Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4002 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 12.12.2009 21:42 

Antworten: 774
Zugriffe: 176016


Santorro hat geschrieben:
Leider kenne ich derzeit auch nur Filmundo !


Also geht kein Weg dran vorbei und man muss 27,90 EUR dafür hinblättern :shock:
Dann bleibe ich beim Koch Digi. Das ist mir dann die Hartbox (sei sie auch auf 75 Exemplare limitier) nicht wert... Schade!

Aber danke für die Info!

 Forum: Soundtracks   Thema: CALIBRO 35 - s/t

 Betreff des Beitrags: Re: CALIBRO 35 - s/t
Verfasst: 12.12.2009 21:40 

Antworten: 6
Zugriffe: 838


Dann kennst du sicher auch GIALLOS FLAME, die schlagen in eine ähnliche Kerbe. Die spielen allerdings keine Coverversionen und sind ziemlich elektronisch. [BBvideo 425,350:pzx72f0x]http://www.youtube.com/watch?v=iJmtty3nSeU[/BBvideo:pzx72f0x] Ja, davon habe ich auch schon gehört. Nur so richtig gut...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 12.12.2009 21:28 

Antworten: 774
Zugriffe: 176016


Label hab ich auch keine Ahnung, sind aber offiziell ! Denke da steckt SUBKULTUR dahinter, die haben ja einen Re-Pack Deal mit Koch Media gemacht...von denen hat man lange nix mehr gehört. Hab mir mal das Motiv A von KILLER VON WIEN gegönnt, das sieht verdammt geil aus ! Hätte mich auch mal interes...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 12.12.2009 21:19 

Antworten: 1686
Zugriffe: 460956


Wollte mal wieder ein Update zu Mercenario geben, ist ja nicht mehr lang hin... Untertitel und Tonspuren für den Film sind fertig (deutsch, englisch, italienisch, deutsche UT). In dieser Woche wurden die letzten Interviews für das Featurette, welches den Titel "Die Regeln der Revolution" ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Blu Ray habt ihr zuletzt gekauft

Verfasst: 12.12.2009 18:42 

Antworten: 424
Zugriffe: 71713


Handover (wie so viele hier) von Amazon im Steelbook - Ziemlich gutes Bild. Und gerade der Soundtrack kommt sehr gut über eine schöne Anlage. Bonus ist auch sehr gut (es gibt noch ein Paar mehr Fotos zu sehen...). Der Extended Cut lohnt sich nur bedingt. Mir ist da nicht viel aufgefallen. BD - 7,5/1...

 Forum: Soundtracks   Thema: DIE GEWALT BIN ICH - Franco Micalizzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE GEWALT BIN ICH - SOUNDTRACK???
Verfasst: 12.12.2009 13:44 

Antworten: 10
Zugriffe: 1758


Santorro hat geschrieben:
AH ! Da freuen sich meine Plattenspieler - mal sehn ob ich das Ding irgendwo her bekomme...


Was wäre denn, mal allgemein für Soundtracks als Vinyl-Scheiben, eine gute Anlaufstelle. eBay? Amazon?

 Forum: Soundtracks   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Stelvio Cipriani

Verfasst: 11.12.2009 16:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 619


Schönen Dank.

Über *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (war als Link angegeben) bin ich fündig geworden! Danke!

 Forum: Soundtracks   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Stelvio Cipriani

Verfasst: 11.12.2009 15:02 

Antworten: 2
Zugriffe: 619


Da das hier mit den Antworten immer so toll klappt, dachte ich mich ich stelle auch mal eine Frage in einem eigenen Thema: Gibt es irgendwo den Soundtrack zu "Der Tod trägt schwarzes Leder"? Oder sind wenigstens die "Hauptstücke" auf irgendeinem Sampler zu finden? Ich meine ich k...

 Forum: Soundtracks   Thema: CALIBRO 35 - s/t

 Betreff des Beitrags: Re: CALIBRO 35 - s/t
Verfasst: 11.12.2009 14:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 838


http://i47.tinypic.com/xckoja.jpg Label: Cinedelic Format: CD Jahr: 2009 Tracklist: 1. Italia A Mano Armata (F.Micalizzi, dal film “Italia A Mano Armata”) 2. Summertime Killer (L.Bacalov, dal film “Ricatto alla Mala”) 3. Notte in Bovisa (Calibro35, dal film “”Calibro35”) 4. Titoli (E.Morricone, dal...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 11.12.2009 10:40 

Antworten: 66
Zugriffe: 17313


Solang die das besser hinkriegen als SIEHE SCREENSHOTS hätte man schonmal was gewonnen! Wir werden sehen. Die Website von den Jungs ... naja :shock: Also ich finde auch, dass die Website und auch die Cover (Zwar Original-Poster aber billiges Layout) auf nichts gutes Hoffen lassen. Aber ich lasse mi...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 11.12.2009 10:36 

Antworten: 233
Zugriffe: 69182


Kilngt logisch....hab mich ja nicht zu 100% darauf eingefressen, dass die Synchro definitiv von Brandt ist, hab das aber die ganze Zeit fast felsenfest gegelaubt. Ich denke dieser Irrglaube kommt/kam wegen dem besonderen Kultstatus des Films zustande, denn jeder der Ausschnitte gesehen hat, oder de...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 11.12.2009 10:36 

Antworten: 239
Zugriffe: 43991


Kilngt logisch....hab mich ja nicht zu 100% darauf eingefressen, dass die Synchro definitiv von Brandt ist, hab das aber die ganze Zeit fast felsenfest gegelaubt. Ich denke dieser Irrglaube kommt/kam wegen dem besonderen Kultstatus des Films zustande, denn jeder der Ausschnitte gesehen hat, oder de...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 19:10 

Antworten: 124
Zugriffe: 29499


Santorro hat geschrieben:
Hier mal etwas kleiner:
Bild


Sooo viel Feuer :D
Und keine "heißen Öfen"... Aber danke für's Zeigen. Habe ich wieder eine Bildungslücke geschlossen.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 19:08 

Antworten: 233
Zugriffe: 69182


:shock: - Ich habe mal gerade etwas geforscht. Die Synchro soll wohl aus München stammen. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die von Rainer Brandt ist. Das wäre sonst ein schwerer Schock für mich... Warum denn? Brandt war vielleicht die Initialzündung, aber längst der Einzige, de...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 19:08 

Antworten: 239
Zugriffe: 43991


:shock: - Ich habe mal gerade etwas geforscht. Die Synchro soll wohl aus München stammen. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die von Rainer Brandt ist. Das wäre sonst ein schwerer Schock für mich... Warum denn? Brandt war vielleicht die Initialzündung, aber längst der Einzige, de...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 18:58 

Antworten: 51
Zugriffe: 16469


Ich kenne nur die 75 Min DVD-Fassung von Ascot/Elite (entspricht auch nur 78 Kino-Minuten). Die Kürzungen können dem Film offenbar nicht viel anhaben, den auch in der 75 Min. Fassung ist immer noch riesen Knaller! Die Bilder sprechen für sich! (und ich habe mich extra noch zurück gehalten!) Tja, da...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 17:49 

Antworten: 124
Zugriffe: 29499


Wäre schön wenn Camera Obscura die Möglichkeit ergattern kann evtl. auf das Bonusmaterial zuzugreifen ! Ich hoffe doch sehr das dieser Knaller 2010 (eigentlich egal von wem, hauptsache offiziell) angekündigt wird, ich würde meine gesammelten Informationen zum Film auf jeden Fall dafür hergeben um d...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 17:46 

Antworten: 51
Zugriffe: 16469


Richtig, lief am 22.07. bei Something Weird Cinema im Gebäude 9 in Kölle. P.S.: Die DVD- und Videofassungen sind alle geschnitten. Ja, geschnitten ist ja klar... Nur will ich wissen, ob es da um Zensur geht, oder ob das einfach eine andere Schnittfassung ist. So wie R-Rated Fassung und Unrated. Da ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 17:43 

Antworten: 124
Zugriffe: 29499


Ich rede jetzt nicht über eine Auswertung von RESURRECTION PICTURES sondern von irgendeinem anderen Italo-Label ;) Der Verein is eh durch mit EKT.... Ich schau nicht so ganz durch... Man kann ja nicht alles wissen... Resurrection Pictures ist doch kein deutsches Lable, oder? Von wem sind die, von B...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 10.12.2009 17:32 

Antworten: 51
Zugriffe: 16469


Ich habe immer gezögert bei der DVD... Aber eigentlich steht ich ja auf so einen "Schund" :lol: Was ich allerdings feststelle ist, dass dieses Forum wirklich mal zum DVD-Kaufen veranlagt. Bin zwei Tage hier und bestelle schon wie ein Weltmeister. Also: Ehrliche Meinung: Muss ich den Film a...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 10.12.2009 16:51 

Antworten: 124
Zugriffe: 29499


Weiß eigentlich jemand was Neues ob was zu einer dt. offiziellen VÖ bekannt ist ? Habe hier den kompletten Satz an Aushangfotos, und da dies mein persönlichster Poliziesco ist habe ich auch ein paar Texte zum Film verfasst, wie das Review, Synchonisationsinfos, Darsteller-Filmografien,....sollte es...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 16:13 

Antworten: 233
Zugriffe: 69182


:D ...„Film und Recht“ aus den Jahren 1974-1978... Finde ich lustig. Denn ohne irgendwelche Änderungen waren diese Texte in der X-Rated, Ausg. 42 (4. Quartal 2007) abgedruckt. Ich habe eben mal geschaut. Da gibt's nicht mal einen Quellenverweis... Na auf jeden Fall wurde die Fassung geschnitten, oder?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 16:13 

Antworten: 239
Zugriffe: 43991


:D ...„Film und Recht“ aus den Jahren 1974-1978... Finde ich lustig. Denn ohne irgendwelche Änderungen waren diese Texte in der X-Rated, Ausg. 42 (4. Quartal 2007) abgedruckt. Ich habe eben mal geschaut. Da gibt's nicht mal einen Quellenverweis... Na auf jeden Fall wurde die Fassung geschnitten, oder?

 Forum: The Art of Cinema   Thema: THE RAINBOW THIEF - Alejandro Jodorowsky

Verfasst: 10.12.2009 16:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 1109


Ich glaube auch, dass ich einfach zulangen werde... Habe mir eben den Trailer auf Amazon.de angesehen. So ein bischen "skurril" sieht der Film ja doch aus - schön :)
Na auf jeden Fall scheint es ja wohl nicht so ein Fantasy-Märchen zu sein, wie uns das Cover weiß machen möchte..... Oder?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 15:53 

Antworten: 233
Zugriffe: 69182


-Zwar darf man das alles nicht blind glauben was da steht, aber was für einen Grund hätte der Autor so was zu behaupten. -Und ich glaube in der zweiten Ausgabe der "Subversiv" (Terrorverlag) (ich werde es noch mal nachsehen) hat sich Wolf C. Hartwig auch so zu der Kinoauswertung des Film ...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 15:53 

Antworten: 239
Zugriffe: 43991


-Zwar darf man das alles nicht blind glauben was da steht, aber was für einen Grund hätte der Autor so was zu behaupten. -Und ich glaube in der zweiten Ausgabe der "Subversiv" (Terrorverlag) (ich werde es noch mal nachsehen) hat sich Wolf C. Hartwig auch so zu der Kinoauswertung des Film ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 12:43 

Antworten: 233
Zugriffe: 69182


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Das steht in dem OFDB-Eintrag z...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 10.12.2009 12:43 

Antworten: 239
Zugriffe: 43991


Bevor die Münchener Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme anordnete und erst nach Schnitten (siehe VPS-Tape) freigab, lief er komplett uncut im Kino, afaik. Aha, gibts dafür Handfeste beweise oder hast du den Film damals im Kino gesehen bzw. woher stammt diese Info??? Das steht in dem OFDB-Eintrag z...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: THE RAINBOW THIEF - Alejandro Jodorowsky

Verfasst: 10.12.2009 12:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 1109


Ich kann mich nur zum Film äußern, der hat was ganz besonderes und die Bilderkraft die in Ihm steckt ist der absolute Wahnsinn !! Ist der Film denn mit anderen Jodorowsky Filmen vergleichbar? Ich habe mal gehört, dass der Film ähnlich wie "Tusk" ein untypischer Film von ihm sein soll. Wob...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 10.12.2009 12:10 

Antworten: 66
Zugriffe: 17313


Möglicherweise hat das Warten auf eine qualitativ ansprechende DVD-VÖ von "TOTE ZUEGEN SINGEN NICHT" bald ein Ende ! Wie ich erfahren habe, hat das US-Label DORADO FILMS angeblich die Rechte für eine DVD-Auswertung erworben, neben dem Titel sollen noch weitere Granaten lizensiert sein, we...
Sortiere nach:  
Seite 133 von 134 [ Die Suche ergab 4002 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner