Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 24.10.2016 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 598
Geschlecht: nicht angegeben
andeh hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Das war allgemein gemeint.
Mag schon sein, dass bei diesen Filmen die Rechtelage klar war, aber es wird immer Filme geben, wo die Rechtelage unklar ist und es Bootlegger leicht haben.
Mit schönreden hat das überhaupt nichts zu tun!


Bootlegger haben es immer leicht, das hat überhaupt nichts mit der Rechtelage zu tun...


Tja, schön zu sehen, daß es auch ähnlich gelagerte Meinungen gibt - ich darf ja nix dazu sagen, mir wurde der Maulkorb vom Chef persönlich angelegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 27.10.2016 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1692
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Bei Amazon kostet die morgen erscheinende dvd nun 3,28 Euro :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker