Gerade eben nochmal angeschaut und ich bleibe bei meiner Meinung: ein netter Zeitvertreib der Film
Der Soundtrack ist wirklich nicht schlecht, mal schauen ob es da online noch mehr Informationen zu gibt.
Die Bildqualität ist in der Tat ein gewaltiger Schritt nach vorne, zumindest wenn ich die DVD mit meinem TV-Rip vergleiche (Screenshots auf der ersten Seite).
Bei den Extras werde ich mir die Tage dann noch die Interviews vorknüpfen ansonsten ist aber alles recht fein. Eine Sache die mir aufgefallen ist und vll. kann Anti-Hero das an das Label herantragen? (Scheint einen guten Draht dorthin zu haben) Wenn ich unter Extras Kino-Trailer auswähle werden zwei Trailer hintereinander abgespielt, erst der deutsche Trailer dann der italienische, schöner wäre es, wenn man die Trailer seperat auswählen könnte.
Zum Ende hin, in der Saloon-Szene, rauscht der Ton arg, klingt als wütet in Richmond ein Sandsturm
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Scheibe, für 10€ kann man wirklich nicht meckern. Vor allem bei der letzten Schwemme an dubiosen Veröffentlichungen im Western-Bereich bin ich froh etwas vernünftiges kaufen zu können.
Daumen Hoch Colosseum, freue mich schon auf weitere Western aus dem Hause.