Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.04.2018 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 17.02.2016 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1412
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp!! :a75-1:

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 17.02.2016 20:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10511
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Wieviel hat der denn gekostet?

Meine Pront hat ein anderes Cover...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 17.02.2016 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2138
Geschlecht: männlich
Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp!! :a75-1:

Volltreffer :lol:


reggie hat geschrieben:
Wieviel hat der denn gekostet?

Einen 10er plus Versand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 17.02.2016 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1412
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
GunmanStan hat geschrieben:
...,auch wenn wir VHS Sammler wahrscheinlich eine aussterbende Art sind.

Na ja, und beim Canisius habe ich die Tage auch schon zugeschlagen. Mit VHS hab ich überhaupt kein Problem, der Film ist mir wichtig. Deswegen nochmal vielen Dank für den Hinweis, ich freu mich wirklich :D

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 19.02.2016 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2138
Geschlecht: männlich
Ist der Gedanke dabei - auf ein gutes Angebot aufmerksam machen,daß jemand aus dem Forum zuschlagen kann.Diesmal hats ja gut geklappt,freut mich auch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 05.11.2016 16:20 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3684
Geschlecht: männlich
Mit seinen rund 78 Minuten (in der dt. Fassung) relativ kurzer und kurzweiliger Rachewestern, der teilweise recht ruppig und brutal daherkommt. Alles in allem gerade noch gut ansehbarer Durchschnitt.

Warnen kann ich jedoch nur vor der deutschen DVD-Auswertung - es sei denn man steht auf gräßlich ausgewaschene Farben und verrauschten Ton. Keinesfalls zu empfehlen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 05.11.2016 16:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11757
Geschlecht: männlich
Gibt es vielleicht auch zwei Fassungen ?

Bei Ofdb wird er mit knapp 93 Min und engl. Ton angegeben

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild
Neuer Termin : 26.01.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO- SEIN LETZTER GRUSS - Roberto Mauri
BeitragVerfasst: 28.03.2018 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1054
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
#96 "Django - Sein letzter Gruß" wurde von Roberto Mauri gedreht und die Hauptrolle spielt ein gewisser Tab Hunter. Beide kenne ich nur von diesem Film her. Piero Lulli ist als Bösewicht mit an Bord, das ist definitiv schon mal ein Pluspunkt. Geboten bekommen wir eine geradlinige Rachestory in der Django die Mörder seiner Verlobten jagt. Der Film ist wirklich nichts besonderes meiner Meinung nach. Erwähnenswert ist vielleicht, dass eine Spieluhr zum Einsatz kommt und dass Django recht kaltblütig seinem Ziel entgegen schreitet. Auch die besagte Szene in der Djangos Verlobte ermordet wird ist ziemlich finster und das Finale hält noch eine kleine Überraschung für uns bereit. Atmosphärisch ist der Film ja schon irgendwie, aber ansonsten plätschert er nur so vor sich hin. Ich würde ihn als leicht unter dem Durchschnitt bezeichnen und bewerte ihn daher mit 4/10 Punkten.
Übrigens ist die DVD die bei uns erhältlich ist eine echte Frechheit und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll was die Qualität abgeht. Dazu ist sie noch grausam gekürzt. Ich habe zum Glück noch eine andere Fassung hier rumliegen gehabt.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker