Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - EINE PISTOLE FÜR 100 KREUZE - Carlo Croccolo
BeitragVerfasst: 08.09.2014 18:23 

sid.vicious hat geschrieben:
El Puro hat geschrieben:

Bild

Im Punkto geschmackslose Frisur macht Kendall, Woods gewaltig Konkurrenz.

Bild

Bei Woods glaub ich immer noch an Perücke. 8-)

BeitragVerfasst: 04.05.2016 21:20 

Bild

Was darf man von einer DVD erwarten, die einen vor dem Film mit folgender Texttafel begrüsst: "Lieber Filmfreund, wir freuen uns sehr, Ihnen erstmalig den Westernklassiker "Django - Eine Pistole für 100 Kreuze" auf DVD präsentieren zu können. Leider hat sich die uns eigentlich zugesagte Neuabtastung des Filmes bisher nicht realisieren lassen. Da Seitens des Produzenten unklar ist, wann diese erfolgt, haben wir uns entschlossen, Ihnen den Film nicht weiter auf unbestimmte Zeit vorzuenthalten und veröffentlichen ihn nun deshalb in der zur Zeit bestmöglichen DVD-Qualität. Wir wünschen viel Vergnügen."

Ums kurz zu machen: das Bild ist totaler Schrott, da sieht meine VHS von Geiselgasteig besser aus (und hat auch mehr Breitbild-Format) als die Fassung, die die Schlingel die dieses Label betreiben wo auch immer hervorgekramt haben (meine Theorie: irgendeine schlechte TV- oder 16mm-Fassung).

Die Warnung im Vorspann sollte der Fairness halber meiner Meinung nach auch auf der Packung stehen, aber so viel Ehrlichkeit besitzt dieses Label scheinbar nicht und wünscht lieber scheinheilig "viel Vergnügen". Nur hat man das als Zuschauer leider nicht ...

BeitragVerfasst: 04.05.2016 21:32 

Wenn das Bild sooo schlecht ist, wäre das schon der blanke Hohn.

BeitragVerfasst: 05.05.2016 08:37 
Moderator

Zwei Aasgeier ist durch die "Qualitätsprüfung" gerutscht (!!!) und hier macht der Produzent Zicken.

Ah ja...:roll:

Bild

BeitragVerfasst: 23.05.2016 17:56 

Der Film hat mir durchschnittlich zugesagt, in Zahlen ausgedrückt so etwa 4 - 5/10.
Ein anderer Tony-Kendall-IW, "Dakota - Nur der Colt war sein Gesetz", ist vergleichsweise (meiner Meinung nach) schwächer.
Kendall und Marina Malfatti gefallen mir aber gut in diesem Streifen und ich hätte gerne den expliziteren Peitschen-Striptease begutachtet.

Überraschenderweise gibt es in der deutschen Fassung eine Szene, in welcher Frau Malfatti durch ihre Gegenspielerin mittels Peitsche ihrer Kleider verlustig gerät und sie im folgenden Handlungsverlauf unbekleidet im Beisein diverser Bandenmitglieder agieren muss.

Auch wenn es sich hier um möglicherweise harmloseres Alternativmaterial handelt vermutete ich vor Sichtung der DVD, dass diese Szene überhaupt nicht zur DF gehören würde.

Die aktuelle deutsche DVD (Laufzeit 1:23:50) hat ein unterdurchschnittliches Bild - aber kein schlechtes, da noch viel Luft nach "unten" übrig ist (nach "oben" natürlich erst recht)!
Zum Vergleich - das Paradebeispiel für eine bedauernswert schlechte DVD ist leider Damiano Damianis "Der Tag der Eule" von EuroVideo.

Fazit: Schwache Veröffentlichung - aber ansehbar, zumindest für ehemalige VHS-Gucker !

BeitragVerfasst: 25.05.2016 10:21 

Die Laufzeit der "Bild am Sonntag" VHS ist identich mit der DVD
Wie verhält sich die DVD im Vergleich zum Bild ?
Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde