Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3995 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Verfasst: 09.12.2009 14:04 

Antworten: 40
Zugriffe: 10601


Bei beyond-media.at ist er noch vorrätig und kostet angemessene 16,99 EUR. Wer auf Grund von COs "La Ragazza del vagone letto" (Horror-Sex im Nachtexpress) seine Reihe vervollständigen will und auch noch "La Settima Donna" (Verflucht zum Töten) braucht, wird da auch fündig. Für 9...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 09.12.2009 13:52 

Antworten: 233
Zugriffe: 65677


Das düfte doch so gut wie unmöglich sein, oder ? Die wurden doch nach der Erstellung der bekannten Cut-Fassung alle vernichtet, oder ? Ich glaube auch mal so was gelesen zu haben. Ich meine der Camera ist alles zu zu trauen, aber das wird doch sicher ein sehr schweres Unterfangen, wenn nicht ein un...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 09.12.2009 13:52 

Antworten: 239
Zugriffe: 40350


Das düfte doch so gut wie unmöglich sein, oder ? Die wurden doch nach der Erstellung der bekannten Cut-Fassung alle vernichtet, oder ? Ich glaube auch mal so was gelesen zu haben. Ich meine der Camera ist alles zu zu trauen, aber das wird doch sicher ein sehr schweres Unterfangen, wenn nicht ein un...

 Forum: Italowestern   Thema: Welche Perlen gehören noch in die Koch I-W-C !!

Verfasst: 09.12.2009 13:42 

Antworten: 183
Zugriffe: 41032


Also ich bin ganz stark für "Giorni dell´Ira" (Der Tod ritt dienstags)! Ausserdem würde ich mich über eine Neuauflage von "Mannaja" freuen, da die einzige ungeschnittene Fassung von X-Rated mittlerweile sauteuer geworden ist und auch nicht so betuchte, die den Release verpasst ha...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VIPER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VIPER - Umberto Lenzi
Verfasst: 09.12.2009 13:24 

Antworten: 50
Zugriffe: 12331


Mein erster Beitrag hier in diesem tollen Forum! Ich liebe diesen Film. Speziell die Atmosphäre die Lenzi in diesem Film eingefangen hat ist genial, speziell die Idee, die Handlung in die italienische Hauptstadt zu verlegen, ist genial. So ist die Verfolungsjagd auf den Dächern von Rom zwischen Ras...
Sortiere nach:  
Seite 134 von 134 [ Die Suche ergab 3995 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner