Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Sergio Sollima
BeitragVerfasst: 10.09.2016 20:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11221
Geschlecht: männlich
alles gut zu wissen. (auch wenn ich das Bild der BR locker besser bewerten würde, wenn ich es sehe)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Sergio Sollima
BeitragVerfasst: 10.09.2016 21:20 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11126
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
alles gut zu wissen. (auch wenn ich das Bild der BR locker besser bewerten würde, wenn ich es sehe)



Glaube mir. Rausgeworfenes Geld. Die Blu-ray taugt nicht mal zum sich selbst schönreden.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Sergio Sollima
BeitragVerfasst: 12.09.2016 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1695
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Hm, habe mir die blu noch nicht angeschaut.
Ausländische Fans scheinen die Scheibe sehr zu mögen, da erstmalig ein auf einem digitalen Medium bisher unveröfftentlichter, längerer (englischer) Dub verwendet worden ist.
Von daher, scheint sich für eine bestimmte Käuferschicht doch ein "upgrade" zu lohnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker