Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 19.11.2010 14:43 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7114 Wohnort: Passau/Bayern Geschlecht:  |
Ne Aufzeichnung hab ich ja bereits Will aber die VHS trotzdem haben... _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 19.11.2010 17:37 |
|
Danke, schon gesehen  Das letzte Mal wurde die VHS aus unerfindlichen Gründen frühzeitig herrausgenommen  _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
reggie | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 19.11.2010 19:23 |
|
 | Moderator |  |
Registriert: 11.2009 Beiträge: 10511 Wohnort: Bayern/Franken Geschlecht:  |
Mala schau mal in Mundo, glaub da ist er auch drinn! _________________
|
| Nach oben | |
 |
El Puro | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 19.11.2010 20:39 |
|
dicfish hat geschrieben: Ich folge El Puros Beispiel und poste auch ein paar Screenshots:
Finde ich gut. Vielleicht könnten andere auch diesem Beispiel folgen, vor allem wenn jemand ausl. DVD's hat. Klasse Screens, dicfish. Und Medusa ist immer eine gute Wahl. Ein Label, welche was die Bildqualität anbetrifft, durchaus auf einer Ebene mit Koch Media ist.
|
| Nach oben | |
 |
dicfish | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 24.11.2010 13:09 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 466 Wohnort: Wien (Österreich) Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Logan5514 | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 24.11.2010 13:20 |
|
dicfish hat geschrieben: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***Nächsten Montag kommt der Streifen auf Das Vierte. Und sogar zu einer normalen Uhrzeit!  Nicht schlecht... Weiß man ob da eventuell noch mehr Western kommen? Scheint ja wieder so eine Reihe zu sein (entnehme ich mal dem "Logo").
|
| Nach oben | |
 |
dicfish | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 24.11.2010 13:28 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 466 Wohnort: Wien (Österreich) Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Jackattack | Betreff des Beitrags: Re: Der Tod ritt Dienstags - Tonino Valerii Verfasst: 24.11.2010 16:41 |
|
Registriert: 08.2010 Beiträge: 42 Wohnort: Gelbfüssler Geschlecht:  |
Da muß ich ja dann wirklich einmal früher die Kiste anschmeißen 
|
| Nach oben | |
 |
Michael | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 14:30 |
|
Die Kollegen von Kinowelt haben mir gerade verraten, dass am 17.3. eine von KWs "Die glorreichen Drei"-Boxen erscheint und dort ist "Dienstag" mit drin.
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 14:35 |
|
Und die anderen 2 Filme? Auch Italos? _________________
|
| Nach oben | |
 |
dicfish | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 14:53 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 466 Wohnort: Wien (Österreich) Geschlecht:  |
JUHU!  Großartig!
|
| Nach oben | |
 |
Logan5514 | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 15:00 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 4968 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 15:08 |
|
Hoffentlich passen die Filme der Box auch zusammen. Will keinen Van Cleef/Gemma-Film in einer Box mit einem Wayne-Amiwestern haben... _________________
|
| Nach oben | |
 |
Anti-Hero | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 15:36 |
|
 | Moderator |  |
Naja mit Van Cleef vornedrauf kannst du ihn sicher in ne US-Westernbox packen. Sieht ja auch eher nach raushauen aus, als nach liebevoller VÖ, aber ich bin der letzte der sich jetzt darüber beschwert. Zumal technische Daten eh wichtiger sind als Verpackung oder Cover-Zeug. _________________ Italowestern News Koch Media Western News Koch Media News
 Neuer Termin : 26.01.2018
|
| Nach oben | |
 |
Bonpensiero | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 15:48 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 762 Wohnort: Cinecittà Geschlecht:  |
Anti-Hero hat geschrieben: Zumal technische Daten eh wichtiger sind als Verpackung oder Cover-Zeug. Eben. Hauptsache das Ding ist anamorph, uncut, mehrsprachig und kommt in ansprechender Qualität daher. Ich werf mal den Flux-Kompensator an und stell die Maschine auf März...
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 17:31 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  |
Meine Fresse ist das geil !!! Koch Media wär zwar noch schöner, aber Kinowelt ist ja auch kein schlechter Verein. 2011 wird ein schönes Jahr Welche Western da wohl noch dabei sind ? Das Ratespiel beginnt.... -Da ist dann schon pro Film eine DVD, oder ? _________________

|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 17:59 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  |
Ohhhhh, was werden die wohl noch reinpacken ? Hoffentlich ein paar Italos, dies noch nich auf DVD gibt... Von Django mit den besten Empfehlungen, Johnny Yuma, Um sie war der Hauch des Todes, Schweinehunde beten nich, Bete Amigo,... Gott wär das schöööön. Mensch, ich bin gespannt wie ein kleines Kind zu Weihnachten  _________________

|
| Nach oben | |
 |
Logan5514 | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 21:08 |
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass "Django" und "Fahrt zur Hölle ihr Halunken" mit in die Box kommen. Auf weitere "Perlen" würde ich nicht wetten...
|
| Nach oben | |
 |
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 22.12.2010 21:30 |
|
In den Boxen # 1 und 2 sind nur Filme zusammengepackt die Kinowelt vorher schon einzeln veröffentlicht hatten. Dafür sind die aber auch ziemlich billig. Die DVDs sind mit Sicherheit auch dieselben wie bei den Erstveröffentlichungen. Genau wie bei den neueren Koch 3xWestern Boxen
Da wäre eine Erstveröffentlichung schon eine Überraschung.
|
| Nach oben | |
 |
schwarze Handschuhe | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 23.12.2010 13:19 |
|
Sehr gute Nachricht. Jetzt müssen nur noch die technischen Daten stimmen und ab geht die Post. Frage mich, ob "Der Tod ritt Dienstags" auch einzeln veröffentlicht wird.
|
| Nach oben | |
 |
Django-Hill | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 25.12.2010 10:28 |
|
Registriert: 12.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Ludwigshafen Geschlecht:  |
Finde ich super...... Bin gespannt auf die 2 anderen Filme.......
Django
|
| Nach oben | |
 |
El Puro | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 26.12.2010 14:37 |
|
Frage ist eher: Erscheint "Der Tod ritt Dienstags" uncut ? Normalerweise bedient sich Kinowelt immer an Vorlagen frz. DVD's (was naheliegend ist, da Kinowelt Teil einer frz. Company ist  ). Wenn sie sich allerdings hier an der frz. Seven7 bedienen, bekommen sie zwar eine ersklassige Qualität, aber gleichzeitig ist die DVD auch ungefähr 1 Minute gekürzt. Ebenso hoffe ich, dass es den ital. Ton und deutsche UT geben wird.
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii Verfasst: 26.12.2010 16:51 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|