Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.02.2018 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5087 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure Top 50 Lieblingsfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 50 Lieblingsfilme
Verfasst: Heute 16:38 

Antworten: 113
Zugriffe: 25143


Ich habe auch mal so eine Liste gemacht. Die Nummerierung hat nichts zu bedeuten, hat mir nur geholfen bis 50 zu zählen. Dies ist ebenfalls keine qualitative Wertung sondern es handelt sich einfach um 50 Filme, die mich so vom Hocker gehauen haben, dass sie immer wieder in meinem Player landen. Und...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: Heute 16:33 

Antworten: 213
Zugriffe: 31044


Tony Esposito hat geschrieben:
Besteht in absehbarer Zeit die Change auf eine synchronisierte Version?

Wurde in früherer Zeit bereits verneint, von CO wird's keine Synchros geben.
Wenn der synchronisiert erscheinen hätte sollen, hätte ihn schon X-Rated oder '84 Entertainment übernehmen müssen.

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: Gestern 22:33 

Antworten: 549
Zugriffe: 119240


Ab 19. April auf DVD (und erstmals in Deutschland auf BD): NETWORK:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 16.02.2018 22:27 

Antworten: 1641
Zugriffe: 172611


Nachtrag für morgen Nacht:

3:25, ARD: McLintock - Ein liebenswertes Raubein!

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 16.02.2018 17:18 

Antworten: 1641
Zugriffe: 172611


Morgen: 23:00, Servus TV: The Salzburg Connection (Wiederholung um 2:55) 18.2. 12:45, BR: Balduin, der Sonntagsfahrer (Wiederholung um 0:00) 20:15, arte: Es geschah am helllichten Tag 21:50, arte: Drive 20:15, Tele 5: Lawman 22:20, Tele 5: Der Marshal (True Grit '69) 0:25, MDR: Der Besuch 19.2. 23:...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 16.02.2018 16:48 

Antworten: 774
Zugriffe: 175349


COLD EYES OF FEAR ab 26. März in England auf BD: Das Label Black House sagt mir allerdings nichts. Weiß da jemand etwas, kann man bei denen mit einer ordentlichen VÖ rechnen? Das Label kenne ich auch nicht, aber ich würde Dir die sehr gute Blu Ray von Redemption empfehlen, die Codefree (jedoch nich...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 15.02.2018 17:10 

Antworten: 94
Zugriffe: 10195


4-Disc? Was gibt's denn da noch zusätzlich im Vergleich zum Koch-Mediabook? Hier ist alles aufgelistet! http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67429 Ist übrigens die neue 2K-Abtastung von 2017, also nicht identisch mit der Koch. ;) Ahso, das ist wieder so eine Kiste um 100€... :roll: Dann ...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 15.02.2018 17:07 

Antworten: 774
Zugriffe: 175349


COLD EYES OF FEAR ab 26. März in England auf BD:

Bild

Das Label Black House sagt mir allerdings nichts.
Weiß da jemand etwas, kann man bei denen mit einer ordentlichen VÖ rechnen?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 15.02.2018 17:03 

Antworten: 94
Zugriffe: 10195


Yako hat geschrieben:
1.04. - Terror in der Oper [Opera] (I 1987) '84 Entertainment (4-Disc BD/DVD-Digipak im Leatherbook)

4-Disc?
Was gibt's denn da noch zusätzlich im Vergleich zum Koch-Mediabook?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 14.02.2018 23:20 

Antworten: 53
Zugriffe: 8448


MANN OHNE GEDÄCHTNIS hätte ich aber auch sehr gern selbst wenn er nicht an BLUTSPUR rankommt. Hm..., naja, ich weiß nicht. Ich müsste mir die zwei wieder einmal anschauen, um mir da nochmal ein klares Urteil bilden zu können. Ich habe beide als sehr gut abgespeichert, aber DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS ...

 Forum: US Western   Thema: PAT GARRETT JAGT BILLY THE KID - Sam Peckinpah

Verfasst: 14.02.2018 15:55 

Antworten: 69
Zugriffe: 13799


Stanton hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:

Möget ihr mir auch gleich eins überbraten


In dem Fall hier ein vernünftiger Vorschlag ...

...wenn wir mit ihm fertig sind, wird er aussehen, wie Napoleon nach Waterloo

(Dean Martin in AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 14.02.2018 15:48 

Antworten: 53
Zugriffe: 8448


Eher umgekehrt. DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS ist sogar noch ein bisschen "reißerischer", wenn man so will. BLUTSPUR IM PARK ist doch ein überwiegend ruhiger Film, ein relativ gewöhnlicher, gemächlich erzählter Krimi, wo ich es noch weniger für möglich gehalten hätte, dass sich CO dem annimmt....

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 13.02.2018 23:02 

Antworten: 53
Zugriffe: 8448


Da hänge ich mich doch mal ganz frech mit meiner schon im letzten Jahr gestellten Frage an. :D Da ihr ja "Blutspur im Park" von Tessari bringt, wie sieht es denn mit dessen "Der Mann ohne Gedächtnis" in HD aus? Ist da was machbar, oder sogar schon "am laufen"? Ein HD U...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 13.02.2018 16:16 

Antworten: 242
Zugriffe: 56990


Gibt's eigentlich schon was neues zu HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET zu berichten?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 13.02.2018 16:14 

Antworten: 53
Zugriffe: 8448


Bei uns dauert's noch (wer hätte es gedacht) - wir wollen noch etwas am Master arbeiten (die Farbkorrektur ist nicht ganz ideal) und die umfangreichen Extras benötigen auch noch Zeit. Sobald das alles etwas konkreter wird, lest ihr es hier als erstes ;) Das war im September 2016, mittlerweile haben...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 12.02.2018 16:52 

Antworten: 1926
Zugriffe: 332707


Wäre DAS BITTERE LEBEN möglich (vielleicht in der geplanten Politthriller-Reihe)?

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 12.02.2018 16:47 

Antworten: 14
Zugriffe: 1302


Liest sich alles sehr gut, Testscreenings gab es ja anscheinend schon und 3 Monate sind noch Zeit bis zum Filmfestival in Cannes. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sollte sich das ja ausgehen. Und wenn alles wie bei einem ganz normalen Film abläuft, dürften wir nächstes Jahr DVD oder BD davon ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 11.02.2018 22:58 

Antworten: 674
Zugriffe: 105476


Gestern zu (meinem) Auftakt in der Mario-Monicelli-Retrospektive: ...heute ging es weiter mit EIN HELD UNSERER TAGE (1955) An sich einer seiner durchschnittlicheren Filme (in dem Sinn, dass da alles eher oberflächlich bleibt), aber immer noch sehr gut. Zu einem großen Teil dürfte das der bis in die...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 11.02.2018 22:23 

Antworten: 674
Zugriffe: 105476


Gestern zu (meinem) Auftakt in der Mario-Monicelli-Retrospektive: DIE PEITSCHE IM GENICK (1963) Sehr guter Arbeiterklasse-Film, im Grunde als Drama angelegt, aber durchsetzt mit humorigen Momenten. Monicelli siedelt seine Geschichte im Turin des ausklingenden 19. Jahrhunderts an. Widrige Arbeitsbedi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: US-Kriegsfilme 50er/60er in Farbe

 Betreff des Beitrags: Re: US-Kriegsfilme 50er/60er in Farbe
Verfasst: 11.02.2018 22:11 

Antworten: 11
Zugriffe: 830


Ich glaube, DIE KANONEN VON NAVARONE wurde noch nicht erwähnt.
Würde meiner Auffassung nach auch ganz gut zum Anforderungsprofil passen.

 Forum: American Cinema   Thema: MISFITS - NICHT GESELLSCHAFTSFÄHIG - John Huston

Verfasst: 10.02.2018 17:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 74


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4b/Misfits3423.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1960 Darsteller: Clark Gable, Marilyn Monroe, Montgomery Clift, Eli Wallach, Thelma Ritter, Estelle Winwood, Kevin McCarthy Drehbuch: Arthur Miller Produziert von: Frank E. Taylor Musik: Alex North Roslyn Taber...

 Forum: Komödien   Thema: DER GRÖSSTE BIN ICH - Enrico Oldoini

Verfasst: 10.02.2018 16:17 

Antworten: 15
Zugriffe: 1042


observer hat geschrieben:
(P.S.: Gar nicht auszudenken, was bei DER SUPERTYP, dem ersten Zusammentreffen von Pozzetto und Celentano, alles fehlt. Hab mich noch gar nicht getraut, "Ecco noi per essempio" mal anzuschauen und zu vergleichen...)

Hat schon jemand anderer übernommen.
Ganze 19(!) Minuten gekürzt!

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 09.02.2018 22:27 

Antworten: 1641
Zugriffe: 172611


Ah, der wilde Billy schon wieder...
Ich würde da eher den vorher gezeigten MISFITS vom Hustinetten-Johnny empfehlen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 09.02.2018 16:08 

Antworten: 1641
Zugriffe: 172611


11.2. 9:25, arte: Vom Teufel geritten 20:15, arte: Das dreckige Dutzend 20:15, Tele 5: Die glorreichen Sieben (Wiederholung am 12.2. um 1:45) 22:55, Tele 5: Die Rückkehr der glorreichen Sieben 12.2. 20:15, arte: Der Saustall (Wiederholung am 16.2. um 14:00) 22:20, arte: Der gekaufte Tod 15.2. 21:00,...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 08.02.2018 22:37 

Antworten: 363
Zugriffe: 106356


Warum sollte es FJ nicht schaffen? Vermutlich ist im Rahmen der Endkontrolle ein Fehler aufgefallen, den es jetzt noch (glücklicherweise vor der Auslieferung) zu beheben gilt. Lieber ein ordnungsgemäßes Release mit zusätzlicher Wartezeit als Auslieferung eines fehlerhaften Produkts zum angekündigte...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 08.02.2018 16:42 

Antworten: 363
Zugriffe: 106356


Spooky hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Die Alive-Website gibt jetzt den 16.2. als neues VÖ-Datum an...


...und jetzt ist es der 23.02.18.

Hmmmm.... :mist:
Dann scheint da tatsächlich mehr im Busch zu sein...
Hoffen wir mal, dass sie's überhaupt noch schaffen. :pray:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.02.2018 22:41 

Antworten: 2145
Zugriffe: 289493


FALCO - VERDAMMT, WIR LEBEN NOCH! Dieses "Biopic" hat mir gut gefallen. Vor allem natürlich wegen der starken Performance von Manuel Rubey, der sich gut in die Rolle 'reingesteigert' zu haben scheint. Die Verkörperung eines Musikers bzw. noch mehr die eines Sängers darzustellen, wird ja s...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 07.02.2018 17:24 

Antworten: 1318
Zugriffe: 271763


Arrow bringt am 27. November eine Seijun-Suzuki-Box mit Frühwerken des Regisseurs: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91KWcgD01gL._SX342_.jpg The Boy Who Came Back (1958) marks the first appearances of Nikkatsu Diamond Guys and regular Suzuki collaborators Akira Kobayashi and Jo Shish...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 06.02.2018 15:52 

Antworten: 363
Zugriffe: 106356


Die Alive-Website gibt jetzt den 16.2. als neues VÖ-Datum an...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 05.02.2018 22:22 

Antworten: 3065
Zugriffe: 756943


Die Extras entsprechen im Großen und Ganzen jenen der MGM-Scheiben, also werden sie wohl auch tatsächlich deren Master haben.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 170 [ Die Suche ergab 5087 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner