Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CHAMACO - KILLER KID - Leopoldo Savona
BeitragVerfasst: 22.04.2012 20:29 
Moderator

Chet hat geschrieben:
Schaut euch mal PIZZA, PATER UND PISTOLEN von Savona an. Da kommt Freude auf! :lol:

Der schlechteste IW ever!!!! Die Kassette hab ich mir damals neu gekauft, einmal gesehen, sollte jemand interesse haben :D

BeitragVerfasst: 22.04.2012 20:37 
Moderator

reggie hat geschrieben:
Chet hat geschrieben:
Schaut euch mal PIZZA, PATER UND PISTOLEN von Savona an. Da kommt Freude auf! :lol:

Der schlechteste IW ever!!!! Die Kassette hab ich mir damals neu gekauft, einmal gesehen, sollte jemand interesse haben :D

verteilst du auch giftige Bonbons auf dem Schulhof ? Machst du das auch ? Ja ???

:twisted:

Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2012 21:27 

Aber die Schlußballerei dauert fast eine halbe Stunde, und ist sterbenslangweilig

BeitragVerfasst: 22.04.2012 22:37 
Moderator

Stanton hat geschrieben:
Aber die Schlußballerei dauert fast eine halbe Stunde, und ist sterbenslangweilig

Du konntest ja schon "Der Tod sagt Amen" nicht würdigen, kein Wunder.

:geek:

Bild

BeitragVerfasst: 23.04.2012 17:48 
Moderator

Ich verteile günstige Tapes mit tollen Filmen :lol:

Also hier muss ich mal dem Stanton zustimmen, hab ich ähnlich empfunden, die lange Ballerei war irgendwie langweilig :?

BeitragVerfasst: 30.04.2012 19:01 

Nach der kürzlichen Diskussion über Savona's besten Genrebeitrag, habe ich mir den Film gestern erneut (zum 4. Mal insgesamt) angesehen.
Dieses Mal die Koch Scheibe.

Und ja, der Film ist doch besser, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Die Lokations wirken (wenn die gesehene Version gut ist) gar nicht so billig.
Steffen's Performance ist soweit auch ok.
Ich bleibe trotzdem dabei, dass SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE Savona's Bester ist.

Übrigens zur Koch Scheibe: Seit einiger Zeit bei mir rumliegen, hatte ich mir sie näher angesehen, da ich den Film, wie gesagt, schon kannte.
Aber um es mit einem Wort zu beschreiben: Sensationell. Ich freue mich, dass es bald wieder mit neuen Filmen weitergeht (und damit habe ich auch wieder meinen Frieden mit dem Label geschlossen). ;)

BeitragVerfasst: 30.04.2012 19:36 
Moderator

El Puro hat geschrieben:

Übrigens zur Koch Scheibe: Seit einiger Zeit bei mir rumliegen, hatte ich mir sie näher angesehen, da ich den Film, wie gesagt, schon kannte.
Aber um es mit einem Wort zu beschreiben: Sensationell. Ich freue mich, dass es bald wieder mit neuen Filmen weitergeht (und damit habe ich auch wieder meinen Frieden mit dem Label geschlossen). ;)

Pass auf, dass M6 dich nicht feuert. Britney Spears wurde auch von Pepsi gefeuert, als sie mit Coca Cola fotografiert wurde. :lol:

Außerdem ist der Job als Koch-Herold schon vergeben :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 30.04.2012 19:40 

Anti-Hero hat geschrieben:

Pass auf, dass M6 dich nicht feuert.

Keine Sorge, die feuern mich nicht. ;)

Zumal es ja noch ein High-Performance-Car aus Bayern mit gleichem Namen gibt. Für das mach ich auch gerne Werbung, wenn ich ein Exemplar bekomme (ist jetzt echt ein Angebot meine Herren von BMW ;) ).

BeitragVerfasst: 19.08.2012 08:42 

Hab ja schon vor ner ganzen Weile gesagt das ich mir den Film bals ansehe ! Nunja, das bald hat sich doch etwas hinausgezögert, aber jedenfalls kam gestern meine Koch DVD an, und ich kann Puro nur zustimmen, das Bild ist sensationell und ganz sicher eine der besten Koch Veröffentlichungen was die Bildquali betrifft ! Umwerfend !
Da ich den Film auch nicht lange warten lassen wollte hab ich ihn mir gestern Abend gleich mal angesehen, und war doch recht angetan, gut, hier und da gabs ein paar Logiklöcher und der Spannungsbogen schwankte auch etwas hin und her, aber sonst ein rundum gelungener, kleiner B-Revolutionswestern ! Ich fand allerdings schade, das nach der Ballerei im Mexikanischen Dorf das Revolutionsfeeling etwas runter ging, ohnehin hat der Film nach der Schießerei etwas nachgelassen...
Und die Mukke schwankte auch von cool bis grenzwertig öde ! Aber ich weiß garnicht warum ich hier gar so viel meckere, der Film gefällt, und ich werde ihn sicher nicht das letzte mal gesehen haben ! Steffen ist cool, ausnahmsweise mal mit passendem Hut und Sancho wie so oft eine Wucht ! :D Als er mit dem MG in den See fällt hab ich mir das lachen aber ned verkneifen können ! Da hat man leider das geringe Budget wieder bemerkt ! Ansonsten war ich aber echt überrascht was man aus italienischen Kiesgruben raus holen kann ! :? Zwar deutlich kein Spanien, aber rotzdem sehr ordentlich gemacht !
Unterhaltsamer Action-Revolutionswestern ! Hat mir gut gefallen, von daher 7.5/10 die er sich wirklich verdient hat !

Bild

BeitragVerfasst: 03.07.2015 15:35 

Sehr unterhaltsames Exemplar des Revolutionswestern, obwohl man schon sagen muss, dass KILLER KID eigentlich nur ein zweitklassiger Genrebeitrag ist.
Der Film hat ohne Zweifel einige hervorragende Darsteller, wie Fernando Sancho, Giovanni Cianfriglia oder Luisa Baratto (Mercedes) und ist sehr ordentlich inszeniert.
Dagegen schwankt die Musik von Berto Pisano schon sehr zwischen Melodien, die gerade noch unter "akzeptabel" fallen und Melodien, die unter "ganz gut" fallen, also von daher ist nichts richtig gutes dabei.
Außerdem hat mich diese Schottergruben-Atmo sehr gestört, da der Film bezüglich Locations ja wirklich sehr monoton ausfällt.
Da gibt's eben die Schottergrube, ein Mexikanerdorf und das Haus von El Santo, viel mehr gibt's da nicht zu sehen, wenn überhaupt.
Savona ist zwar auch nur ein durchschnittlicher Regisseur, aber sogar bei drittklassigen Regisseuren, gibt's manchmal bessere Locations.
Und das schadet m.M.n. dem Film eben sehr, auch wenn ich normalerweise nichts dagegen habe, wenn es ein Film nicht schafft, sein geringes Budget zu kaschieren, aber hier ist das sehr auffällig.
Der Film selbst ist aber gar nicht so schlecht, es sind hauptsächlich die Locations, die ihn schwächen und zwar wesentlich.
Aber dank der Schauspieler, der immerhin teilweise guten Musik und der soliden Inszenierung, schafft es KILLER KID noch knapp über den Durchschnitt.
7/10

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde