Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4111 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 23.03.2016 14:21 

Antworten: 463
Zugriffe: 51617


Demnächst von Shamrock... Creepshow - Kleine Horrorgeschichten (USA 1987) BD/DVD-Mediabook (2 Cover) Man sollte eine "2" ergänzen. Es ist nämlich der zweite Teil. Der erste (Warner-) Titel wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen... wo bei, hat nicht T. Buresch.... :mrgreen: :roll: Is...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 23.03.2016 09:44 

Antworten: 463
Zugriffe: 51617


Demnächst von Shamrock... Creepshow - Kleine Horrorgeschichten (USA 1987) BD/DVD-Mediabook (2 Cover) Man sollte eine "2" ergänzen. Es ist nämlich der zweite Teil. Der erste (Warner-) Titel wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen... wo bei, hat nicht T. Buresch.... :mrgreen: :roll:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 18.03.2016 09:22 

Antworten: 536
Zugriffe: 98074


Logan5514 hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:


Dieses Mal im Angebot bei Logan: Bücher und Artprints. Später werden auch noch mal ein Paar Filme folgen!


Noch einen Tag und nen Paar Stunden! :jc_goodpost:

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 16.03.2016 09:35 

Antworten: 463
Zugriffe: 51617


15.04.: Monster aus dem All (Japan, USA 1968) Condor (DVD, 2-Disc) Gibt es denn jetzt IRGENDWO mal genauere Infos dazu? Oder wer Condor ist und was die so vorhaben? Ich denke, so ein Film sollte doch mal an die große Glocke gehängt werden. Filmisch schlägt er ja so manchen Kaijus-Klassiker und dann...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 14.03.2016 16:37 

Antworten: 463
Zugriffe: 51617


Klingt es für dich immer noch suspekt, wenn ich dir sage, dass der bei I-Catcher schon vorbestellbar ist? ;) Kennst ja den Spruch mit den Pferden und dass man sie schon hat kotzen sehen, oder? ;) Viele Infos bietet I-Catcher ja leider auch nicht dazu: http://icatchermedia.de/WebRoot/Store13/Shops/5...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2016

Verfasst: 14.03.2016 15:08 

Antworten: 463
Zugriffe: 51617


Yako hat geschrieben:
15.04.: Monster aus dem All (Japan, USA 1968) Condor (DVD, 2-Disc)

Gibt's dazu irgendwo nähere Infos? Was ist "Condor" denn für ein Label? Klingt für mich erst mal "suspekt". :?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 14.03.2016 11:13 

Antworten: 536
Zugriffe: 98074


Logan5514 hat geschrieben:


Dieses Mal im Angebot bei Logan: Bücher und Artprints. Später werden auch noch mal ein Paar Filme folgen!

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 11.03.2016 10:02 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Im Rahmen des diesjährigen Record Store Day erscheint folgende Morricone-LP: http://www.rustblade.com/wp-content/uploads/2016/01/paura-prev-195x195.jpg Paura - A collection of Scary & Thrilling Soundtracks (limitiert auf 499 Stück, transparentes Vinyl) SIDE A 01. Copkiller 02. In Pieno Petto 03...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 04.03.2016 10:00 

Antworten: 609
Zugriffe: 77572


Entgegen des Thread-Titels: Ich weiß, was ich NICHT sehen werde.... Ich kotze gerade immer noch im Strahl :x

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#19 Der Vernichter + Bonusfilm (Mediabook DVD+Bluray)

Verfasst: 03.03.2016 15:10 

Antworten: 68
Zugriffe: 8280


Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:
Ich hab die Reihe nie so verfolgt.... :oops:

Kommt davon auch noch eine BD only raus? In ner Hartbox (vermutlich)?


Welche Reihe?

Ja eine HB...


Na die "Eurocolt Collection". Also die Mediabook-Reihe.

Super. Kommt die Hartbox zeitgleich?

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#19 Der Vernichter + Bonusfilm (Mediabook DVD+Bluray)

Verfasst: 03.03.2016 15:01 

Antworten: 68
Zugriffe: 8280


Ich hab die Reihe nie so verfolgt.... :oops:

Kommt davon auch noch eine BD only raus? In ner Hartbox (vermutlich)?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ICH HABE SIE GUT GEKANNT - Antonio Pietrangeli

Verfasst: 02.03.2016 13:53 

Antworten: 380
Zugriffe: 74752


italo hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:

Wag es! Und wenn es nicht geht, verkaufst du mir die Scheibe ;)



Das wäre super. Dann bestelle ich sie mir.
Die Cristerion hat aber nur Italienisch mit englischen UT.


Ist immer so. O-Ton mit Untertiteln.
Halt mich einfach auf dem Laufenden ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ICH HABE SIE GUT GEKANNT - Antonio Pietrangeli

Verfasst: 02.03.2016 09:15 

Antworten: 380
Zugriffe: 74752


Ich weiss nicht, ob das mit jedem (Panasonic)-Player funktioniert, aber bei mir laufen die Code-A Criterion-Discs durch einen Trick problemlos. Folgendes: Nachdem die Inkompatibilitätsanzeige erscheint, einfach die STOP-Taste mehrere Sekunden lang gedrückt halten, danach die TOP MENU-Taste drücken....

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 01.03.2016 13:39 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Find nur schade, das es keine colored Vinyl ist und warte eigentlich noch darauf. :( Die 7" Box gibt es aber nur in dortigen Lokalen Geschäft, oder hat sich daran was geändert? Eine colored wird es nicht geben! Da habe ich eigentlich auch drauf gewartet. Und dann zur Third Man gegriffen, nachd...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 01.03.2016 09:43 

Antworten: 691
Zugriffe: 104434


Na also, geht doch! Nach sehr mäßigen Folgen AKTE X war die Trashman-Folge doch mal wieder richtig gut. Jetzt hapert es nur noch an Pro 7: Zensur, wenn es zu brutal wurde (der Schnitt beim letzten Opfer war ja gerade zu idiotisch) und die Werbung setzt mitten im Dia- bzw Monolog ein. Was für Idioten...

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 01.03.2016 09:29 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Momentan gibt es den Soundtrack zu "Hateful Eight" für knapp 18 Euro beim großen A... Da sag ich nicht nein, danke für den Tipp. :) Wobei ich auf alle Fälle die Third Man Records-Edition vorziehen würde. Die habe ich auch und die ist optisch ein Hochgenuss. Das Triple (!)-Gatefold ist aus...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: MAD MAX - FURY ROAD - George Miller

 Betreff des Beitrags: Re: MAD MAX - FURY ROAD - George Miller
Verfasst: 29.02.2016 09:19 

Antworten: 185
Zugriffe: 25460


italo hat geschrieben:
7 Oscars für einen MAD MAX Film ist schon ein Ding. :o


Verdient will ich meinen 8-)

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 26.02.2016 10:22 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Wow, die SOLAMENTE NERO sieht echt scharf aus. Hast du die von Transmission bezogen oder aus den USA von Mondo? Ging ja fix der Versand, was? Aber die mit den Streifen hast du nicht mehr bekommen, was? Ich hatte auch erst überlegt, aber da ich den Film auch nicht so super finde, habe ich mir die LP ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 23.02.2016 17:12 

Antworten: 536
Zugriffe: 98074


Take a Look! ;) eBay.de Filmundo.de Kommt da noch mehr demnächst, hab was gewonnen und würde wohl sonst heut bezahlen. "Gewonnen" ist gut.... :mrgreen: Vermutlich stelle ich noch kommende Woche Poster ein. Aber aktuell ist erst mal alles weg. Weißt du schon welche Poster? :P Artprints von...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 23.02.2016 12:16 

Antworten: 536
Zugriffe: 98074


Okkult hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:
Take a Look! ;)

eBay.de

Filmundo.de



Kommt da noch mehr demnächst, hab was gewonnen und würde wohl sonst heut bezahlen.


"Gewonnen" ist gut.... :mrgreen:
Vermutlich stelle ich noch kommende Woche Poster ein. Aber aktuell ist erst mal alles weg.

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 23.02.2016 12:13 

Antworten: 324
Zugriffe: 44242


Mexican Bob rupft bspw. das Hühnchen nur in der Roadshow. ;) Komisch dass mir das nicht aufgefallen ist. gg Ja, und ich glaube am Anfang sind mehr Aufnahmen der Landschaft. Ich meine, im Haus war dann gar nichts länger, bis auf das Rupfen. Aber es ist eben so marginal und bringt dem Film an sich qu...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 23.02.2016 12:12 

Antworten: 691
Zugriffe: 104434


Die Akte X Folge eben war mal total abgedreht :D Hat mir gefallen. War ne coole Monster-Comedy-Episode! Mich hat das ganze mehr verwirrt, als dass es mir gefallen hat. Was ist nur los mit den neuen Folgen AKTE X? Da kommt man gar nicht in den Tritt. Und irgendwie demontiert man alle vorangegangenen...

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 22.02.2016 17:20 

Antworten: 324
Zugriffe: 44242


Na ja, was sowas angeht, ist Tarantino ja sehr speziell. Es gibt ja auch bislang noch nicht die "vollfarbige" Version von KILL BILL auf Deutsch. Und die länger deutsche Version von IB haben außer uns auch noch keine anderen Länder gezeigt bekommen. Ich könnte es mir schon vorstellen. Zumal...

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 22.02.2016 11:39 

Antworten: 324
Zugriffe: 44242


Stanton hat geschrieben:
Eher extrem hässlich. Diese japanischen Wimmel-Poster gefallen mir alle nicht.

Na ja, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde diese zu meinst sehr kuriosen Poster großartig. Zumal da echt viel Detailliebe drinsteckt.

 Forum: US Western   Thema: THE HATEFUL EIGHT - Quentin Tarantino

Verfasst: 22.02.2016 09:45 

Antworten: 324
Zugriffe: 44242


Ich denke, genau SO hätte das japanische Poster ausgesehen, wenn der Film ca. 40 Jahre früher erschienen wäre. GENIAL!

Bild

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 17.02.2016 14:27 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Okkult hat geschrieben:
Würdest du dann direkt bei Milan bestellen, mit Unterschrift?

Ich hab keine Ahnung ob das klappt. Generell wäre mir der Spaß aber eigentlich zu teuer. Direkt aus den USA.

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 17.02.2016 12:17 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Mh, ich bin verwirrt. Bei jpc.de gibt es zweimal die Revenant LP, einmal explizit als colored Vinyl: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ryuichi-alva-noto-ost-sakamoto-the-revenant/hnum/8505950 https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ryuichi-sakamoto-alva-noto-revenant-o-s-t/hnum/85...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Z - Costa-Gavras

 Betreff des Beitrags: Re: Z - Costa-Gavras
Verfasst: 17.02.2016 09:59 

Antworten: 49
Zugriffe: 5937


mike siegel hat geschrieben:
Kann man dort sogar legal in HD runter laden!


:?:

Legal? Ich wüsste nur, wie es mit einem Tool geht. Und das ist bestimmt nicht legal.

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 17.02.2016 09:46 

Antworten: 231
Zugriffe: 26237


Mh, ich bin verwirrt. Bei jpc.de gibt es zweimal die Revenant LP, einmal explizit als colored Vinyl: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ryuichi-alva-noto-ost-sakamoto-the-revenant/hnum/8505950 https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ryuichi-sakamoto-alva-noto-revenant-o-s-t/hnum/85...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 17.02.2016 09:41 

Antworten: 691
Zugriffe: 104434


Gerade eben lief die zweite Folge von AKTE X.... Und das Ende war doch gekürzt, oder? Aha... http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=889343 Trotzdem habe ich noch nicht verstanden, wie M+S auf einmal nach draußen gekommen sind und völlig "unberührt" hinter der Absperrung das ...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 138 [ Die Suche ergab 4111 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner