Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO SPRICHT KEIN VATERUNSER - Paolo Bianchini
BeitragVerfasst: 24.05.2013 10:09 
Moderator

gern.

Die KF war sicher auch in der Szene cut, aber das lässt sich natürlich nicht mit letzter Sicherheit beweisen.

Die FAS war schon ein toller Verleih, sehr selten Gewaltschnitte, die Synchros Extraklasse.

Bild

BeitragVerfasst: 03.05.2014 18:41 

Schöner IW mit einer ungewöhnlichen, aber guten Geschichte.
Manche sehen in dieser Entführungsgeschichte schon Krimi-Elemente, ich würde das aber einfach nur als ungewöhnlich bezeichnen.
Nebenbei gibt´s noch eine kleine Liebesgeschichte, passt auch sehr gut.
Was die Action betrifft, so gibt´s nicht übermäßig viel zu sehen, aber alles ist gut gemacht.
Besonders hervorzuheben ist hier die nächtliche Schießerei am Friedhof, man sieht zwar nicht viel in dieser Szene, aber es ist eine coole Idee, finde ich.
Von den Schauspielern möchte ich besonders Roberto Camardiel hervorheben, der mal wieder einen Arzt (diesmal einen Zahnarzt) gibt.
Robert Woods macht seine Sache auch sehr gut (in manchen Einstellungen könnte man glauben, er wäre George Hilton).
Was John Ireland betrifft, würde ich sagen, dass seine Rolle, dafür dass er als einer der Hauptdarsteller angegeben wird, eigentlich zu klein ist.
Für die musikalische Untermalung ist hier Piero Piccioni verantwortlich und wenn sein Name in einem IW auftaucht, ist das kein gutes Zeichen.
Auch in diesem Fall ist die Musik nicht sehr IW-typisch, erinnert eher an einen Giallo, gefällt aber.

Fazit: Zwar keine Perle des IW, aber dennoch ein sehr unterhaltsamer und äußerst sehenswerter Genrebeitrag.
7,5/10

BeitragVerfasst: 27.04.2016 10:05 

Wer den Film noch nicht kennt, hier ist ein Link zum legalen Streamen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich hab ihn runtergeladen, nur etwas mehr als 1 GB, aber es sah auf einem 40" TV besser aus als erwartet, besser als so manche White Pearl Schrottics DVD.

Der Film scheint eine gute Syncro zu haben, und ist auch insgesamt ein angenehmer Genre Vertreter. 5/10

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde