Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Koch Regenbogenreihe Einkaufshilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Bin am überlegen welche Filme dieser Reihe noch sehenswert sind. Habe schon ein paar Titel von denen ich wusste dass sie gut sind oder die ich auf gut Glück gekauft hab...
Manche waren eben schon Reinfälle deswegen befrage ich nun euch ;)

Titel die ich schon habe sind folgende:

Töte Amigo
Der Gehetzte der Sierra Madre
Lauf um dein Leben
Eine Pistole für Ringo
Ringo kommt zurück
Knie nieder und friss Staub
Yankee
Der letzte Zug nach Durango
Glut der Sonne
Der Tod sagt Amen
Rocco ich leg dich um
Django - Kreuze im blutigen Sand
Django - Die Geier stehen Schlange
Killer Kid

Wär eine große Hilfe wenn ihr mal eine Art Top 10 oder so posten würdet mit den Filmen die mir noch fehlen.

Das wären dann noch:

Für einen Sarg voll Dollars
Der Ritt nach Alamo
Eine Flut von Dollars
Silbersattel
Hasse deinen Nächsten
Nebraska Jim
3 Kugeln für Ringo
1000 Dollar Kopfgeld
Ein Schuss zuviel
Shangos letzter Kampf
Schneller als 1000 Colts
Die letzten 2 von Rio Bravo

Also welche sollte man noch besitzen und welche lohnen sich überhaupt nicht??

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4182
Geschlecht: nicht angegeben
Welches waren denn Reinfälle?

Rein qualitativ betrachtet hast du die Guten schon, und einen richtig schlechten (Der Dings sagt Amen). Also in gewisser Hinsicht, vergiß den Rest

Eine Flut von Dollars oder Shango wären noch eine Möglcihkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Die mir nicht gefallen haben sind folgende:

Der Tod sagt Amen
Rocco ich leg dich um
Django - Kreuze im blutigen Sand
Django - Die Geier stehen Schlange
Killer Kid

wobei der Tod sagt Amen und Killer Kid noch die besseren waren. (Ich weiß dass der Rocco eigentlich beliebt is aber ich mag ihn nicht ;)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 13:42 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1753
Geschlecht: nicht angegeben
Die letzten beiden deiner Liste würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. 1000 Colts fand ich nett, die "letzten Zwei" schon allein aus filmhistorischen Gründen und wegen Horst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4182
Geschlecht: nicht angegeben
Djabartana hat geschrieben:
Die mir nicht gefallen haben sind folgende:

Der Tod sagt Amen
Rocco ich leg dich um
Django - Kreuze im blutigen Sand
Django - Die Geier stehen Schlange
Killer Kid

wobei der Tod sagt Amen und Killer Kid noch die besseren waren. (Ich weiß dass der Rocco eigentlich beliebt is aber ich mag ihn nicht ;)


Ja, den Rocco finde ich sehr gut. Aber so beliebt ist der jetzt auch nicht. Bei mir sogar Top 20, auf jeden Fall aber Top 30.

Aber die anderen 4 wären auch für mich die schwächsten von denen die du hast, und alle die du nicht hast sind auch nicht besser oder deutlich schlechter. Teilweise richtige Simpel Filme. Nur kann man nie ausschließen daß da nicht doch einer bei ist der dir Spaß macht. Aber das weißt du erst mit Sicherheit wenn du alle gesehen hast. ;)

Die wirklich Guten besitzt du jedenfalls schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 14:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Für einen Sarg voll Dollars Nein
Der Ritt nach Alamo Nein
Eine Flut von Dollars Nein
Silbersattel Ja
Hasse deinen Nächsten eher Nein
Nebraska Jim Nein
3 Kugeln für Ringo Nein
1000 Dollar Kopfgeld Ja
Ein Schuss zuviel ..Jein
Shangos letzter Kampf eher Nein
Schneller als 1000 Colts eher Nein
Die letzten 2 von Rio Bravo eher Nein

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 15:05 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1753
Geschlecht: nicht angegeben
Silbersattel finde ich z.B. furchtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Silbersattel ist geschmackssache, kann man mögen muss amn aber nicht !
Ich würd dir noch zu Flut von Dollars, 1000 Dollar Kopfgeld, Schneller als 1000 Colts und ein Schuss zu viel empfehlen ! Und Shango auch noch, aber das ist auch so ein Film, kann man mögen, muss man aber nicht ! ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11658
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Shango ist garnicht so übel, ich mag den Film. De Teffe hat auch nie so gequält geschaut wie in diesem Western.

Der Tod sagt Amen gefällt meiner Wenigkeit übrigens sehr gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Tod sagt Amen hat einige richtig coole Szenen, einen wahrlich wahnsinnigen Score und einen gut aufgelegten Steffen, aber letztendlich ist die Story wirklich doof und der Film langweilt leider auch über weite Strecken ! :|

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1325
Geschlecht: nicht angegeben
Für einen Sarg voll Dollars (wenn du Trash ein klein wenig etwas abgewinnen kannst lohnt sich der Film sehr) - ja
Der Ritt nach Alamo (durchschnitt mit ein paar schön bunten Bava-Momenten) - muss nicht sein
Eine Flut von Dollars (sehr guter und vor allem erstklassig inszenierter Western, der aber auch einige Schwächen vorzuweisen hat) - klares ja
Silbersattel (ordentlicher Spätwestern, der die Gemüter spaltet) - muss nicht sein
Hasse deinen Nächsten (durchschnittlicher Streifen mit guter Besetzung aber farblosen Helden) - muss nicht sein
Nebraska Jim (mittelmäßiges Filmchen, an den ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann) - nein
3 Kugeln für Ringo (schwächerer Film mit einigen sehr guten Momenten) - muss nicht sein
1000 Dollar Kopfgeld (sehr guter und ungewöhnlicher Giallowestern mit tollem Garko und super Soundtrack) - pflichtkauf
Ein Schuss zuviel (mittelmäßiger Streifen) - nein
Shangos letzter Kampf (ordentlicher Western mit apokalyptischem Feeling und einigen sehr starken Momenten, aber unbedingt auf italienisch schauen) - ja
Schneller als 1000 Colts (sehr, guter und amüsanter Western, der bei mir erst beim zweiten Mal so richtig gezündet hat; viel viel besser als sei Ruf) - pflichtkauf
Die letzten 2 von Rio Bravo (filmhistorisch interessant aber auch ansonsten ein unterhaltsamer Film mit, von dem mir vor allem Mimmo Palmara in Erinnerung geblieben ist) - ja

Ich würde aber sowies alle diese DVD's empfehlen, ist keine wirkliche Katastrophe vorbei und die Bild- und Tonqualität ist überall sehr gut bis hervorragend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
Jo,die besten hast du und auf dem letzten Platz landet bei denen der letzte Killer,wie der Rocco im Original heißt.
Kann dem Streifen,außer Ghidra,auch nichts abgewinnen.

Aber es geht ja um die,welche du noch nicht hast -

Für einen Sarg voll Dollars
Einer der 'besseren' Fidanis,wird dich (orientiere mich da mal an den fünf die dir weniger gefallen haben) wahrscheinlich langweilen
Der Ritt nach Alamo
Wenn du frühe IW mit Indianern magst ...
Hab ihn zwar,aber noch nicht angesehen

Eine Flut von Dollars
Sehr unterhaltsam,klasse Score,hol ihn dir
Silbersattel
Mag alle Gemma IW (nur einen weniger)
Für mich einer der besten,späten IW , 50:50 daß er dir gefällt

Hasse deinen Nächsten
Trockener Stoff mit einem Höhepunkt - ein Kampf mit außergewöhnlichen Waffen.Weiß nicht ob das ausreicht,eher nein
Nebraska Jim
Etwas besser als sein Ruf,aber nichts besonderes.Vielleicht wenn du mal nichts besseres zu tun hast
3 Kugeln für Ringo
Ist vom Wanted Johnny Texas Regisseur,der hat so seinen Stil ...
Geschmacksache,wird dir eher nicht gefallen als andersrum

1000 Dollar Kopfgeld
Weiß wirklich nicht,was das sein soll,probiers,könnte dich enttäuschen
Ein Schuss zuviel
Solider IW,nichts besonderes,für die berühmten Regentage
Shangos letzter Kampf
Ein typischer Steffen IW,für Fans vom Anton unverzichtbar,für andere schon , 50:50
Schneller als 1000 Colts
Hat einige gute Szenen,die Story ist hanebüchen,eher nein
Die letzten 2 von Rio Bravo
Wie gesagt,wenn du die frühen IW magst,ist das einer der besten,mit einem überragenden Titellied

Hol sie dir alle und komm allein zurück,ähm,mach dir dein eigenes Bild ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 19:16 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Dass EINE FLUT VON DOLLARS hier so oft empfohlen wird, kann ich null nachvollziehen. Viel schlechter als sein Ruf! :evil: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 31.10.2012 19:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Für eine Flut von Dollars!

Der auf jedenfall!

Ich verstehe da eher nicht warum viele den Film nicht mögen? Der beste von denen die du noch nicht hast!

Dann noch "Silbersattel".

Nebraska Jim und Die Letzten Zwei vom Rio Bravo, könnten eventuell noch zusagen....

Bei den anderen musst du halt selber antesten, anders wird das nichts!

Ich würde mir eh alle holen und dann die die nicht gefallen halt wieder verscherbeln.
Bei Ebay bekommste die doch günstig!
Denn mann muss sich einen Film immer selber ansehen ober einem zusagt oder nicht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Ok vielen dank an alle ihr wart mir eine große Hilfe. Werde mir folgende DVDs noch zulegen:

Eine Flut von Dollars
Shango
Schneller als 1000 Colts
Ein Schuss zuviel
(vllt noch Silbersattel aber eher nicht)

Denke mal damit bin ich gut bedient :)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1215
Geschlecht: männlich
Mir hat "Silbersattel" sehr gut gefallen. Wie alle Western von Fulci (so unterschiedlich sie auch sind).

_________________
Bild
Higurashi no Naku Koro ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7762
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Chet hat geschrieben:
Dass EINE FLUT VON DOLLARS hier so oft empfohlen wird, kann ich null nachvollziehen. Viel schlechter als sein Ruf! :evil: ;)


Da bin ich bei Dir, aus meiner Sicht ein leicht unterdurchschnittlicher Beitrag zum Genre. Dann lieber den herrlichen Fidani "Ein Sarg voller Dollars".

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 14:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3136
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Ich plädiere ebenfalls FÜR EINEN SACK VOLLER DOLLARS! :) In jedem Fall unterhaltsamer als der öde EIN SCHUSS ZUVIEL.
Und SILBERSATTEL finde ich wirklich nicht übel, auch wenn das honigsüß-aufgepappte Happy End schwer im Magen liegt.

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 14:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Flut war ne satte Enttäuschung

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1325
Geschlecht: nicht angegeben
Flut fand ich beim ersten Mal auch eine ziemliche Enttäuschung, vor allem da ich von Lizzani anderes gewohnt war. Allerdings hat er mir mit etwas Abstand richtig gut gefallen, vor allem ist er handwerklich exzellent (vom Ende mal abgesehen, das ist nun wirklich zum Kotzen). Für einen Sarg voll Dollars macht trotzdem mehr Spaß, ein richtig schöner Trashfilm, den ich nur empfehlen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 88
Geschlecht: nicht angegeben
Von denen die Du noch nicht hast haben mir Silbersattel und Shangos letzter Kampf am besten gefallen, wobei ich 1 oder 2 der übrigen noch nicht gesehen habe. Beide - vor allem Silbersattel - sind aber ziemliche Geschmackssache, wie man schon an diesem Thread hier sehen kann. Silbersattel hat halt ziemlich kitschige Momente, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Wenn Du Gemmas und Steffens andere Western mochtest, würde ich auf jeden Fall zum Kauf raten. Ansonsten ist es wohl wie schon gesagt wurde eine 50-50 Entscheidung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 01.11.2012 22:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Sarg voller Dollars hat mir gar nicht gefallen, kannte den ja schon...

Allen anderen Fidani dingern konnte ich irgendwie noch was abgewinnen, sei es aus Trashgründen und dann wird der hier, Findanis schlechtester angekündigt. Da ist mir schon damals die Kinlade runtergerutscht :lol:

Leider total Langweilig und nicht Trashig unterhaltsam wie andere Filme von Fidani :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 06.11.2012 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
So wollte mal ne Rückmeldung geben. Habe jetzt 5 neue gesehen.

Eine Flut von Dollars --> 7/10 - Wirklich guter Film hat mich die ganze Lauflänge über gut unterhalten!
Shangos letzter Kampf --> 5/10 - Nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht... Hat ein paar nette Szenen!
Hasse deinen Nächsten --> 4/10 - Teilweise doch recht lahm
Ein Schuss zuviel --> 4/10 - Ähnlich wie bei Hasse deinen Nächsten
Schneller als 1000 Colts --> 3/10 - Wow der war schon unterdurchschnittlich meine Meinung nach ;)

Nach den 5 Filmen hör ich jetz auf weitere aus der Reihe zu bestellen. Das hat mir gereicht erstmal...Wirkliche Perlen wird man, wenn man die besten aus der Reihe schon hat, kaum finden....
Mein Fazit: Lieber nicht jeden Film der Regenbogenreihe im Regal stehen haben und sich mit den besten 10 zufrieden geben!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 06.11.2012 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Achso dazu muss ich noch anmerken, dass ich kein großer Gemma-Fan bin, von daher hab ich Silbersattel nicht bestellt.
Und 1000 Dollar Kopfgeld, is mir im Nachhinein erst aufgefallen, hab ich doch schon in meiner Sammlung und zwar in der Klaus Kinski-Italowestern-Best-Box. Den hab ich aber vergessen weil er mir auch nicht gefallen hat ;)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 06.11.2012 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2151
Geschlecht: männlich
Djabartana hat geschrieben:
So wollte mal ne Rückmeldung geben. Habe jetzt 5 neue gesehen.

Eine Flut von Dollars --> 7/10 - Wirklich guter Film hat mich die ganze Lauflänge über gut unterhalten!
Shangos letzter Kampf --> 5/10 - Nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht... Hat ein paar nette Szenen!
Hasse deinen Nächsten --> 4/10 - Teilweise doch recht lahm
Ein Schuss zuviel --> 4/10 - Ähnlich wie bei Hasse deinen Nächsten
Schneller als 1000 Colts --> 3/10 - Wow der war schon unterdurchschnittlich meine Meinung nach ;)
Da ich dir die Flut von Dollars als einzigen uneingeschränkt empfohlen hab,freuts mich natürlich,daß dir der Streifen gefallen hat ;)
Bei den anderen liegen wir eigentlich auch nicht weit auseinander.


Djabartana hat geschrieben:
Nach den 5 Filmen hör ich jetz auf weitere aus der Reihe zu bestellen. Das hat mir gereicht erstmal...Wirkliche Perlen wird man, wenn man die besten aus der Reihe schon hat, kaum finden....
Mein Fazit: Lieber nicht jeden Film der Regenbogenreihe im Regal stehen haben und sich mit den besten 10 zufrieden geben!
Garnicht so verkehrt,ne gute Quali macht eben noch lang keinen guten Streifen aus und da sind schon ein paar Schnarcher dabei.
Hab 17 Teile vom Regenbogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 06.11.2012 15:48 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11124
Geschlecht: männlich
Speziell die letzten Filme der Reihe waren so enttäuschend, dass ich sie wieder verkauft habe. Die Highlights habe ich aber alle.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 06.11.2012 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Djabartana hat geschrieben:
Nach den 5 Filmen hör ich jetz auf weitere aus der Reihe zu bestellen. Das hat mir gereicht erstmal...Wirkliche Perlen wird man, wenn man die besten aus der Reihe schon hat, kaum finden....
Mein Fazit: Lieber nicht jeden Film der Regenbogenreihe im Regal stehen haben und sich mit den besten 10 zufrieden geben!
Garnicht so verkehrt,ne gute Quali macht eben noch lang keinen guten Streifen aus und da sind schon ein paar Schnarcher dabei.
Hab 17 Teile vom Regenbogen.[/quote]

Ich hab auch genau 17 und dabei wirds auch erstmal bleiben :)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 09.11.2012 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 875
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ich komme auf mittlerweile 8 in allen
Kategorien von richtig mies ("Schneller...")
bis grossartig ( "Glut der Sonne " ).
Wenn Kohle da ist ( also nie ;) ) habe ich
vor nach und nach zu komplettieren da sich die
Teile doch, abgesehen von den Streifen an sich,
doch optisch sehr schön im Regal machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 09.11.2012 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Ja anfangs dachte ich auch ich bleib bei den besten 10, aber dann dachte ich mir: hm die Regenbogenreihe sieht im Regal schon richtig cool aus und vielleicht is ja doch noch der ein oder andere dabei der gefällt. Und so wars dann auch aber um ein paar Nieten kommt man nicht rum ;)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Regenbogenreihe Einkaushilfe
BeitragVerfasst: 09.11.2012 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Nieten konnte ich in der Reihe nicht wirklich ausmachen, klar, die Qualität schwankt etwas, aber jeder der Filme hat seine Daseinsberechtigung. Ich fühlte mich von allen gut unterhalten und möchte keinen missen.

Zur vollständigen Regenbogenreihe gehört aber auch die #0 ;)

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker