Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.08.2017 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 12.05.2015 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Achja ? :lol:
Wie komm ich zu der Ehre ?

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 12.05.2015 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2177
Geschlecht: männlich
Djabartana hat geschrieben:
@IWF

Wenn mir der Rocco wieder nicht gefällt schenk ich dir den, das haste dir mehr als verdient :)

Mach schon mal die Versandtasche klar :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 12.05.2015 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3157
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
nyby hat geschrieben:
Stand an anderer Stelle sicher schon mal - aber Tedi haut zurzeit einige Koch-Western für 2 Euro raus, etwa "Schneller als 1000 Colts" und "Rocco - Ich leg Dich um".


Italo-West-Fan hat geschrieben:
Auf Rocco hätt ich heut gehofft, gabs aber leider bei uns hier nicht


War gestern auch mal in 2 T€DI Filialen der näheren Umgebung nachschauen, aber scheinbar gab es bei denen noch keine "neue" Lieferung, da weder die Beiden oben genannten, noch "Ein Schuss zuviel" vorgefunden werden konnte :(

Dafür gab es dieses Mal neben der bereits seit längerer Zeit verfügbaren "Pistole für Ringo" noch den Martino ITW "Der Tod sagt Amen" aus der Regenbogen-Reihe im Angebot.... (diese Beiden befinden sich aber schon seit längerer Zeit in meinem Besitz) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 12.05.2015 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Achja ? :lol:
Wie komm ich zu der Ehre ?


Weil du mir vor ner ganzen Weile soviele Italowestern zugänglich gemacht hast. Angefangen hats mit Il Nero damals und dann gings unaufhörlich weiter :)

@gunmanstan: Ich befürchte fast, dass du recht haben wirst :D

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 13.05.2015 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6136
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ija, stimmt :) Aber da fällt mir ein das ich dir auch noch 10 DVD Cover oder so um den dreh versprochen hätte... :lol: :oops:

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 13.05.2015 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Ja nicht schlimm :D

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 13.05.2015 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3680
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war heute auch bei T€DI und habe Tausend Dollar Kopfgeld und Tote brauchen keine Dollars für 4 Euro mitgenommen. Und noch zwei Sachen, falls wir dieses Jahr wieder wichteln ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 14.05.2015 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2177
Geschlecht: männlich
War gestern auch bei Tedi und hab nix mitgenommen (weil sie keinen einzigen IW hatten) :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 19.05.2015 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 834
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, gerade aus dem Kino vor dem Honigkopf geflohen (gesegnet sei das digitale Vorführen wenigstens in dieser Hinsicht) und beim Tedi um die Ecke vorbeigeschaut. Leider keine Italo-Western gefunden, dafür aber u.a. 'nen Cannon-Film, Taking Off von Forman, The Court Jester mit Kaye, und noch nen neueren Val Kilmer Actioner für je 1 Euro mitgenommen. Nicht schlecht. 8-)

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker