine drauf zu sein. die qualität ist jedoch besser als die der integralfassung. kann damit leben. nichtsdestotrotz ist es sehr enttäuschend, dass man so viel geld für etwas ausgibt, womit man nicht zufrieden ist.

wo ist jedoch die 3. fassung??? :lol: :lol: :lol: Mannomann!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]