Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (18.9.16)
BeitragVerfasst: 11.09.2016 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4416
Geschlecht: nicht angegeben
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Für mich las sich das gestern so als ob - der IW-gestählte - Sbirro Indianer in einem Western generell irgendwie "unpassend" findet.

Um das jetzt ein für allemal abzuschließen: Ich habe nicht generell etwas gegen Indianer im Western.
Es gefällt mir wohl größtenteils nicht, aber es gibt auch Werke, wo mich die Indianer nicht gestört haben.
WINNETOU, SCHATZ IM SILBERSEE, UNTER GEIERN,... das sollte sowieso klar sein.
Auch in DER RITT NACH ALAMO oder RINGO MIT DEN GOLDENEN PISTOLEN haben sie mich nicht gestört und NAVAJO JOE ist irgendwie auch noch halbwegs gegangen.
Aber wenn ich sowas wie 100.000 DOLLAR FÜR RINGO sehe... :roll:
Ei ei ei... gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (18.9.16)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4174
Geschlecht: nicht angegeben
Graf von Karnstein hat geschrieben:


Was auch noch interessant ist und anscheinend bisher niemanden aufgefallen ist, ist die Tatsache, das es vom Film zwei Synchros gibt. Auf VHS waren andere Sprecher (Erst-Kinosynchro?) zu hören, als auf der DVD. Meines erachtens handelt es sich bei der DVD-Synchro um keine neue, sondern um eine ältere, denn die Sprecher klingen ebenfalls nach 70er/80er Jahre. Vermutlich eine Zweit-Kinosynchro oder TV-Synchro. Bilde mir ein, das ich soger einige Stimmen erkannt habe, die man aus der 70er Jahre Zeit ein wenig gewohnt war.



Ja, doch, stimmt, auf der DVD ist eine andere Syncro drauf. Laut Synchronforum eine extra für die DVD erstellte, Universal ist ja auch berüchtigt für überflüssige Neufassungen. Die hier klingt aber recht gut.

Jedoch meine ich daß es bei der ARD die Kinosynchro gibt mit einigen WDR Passagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker