Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TOTE BRAUCHEN KEINE DOLLARS - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 21.10.2015 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist totaler Humbug. Dir dürfen ja Filme gefallen oder nicht gefallen, je nachdem, wie du es empfindest. Aber deine Begründungen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOTE BRAUCHEN KEINE DOLLARS - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 21.10.2015 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4433
Geschlecht: nicht angegeben
Nobody hat geschrieben:
Das ist totaler Humbug. Dir dürfen ja Filme gefallen oder nicht gefallen, je nachdem, wie du es empfindest. Aber deine Begründungen...

Du darfst nicht vergessen, jeder empfindet die Dinge anders.
In dem Fall liegt es nun mal an der (meines Erachtens drittklassigen) Inszenierung und die hat mich eben oft an das Niveau eines Fidani erinnert.
Wenn du das nicht so siehst... gut, ist deine Meinung.
Aber bezeichne das, was ich sage, doch bitte nicht als blödsinnig, nur weil es eben nicht deiner Sichtweise entspricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOTE BRAUCHEN KEINE DOLLARS - Antonio Margheriti
BeitragVerfasst: 22.10.2015 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe eben geschrieben, dass du den Film schlecht finden darfst. Aber kehre in deinen Begründungen nicht immer so dämliche Begründungen vor mit denen du die Filmwissenschaft umkrempeln willst...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker