Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MÖRDER DES KLANS - Giuseppe Vari
BeitragVerfasst: 15.06.2015 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 279
Geschlecht: nicht angegeben
Warum ist die Erstauflage von Koch Media im falschen Bildformat???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MÖRDER DES KLANS - Giuseppe Vari
BeitragVerfasst: 15.06.2015 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1994
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
giant_claw hat geschrieben:
Warum ist die Erstauflage von Koch Media im falschen Bildformat???


Warum haben manche Veröffentlichungen wohl das falsche Format? Vielleicht, weil man keinen Zugang zum "richtigen" Material hat? Oder weil es zu teuer wäre?

Man darf nicht vergessen: Koch war damals noch längst nicht das Label, das wir heute kennen. Teilweise erschienen Filme in den Anfangszeiten eben auch noch im falschen Format oder in gekürzter Fassung.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MÖRDER DES KLANS - Giuseppe Vari
BeitragVerfasst: 27.10.2016 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 104
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Gerade zum ersten mal gesehen. Superfilm. Ich mag das Kammerspielartige, zusammen mit der Musik, tollen Darstellen und grandioser Kameraarbeit baut sich richtig Spannung auf. Als es in die Wüste geht dachte ich zuerst: Oh je, übelste Kiesgrube - aber nach der Szene wo sie aus der Pfütze saufen wird die Landschaft plötzlich viel ansprechender (warum nicht gleich so?). Ein bisschen enttäuscht hat mich das Finale, ein klassisches Duell wäre da m.E. besser gewesen als Kinski, der fuchsteufelswild in die Kugeln seines Gegners rennt, aber seis drum - der Film hat richtig Spaß gemacht. Kleiner, fieser, billliger aber toll umgesetzter Western, genau mein Ding!

_________________
Vamos a matar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker