Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PRONTO AMIGO - Sergio Bergonzelli
BeitragVerfasst: 13.09.2016 08:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11676
Geschlecht: männlich
meine letzte Sichtung ist zu lange her um das sicher sagen zu können, aber besondere Gewaltszenen gibt es auch in der uncut so gut wie nicht. Es ist schon sehr ärgerlich, was Icestorm da macht. Sie hätten ja Zugriff auf das Uncut-Material, das ist schiere Ignoranz.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dieser Shop hat noch die uncut-Fassung, allerdings nicht billig. Aber bevor du 10-12 Euro für die cut-Fassung verbrennst, bestell lieber da. Bei Nichtgefallen wirst du ihn ja auch schnell wieder los.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild
Neuer Termin : 26.01.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRONTO AMIGO - Sergio Bergonzelli
BeitragVerfasst: 13.09.2016 18:33 
Offline

Registriert: 07.2016
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Super danke für die Rückmeldung ;)

Finde es auch schade. Von Icestorm sind höchstens zwei Italowestern Filme brauchbar, da sie uncut sind.

Das wären: DESPERADO - DER GEHEIMNISVOLLE RÄCHER und EIN COLT FÜR 100 SÄRGE.

Ärgerlich ist auch die Veröffentlichung von DIE GEJAGTEN DER SIERRA NEVADA. Leider auch CUT.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRONTO AMIGO - Sergio Bergonzelli
BeitragVerfasst: vor 41 Minuten 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 947
Geschlecht: männlich
#56 "Pronto Amigo" von Sergio Bergonzelli habe ich heute auch noch angesehen. Kenne von ihm sonst nur "Sando Kid spricht das letzte Halleluja" den ich als recht brauchbar in Erinnerung habe.
Eine mexikanische Bande richtet ein Massaker an und unser Held, verkörpert durch einen gewissen Bob Henry, wird angeheuert um die Bande zu zerschlagen. Bekannte Schauspieler kann ich hier nicht finden, andere Zuschauer eventuell schon. Ich bin nicht so gut darin mir sämtliche Nebendarsteller aus anderen Italowestern zu merken. Natürlich habe ich darunter auch ein paar Lieblinge und auch in diesem Film wissen ein paar Darsteller zu gefallen, aber mit Namen kann ich hier leider nicht dienen. Erwähnenswert ist der Schauspieler der "El Condor" den Banditenboss verkörpert. Der Hauptdarsteller erscheint allerdings eher blass und irgendwie fehlbesetzt. Die Story plätschert so vor sich hin und die Schießereien lösten bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus.
Der Beginn des Films ist vielversprechend und das Ende, wo das Banditenlager gestürmt wird ist auch sehr unterhaltsam inszeniert. Allerdings konnte mich der Mittelteil nicht in seinen Bann ziehen. Über den Durchschnitt schafft es der Film daher in meiner Wertung nicht. Ich habe aber bei meiner Retrospektive definitiv schlechtere Filme gesehen. Fast hätte ich es vergessen: Auch hier bekommen wir zwei wunderschöne Nebendarstellerinnen zu sehen. Das hebt die Wertung minimal. 5,5/10

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker