Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CONVOY DER FRAUEN - Pierre Chevalier
BeitragVerfasst: 07.02.2011 19:10 
Moderator

Bild

Frankreich/Italien 1974
Score: Ian Wira / Charles Gordanne (Laut abspann, bruckner sagt: Paul De Sennville u. Oliver Toussaint)
Drehbuch: Jesús Franco , Francesco Mazzei
Darsteller: Claude Boisson , Michel Carrel, Anna Gladysek, Marianne Remont, Paul Muller u.a.
Bild
Ja eigentlich kein richtiger Italowestern (dachte ich mir schon aber man weis ja nie...) , ist ein abenteuer Schmuddelmix um Frauen die von Frankreich aus entführt werden in den Westen um dort die Soldaten in den Forts zu befriedigen, die sehnen sich schon nach Frauen! Dafür werden die Huren der Stadt aus den Kneipen gerissen und auf ein Schiff der Briten verfrachtet. Versehentlich erwischt es auch zwei adlige Damen doch keiner glaubt ihnen....
Was danach passiert... im Schiff werden die Weiber vom Capitän und dem Dr. vergewalltigt! Beim Convoy Richtung Fort nochmal das selbe spiel! Zwischenrein nen Indianerüberfall wobei die beiden adeligen Damen entführt werden und von den Indianer vergewalltigt werden. Sie werden aber wieder befreit und kommen heil im Fort an. Dort werden sie gleich im Fort den Männern zugeteilt! "Drei Männer pro frau damitt auch jeder seinen Spass hat" . Durch eine List kann man fliehen und schlägt sich zu den Franzosen durch, doch die glauben denen nicht und vergewalltigen sie erstmal um zu sehen das sie auch wirklich Frauen sind und keine Spione!
Als man ihnen doch endlich glaubt, gibts nen Sturmangriff auf das Fort um den Liebsten der einen zu befreien der da in Gefangenschaft hockt....
Oh mann was für ein Streifen, die Syncro ist gelungen, hab aber schon ärgeres gehört bei solchen streifen, ist hier doch eher noch Zahm! (Die ist übrigens erst 83 entstanden als der Film bei uns Videopremiere hatte). Score mässig ists teilweise gelungen, zb. tönt beim Transport ein cooles Lied " A Long the Road, al the Girls....." !
Actionreich ist der Film auch, so richtige könner waren bei den Actionszenen aber nicht am werke, da hab ich schon bessere Indianerangriffe gesehen usw...
Was solls der Film macht echt laune ohne Ende! Im Bruckner steht er ja auch weshalb ich unbedingt mal nen blick riskieren wollte! Dank Canisius nun erfolgt! :mrgreen: Ausserdem sind wir ja hier bei Dirty Pictures :)
Nochn paar bilder der Sause, es geht schon sehr Freizügig zu, nur werden diese bilder gerne gelöscht deshalb etwas normalere bilder..... nich das die alten Western haudegen aus den Latschen kippen :lol:

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Lol das Indianerbild war denen gleich zu arg und ich musst es woanders hochladen :roll: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags: Re: CONVOY DER FRAUEN - Pierre Chevalier
BeitragVerfasst: 07.02.2011 21:04 

Hast du ihn jetzt endlich bekommen? Gratulation, reggie!

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

BeitragVerfasst: 08.02.2011 00:10 
Moderator

Ja endlich.... Und der Film ist echt ein knaller ;) Auch wenn es kein IW ist wie er im buche steht, was ich mir ja eh dachte....
Gesehen haben sollte man das ding aber dochmal! :)

Ps. und ich kann dir auch mit dem Sklaven ihrer Triebe gratulieren! ;) :good:

BeitragVerfasst: 09.02.2011 00:48 

@reggie: ian wira ist das pseudonym von paul de senneville; als charles gordanne trat olivier toussaint in erscheinung ;)

BeitragVerfasst: 09.02.2011 00:57 
Moderator

Slim Naughton hat geschrieben:
@reggie: ian wira ist das pseudonym von paul de senneville; als charles gordanne trat olivier toussaint in erscheinung ;)

Jo hätte das etwas anders formulieren sollen, gut ich wusste es nicht, aber es war mir sehr naheliegend, das es so sein musste ;)

Auch schon gesehen?

BeitragVerfasst: 11.02.2011 01:25 

Nope, besitze den Streifen nicht und ist mir auch anderweitig noch nicht vor die Flinte gekommen.

BeitragVerfasst: 01.03.2017 00:09 
Moderator

reggie hat geschrieben:
Drehbuch: Jesús Franco, Francesco Mazzei

Franco? Ich meine der hat mit dem Film nix am Hut. Lasse mich aber gern verbessern.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]