Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4152 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: WILD DOGS - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: WILD DOGS - Mario Bava
Verfasst: 27.04.2016 14:24 

Antworten: 103
Zugriffe: 17465


Mich würde jetzt brennend interessieren ob die Extras wie Audiokommentar, Interviews ect. auch auf der Einzelveröffentlichung erscheinen werden. Ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken aber ich frag trotzdem mal. Da in der Ankündigung nur beim Booklettext und beim Videofeature von Stiglegg...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: WILD DOGS - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: WILD DOGS - Mario Bava
Verfasst: 27.04.2016 09:43 

Antworten: 103
Zugriffe: 17465


Da es für den ein oder anderen hier eventuell relevant sein könnte: Ich habe gestern gesehen, dass der Film bereits bei iTunes vorbestellt werden kann. Sofern man das Remake kauft, wird Bavas Original als Bonusfilm beigelegt. Gesamtpreis war, sofern ich mich recht erinnere, €11,99. Hatte ich auch g...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: WILD DOGS - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: WILD DOGS - Mario Bava
Verfasst: 26.04.2016 12:23 

Antworten: 103
Zugriffe: 17465


Liest sich wirklich ganz schön. Also wird hier die Bava-Version geboten. "Kidnapped" fällt dann unter den Tisch? Weiß man schon, ob wie bei DER UMLEGER/ WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD auch Einzel-VÖs folgen werden? Denn so voluminös sich das Ganze auch liest, in der Essenz bräuchte ich nur die ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 25.04.2016 09:08 

Antworten: 543
Zugriffe: 105795


Logan5514 hat geschrieben:


Fals noch jemand Bildstörung-Titel such...
Die FSK-18-Titel folgen bald bei filmundo. Wer jetzt schon was haben will, kann mich gerne anschreiben. Preise dann auch ab 8 EUR.
U.A. auch DIE BESTIE in der limited Edition.

:jc_goodpost:

 Forum: Creepy Images   Thema: Plakatsucht! Präsentation, Aufbewahrung, Lagerung, Rahmen ...

Verfasst: 11.04.2016 13:37 

Antworten: 186
Zugriffe: 39674


Das müsste ich auch noch haben. Double-sided heißt der Druck ist durchgehend, also hinten nicht weiss. Steckt man solche in Leuchtkästen, dann "strahlen" sie besonders schön. Natürlich sind auf US Plakaten keine dt. Textstörer drauf... Das wäre dann dieses, oder? http://www.ebay.de/itm/Ve...

 Forum: Creepy Images   Thema: Plakatsucht! Präsentation, Aufbewahrung, Lagerung, Rahmen ...

Verfasst: 11.04.2016 10:35 

Antworten: 186
Zugriffe: 39674


Ich hab' evtl. noch ein VK Exemplar von EXODUS. http://fs5.directupload.net/images/160411/mq9qd2u9.jpg Ui, auch sehr hübsch. Mmmm... Kann mir einer sagen, wie es um das US-Re-Release-Poster steht: http://www.kinoart.net/detail_ansicht.php?lang=de&inhalt=artikel_show&artikel_id=14397 Ist das...

 Forum: Creepy Images   Thema: Plakatsucht! Präsentation, Aufbewahrung, Lagerung, Rahmen ...

Verfasst: 11.04.2016 09:27 

Antworten: 186
Zugriffe: 39674


Wenns nicht gleich deutlich vierstellig werden soll, aber trotzdem ein original gefragt ist, würd ich mir an deiner stelle mal die WA plakate ansehen 90er Jahre, USA und Deutschland). Ansosnten find ich das Design zu Der Mann mit dem goldenen Arm auch schick, das kostet (egal ob deutsch oder US) au...

 Forum: Creepy Images   Thema: Plakatsucht! Präsentation, Aufbewahrung, Lagerung, Rahmen ...

Verfasst: 08.04.2016 10:28 

Antworten: 186
Zugriffe: 39674


Ich würde mir gerne ein Saul Bass Artwork in mein Büro hängen. VERTIGO ist natürlich ein Klassiker den ich im Auge habe. Hat da sonst noch einer gute Ideen? Und auch wo ich ein Original (?) noch herbekomme? Oder sind die zu teuer? Ein Reprint würde ich nur im aller-aller-aller letzten Notfall nehmen...

 Forum: Serien   Thema: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen

 Betreff des Beitrags: Re: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen
Verfasst: 06.04.2016 09:47 

Antworten: 27
Zugriffe: 7405


Die fünfte Staffel lief im Dezember letzten Jahres im NDR und ist vor ein paar Tagen auf BD und DVD erschienen. Sartana meinte oben in der "Babyman"/"Freunde"-Folge Olli Schulz und nicht Dietrich. Was da am Ende von "Bestattungsvorsorge" passiert ist, würde mich aber a...

 Forum: Serien   Thema: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen

 Betreff des Beitrags: Re: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen
Verfasst: 04.04.2016 09:29 

Antworten: 27
Zugriffe: 7405


Die fünfte Staffel lief im Dezember letzten Jahres im NDR und ist vor ein paar Tagen auf BD und DVD erschienen. Sartana meinte oben in der "Babyman"/"Freunde"-Folge Olli Schulz und nicht Dietrich. Was da am Ende von "Bestattungsvorsorge" passiert ist, würde mich aber a...

 Forum: Serien   Thema: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen

 Betreff des Beitrags: Re: DER TATORTREINIGER - Arne Feldhusen
Verfasst: 04.04.2016 08:22 

Antworten: 27
Zugriffe: 7405


Die derzeitige Staffel ist wirklich wieder Top, wobei natürlich der Cliffhänger der ersten Folge extrem stört und ich endlich wissen will, was passiert ist! :shock: :? Mein Favorit ist "Freunde" mit einem tollen Autritt von Olly Dietrich. :?: Gibt es schon eine 7te Staffel? Ich finde gar ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 24.03.2016 13:28 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


Demnächst von Studio Canal... American Fighter 2 - Der Auftrag (USA 1987) BD American Fighter III - Die blutige Jagd (USA 1989) BD American Fighter 4 - Die Vernichtung (USA 1990) BD Weiß man eigentlich, ob Teil 1 auch kommt? Oder hat StudioCanal die Rechte nicht mehr und wir "dürfen" und ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 23.03.2016 14:21 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


Demnächst von Shamrock... Creepshow - Kleine Horrorgeschichten (USA 1987) BD/DVD-Mediabook (2 Cover) Man sollte eine "2" ergänzen. Es ist nämlich der zweite Teil. Der erste (Warner-) Titel wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen... wo bei, hat nicht T. Buresch.... :mrgreen: :roll: Is...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 23.03.2016 09:44 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


Demnächst von Shamrock... Creepshow - Kleine Horrorgeschichten (USA 1987) BD/DVD-Mediabook (2 Cover) Man sollte eine "2" ergänzen. Es ist nämlich der zweite Teil. Der erste (Warner-) Titel wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen... wo bei, hat nicht T. Buresch.... :mrgreen: :roll:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 18.03.2016 09:22 

Antworten: 543
Zugriffe: 105795


Logan5514 hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:


Dieses Mal im Angebot bei Logan: Bücher und Artprints. Später werden auch noch mal ein Paar Filme folgen!


Noch einen Tag und nen Paar Stunden! :jc_goodpost:

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 16.03.2016 09:35 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


15.04.: Monster aus dem All (Japan, USA 1968) Condor (DVD, 2-Disc) Gibt es denn jetzt IRGENDWO mal genauere Infos dazu? Oder wer Condor ist und was die so vorhaben? Ich denke, so ein Film sollte doch mal an die große Glocke gehängt werden. Filmisch schlägt er ja so manchen Kaijus-Klassiker und dann...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 14.03.2016 16:37 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


Klingt es für dich immer noch suspekt, wenn ich dir sage, dass der bei I-Catcher schon vorbestellbar ist? ;) Kennst ja den Spruch mit den Pferden und dass man sie schon hat kotzen sehen, oder? ;) Viele Infos bietet I-Catcher ja leider auch nicht dazu: http://icatchermedia.de/WebRoot/Store13/Shops/5...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 14.03.2016 15:08 

Antworten: 463
Zugriffe: 56431


Yako hat geschrieben:
15.04.: Monster aus dem All (Japan, USA 1968) Condor (DVD, 2-Disc)

Gibt's dazu irgendwo nähere Infos? Was ist "Condor" denn für ein Label? Klingt für mich erst mal "suspekt". :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 14.03.2016 11:13 

Antworten: 543
Zugriffe: 105795


Logan5514 hat geschrieben:


Dieses Mal im Angebot bei Logan: Bücher und Artprints. Später werden auch noch mal ein Paar Filme folgen!

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 11.03.2016 10:02 

Antworten: 231
Zugriffe: 29124


Im Rahmen des diesjährigen Record Store Day erscheint folgende Morricone-LP: http://www.rustblade.com/wp-content/uploads/2016/01/paura-prev-195x195.jpg Paura - A collection of Scary & Thrilling Soundtracks (limitiert auf 499 Stück, transparentes Vinyl) SIDE A 01. Copkiller 02. In Pieno Petto 03...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 04.03.2016 10:00 

Antworten: 618
Zugriffe: 83876


Entgegen des Thread-Titels: Ich weiß, was ich NICHT sehen werde.... Ich kotze gerade immer noch im Strahl :x

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#19 Der Vernichter + Bonusfilm (Mediabook DVD+Bluray)

Verfasst: 03.03.2016 15:10 

Antworten: 68
Zugriffe: 8997


Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:
Ich hab die Reihe nie so verfolgt.... :oops:

Kommt davon auch noch eine BD only raus? In ner Hartbox (vermutlich)?


Welche Reihe?

Ja eine HB...


Na die "Eurocolt Collection". Also die Mediabook-Reihe.

Super. Kommt die Hartbox zeitgleich?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#19 Der Vernichter + Bonusfilm (Mediabook DVD+Bluray)

Verfasst: 03.03.2016 15:01 

Antworten: 68
Zugriffe: 8997


Ich hab die Reihe nie so verfolgt.... :oops:

Kommt davon auch noch eine BD only raus? In ner Hartbox (vermutlich)?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ICH HABE SIE GUT GEKANNT - Antonio Pietrangeli

Verfasst: 02.03.2016 13:53 

Antworten: 380
Zugriffe: 81253


italo hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:

Wag es! Und wenn es nicht geht, verkaufst du mir die Scheibe ;)



Das wäre super. Dann bestelle ich sie mir.
Die Cristerion hat aber nur Italienisch mit englischen UT.


Ist immer so. O-Ton mit Untertiteln.
Halt mich einfach auf dem Laufenden ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ICH HABE SIE GUT GEKANNT - Antonio Pietrangeli

Verfasst: 02.03.2016 09:15 

Antworten: 380
Zugriffe: 81253


Ich weiss nicht, ob das mit jedem (Panasonic)-Player funktioniert, aber bei mir laufen die Code-A Criterion-Discs durch einen Trick problemlos. Folgendes: Nachdem die Inkompatibilitätsanzeige erscheint, einfach die STOP-Taste mehrere Sekunden lang gedrückt halten, danach die TOP MENU-Taste drücken....

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 01.03.2016 13:39 

Antworten: 231
Zugriffe: 29124


Find nur schade, das es keine colored Vinyl ist und warte eigentlich noch darauf. :( Die 7" Box gibt es aber nur in dortigen Lokalen Geschäft, oder hat sich daran was geändert? Eine colored wird es nicht geben! Da habe ich eigentlich auch drauf gewartet. Und dann zur Third Man gegriffen, nachd...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 01.03.2016 09:43 

Antworten: 693
Zugriffe: 116169


Na also, geht doch! Nach sehr mäßigen Folgen AKTE X war die Trashman-Folge doch mal wieder richtig gut. Jetzt hapert es nur noch an Pro 7: Zensur, wenn es zu brutal wurde (der Schnitt beim letzten Opfer war ja gerade zu idiotisch) und die Werbung setzt mitten im Dia- bzw Monolog ein. Was für Idioten...

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 01.03.2016 09:29 

Antworten: 231
Zugriffe: 29124


Momentan gibt es den Soundtrack zu "Hateful Eight" für knapp 18 Euro beim großen A... Da sag ich nicht nein, danke für den Tipp. :) Wobei ich auf alle Fälle die Third Man Records-Edition vorziehen würde. Die habe ich auch und die ist optisch ein Hochgenuss. Das Triple (!)-Gatefold ist aus...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: MAD MAX - FURY ROAD - George Miller

 Betreff des Beitrags: Re: MAD MAX - FURY ROAD - George Miller
Verfasst: 29.02.2016 09:19 

Antworten: 185
Zugriffe: 27960


italo hat geschrieben:
7 Oscars für einen MAD MAX Film ist schon ein Ding. :o


Verdient will ich meinen 8-)

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 26.02.2016 10:22 

Antworten: 231
Zugriffe: 29124


Wow, die SOLAMENTE NERO sieht echt scharf aus. Hast du die von Transmission bezogen oder aus den USA von Mondo? Ging ja fix der Versand, was? Aber die mit den Streifen hast du nicht mehr bekommen, was? Ich hatte auch erst überlegt, aber da ich den Film auch nicht so super finde, habe ich mir die LP ...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 139 [ Die Suche ergab 4152 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner