Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari
BeitragVerfasst: 03.06.2015 20:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11951
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Sehr hässliches Plakat. Dieses hier sagt mir mehr zu. Ist allerdings extremst selten.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari
BeitragVerfasst: 22.01.2016 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5098
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem jetzt schon ein Jahr seit der Erstsichtung vergangen ist, habe ich mich noch einmal herangewagt.
Die vielen Eigenheiten sind zwar recht nett, aber wirklich besonders ist der Film nicht.
Für mich auf keinen Fall ein Meisterwerk, zu keinem Zeitpunkt.
Mag auch die Kameraarbeit, die psychedelische Atmosphäre und so manche Zeitlupen-Szene hervorragend sein, so steht dem immer noch eine eben bis auf vereinzelte Szenen schwache Inszenierung und eine trotz allem wirkungslose Musik gegenüber.
Langweilig wurde mir zwar auch nicht, aber ich bevorzuge nach wie vor das Original.
Es bleibt bei 6/10.

Wenn schon ein Hippie-Western, dann lieber LA MUERTE BUSCA UN HOMBRE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari
BeitragVerfasst: 03.07.2016 13:35 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 180
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Falls jemand die dt. VHS hat: Da müssten ja Angaben zur Synchro drin stehen (im Vorspann oder Abspann), weil das der Adria Verleih eigentlich immer gemacht hat. Mich interessiert vor allem die Stimme von Claudia Gravy. Wäre super, wenn da jemand mal nachsehen könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari
BeitragVerfasst: 03.07.2016 16:10 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 742
Geschlecht: nicht angegeben
Im Vorspann steht Monika Zinnenberg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari
BeitragVerfasst: 03.07.2016 16:26 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 180
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Danke! Sehr interessant!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker