Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4152 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 18.12.2009 13:00 

Antworten: 300
Zugriffe: 67243


Malastrana hat geschrieben:
Laut X-Rated im dvd-forum.at:
Kein Repack, aber ohne Bonusmaterial :(



... und was bitte soll man dann damit? Da nutzt die Hartbox auch nicht viel. Wer steigt da denn um? Die Madison bekommt man doch für ein Appel und ein Ei!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Ich suche folgenden Film... - Die Marktplatzalternative

Verfasst: 18.12.2009 12:58 

Antworten: 791
Zugriffe: 165442


Tja, neben vielen anderen suche ich noch "Der Teufel führt Regie" von Koch.
Allerdings hoffe ich auf humane Angebote. Denn teilweise sind die Preise dafür schon lächerlich... Vielleicht hat ja auch jemand eine gute Quelle oder denk mal an mich, wenn er den Film in einer Auktion sieht. ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 17.12.2009 22:08 

Antworten: 36
Zugriffe: 6587


Ich werde mir den kaufen. Bin durch euch erst darauf aufmerksam geworden, dass es eine deutsche DVD gibt...

Und mal ehrlich: Kann ein Film mit "Brezelchen" Karl Malden wirklich schlecht sein? ;)

 Forum: Gialli   Thema: DER KILLER VON WIEN - Sergio Martino

Verfasst: 17.12.2009 22:01 

Antworten: 127
Zugriffe: 24247


Gut das ich kein Fan von Hartboxen (schon gar nicht von Großen) bin... Aber scheinbar laufen diese Teile ja sehr gut!

 Forum: Horror   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 17.12.2009 21:58 

Antworten: 456
Zugriffe: 94314


Wird das ein eigenständiger Release oder wird INFERNO Bestandteil der Italo Genre Colection? Ich wäre ja für einen erst genannte Variante. Schon alleine, weil man dann das (ohne Frage gelungene) Artwork der IGC nicht übernehmen müsste... (Falls sowas schon wo anders geklärt wurde, würde ich mich auc...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 17.12.2009 21:58 

Antworten: 446
Zugriffe: 45085


Wird das ein eigenständiger Release oder wird INFERNO Bestandteil der Italo Genre Colection? Ich wäre ja für einen erst genannte Variante. Schon alleine, weil man dann das (ohne Frage gelungene) Artwork der IGC nicht übernehmen müsste... (Falls sowas schon wo anders geklärt wurde, würde ich mich auc...

 Forum: Gialli   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero

Verfasst: 17.12.2009 20:59 

Antworten: 277
Zugriffe: 72132


Es geht voran... Die Bonusabteilung füllt sich langsam, das Material ist almost on its way und der deutsche Negativton wird gerade gewaschen und neu abgetastet. Wenn alles glatt läuft wird der AK im Januar aufgenommen und irgendwann im 1. Quartal 2010 haltet ihr das Ding dann in den Händen ;) Erste...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero (IGCC Nr. 3)

Verfasst: 17.12.2009 20:59 

Antworten: 294
Zugriffe: 37984


Es geht voran... Die Bonusabteilung füllt sich langsam, das Material ist almost on its way und der deutsche Negativton wird gerade gewaschen und neu abgetastet. Wenn alles glatt läuft wird der AK im Januar aufgenommen und irgendwann im 1. Quartal 2010 haltet ihr das Ding dann in den Händen ;) Erste...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 17.12.2009 19:36 

Antworten: 233
Zugriffe: 57943


Camera Obscura hat geschrieben:
2010

...sometime...

...vermutlich 1. Halbjahr...


Doch so zuversichtlich... ;) - Wie sieht es denn mit Material aus? Davon hängt es ja vermutlich am meisten ab, oder?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN - E.Hofbauer - Kuei Chi Hung

Verfasst: 17.12.2009 19:36 

Antworten: 239
Zugriffe: 31158


Camera Obscura hat geschrieben:
2010

...sometime...

...vermutlich 1. Halbjahr...


Doch so zuversichtlich... ;) - Wie sieht es denn mit Material aus? Davon hängt es ja vermutlich am meisten ab, oder?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Artworksünden vs. Artwork-Meisterwerke

 Betreff des Beitrags: Re: Coversünden vs. Coverkunstwerke
Verfasst: 17.12.2009 19:34 

Antworten: 151
Zugriffe: 33855


Malastrana hat geschrieben:
Da hab ich nichts dagegen, lass mal sehen!


:) - Merci. Ich bastle gerade an einem Cover zu "Zinksärge für die Goldjungen" - Wenn das fertig ist, starte ich mal einen eigenständigen Thread.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 17.12.2009 18:53 

Antworten: 69
Zugriffe: 14097


@unsociable: Meci! Wusste nicht von der Seite. Habe meinen Post überarbeitet.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Artworksünden vs. Artwork-Meisterwerke

 Betreff des Beitrags: Re: Coversünden vs. Coverkunstwerke
Verfasst: 17.12.2009 18:44 

Antworten: 151
Zugriffe: 33855


Kaum noch zu toppen: http://i45.tinypic.com/2h4hlq0.jpg Tja, und das Schlimmste ist, dass das X den "Designern" (in diesem Fall wohl eher nicht..) auch noch Geld für diese Dinger gibt... Schlimm. Sehr schöne finde ich die Arbeiten vom Studio Lambl/Homburg für Koch Media. Allerdings nicht ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 17.12.2009 12:30 

Antworten: 69
Zugriffe: 14097


Der ist bei den üblichen Verdächtigen so gut wie nie zu haben. Einzigen Anbieter den ich finde, sitzt bei filmundo. Kostenpunkt 36,99 Euronen plus einen Fünfer fürs Porto. Da hab ich derzeit wichtigere Titel auf der Wuschliste... Schau mal bei beyond-media.at. Da habe ich vor gut einem Monat noch m...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 16.12.2009 10:37 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375008


Solange Koch weiterhin die großen und kleinen Perlen des Eurokult ausgräbt bin ich total zufrieden. Koch hat in letzter Zeit unglaublich sorgfältig und gezielt eingekauft, zum Beispiel für die Wallace Fans SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES oder DIE PAGODE ZUM FÜNFTEN SCHRECKEN. Genauso den letzten 6...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 15.12.2009 15:50 

Antworten: 2603
Zugriffe: 360703


Santorro hat geschrieben:
Der Denunziant (Cover A) - PK-Movies
Blaubart - Die Bestie (Cover B) - PK-Movies


:shock: - Wo denn das? Ich dachte die wären im Zuge der "Eyecatcher-Movie-Hexenjagt" untergegangen und nicht rausgekommen???

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 15.12.2009 13:29 

Antworten: 1313
Zugriffe: 159440


Platte/LP:

Soundtrack zu "La resa dei conti" (Der Gehetzte der...) - Ennio Morricone
(Billig bei eBay in Canada geschoßen!)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Grindhouse Nights in Mannheim

 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Nights in Mannheim
Verfasst: 15.12.2009 13:25 

Antworten: 17
Zugriffe: 1875


DVDs per Beamer. Alleine schon Woodoo auf einer grossen Leinwand sehen zu dürfen ist ein Privileg. Von einer 35mm Kinorolle ja, alles andere ist net wirklich ein Privileg.Für den einen oder anderen der nen Beamer zu Hause hat ist das eher gar nichts.Ist zwar irgendwie ne feine sache aber mehr auch ...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 15.12.2009 13:14 

Antworten: 98
Zugriffe: 18326


Ihr werdet nicht glauben was ich eben bei E-Bay England gekauft habe. Eine original verpackte X-Rated Mannaja Hartbox für 16 (!!!!!!!!!!!!) €. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk..... Das ist sowas von genial. :shock: Sowas sollte mir auch mal passieren... Nur mal so (da ich mich nicht auskenne mit X...

 Forum: Gialli   Thema: VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT - Dario Argento

Verfasst: 15.12.2009 12:31 

Antworten: 333
Zugriffe: 51350


... als z.B. die deutsche DVD von Retrofilm (eh ein Bootleg!).... In einigen US-Foren und wenn ich mich richtig erinnere auch im alten italo-cinema Forum hiess es mal, dass die MYA DVD in rechtlicher Hinsicht auch nicht ganz astrein sein könnte. Wer weiß es schon? Immerhin wird ja auch bestritten, ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT DES GRAUENS - Lucio Fulci

Verfasst: 14.12.2009 22:44 

Antworten: 105
Zugriffe: 22513


wie macht man das mit den gif-anis? sehr cool. an sich recht simpel. du brauchst halt 'n Grafik-Programm, mit dem man Animationen erstellen kann (ich hab's mit Photoshop gemacht, sollte aber bspw. mit kostenlosen Progs wie ImageJ genauso funktionieren). das aufwendigste ist eigentlich das Erstellen...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 13.12.2009 18:18 

Antworten: 65
Zugriffe: 13809


Jetzt geht es wirklich rund Freunde ! Bei mir wurde angeklingelt, dass mit großer Wahrscheinlichkeit HIGH CRIME und weitere Italo-Crime Knaller 2010 in England auf DVD erscheinen werden ! Bleibt aber alles bei DORADO FILMS, oder hast du noch andere Label angeschrieben? Genaueres kannst du aber verm...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 13.12.2009 14:15 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375008


Ich sehe gerade, dass ein Booklet angekündigt ist (damit erübrigt sich meine Frage oben). - Von wem wird man den einen Text lesen können?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT DES GRAUENS - Lucio Fulci

Verfasst: 12.12.2009 22:51 

Antworten: 105
Zugriffe: 22513


Santorro hat geschrieben:
@Blaubart:
Ja, das Teil bekommst du auf jeden Fall auf Börsen, DTM.at hat die DVD auch noch auf Lager !


Gibt es denn einen Unterschied zwischen der abgebildeten Version und der neuen Hartbox? Würde mich ja schon fast wundern...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 12.12.2009 22:47 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375008


Oh bitte ein Digi wie bei Verflucht, Verdammt, Halleluja oder den wunderschönen alten IW Digis die vor der IWC erschienen sind. Wäre ich auch stark für... Wäre auch mein Wunsch für "Navajo Joe" gewesen. Diese "dicken" Digis, wie von "Der Tod trägt..." und "Der Kil...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 12.12.2009 22:44 

Antworten: 2603
Zugriffe: 360703


Wie wahrscheinlich der Grossteil hier: Nebraska Jim 3 Kugeln für Ringo Rocco - Ich leg dich um bei der Norma-Filiale um die Ecke (danke für den Tipp) Allein gegen die Mafia Staffeln 1-3 Gibt es eigentlich jemanden hier, der nicht bei den drei neuen Koch Western zugeschlagen hat? :) Ich habe eben no...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 12.12.2009 22:42 

Antworten: 739
Zugriffe: 139424


Santorro hat geschrieben:
Leider kenne ich derzeit auch nur Filmundo !


Also geht kein Weg dran vorbei und man muss 27,90 EUR dafür hinblättern :shock:
Dann bleibe ich beim Koch Digi. Das ist mir dann die Hartbox (sei sie auch auf 75 Exemplare limitier) nicht wert... Schade!

Aber danke für die Info!

 Forum: Soundtracks   Thema: CALIBRO 35 - s/t

 Betreff des Beitrags: Re: CALIBRO 35 - s/t
Verfasst: 12.12.2009 22:40 

Antworten: 6
Zugriffe: 738


Dann kennst du sicher auch GIALLOS FLAME, die schlagen in eine ähnliche Kerbe. Die spielen allerdings keine Coverversionen und sind ziemlich elektronisch. [BBvideo 425,350:pzx72f0x]http://www.youtube.com/watch?v=iJmtty3nSeU[/BBvideo:pzx72f0x] Ja, davon habe ich auch schon gehört. Nur so richtig gut...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
Verfasst: 12.12.2009 22:28 

Antworten: 739
Zugriffe: 139424


Label hab ich auch keine Ahnung, sind aber offiziell ! Denke da steckt SUBKULTUR dahinter, die haben ja einen Re-Pack Deal mit Koch Media gemacht...von denen hat man lange nix mehr gehört. Hab mir mal das Motiv A von KILLER VON WIEN gegönnt, das sieht verdammt geil aus ! Hätte mich auch mal interes...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 12.12.2009 22:19 

Antworten: 1681
Zugriffe: 375008


Wollte mal wieder ein Update zu Mercenario geben, ist ja nicht mehr lang hin... Untertitel und Tonspuren für den Film sind fertig (deutsch, englisch, italienisch, deutsche UT). In dieser Woche wurden die letzten Interviews für das Featurette, welches den Titel "Die Regeln der Revolution" ...
Sortiere nach:  
Seite 137 von 139 [ Die Suche ergab 4152 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner