Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 01:33 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
OT: Una nuvola di polvere... un grido di morte... arriva Sartana (1970)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Sartana (Gianni Garko) lässt sich vorsätzlich einbuchten, nur um kurz darauf zusammen mit einem gewissen Grand Full (Piero Lulli) wieder zu entfliehen, dieser soll nämlich etwas über den Verbleib eines Goldschatzes wissen. Tatsächlich gestaltet sich die Aktion jedoch weitaus schwieriger, als angenommen, denn Sartana kriegt es mit einer ganzen Reihe von geheimniskrämerischen Gestalten zu tun, die ihm alle eine andere Geschichte auftischen, während hinter der nächsten Ecke schon wieder jemand den Finger im Abzug hat...

Giuliano Carnimeo auf der Höhe seiner Western-Kunst, Gianni Garko noch cooler als sonst und im Hintergrund zieht unter anderem Ernesto Gastaldi die Fäden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die verworrene Twisterei nicht erst im Finale eher Erinnerungen an typische Giallo-Erzählstrukturen weckt, als an einen handelsüblichen Western-Plot. Mag sein, dass genau diese Story, die in den relevanten Momenten, nicht selten etwas überfrachtet wirkt, gleichzeitig auch die Schwäche ist. Aber da der Unterhaltungswert konstant auf hohem Level bleibt, fällt dieser Makel kaum ins Gewicht. Was hebt dieses Werk also über Genre-Durchschnitt? Nun, zum einen ist Garkos verschmitzter, mit feinem Zwirn behangener Gunman, dem hier Gott sei Dank keine platten Brandt-Sprüche in den Mund gelegt wurden, ein Hochgenuss. Weiterhin liest sich der Supporting-Cast wie das Who's Who des italienischen Genre-Films - da wären beispielsweise Massimo Serato als hinterlistiger Sheriff, Franco Pesce mit einer ganz besonderen Erfindung, Giuseppe Castellano als Gefängnisdirektor, Jose Jaspe als durchgeknallter General und sozusagen als Sahnehäubchen, Nieves Navarro in der Rolle der ausgefuchsten sowie natürlich wunderschönen Witwe. Carnimeo komponiert die Inszenierung in unnachahmlich comichafter Weise straff durch. Julio Ortas ergeht sich in edel gleitenden Kamerafahrten, dann wieder abrupten Schwenks und Zooms, während Bruno Nicolais Score sich dem filmischen Rhythmus wahlweise schwelgerisch und stakkato-artig ideal anpasst. Doch damit nicht genug, denn dann ist da ja noch die Fülle an gimmickhaften Spielereien, die für ein paar nette Schmunzler und gehobene Augenbrauen gut sind (in wie vielen Western nimmt sich der Pistolero schon einen Roboter zu Hilfe oder nutzt eine Orgel als tödliches Geschoss?).

Ich war nie der klassische Western-Fan, aber diese an Einfallsreichtum, Coolness und dreckiger Eleganz überbordende Wildwest-Vision, wie sie nur aus Italien stammen kann, ist die reinste Wonne (so lange man sich nicht zu arg den Kopf über die Story zerbricht). Von mir eine ganz dicke Empfehlung!


BildBildBild
BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Einer der besten Sartana Filme. Hier krachts gewaltig !! :D
Sartanas kleiner Roboter ist der Hammer. :lol:
Nur die Synchronstimme von Garko find ich sehr unpassend.
Aber sonst super Film
8,5 von 10

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 14:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Grand Full (hört sich auch etwas an wie grande Fool, grosser Dumkopf :mrgreen: )

Grand Full, gespielt von "Piero Lulli"! Eine tolle rolle für ihn!
Manassas Joe, der koruppte Sheriff, gegeben von "Massimo Serato" ....
"Bruno Corazzari", Sam Puttman alias der Pole!
"Jose Jaspe" als General Monk.
Das AUGE -> "Frank Brana"
Als Misses Manassas haben wir "Nives Navarro"
Der Erfinder Plum Plum, herrlich "Franco Pesce"
Und zu guter letzt "Gianni Garko" als Sartana mit seinem Freund Alfie!

Ist das nicht ein genialer Cast! Und alle spielen sie herrliche Figuren!
In der anfangsszene segnet noch "Luis Induni" das zeitliche...
Genauso wie später der beste Schütze der Stadt! :lol:
Dazu bietet der Film viele gute Kammeraeinstellungen und Fahrten! Zb. als Manassas mit seinen Leuten vor dem Unterschlupf von Lulli steht! Die Kamera zeigt uns den Steigbügel und die Sporen von Manassas, dann schwengt sie nach oben und zeigt die Reiter in reihe. Cool! Das ist nur eine der vielen guten Bilder!
Dann der Score, das ist auch ein volles Brett! Mag ich sehr!
Mit der Stimme von Garko kann ich leben , ist zwar nicht die gewohnte aber was soll es! Seine sprüche sind wieder mal superb!

"Du Heimatloser Heckenbrunser verlangst doch nicht das ich dir das Sage! Gute Nacht auch!"

" Meine Methode ist einzigartig und ich werde dir jetzt gelegenheit geben zu zeigen wie schnell du laufen kannst und du wirst wollen, wenn du nicht willst das dein Arsch in Flammen auf geht"


Auch die rothaarige Hoteltussi mit der Pferdefresse, hat einige coole Sprüche parat!

"Soll ich dir das Laken gerade biegen?" "Du willst wohl nicht das ich dich in der Unterhose sehe". "Schick mich nicht weg ich bin ne heisse Stute ich hab in Boston drei Jahre auf der höheren Töchter Schule gelernt!" 8-)

"Du geile Milchkuh", sagt ein Gangster mal zu ihr! :mrgreen:

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Score:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Artwork:
Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7762
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ich kann mit einem älteren Ultrakurzkommentar dienen:


Sartana kommt

500.000 Dollar in Gold und zwanzig Millionen Dollar Falschgeld sind verschwunden. Bei einem heissen Deal wurden alle Beteiligten gekillt, es gibt keine Spur von Täter oder Beute. Solch ansprechende Summen rufen natürlich Sartana (Gianni Garko) auf den Plan. Mit List und Tücke spielt er die an der Suche Beteiligten gegeneinander aus, ab und zu muss natürlich auch das Schiesseisen sprechen. Wird Sartana gegen alle Widerstände die gesuchte Beute einsacken können???

Dieser erstklassige Italowestern entstand im Jahre 1970 unter der Regie von Giuliano Carnimeo, der sich damals hinter dem beknackten Pseudonym Anthony Ascott versteckte. Gianni Garko ist erneut in seiner Paraderolle zu sehen, sein Sartana gehört zu den einprägsamsten Helden des Genres. Sartana bedient sich diverser Helferlein, ein kleiner "Roboter" und eine todbringende Orgel unterstützen den abgebrühten Burschen. In den Nebenrollen gibt es bewährte Standardfratzen zu geniessen, die Weiblichkeit wird von Nieves Navarro ansprechend vertreten, allerdings ist ihre Rolle leider recht klein ausgefallen.

"Sartana kommt" liegt mir als kleine Buchbox von Simpel Movie vor, das Bild geht in Ordnung. Es stand offensichtlich eine gute Vorlage zur Verfügung, man kennt von Labeln wie Simpel Movie und/oder X-Rated weitaus schlappere Scheiben. Für jeden Italofan ist diese DVD ein klare Kaufempfehlung, lasst Sartana durch euer Wohnzimmer reiten!

Sehr gut = 8/10

***

Tja, aus der Erinnerung heraus würde ich noch immer dicke 8/10 ziehen. Ein schöner und sehr unterhaltsamer Beitrag zum Genre.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 467
Wohnort: Wien (Österreich)
Geschlecht: männlich
Für mich der zweitbeste Sartana, das Finale mit der Orgel ist ein Wahnsinn!

Der Trailer zu dem Film ist mein Favorit unter den deutschen Kinotrailern:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das Spiel hat seinen Höhepunkt erreicht...es gibt kein Zurück mehr...ein höllisches Inferno beginnt, dessen Noten Todesschreie sind...

...doch die letzten Takte in diesem Konzert spielt nur ein Mann...Sartana, der Organist des Todes!
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 16.04.2011 21:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Komisch, auf der X-rated-DVD war dieser Trailer gar nicht drauf.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 17.04.2011 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4182
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist Arnold Marquis (u.a. auch John Wayne) der hier Garko spricht. Das geht überhaupt nicht. Da habe ich umgehend die engl. Tonspur gewählt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 17.04.2011 13:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Ich finde ihn gar nicht so unpassend, gibt Sartana sowas reifes, gentleman-mäßiges.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 17.04.2011 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 192
Geschlecht: nicht angegeben
Da kann ich wieder mal Stanton nur beipflichten: So sehr ich Marquis auch schätze, auf Garko geht er gar nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 18.04.2011 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 688
Geschlecht: nicht angegeben
fand die stimme auch sehr unpassend :shock: film nur einmal gesehen geht in ordnung aber wie auch bei
schon sand drauf: haufenweise tolle ideen aber schlampige umsetzung, dennoch hat dieser sartana
eindeutig mehr qualität und ist bei weitem nicht so kitschig. der anfang ist sehr gelungen nur eben kommt
der film bei mir nicht richtig in fahrt, vielleicht gehts mir ja heute anders ich kann es nicht sagen.
trotzdem 6,5/10 punkte sind allemal drin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 19.04.2011 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 336
Geschlecht: männlich
So, spät aber denoch will ich auch kurz meinen Senf zum Film abgeben.
Das Gesamtwerk wusste zu gefallen. Gute Kameraführung, lustige Sprüche (die Milchkuh fand ich echt klasse) und coole Gimmiks wie Alfie(den Roboter hatte ich mir doch anders vorgestellt :D ) und die Orgel.
Das Sartana eine andere Synchrostimme hatte, hat mich nicht wirklich gestört.

Zitat:
Grand Full (hört sich auch etwas an wie grande Fool, grosser Dumkopf :mrgreen: )


@reggie: Hihi, und genau weil ich immer Grand Fool verstanden habe, war der auch direkt mein erster Verdächtiger. :lol:

Das Spiel hat seinen Höhepunkt erreicht...es gibt kein Zurück mehr...ein höllisches Inferno beginnt, dessen Noten Todesschreie sind...

Zitat:
...doch die letzten Takte in diesem Konzert spielt nur ein Mann...Sartana, der Organist des Todes! :) )


@dicfish: Ich hab die Disc von Simple Movies. Da ist zwar der Trailer drauf, aber der Spruch ist nicht zu hören :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 19.04.2011 17:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
@Monster Asyl

Auf der Simple Movie ist irgend ein selbst eingedeutschter US Trailer drauf mit Arriva Sartana Einblendung.
Warscheinlich hatten die den originalen Deutschen nicht zur verfügung oder waren einfach zu faul danach zu suchen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 19.04.2011 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 336
Geschlecht: männlich
@reggie: Danke für die Info. Der Trailer kam mir gleich verdächtig vor. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 28.05.2011 13:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3119
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 05.06.2011 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 187
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ein schwer unterhaltsamer Streifen! Marquis auf Garko fand ich auch sehr passend!
Was ist eigentlich dran, dass die deutsche Tonspur auf der DVD an einigen Stellen geflickt wurde aus anderen Stellen des Films?
Habe dazu nur dieses Video hier gefunden, aus dem hervorgeht, dass es noch eine vollständige, gute Tonfassung gibt? -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 846
Wohnort: Camden Town
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Ist die Simpel Movie Hartbox noch relativ leicht und günstig auf Börsen zu bekommen? Online find ich nix...

_________________
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."


Zuletzt geändert von POshy am 13.02.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Die würd ich ebenfalls noch brauchen ! Will aber kein vermögen dafür bezahlen nur weil ne Hartbox drum rum ist !
Verdammt wie ich diese Dinger hasse ! :x

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Ja ich will die auch! :)

Muss aber sagen, dass sich die Hartboxen verdammt gut im Regal machen. Hab davon 3 Stück: Spiel dein spiel und töte Joe, Ein Halleluja für Django und Der Schrecken von Kung Fu. Die würde ich nie wieder hergeben! Allerdings sind die Preise teilweise echt unverschämt, bis auf ein paar Gurken wie Django - Tag der Abrechnung :(

Hab von Sartana kommt nur eine DVD-R die ich mir über Ebay aus Amerika hab kommen lassen von einem dubiosen Label namens Underground Empire... Das war ne ganz schöne Enttäuschung als ich gesehen hab, dass es keine Originalversion war. Naja wenigstens konnte ich den Film in guter Quali sehen...

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Also die kleine Hartbox hab ich mir damals für nen 10er beim TMS bestellt, der normale preis war so rund 12 euro eigentlich...(oder so in der Art, die hatten ne Aktion damals...)
Ist die mittlerweile so teuer???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Glaub 40 euro wirste dafür mittlerweile latzen müssen...

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Diese dummen Hartboxen sinder immer zu teuer, und gerade verdammt gute Filme wurden mit Hartboxen veröffentlicht (Sartana kommt, Der Lange Tag der Rache,...) und das geht mir auf den Zeiger ! Und das allerschlimmste: Die großen Hartboxen passen nicht in mein Regal !!!! :evil:

reggie hat geschrieben:
Ist die mittlerweile so teuer???

Die von "Sartana kommt" hab ich schon ewig nimmer irgendwo angeboten gesehen... und wenn, dann musst du tieeef in die Tasche greifen ! 20 Euro und mehr ! Und das ist die DVD ganz bestimmt nicht wert !

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 822
Geschlecht: männlich
Oh jo "Der lange Tag der Rache" such ich auch fiberhaft. Würde für den und "Sartana kommt" zusammen auch direkt locker 50 euro zahlen, aber ich find nirgens ein Angebot im Internet XD

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 244
Geschlecht: männlich
Wird "Sartana kommt" nicht auf der am 5. Mai 2013 erscheinenden "Sartana Box" von Wild East dabei sein ??

_________________
derrick-database

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:07 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
grad gefunden:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Tian1806 hat geschrieben:
Wird "Sartana kommt" nicht auf der am 5. Mai 2013 erscheinenden "Sartana Box" von Wild East dabei sein ??


Doch aber ohen deutschen Ton, und damit für rund 80 % der deutschen Fans unbrauchbar ! die englische Fassung hab ich auch Original auf DVD...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
DonDaniele hat geschrieben:



Na also schaut mal da würde ich dran bleiben wenn ich ihr währed!

Oder seid ihr da nicht angemeldet?

Wenn nicht könnte ich sie ja steigern und weiter reichen ??? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 13.02.2013 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11218
Geschlecht: männlich
Setz einfach ein Maximalgebot von 600 Euro fest. IWF hat das schon :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 14.02.2013 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Sischer dat ! ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 14.02.2013 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 798
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Dabei hab ich auch den noch doppelt in der Sammlung, IWF. Wie die Sollima-Box... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
BeitragVerfasst: 14.02.2013 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Gut daste mich dran erinnerst ! ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker