Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 13.01.2011 22:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Bild


Ein junger amerikanischer Goldwäscher hilft einem alternden Bankräuber gegen dessen schurkischen Komplizen. Durchschnittlicher Western harter italienischer Machart, ohne Schwung inszeniert. (Kabel 1 Filmlexikon)


mit Antonio Sabato, John Ireland, Piero Vida, Fernando Sancho u.a.

I 1967


Erster Italo-Western des Regisseurs, der uns durch Django-die Bibel ist kein Kartenspiel bekannt ist. Zumindest die DF durfte fast keinem Fan bekannt sein, es handelt sich leider um einen der Filme ohne VHS- Vergangenheit. :|
Die Besetzung sieht zumindest gut aus.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 06.04.2011 19:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Naja so ganz stimmt die Kabel 1 inhaltangabe nicht. Es ist ein Mexicaner (Antonio Sabato) der dem Alternden Bankräuber (John Ireland) hilft! Dieser bekommt aufträge von einem Ladenbesitzer zugesteckt und meist noch einen Partner( Mirko Ellis) dazu.
Bei diesem Bankraub hat er einen ziemlich argen Partner, dieser ersticht alle Bankangestellten und den Inhaber. "Ich habe doch gesagt es wird keine ermordet!" - "Nein du hast gesagt es wird nicht geschossen". Jedenfalls braust man mit nem Planwagen und der Beute davon. Doch Ellis will das Geld für sich allein und versucht Ireland hinterücks zu erstechen, doch dieser bemerkt es , verpasst Ellis ne Narbe und schubbst ihn vom wagen...
Kurz darauf kommt Sabato daher der Ireland beim Banküberfall beobachtet hatte und will nur seine 512,35 dollar die er auf der Bank hinterlegt hatte wieder. Er bekommt sie wird dabei aber von einem Alten beobachtet. Dieser verpfeift beide, so dass bald Ireland und Sabato, dieser wird für seinen Partner gehalten, im Gefängniss sitzen. Ireland verspricht für Sabato auszusagen, dafür solle dieser das Geld nehmen und seine Frau und Tochter über die Grenze bringen. Gesagt getan, Sabato kommt frei und Ireland für 15 jahre in den Knast. Sabato kann sein verprechen aber nicht einlösen da Ellis das Haus von Ireland überfällt und dessen Frau und Tochter raubt...
15 Jahre später kommt Ireland frei dieser glaubt zuerst Sabato hätte ihn hintergangen, kommt aber bald auf die Richtige spur. Leider hat sich Ireland im Knast die Malaria eingefangen und hat nicht mehr lange zu Leben...
Kann er noch seine Familie retten bevor es mit ihm zu ende geht?

Wow was ne Story und Wow was für ein Film! Genial! Hat mir äusserst gut gefallen! Die beste rolle von Ireland die ich jeh sah! Echt Stark! Sabato ist wie immer leicht verschmitz mit nem Lächeln im Gesicht, dennoch nicht hinten wie vorne! Ellis gibt gekonnt den Bösewicht, der am Ende ne ganze Bande befehligt! Fernando Sancho ist auch mit von der Partie, er hilft dem Sabato öfters aus der Kleme. Ihm fehlt hier ein Fuss! Wieder mal ne wucht der Sancho :)
Dann der Score ist echt superduper! Verschiedenste Themen, mal ne Trompetensolo , dann Mundharmonica klänge die der Sabato spielt! Echt ein sehr genialer Score!
Es gibt ein paar super Duell an dem Sabato beteiligt ist. Gegen ende gibts einige verschwommene Bilder, was Irelands Malaria verdeutlichen soll.
Ein sehr dramatischer Film. Ja in allen belangen, bedenkt man ein Happy end wird es wohl nie richtig geben, mit der Krankheit im nacken. Und das zusammenfinden der Familie klappt leider auch nicht so richtig...
Der Kamerastil ist auch perfekt mit dem dargebotenen abgestimmt, hier waren könner am werk, vom Anfang (Drehbuch) bis zum Ende ein gelungener, professioneller Film!

8,5/10

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 07.04.2011 13:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Hört sich klasse an, dachte schon den kennt hier keiner.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 07.04.2011 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
Das ist lange her,daß ich den gesehen hab.Ich kann mich auch nicht an besondere Einzelheiten erinnern,aber daß ich von dem Streifen enttäuscht war,das weiß ich noch.

Ich war hinter den 'Gnadenlosen Zwei' her,wie der Teufel hinter der armen Seele.Bis ich ihn endlich hatte,im Original 'Hass für Hass',was für ein Titel und dann war er doch nicht so gut,wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Nach Reggie's Begeisterung muß ich mir den demnächst nochmal zu Gemüte führen.Könnte nämlich sein,daß die Erwartungen einfach zu hoch waren :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 07.04.2011 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4182
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fand ihn auch nur ok. So im 5/10 Bereich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 09.04.2011 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
8,5 von 10 find ich auch ein wenig hoch.
Gut ist er trotzdem. Und sicher besser als "Django - Die Biebel ist kein Kartenspiel". ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
El Puro hat geschrieben:
8,5 von 10 find ich auch ein wenig hoch.
Gut ist er trotzdem. Und sicher besser als "Django - Die Biebel ist kein Kartenspiel". ;)


Vielleicht war es auch die euphorie mal wieder einen IW der besseren art gesehen zu haben....
7/10 aber minimum!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paollela
BeitragVerfasst: 10.04.2011 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
Klasse Reggie,
du denkst,daß du ihn vielleicht zu gut gesehen hast und ich denke,daß ich ihn damals vielleicht zu schlecht gesehen hab :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die Gnadenlosen Zwei - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 10.03.2012 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Odio per odio (Italien 1967 / Domenico Paolella)

Schauspieler: Antonio Sabato, John Ireland, Mirko Ellis, Nadia Marconi, Gloria Milland, Piero Vida, Fernando Sancho, Gianni Di Benedetto, Antonio Iranzo, Bruno Arie, Dony Baster, Mario De Simone, Alba Gallotti, Osvaldo Genazzani, Luigi Perelli, Emilio Sancho, Sergio Scarchilli
Story: Mario Amendola, Bruno Corbucci, Fernando Di Leo, Domenico Paolella
Kamera: Giovanni Bergamini, Alejandro Ulloa [Eastmancolor, Deltavision 2,35:1]
Musik: Willy Brezza
Produzent: Italo Zingarelli

Beschreibung: Der Gesetzlose Jim Cooper zerstreitet sich mit seinem Partner Morton, als bei einem Banküberfall ein Mann ums Leben kommt. Cooper wird gefangengenommen und zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt. Im Gefängnis lernt er den jungen Minenarbeiter Manuel kennen, der als Unschuldiger bei eben diesem Banküberfall für einer der Mittäter gehalten wurde.

Manuel verspricht Cooper, sich um seine Familie zu kümmern, wenn er entlassen ist. Die Familie wurde jedoch in der Zwischenzeit von Morton als Geiseln genommen, der mit allem Geld aus dem Bankraub fliehen konnte. Cooper kann aus dem Gefängnis entkommen und macht sich auf die Suche nach Manuel, von dem er glaubt, hintergangen worden zu sein. Manuel kann ihn aufklären; beide zusammen suchen und finden nun Morton und können Rache nehmen. (@wikipedia.de)

Bild Bild

Screenshots von einem englischen TV-Print:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gnadenlosen Zwei - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 10.03.2012 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
:oops: :oops: :oops: :oops:

Na, ich verbesser mich mal selbst (bevor es ein anderer tut :roll: )

Ist mir jetzt aufgefallen, gibt es wohl schon:

http://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/die-gnadenlosen-zwei-domenico-paollela-t2023.html

Bitte zusammenfügen, liebe Mods.

Übrigens, die Suchfunktion hier ist nicht die beste. Aber gut, war trotzdem mein Fehler. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gnadenlosen Zwei - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 10.03.2012 20:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Wollte gerade danach suchen, weil ich der Meinung war es gibt schon was dazu, werds gleich verschieben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gnadenlosen Zwei - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 12.03.2012 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
El Puro hat geschrieben:
Bild

Mit 'nem roten Cape und einem S auf der Brust wäre er perfekt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 798
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Hier der Trailer der neuen Warner Archive-DVD:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



:o :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Bonpensiero hat geschrieben:
Hier der Trailer der neuen Warner Archive-DVD:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wow, die Qualität sieht gut aus.
Da sollten wir unsere Meinung über DVD-R mal überdenken. ;)

Wenn wir jetzt noch die deutsche Tonspur finden ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 798
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Ja, den deutschen Ton würde ich mit Kusshand nehmen! Sieht nach einem ganz leckeren Transfer aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 11:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
vllt. kommt der ja auch von Red River :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1431
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sag ich doch das die Warner Archievs TOP sind.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 12:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Aber...aber...aber :o die sind doch gebrannt

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Also kann mit DVD-R's leben, wenn sie gute Qualität haben. Ich habe mir z.B. die DVD-R von "Haut für Haut" aus den frz. Gaumont Archiven bestellt.
Die Bildqualität soll auch dort sehr gut sein, darüber hinaus glaube ich, dass von dem Film nichts besseres kommen wird.

Und ob bei "Die gnadenlosen Zwei" eine bessere Version erscheinen wird, ist auch fraglich.
Vielleicht stolpert man ja mal zu einem günstigen Preis darüber. ;)

Und besser eine DVD-R in guter Qualität als eine bescheidene DVD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 07.04.2012 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Wow, sieht wirklich gut aus ! :o
Ich hoffe der deutsche Fassung taucht mal bei ebay auf ! 8-)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 05.05.2012 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn die Warner Fassung schon jemand erworben hat, wäre ich für ein paar Screenshots dankbar. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Hier übrigens ein Link zu ein paar Screenshots von der neuen Warner Veröffentlichung:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und hier noch ein paar weitere von einem jap. Fan:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Scheint eine nette Veröffentlichung zu sein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Jo, das Bild ist umwerfend !
Huhu, deutscher Ton ! Wo biiiiist du ? ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Huhu, deutscher Ton ! Wo biiiiist du ? ;)


.... wir suchen dich. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Wo ist Euer Tijuana jetzt :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 798
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Ich glaub Tijuana steigt hier einigen langsam zu Kopfe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Anti-Hero hat geschrieben:
Wo ist Euer Tijuana jetzt :lol:


Bild


Bonpensiero hat geschrieben:
Ich glaub Tijuana steigt hier einigen langsam zu Kopfe...


Stimmt, wir sollten mal die Lokation wechseln. ;)
Ciudad Juárez oder Monterrey sind auch schöne Städte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 01.06.2012 21:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Direkt an Mexikos Schwanz.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE GNADENLOSEN ZWEI - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 02.06.2012 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bonpensiero hat geschrieben:
Ich glaub Tijuana steigt hier einigen langsam zu Kopfe...


Ich habs schonmal irgendwo gesagt, Tijuana hinterlässt spuren... ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gnadenlosen Zwei - Domenico Paolella
BeitragVerfasst: 23.06.2012 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
GunmanStan hat geschrieben:
El Puro hat geschrieben:
Bild

Mit 'nem roten Cape und einem S auf der Brust wäre er perfekt :lol:


;)

Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker