Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.10.2010 08:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
Bild

Drei Halbbrüder und eine Schwester bekämpfen den verrückten Exzentriker Julius Cäsar Fuller (Salerno), der den gemeinsamen Vater ermordete um seine Miene zu stehlen.


Einer der ungewöhnlichsten Italo-Western überhaupt. Einerseits Thomas Hunters Waffenarsenal, eine Pistole die vier Läufe aufklappt, sowie schießende Revolvergriffe (!!!!), was 4 Jahre später dann in Sabata wieder auftaucht.
Enzo Peri inszeniert schwungvoll, die brilliante Kameraführung fängt herrliche exotische Schauplätze in Afrika ein, eine willkommene Abwechslung, nach den immer wieder verwendeten Landstrichen in E und I.
Auch Hunters Brüder sind doch sehr ungewöhnlich, ein Hypnose-Künstler, der den Gegnern die Muskeln lähmt und sie am Schießen hindert, und mit einem seltsamen Pendel nach Gold sucht. Der andere ein asiatischer Kampfkünstler - und das 1966.
Als extrem geschwätzige und des Singens nicht unbedingt mächtige Saloontante ist hier Femy Benussi dabei, sie hat auch eine seltsam anmutende Prügelszene mit einer anderen Frau, bei der sich die beiden Damen fast entkleiden.
Dem ganzen die Krone setzt allerdings der Bösewicht auf, in der DF mit vielleicht 5 Minuten Auftritt. Eine Art orientalischer Satrap der sich mit Cäsar anreden lässt, ein Dampfbad und einen Harem hat, und sich von einem Professor aus einem Geschichtsbuch über seinen Namensvetter vortragen lässt. Dieser sagt ihm auch seinen Tod voraus. Als Hunter zur Abrechnung schreitet, wehrt sich dieser groteske Clown mit einem goldenen Revolver.
Seine Schutztruppe besteht aus schwarzgekleideten Gunmen unter dem Kommando eines weißgekleideten, seltsamen Fettwanstes. (Ganz klare Ähnlichkeit zu dem später gedrehten Töte, Django, Zorro und seine schwule Truppe).
Die DF dauert nur 73 Minuten, das Original ist 10 Minuten länger. Man merkts und fragt sich was da raus musste. Einen Italowestern so runter zu schälen, das fällt vielleicht einem VHS-Label wie SK ein. Vielleicht waren die fehlenden Szenen dem Verleih einfach zu bizarr. Warscheinlich hats den Cäsar und seinen Harem erwischt. :mrgreen: :mrgreen:

Klare Empfehlung, Leute !!!


BildBildBildBild
BildBildBildBild

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.10.2010 14:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ja der Film ist sehr Cool! Am besten ist das ende wo es Cesar oben auf seinem Berg in seinem Bad an den Kragen geht! ;)

Thomas Hunter gefällt hier echt gut!

Und die von dir erwähnten Hypnoseszenen sind ja mal echt der hammer!!! :lol:

Dieser gute ungewöhnliche Film wäre echt mal was für Koch !!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.10.2010 16:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:

Dieser gute ungewöhnliche Film wäre echt mal was für Koch !!!!!!



Klar, aber wem sagen wir das ? Den hat sich Bruckner ja selbst vor Jahren gewünscht. Geworden ist leider nichts draus. :(

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.10.2010 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 289
Geschlecht: nicht angegeben
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wollte das Youtube-Video hier posten, aber keine Ahnung, wie das geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.10.2010 17:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Habs mal gefixt...

Wirklich ein sehr geiler song!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Hab mir den Film gester Abend voller Vorfreuden den Film angesehen, und wurde nicht entäuscht.
Einer der besten Western die meine Augen zu Gesicht bekommen haben.
Die Schauspieler hätte man gar nicht besser besetzten können.
Der Score geht auch sehr ins Ohr
Der braucht unbedingt eine Uncut Veröffentlichung!!
Koch Media, nehmt dieses Meiserwerk und veröffentlicht den. Der hats verdient!!
Wenns sein muss mit ner Spendenaktion !!
Volle Punktzahl 10 von 10

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Der lief ja nur in den 80ern auf RTL oder gibt es da nen deutschen Fandub aus irgendeiner anderen Quelle? Generell bin ich heiß wie Frittenfett auf diesen Film seitdem ich die vierläufige Knarre gesehen habe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Hört sich gut an! Muss ich mich mal umschauen nach dem Film! Der Titelsong geht gut ins Ohr... und ne vierläufige Knarre!!! :shock: Den Film muss ich haben...

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Soweit ich wei gibt es nur die RTl TV Ausstrahlung (Die hab ich) und eine VHS aus einem Lang, das ich nich zuordenen kann. Glaub aber ist Griechenland:
Kann das Cover leider nicht posten, aber wenn man bei der google Bildersuche Tre pistole contro cesare eingibt ist auf der 2 Seite das Cover. ;)
Laut Cover 90 Minuten. Könnte Uncut sein... :o :shock: :? 8-)

Hier der Link zum Cover... :D
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4174
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fand den nicht so interessant. Die Ideen kommen nicht gut rüber. Die Regie ist schwach.

Hätte wahrscheinlich funktrioniert mit Parolini oder Carnimeo im Regiestuhl. Nur 4/10

Wenn jemand eine uncut Version basteln will, kann er eine englische Fassung von mir bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Pistolen gegen Cesare - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 21.11.2010 13:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Hab mir den Film gester Abend voller Vorfreuden den Film angesehen, und wurde nicht entäuscht.
Einer der besten Western die meine Augen zu Gesicht bekommen haben.
Die Schauspieler hätte man gar nicht besser besetzten können.
Der Score geht auch sehr ins Ohr
Der braucht unbedingt eine Uncut Veröffentlichung!!
Koch Media, nehmt dieses Meiserwerk und veröffentlicht den. Der hats verdient!!
Wenns sein muss mit ner Spendenaktion !!
Volle Punktzahl 10 von 10



schön, dass er dir gefallen hat ;)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 04.12.2010 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ganz vergessen, abe rich hab mir gestern Abend, ca ne Stunde nach dem El Puro noch die UNCUT !! Fassung von dem Film reingezogen. Erst in dieser Fassung wird er Film erst so richtig ungewöhlich...
Gesehen hab ich eine Kopie der Grichischen VHS, Englischer Ton, Grich. Untertitel. Leider hat die GF ein schlechteres Bildformat und dunklere Farben als die dt. TV Fassung, was aber den Filmgenuss nicht stört. Gut an der Fassung ist auch, dass fast alle Englische Dialoge der dt. Fassung gleichen. Das heißt, wer die dt. Fassung kennt, aber nur ein wenig Englisch versteht, wird mit dieser Fassung sicher seine Freude haben.
Zum Film: In der Uncut Fassung ist er noch zig mal geiler... !!

Hier sind alle Schnitte mal zusammengefasst:
Schnitte beziehen sich meistens auf die Szenen mit Cesar. Grad diese Szenen zeigen wie exzentrisch, verrückt und exotisch er ist.
DF: 73:14 Minuten
GF: 82:23 Minuten !!

!! Die längenangaben der geschnittenen Szenen sind nur ungefähr, und müssen nicht zu 100 % stimmen !!

1 Schnitt:
-In den Szenen, in denen Lester vorgestellt wird, sieht man das große Plakat vom Festval nochmal ganz groß

2 Schnitt:
-Schnitt aus Cesars Haus aufm Berg. Ne Tussi tanzt für Cesar. Cesars Rechte Hand klärt ihn über die drei Fremden in der Stadt auf. Cesar schwimmt derweil in seinem Bad. Schnitt auf Cesars Gesicht. Man sieht sein Glasauge sehr scharf

3 Schnitt:
-Cesar bekommt eine Massage. Danach unterhält er sich mit einer seiner Frauen. Die Frau kommt aus Hong Kong !!

4 Schnitt:
-Cesar scheißt seine Rechte Hand und dessen Männer länger zusammen, weil die Langdons seine besten Männer ermordet haben

5 Schnitt: (längster schnitt !!)
Cesar hält eien Art Fest, bei seiner "Arena". Es wird getanzt und gesoffen. Der alte Freund der Langdons schleicht sich an, und sauft aus einem laufendem Fass. Cesar fährt mit dem Aufzug von seinem Haus hinunter. Er geht mit ner Tusse im Arm einen Steg entlang. Er stellt danach diese Frau als Hauptpreis dar.
Eine Frau tanzt für Cesar. Ceasr entdeckt seine Rechte Hand, die sich an ihm vorbeischleichen will. Dieser klärt Cesar über die neusten Geschehnisse auf. Der alte Freund belauscht das Gespräch.

6. Schnitt:
Lester und Etienne reiten in einer entfernten Einstellung durch die Wüste zu Whity um ihm zu helfen.

7 Schnitt: (kann sein das der in der dt. Fassung enthalten ist. Dauert bloß etwa 2 Sek.)
Whity versucht eine Tür aufzukriegen.

8 Schnitt:
Cesars nasses Grab ist länger zu sehen


Das wären alle Schnitte die mir aufgefallen sind. In der Uncut fassung gewinnt der Film nochmal mächtig an Qualität. Jeder der den Film mag, soll sich nicht nur, sonder muss sich diese Fassung zulegen 8-)
Ist ne sehr schöne ergänzung zur dt. Tv Fassung.

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 04.12.2010 14:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
Interessant. Dachte ich mir schon vorher

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 25.12.2010 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 18.02.2011 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Dt. Vorspann. Mal wieder gelegenheit den Geilen Titelsong zu hören :D
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Mal ne Frage:
Die RTL Fassung aus den 80ern war doch in etwa 1,85:1 oder ?
Und er lief auch nur einmal im Fernsehen, oder ?
Denn die Fassung hier sieht aus wie 2,35:1 !!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 16:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
Im österreichischen TV lief er auch mal.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Wann ?
Wie Lang ?
Welches Bildformat ?
:mrgreen:

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 16:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11202
Geschlecht: männlich
Auf jeden Fall die deutsche Fassung und 1,85:1
(wenns meine ist)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ich frag mich, wo der die 2,35 Fasung her hat !!

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 27.02.2011 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1690
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Die RTL Fassung ist in 2,35:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 28.02.2011 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bei mit ist die 1,85:1 :)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 02.03.2011 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1690
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Um noch einmal kurz auf den Eingangspost einzugehen:

Die singende Bardame wird nicht von Femi Benussi dargestellt, sondern von Delia Boccardo.
Femi Benussi verkörpert "Tula" eine der Gespielinen von Cesare. Ihre Rolle ist jedoch in der deutschen Fassung auf wenige kurze Einstellungen reduziert. In der uncut Fassung hat sie u.a. einen längeren Tanzauftritt in dem auch der Song "Tula", welcher auch im Abspann genannt wird, zum besten gegeben wird.
Apropos score bzw. songs in diesem Streifen:
Mir hat besonders die Darbietung von "Streets of Laredo" einem alten Cowboysong gefallen, den Delia Boccardo im Saloon trällert. Diesen Song hat u.a. der gute Johnny Cash mehrmals in seiner Karriere aufgenommen, zuletzt in seiner wohl ultimativen Fassung auf dem American IV Album.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 24.05.2011 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bilder der ital. VHS (UNCUT), mit engl. Sprache (Derzeit wohl beste Fassung weltweit):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 25.05.2011 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Bilder der ital. VHS (UNCUT), mit engl. Sprache (Derzeit wohl beste Fassung weltweit):


Bist du dir da sicher, dass die ital. VHS uncut ist ?

Ein jap. Fan, der mir die Fassung auch mal angeboten hatte, definierte die Laufzeit mit rund 87 Minuten und vermutete, dass da immer noch einige Minuten fehlen würden.
Die Laufzeit wird doch teilweise sogar mit 95 Minuten angegeben.

Keine Ahnung, aber Qualität sieht richtig gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 25.05.2011 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
El Puro hat geschrieben:
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Bilder der ital. VHS (UNCUT), mit engl. Sprache (Derzeit wohl beste Fassung weltweit):


Bist du dir da sicher, dass die ital. VHS uncut ist ?

Ein jap. Fan, der mir die Fassung auch mal angeboten hatte, definierte die Laufzeit mit rund 87 Minuten und vermutete, dass da immer noch einige Minuten fehlen würden.
Die Laufzeit wird doch teilweise sogar mit 95 Minuten angegeben.

Keine Ahnung, aber Qualität sieht richtig gut aus.


Also 100 %sicher bin ich mir nicht, aber von dem, den ich die hab, sagt das die uncut ist, und ich kenne noch jemanden, der die auch als ungeschnitten defieniert. Habs noch nicht geprüft, aber ich denke, das die genauso lang ist wie die griechische VHS, die ungeschnitten ist. Auf jeden Fall ist mir keine längere Fassung bekannt.
Vielleicht ist aber auch die angabe von 95 Minuten falsch.
Aber auf jeden Fall sieht das Bild extrem viel besser aus als die ORF, RTL oder grichische VHS Fassung. Aufm Fernseher siehts nochmal um einiges besser aus :D

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.05.2012 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
So war mal wieder in Tijuana. Da lief eine deutsche uncut Version von diesem Film. (Geile Arbeit, vielen Dank). :D

Mal angesehen und stimme meinen Vorrednern zu, dass es sich um einen sehr ungewöhnlichen Genrevertreter handelt.
Unfassbar sukurrile Ideen, die ein Feurwerk der Abgefahrenheit zünden.
Angefahren von der Hypnose-Idee über die Farm von Cesare (mit Aufzug) etc.
Man sieht, dass auch ein wenig mehr Budget zur Verfügung stand als üblich.
Die deutsche Snychro ist auch ok.
Insgesamt klar überdurchschnittlicher Film, der durch seine ungewöhnliche Einfälle zu unterhalten weiß, sicher aber auch Schwächen hat.
Bewertung zwischen 6 und 7 /10. Sollte man mal gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.05.2012 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
El Puro hat geschrieben:
...Angefahren von der Hypnose-Idee...

;) :lol:

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.05.2012 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2225
Geschlecht: nicht angegeben
Italo-West-Fan hat geschrieben:
El Puro hat geschrieben:
...Angefahren von der Hypnose-Idee...

;) :lol:


Was hab ich denn da geschrieben .... :D
Angefahren von der Hypnose-Idee.... Cool. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DREI PISTOLEN GEGEN CESARE - Enzo Peri
BeitragVerfasst: 20.05.2012 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Tja, Tijuana hinterläst Spuren ! ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker