Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RAMON IL MESSICANO (1966) - Maurizio Pradeaux
BeitragVerfasst: 10.08.2011 11:04 

El Puro hat geschrieben:
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Da ich mir die Surf Video Fassung einfach nicht besorgen wollte, hab ich schön gewartet und es hat sich gelohnt. Ein Fan (Muchas Gracias Companero ;) ) hat eine ungeschnittene (etwa 88 Min.) WS Fassung aufgetrieben und mir netterweiße kurzerhand zugeschickt. Bild ist besser als das der Surf Video Fassung aber immer noch VHS Quali. Geht aber in Ordnung. Ansehen werd ich mir den Film heute abend, jetzt gibt nur schnell nen Bildvergleich:

In was für einer Sprache ist denn die Fassung ?

Englisch, Laufzeit 87 Minuten und knapp 30 Sekunden. Bild ist auf 1,78:1 gestreckt und muss erst manuell auf 16:9 umgestellt werden. Bild ist bei weitem nicht perfekt, aber um einiges besser als das der Surf Video VHS !
Kann sein, das es ein Fandub ist, da die Titeleinblendung in italienisch ist.

Hab ihn mir gestern angeseh'n, ist ein ganz ordentlicher Streifen, dem man abersein geringes Budget etwas anmerkt. Vorallem da der Film nur in Frankreich un Italien gedreht wurde wirkt nicht viel nach Mexiko oder südliches Amerika. Aber egal, der Film ist streckenweise recht spannend isnzieniert, vorallem das Schlussduell ist sehr gut.
Ich persönlich seh Undari ganz gern, und die Rolle des Ramon passt ganz gut zu ihm, auch wenn er recht unsympatisch rüber kommt. Er wurde aber etwas zu sehr auf Mexikaner geschminkt, Robert Woods aus Jonny Madoclässt grüßen. Auch der rest der Schauspieler machten einen guten Job.
Es gibt ein paar Logikfehler, die auch das Gesamtbild etwas runterdrücken, z.B als die Kutsche das Schießpulver verliert und eine Flamme hinter der Kutsche her ist. Als die Flamme die Kutsche einholt steht die Kutsche auf einer weiten Ebende, explodieren tut sie aber auf einer Straße auf nem Hügel oder so ähnlich.
Alles in allem ist der Film aber sehr gefällig und ist unterhaltsam, und daruf kommt es an. Er ist zwar nicht 100 % gefällig, aber wie viele Filme sind das schon. Der Score ist ganz ordentlich, ein düsteres Trompetenstück, ist immr gut !
Aus dem geringen Budget hat man das beste Rausgeholt und ein netter kleiner Film ist entstanden.
So 6,5-7 von 10 sind locker drin.

Hab noch ein paar mehr Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 10.08.2011 17:12 
Moderator

Ich mag die Surf lieber, da ist das Mädel neben dem Wassereimer grösser! :twisted: :lol:

BeitragVerfasst: 10.08.2011 17:15 

Lüstling, reggie, das hätte ich nie von dir gedacht :mrgreen:

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

BeitragVerfasst: 01.07.2015 18:31 

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde