Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 05.06.2012 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
Ja,die beiden ähneln sich ein wenig (groß,hager und das Outfit) 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 05.06.2012 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Und Geoffrey Horne hat mich an Damon erinnert ! :)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 15.07.2012 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Auch mal die deutsche TV-Ausstrahlung gesehen.

Ein typischer J. L. R. Marchent. Sein Stil ist unverkennbar, was in dem Genre schon etwas heißt.
Sprich er koopiert nicht einfach von anderen, sondern seine Filme sind eindeutig identifizierbar.
Daher kann ich schon verstehen, wenn einige Fans Marchent schätzen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit diesem Stil recht wenig anfangen kann.
Mir sind seine Filme zu traditionell und konventionell.
Der Score bei den drei Unerbittlichen ist dazu noch unterirdisch.
Dazu noch Sancho, der mal wieder den ganzen Erzählrythmus mit seiner deplazierten Art, der unverholenen Überdrehtheit zerstört.
Eine Art, die durch die miese TV-Synchro noch verstärkt wird.
Ich bin zwar froh, den Film auf Deutsch gesehen zu haben, aber ich habe doch den Eindruck, dass hier die Synchro mal wieder in der Mittagspause zu einem Blockbuster fertiggestellt wurde.

Die Schauspieler gehen in Ordnung und ich stimme Stan zu, dass Paul Piaget mich am meisten überzeugt hat.

Den Film kann man sich ansehen, aber er ist doch nicht das, was man von einem IW erwartet (bzw. was ich von einem IW erwarte).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 15.07.2012 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Findest du aber nicht auch, das es einer der besseren Pre-Leones ist ?

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 15.07.2012 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Findest du aber nicht auch, das es einer der besseren Pre-Leones ist ?


Die Aussage Pre-Leone ist für mich piepe....
Für mich gibt es gute und schlechte.
Leone hat den Stil des IW erfunden, aber für mich beginnt da nicht die Zeitrechnung der Menschheit. ;)
Marchent oder die anderen Regisseure hatten ja auch diese Chance.
Aber Leone hatte es dann erfunden.
Von daher ist mir diese Einstufung mittlerweile "A- und B-Ware"- egal. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE DREI UNERBITTLICHEN - Joaquín Luis Romero Marchent
BeitragVerfasst: 01.07.2015 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker