Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 21.07.2011 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
:servus: miteinander,

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

INHALT:
Banditen (George Wang, Donal O'Brien und ein paar andere) überfallen und zerstören die Mission vom zum Priester gewordenen Revolverhelden Tony Land (William Berger). Dabei kommen zahlreiche Kinder ums Leben. Tony schwört Rache und greift wieder zur Waffe...

DARSTELLER
William Berger
George Wang
Donal O'Brien
Nuccia Cardinali
Victor Stocchi
...

Mit Sicherheit ein etwas unterdurchschnittlicher Film von Lattanzi, der allerdings trotzdem um einiges besser ist als sein anderer Film Zahl und Strib, den ich zwar angefangen hab, aber noch nicht beendet. Habs einfach nicht durchgehalten, aber zurück zum Film:
Die Story ließt sich ja eigentlich ganz gut, aber an der Umsetzung hapert es gewaltig, den er ist mehr schlrecht als recht. Nur am Anfang und ende ETWAS Action, viel Gelaber und viele langatmige Passagen. Zudem teilweise sehr dümmliche Schlägereien, wie sie ähnlich bei Zahl und Stirb vorkommen. Da hilft die tolle Besetzung auch nix mehr, den bis auf George Wang siehts aus, als gäbe sich keiner Mühe bei seiner Rolle. Einfach nur runtergesagt, die Rolle und fertig. Die letzten 10 Minuten waren dann noch etwas besser und und sehenswert.
Der Score ist ganz gut, die Titelmelodie wurde aber vom Sartana, bete um deinen Tod übernommen, und ich muss sagen, hier passt sie richtig gut. Die Mukke während des films ist meiner ansicht nach trotzdem um einiges besser.
Eine vorzeitige Bewertung wäre bei mir so 3,5-4 von 10 was man aber noch nicht als entgültige wertung sehen kann, da die gesehene Version,...naja,...die Starblack Version ist eine Bluray dagegen. :!: Und ich hab kaum ein Wort verstanden, da italienisch.

Bilder einer italienischen VHS Kopie, UNCUT:
(eine andere Fassung ist mir nicht bekannt, war schon ein wunder, das ich die gefunden hab...)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und morgen gibts was zu lesen über Il Quattro del Pater Noster...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 21.07.2011 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1326
Geschlecht: nicht angegeben
Franco Lattanzi ist bei mir noch ein unbekanntes Feld, dass früher oder später wohl auch mal erkundet werden muss, dass hat aber keine besondere Eile. :) Der Sound hört sich wirklich ganz gut an und der Sartana Soundtrack ist sowieso Sonderklasse, wenn auch nicht jedermanns Sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 21.07.2011 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10967
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Jo der Score gefällt...

Also der kann ja nur besser sein als der Zahl und Stirb, denn dieser war echt übel :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 21.07.2011 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Jo der Score gefällt...

Also der kann ja nur besser sein als der Zahl und Stirb, denn dieser war echt übel :lol:


Er ist schon besser als der Zahl und Stirb, aber das man sagen kann, der wär gut ist nicht. (Den Zahl und stirb hab ich erst 50 Minuten lang gesehen, dann würde es mir zu blöd, aber für die Sammlung...) Grad mal als ansehbar bis OK, einmal ansehn reicht würd ich den einstufen. Ist aber auch schwer zu beurteilen, wegen der extremst schlechten Fassung. Hin und wieder erkennt man nicht mal mehr Konturen im Gesicht, einfach nur ein verschwommener haufen. Farben sind keine (ich meine wirklich keine) vorhanden. Höchstens noch ein schimmer von ner Farbe, aber sonst...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 21.07.2011 20:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10967
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
In so einer oder sogar noch schlechteren Fassung hab ich nen Fidani zuhause, den hab ich auch gleich wieder aus dem Player genommen. Reizen Würde mich der Film schon, aber bei der Qualli.... Dabei soll es sogar einer seiner besseren sein, mit Testi als Sheriff... :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 22.07.2011 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Nein, so gut ist er nicht. Im besten Fall als "ganz OK" aber mehr wirklich nicht. Ich würd ja gern eine höhere Wertung vergeben (die der Film auch sicher verdient) aber bei der Fassung, vorallem wegen der Sprache den hier wird viel gelabert, geht das schlecht.
In ner besseren, vielleicht in ner englischen oder zumindest mit UT's würd sich punktemäßig vielleicht noch 2 Punkte nach oben bewegen. Der Zahl und Stirb (immer noch nicht zuende gesehen) hat bei mir momentan eine Bewertung von 1,5 von 10 !!!

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 24.07.2011 18:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10967
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild

Geil oder 8-) :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 24.07.2011 19:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11689
Geschlecht: männlich
Her damit, würde Starmedia schreien

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 27.07.2011 20:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10967
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
So gestern mal angesehen, ja was man sich nicht alles antut.... :lol:

Wusste ja dank IWF das die Qualli nicht besonders ist und so gibts auch keine Wertung da unmöglich. Der Film beginnt sehr Actionreich, mit guter Location, was man halt davon erkennt. Der mittelteil ist dann ruhiger und es wird viel gelabert, Weibergeschichten. Mit der einen wird sich gestritten, der anderen wird im Bett versprochen das sie mit nach Mexico darf wenn denn das grosse Geld da ist...
Am ende wirds dann wieder Actionreicher..
Zwei rivalisierende Banden bekriegen sich um eine Goldmine oder einfach Gold, das nimmt immer weiter zu auch eine Mision eines Paters der früher mal Revolverheld war wird mit hineingezogen und am ende man kann sichs denken, nimmt er wieder seine Waffen in die Hand und tötet das Gesindel....
IWF schreibt ja was von Kindern, also ich hab keine im Film enddecken können :?:
William Berger Bonus bekommt der Film auf jeden und klar besser als sein anderer Film ist er auch. Solider durchschnitt aber nichts besonderes...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 28.07.2011 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
IWF schreibt ja was von Kindern, also ich hab keine im Film enddecken können :?:

Das mit den Kindern hab ich aus dem Bruckner Buch.

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 27.11.2011 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bild Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 01.02.2013 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Gewisse unterschiede sind zu erkennen, wenn auch nicht viel !
Bild
Bild

Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IL GUSTIZIERE DI DIO - Franco Lattanzi
BeitragVerfasst: 16.04.2017 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 237
Geschlecht: nicht angegeben
Den Film gibts jetzt in sehr guter Qualität auf youtube

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wer ihn sehen möchte hat jetzt sie beste Gelegenheit dazu :)
Und wie gut das es einen youtube downloader gibt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker