Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3988 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 20:08 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


:shock: - Ich habe mal gerade etwas geforscht. Die Synchro soll wohl aus München stammen. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die von Rainer Brandt ist. Das wäre sonst ein schwerer Schock für mich... Warum denn? Brandt war vielleicht die Initialzündung, aber längst der Einzige, de...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 19:58 

Antworten: 51
Zugriffe: 14295


Ich kenne nur die 75 Min DVD-Fassung von Ascot/Elite (entspricht auch nur 78 Kino-Minuten). Die Kürzungen können dem Film offenbar nicht viel anhaben, den auch in der 75 Min. Fassung ist immer noch riesen Knaller! Die Bilder sprechen für sich! (und ich habe mich extra noch zurück gehalten!) Tja, da...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 18:49 

Antworten: 111
Zugriffe: 24101


Wäre schön wenn Camera Obscura die Möglichkeit ergattern kann evtl. auf das Bonusmaterial zuzugreifen ! Ich hoffe doch sehr das dieser Knaller 2010 (eigentlich egal von wem, hauptsache offiziell) angekündigt wird, ich würde meine gesammelten Informationen zum Film auf jeden Fall dafür hergeben um d...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 18:46 

Antworten: 51
Zugriffe: 14295


Richtig, lief am 22.07. bei Something Weird Cinema im Gebäude 9 in Kölle. P.S.: Die DVD- und Videofassungen sind alle geschnitten. Ja, geschnitten ist ja klar... Nur will ich wissen, ob es da um Zensur geht, oder ob das einfach eine andere Schnittfassung ist. So wie R-Rated Fassung und Unrated. Da ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 18:43 

Antworten: 111
Zugriffe: 24101


Ich rede jetzt nicht über eine Auswertung von RESURRECTION PICTURES sondern von irgendeinem anderen Italo-Label ;) Der Verein is eh durch mit EKT.... Ich schau nicht so ganz durch... Man kann ja nicht alles wissen... Resurrection Pictures ist doch kein deutsches Lable, oder? Von wem sind die, von B...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 18:32 

Antworten: 51
Zugriffe: 14295


Ich habe immer gezögert bei der DVD... Aber eigentlich steht ich ja auf so einen "Schund" :lol: Was ich allerdings feststelle ist, dass dieses Forum wirklich mal zum DVD-Kaufen veranlagt. Bin zwei Tage hier und bestelle schon wie ein Weltmeister. Also: Ehrliche Meinung: Muss ich den Film a...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 17:51 

Antworten: 111
Zugriffe: 24101


Weiß eigentlich jemand was Neues ob was zu einer dt. offiziellen VÖ bekannt ist ? Habe hier den kompletten Satz an Aushangfotos, und da dies mein persönlichster Poliziesco ist habe ich auch ein paar Texte zum Film verfasst, wie das Review, Synchonisationsinfos, Darsteller-Filmografien,....sollte es...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 17:13 

Antworten: 233
Zugriffe: 60403


:D ...„Film und Recht“ aus den Jahren 1974-1978... Finde ich lustig. Denn ohne irgendwelche Änderungen waren diese Texte in der X-Rated, Ausg. 42 (4. Quartal 2007) abgedruckt. Ich habe eben mal geschaut. Da gibt's nicht mal einen Quellenverweis... Na auf jeden Fall wurde die Fassung geschnitten, oder?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 17:13 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


:D ...„Film und Recht“ aus den Jahren 1974-1978... Finde ich lustig. Denn ohne irgendwelche Änderungen waren diese Texte in der X-Rated, Ausg. 42 (4. Quartal 2007) abgedruckt. Ich habe eben mal geschaut. Da gibt's nicht mal einen Quellenverweis... Na auf jeden Fall wurde die Fassung geschnitten, oder?

 Forum: The Art of Cinema   Thema: THE RAINBOW THIEF - Alejandro Jodorowsky

Verfasst: 10.12.2009 17:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 983


Ich glaube auch, dass ich einfach zulangen werde... Habe mir eben den Trailer auf Amazon.de angesehen. So ein bischen "skurril" sieht der Film ja doch aus - schön :)
Na auf jeden Fall scheint es ja wohl nicht so ein Fantasy-Märchen zu sein, wie uns das Cover weiß machen möchte..... Oder?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 16:53 

Antworten: 233
Zugriffe: 60403


-Zwar darf man das alles nicht blind glauben was da steht, aber was für einen Grund hätte der Autor so was zu behaupten. -Und ich glaube in der zweiten Ausgabe der "Subversiv" (Terrorverlag) (ich werde es noch mal nachsehen) hat sich Wolf C. Hartwig auch so zu der Kinoauswertung des Film ...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 16:53 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


-Zwar darf man das alles nicht blind glauben was da steht, aber was für einen Grund hätte der Autor so was zu behaupten. -Und ich glaube in der zweiten Ausgabe der "Subversiv" (Terrorverlag) (ich werde es noch mal nachsehen) hat sich Wolf C. Hartwig auch so zu der Kinoauswertung des Film ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 13:43 

Antworten: 233
Zugriffe: 60403


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Das steht in dem OFDB-Eintrag z...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 13:43 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Das steht in dem OFDB-Eintrag z...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: THE RAINBOW THIEF - Alejandro Jodorowsky

Verfasst: 10.12.2009 13:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 983


Ich kann mich nur zum Film äußern, der hat was ganz besonderes und die Bilderkraft die in Ihm steckt ist der absolute Wahnsinn !! Ist der Film denn mit anderen Jodorowsky Filmen vergleichbar? Ich habe mal gehört, dass der Film ähnlich wie "Tusk" ein untypischer Film von ihm sein soll. Wob...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 10.12.2009 13:10 

Antworten: 65
Zugriffe: 14434


Möglicherweise hat das Warten auf eine qualitativ ansprechende DVD-VÖ von "TOTE ZUEGEN SINGEN NICHT" bald ein Ende ! Wie ich erfahren habe, hat das US-Label DORADO FILMS angeblich die Rechte für eine DVD-Auswertung erworben, neben dem Titel sollen noch weitere Granaten lizensiert sein, we...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 10.12.2009 11:51 

Antworten: 195
Zugriffe: 44531


Als VÖ-Termin für IN DEN KLAUEN DER MAFIA und DIE GANGSTERAKADEMIE ist jetzt wohl der 25.1. angepeilt. Laut Ivo zusammen mit RAKETE 510. Quellen: http://forum.cinefacts.de/6520093-post19.html http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?postid=92407#post92407 Super! Gibt's schon irgendwo die Möglic...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 10:39 

Antworten: 233
Zugriffe: 60403


Meines Wissens hatte Brandt mit dem Film nichts zu tun. :shock: - Ich habe mal gerade etwas geforscht. Die Synchro soll wohl aus München stammen. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die von Rainer Brandt ist. Das wäre sonst ein schwerer Schock für mich... Me too. :P :D Hoffentlich...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 10:39 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


Meines Wissens hatte Brandt mit dem Film nichts zu tun. :shock: - Ich habe mal gerade etwas geforscht. Die Synchro soll wohl aus München stammen. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die von Rainer Brandt ist. Das wäre sonst ein schwerer Schock für mich... Me too. :P :D Hoffentlich...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 10.12.2009 10:32 

Antworten: 1681
Zugriffe: 390646


Seit einiger Zeit stehen die drei neuen Western von Koch auch neben ihren Brüdern und Schwestern bei mir im Regal. Und ich bin glücklich :D Habe meine bei Amazon bestellt. Da waren die Teile direkt am Tag der Veröffentlichung (4. Dez.) da und kosteten mich nur 8,90 EUr pro Titel. Auf jeden Fall habe...

 Forum: Italowestern   Thema: Welche Perlen gehören noch in die Koch I-W-C !!

Verfasst: 10.12.2009 10:13 

Antworten: 183
Zugriffe: 36991


Nicht nur du! Ist da die Lizenz echt so teuer? :| Vielleicht sollten wir alle etwas spenden hier für eine Dirty Pictures / Italo-Cinema.de Edition ! :mrgreen: :cry: Da würde ich auch meine "lumpigen Dollar" für hergeben... Ich meine so Underground-Regisseure wie Uwe Boll oder Olaf Ittenba...

 Forum: Italowestern   Thema: Welche Perlen gehören noch in die Koch I-W-C !!

Verfasst: 09.12.2009 15:53 

Antworten: 183
Zugriffe: 36991


ich bin absolut deiner meinung,denn der tod ritt dienstags lief zwar oft im fernsehen,aber nie im richtigen format.der film ist einer meiner lieblings italo western,handlungsmäßig ist er dem bei koch kürzlich erschienenen rocco sehr ähnlich.dann wäre eine deutsche veröffentlichung von willkommen in...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino

Verfasst: 09.12.2009 15:04 

Antworten: 70
Zugriffe: 12526


Bei beyond-media.at ist er noch vorrätig und kostet angemessene 16,99 EUR. Wer auf Grund von COs "La Ragazza del vagone letto" (Horror-Sex im Nachtexpress) seine Reihe vervollständigen will und auch noch "La Settima Donna" (Verflucht zum Töten) braucht, wird da auch fündig. Für 9...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Verfasst: 09.12.2009 15:04 

Antworten: 40
Zugriffe: 9042


Bei beyond-media.at ist er noch vorrätig und kostet angemessene 16,99 EUR. Wer auf Grund von COs "La Ragazza del vagone letto" (Horror-Sex im Nachtexpress) seine Reihe vervollständigen will und auch noch "La Settima Donna" (Verflucht zum Töten) braucht, wird da auch fündig. Für 9...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 09.12.2009 14:52 

Antworten: 233
Zugriffe: 60403


Das düfte doch so gut wie unmöglich sein, oder ? Die wurden doch nach der Erstellung der bekannten Cut-Fassung alle vernichtet, oder ? Ich glaube auch mal so was gelesen zu haben. Ich meine der Camera ist alles zu zu trauen, aber das wird doch sicher ein sehr schweres Unterfangen, wenn nicht ein un...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 09.12.2009 14:52 

Antworten: 239
Zugriffe: 33354


Das düfte doch so gut wie unmöglich sein, oder ? Die wurden doch nach der Erstellung der bekannten Cut-Fassung alle vernichtet, oder ? Ich glaube auch mal so was gelesen zu haben. Ich meine der Camera ist alles zu zu trauen, aber das wird doch sicher ein sehr schweres Unterfangen, wenn nicht ein un...

 Forum: Italowestern   Thema: Welche Perlen gehören noch in die Koch I-W-C !!

Verfasst: 09.12.2009 14:42 

Antworten: 183
Zugriffe: 36991


Also ich bin ganz stark für "Giorni dell´Ira" (Der Tod ritt dienstags)! Ausserdem würde ich mich über eine Neuauflage von "Mannaja" freuen, da die einzige ungeschnittene Fassung von X-Rated mittlerweile sauteuer geworden ist und auch nicht so betuchte, die den Release verpasst ha...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VIPER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VIPER - Umberto Lenzi
Verfasst: 09.12.2009 14:24 

Antworten: 50
Zugriffe: 11244


Mein erster Beitrag hier in diesem tollen Forum! Ich liebe diesen Film. Speziell die Atmosphäre die Lenzi in diesem Film eingefangen hat ist genial, speziell die Idee, die Handlung in die italienische Hauptstadt zu verlegen, ist genial. So ist die Verfolungsjagd auf den Dächern von Rom zwischen Ras...
Sortiere nach:  
Seite 133 von 133 [ Die Suche ergab 3988 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner