Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
BeitragVerfasst: 18.01.2017 23:11 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1796
Geschlecht: nicht angegeben
spiritosanto hat geschrieben:
Hast du eine Ahnung, ob die mal irgendwo gesendet wird?

Nicht, dass ich wüsste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
BeitragVerfasst: 01.09.2017 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 94
Wohnort: Schwenningen am schönen Neckar
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht, wie ihr tickt, aber meine wahren Filmhelden sind normalerweise die Bösewichte. Klar, Eastwood brillierte in den meisten IW, mir persönlich ist er aber irgendwie eine Spur zu cool. Gemma, ein wirklich sehr sympathischer Bursche, aber normalerweise unbesiegbar. Nein, ich freue mich speziell auf diese schrägen Vögel:

- Nello Pazzafini
- Frank Wolff
- Eli Wallach
- Aldo Sambrell
- Jack Palance
- Gian Maria Volonte
- Piero Lulli (erinnert mich oft an Kirk Douglas)

und natürlich
- Klaus Kinski
- Lee van Cleef
- Fernando Sancho

aber auch
- Gordon Mitchell

Tja, was wäre ein Western ohne seine miesen Typen, schmuddelig, hinterlistig und skrupellos, die dann am Ende doch ganz übel ins Gras beißen müssen und abgeknallt werden wie räudige Hunde! ^^

Damit sie richtig gut zur Geltung kommen, benötigen Sie aber auch eine passende Synchronstimme. So wurde ich bspw. auf Fernando Sancho erst so richtig aufmerksam in "Eine Pistole für Ringo". Als ich "Für ein paar Leichen mehr" und "Rocco - Ich leg dich um" sah, entdeckte ich zudem diese fiese Stimme mit der teils ordinären Ausdrucksweise - aha Wolfgang Amerbacher, der hier als "Reyes" (Tomas Torres) oder "Slim" (Fabio Coplan) zu hören ist! Aber auch Jack Palance, der in "Lasst uns töten, Companeros" so eine (herrlich) trügerisch freundliche Stimme von Heinz Petruo hat!

_________________
Für beste Stimmung: Whiskey, Pulverdampf und Blei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
BeitragVerfasst: 01.10.2017 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Jerusalem's Lot /tirol
Geschlecht: männlich
Wie gesagt, diese Klassiker sind zu einer zeit entstanden wo die technik bzw. Budget nicht so weit bzw. "hoch" waren wie heute.

Diese Filme werden leider bald in Vergessenheit geraten. Da konnte selbst DJANGO UNCHAIEND nicht mehr tun, wo Labels dachten man könne bzw. müsse da aufspringen auf den Zug.

_________________
Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät.
Denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.
Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker