Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4222 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: vor 30 Minuten 

Antworten: 29
Zugriffe: 623


Stanton hat geschrieben:
Eine kurze Szene fast am Ende, in der plötzlich ziemlich schnell mehrere Hauptfiguren sterben. Fand ich immer sehr seltsam, auch wie es inszeniert ist.

Man kann Spoiler auch entsprechend als Spoilertext schreiben. ;)
Ich glaube, verstanden zu haben, was du meinst...

 Forum: US Western   Thema: HEAVEN'S GATE - DAS TOR ZUM HIMMEL - Michael Cimino

Verfasst: vor 39 Minuten 

Antworten: 29
Zugriffe: 623


Das Ende, der tragische Moment für unsere Hauptfigur, kam dagegen etwas sehr plötzlich, war vielleicht aber so gewollt, um den Zuschauer schon "in Sicherheit zu wiegen". Das ist wirklich eine sehr seltsame Szene, auch nicht so toll inszeniert, die seltsam drangepappt wirkt. Auch ist es au...

 Forum: Frankreich   Thema: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: Heute 15:36 

Antworten: 9
Zugriffe: 253


Alle seine Gangsterfilme von Le doulos bis Un flic sind sich stilistisch und qualitativ sehr ähnlich. Und Armee im Schatten ist ebenfalls in diesem Stil gedreht. Wie gesagt, beim TEUFEL MIT DER WEISSEN WESTE ist es mir noch nicht so ausgeprägt vorgekommen, ist mir noch nicht so sehr aufgefallen. Be...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: Gestern 22:59 

Antworten: 375
Zugriffe: 78707


DAS MÄDCHEN CHRISTINE wird am 21. Juli (nur als DVD) veröffentlicht (genaues Label noch nicht bekannt, aber Vertrieb ist Alive, daher nehme ich an, dass es Filmjuwelen ist).

 Forum: Frankreich   Thema: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: Gestern 22:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 253


aber das was du meinst ist ja auf jeden Fall schon in Le Doulos (1962) voll entwickelt. Meinst du? In dem Film habe ich das noch nicht so deutlich gesehen, wie später in DER ZWEITE ATEM. In DER EISKALTE ENGEL hat er diese "zelebrierte Langsamkeit", wie ich es gerne nenne, ja dann noch bre...

 Forum: Frankreich   Thema: DAS LOCH - Jacques Becker

 Betreff des Beitrags: Re: DAS LOCH - Jacques Becker
Verfasst: Gestern 22:27 

Antworten: 16
Zugriffe: 600


Stanton hat geschrieben:
Lief denn jetzt bei der Wiederholung die 145 min Fassung?

Wäre interessant das zu erfahren, habe ihn gestern auch nicht gesehen.
Aber selbst wenn nicht: Die kommende DVD/BD wird doch wohl ungekürzt sein.

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: Gestern 21:53 

Antworten: 212
Zugriffe: 26100


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Die "weiße Perle" bringt am 26. Mai IM SCHATTEN DES GALGENS.

Cover:

Bild

 Forum: Blaxploitation   Thema: ACROSS 110TH STREET - STRASSE ZUM JENSEITS - Barry Shear

Verfasst: Gestern 19:40 

Antworten: 15
Zugriffe: 1934


Aber schon vor Deiner Erstsichtung hättest Du es möglicherweise auch ahnen können, wenn Du vorher mal ein wenig über den Film gelesen hättest. Normalerweise tue ich das vorher auch. Also, dass ich mich möglichst genau über den Film informiere und mir Trailer oder einzelne Ausschnitte anschaue. In d...

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (30.4.17)
Verfasst: Gestern 15:12 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Anti-Hero hat geschrieben:
Von "Die Geier warten schon" wahrscheinlich wieder die cut-Fassung

Davon ist auszugehen, aber den habe ich sowieso nicht vor, mir anzuschauen.
Bei mir wird's voraussichtlich nur EL DORADO und auf jeden Fall DER WEITE RITT.

 Forum: Blaxploitation   Thema: ACROSS 110TH STREET - STRASSE ZUM JENSEITS - Barry Shear

Verfasst: Gestern 15:06 

Antworten: 15
Zugriffe: 1934


Nein, ich glaube das wird nichts mehr. Ich konnte auch jetzt nicht viel damit anfangen. Gewusst habe ich natürlich diesmal schon was mich erwartet, worauf ich mich einstellen muss, aber es bringt alles nichts. Mir fehlt hier einfach, wie schon im ersten Review erwähnt, viel (zuviel), was mir sonst ...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: Gestern 14:59 

Antworten: 161
Zugriffe: 17592


Schaut gut aus!
Wird dann bei den Mai-Bestellungen dazugenommen.

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (30.4.17)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (18.9.16)
Verfasst: 28.04.2017 23:17 

Antworten: 135
Zugriffe: 12258


Auch hier sei es noch einmal erwähnt:

Am Sonntag, dem 30.4., gibt's auf 3 Sat wieder einen Westerntag:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Blaxploitation   Thema: ACROSS 110TH STREET - STRASSE ZUM JENSEITS - Barry Shear

Verfasst: 28.04.2017 22:39 

Antworten: 15
Zugriffe: 1934


Nein, ich glaube das wird nichts mehr. Ich konnte auch jetzt nicht viel damit anfangen. Gewusst habe ich natürlich diesmal schon was mich erwartet, worauf ich mich einstellen muss, aber es bringt alles nichts. Mir fehlt hier einfach, wie schon im ersten Review erwähnt, viel (zuviel), was mir sonst s...

 Forum: Frankreich   Thema: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: 28.04.2017 22:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 253


Kannte nur Le Samouraï, den ich super fand. Dann ist es natürlich klar, denn DER EISKALTE ENGEL ist halt doch schon ein ganz anderer Stil, spielt in einer wesentlich höheren Liga. Begonnen hat das ja erst 10 Jahre nach DREI UHR NACHTS mit DER ZWEITE ATEM , was ich so mitbekommen habe. Noch was ande...

 Forum: American Cinema   Thema: MULHOLLAND DRIVE - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: MULHOLLAND DRIVE - David Lynch
Verfasst: 28.04.2017 15:40 

Antworten: 7
Zugriffe: 521


Gestern noch einmal vorgenommen. Es ist und bleibt ein guter bis sehr guter Film, aber er hat auch seine Schwächen, vor allem im ersten Drittel. Dann entfaltet sich dieser alptraumhafte Irrsinn langsam und es wird stetig besser. Das letzte Drittel, also die letzte Dreiviertelstunde, hat mich diesmal...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 27.04.2017 22:09 

Antworten: 285
Zugriffe: 58288


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
88 Films, 24. Juli: THE LONG HAIR OF DEATH (I LUNGHI CAPELLI DELLA MORTE) auf BD.

Die Cover dazu:

Bild
Bild

 Forum: Frankreich   Thema: DER ZWEITE ATEM - Jean-Pierre Melville

 Betreff des Beitrags: DER ZWEITE ATEM - Jean-Pierre Melville
Verfasst: 27.04.2017 18:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 71


https://assets.cdn.moviepilot.de/files/2d03ae9d1569a7080052bb8438e21144a129de52994799c119bc06142dd8/atem.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1966 Darsteller: Lino Ventura, Paul Meurisse, Raymond Pellegrin, Christine Fabrega, Marcel Bozzuffi, Pierre Zimmer, Michel Constantin, Paul Frankeur Drehbuch...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 27.04.2017 14:32 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


Den letzten Film von Asia, MISSVERSTANDEN, halte ich für ein Meisterwerk - da sind wir uns ja einig ;) -, und ich würde mir mehr so Schönes von ihr wünschen. Der ist ja nun auch schon von 2014 und hat nicht mal 'ne dtsch. Synchro erfahren! Was soll das?! :( Besser OmU als gar nicht, oder? ;) Gut, d...

 Forum: Frankreich   Thema: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: 27.04.2017 14:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 253


Als ich den als jugendlicher Filmenthusiast mal im nächtlichen Fernsehprogramm schauen durfte, war ich zunächst auch etwas enttäuscht, und konnte vor allem mit dem Stil des Films damals wenig anfangen. Mittlerweile liebe ich den Film aber, und es ist auch mein liebster Melville. Jetzt ist natürlich...

 Forum: Frankreich   Thema: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville

 Betreff des Beitrags: DREI UHR NACHTS - Jean-Pierre Melville
Verfasst: 26.04.2017 23:30 

Antworten: 9
Zugriffe: 253


http://movieposters.2038.net/p/Bob-Le-Flambeur_2.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1956 Darsteller: Roger Duchesne, Isabelle Corey, Daniel Cauchy, André Garet, Gérard Buhr, Guy Decomble, Howard Vernon Drehbuch: Jean-Pierre Melville & Auguste Le Breton Produziert von: Jean-Pierre Melville &am...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 22:41 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


aber sie hat die Regie ja auch nur übernommen um der Hauptdarstellerin einen Gefallen zu tun, nicht weil sie ihn machen wollte. Also eine Gefälligkeit, eine Auftragsarbeit. Ahso, das habe ich nicht gewusst. Das Drehbuch hat ja Lina Wertmüller selbst geschrieben, deswegen bin ich auch nie auf den Ge...

 Forum: Komödien   Thema: GESETZ IST GESETZ - Christian-Jaque

 Betreff des Beitrags: GESETZ IST GESETZ - Christian-Jaque
Verfasst: 26.04.2017 18:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 54


http://www.aveleyman.com/Gallery/DVD/d579e84e-5f16-4938-a6ea-543cb7d0daaa.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1958 Darsteller: Fernandel, Totò, Noël Roquevert, Anna Maria Luciani, Henri Crémieux, Albert Dinan, Henri Arius, Jean Brochard Drehbuch: Christian-Jaque, Jacques Emmanuel, Jean-Ch...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 26.04.2017 17:22 

Antworten: 161
Zugriffe: 17592


Nur sicherheitshalber: Es bleibt bei übermorgen als VÖ-Termin?

 Forum: Frankreich   Thema: DAS LOCH - Jacques Becker

 Betreff des Beitrags: Re: DAS LOCH - Jacques Becker
Verfasst: 26.04.2017 17:19 

Antworten: 16
Zugriffe: 600


Die Ausstrahlung übermorgen um 13:35 auf arte ist, wie ich gesehen habe, auf 145 Min. angesetzt.
Sollte denn diesmal tatsächlich die ungekürzte Fassung mit OmU-Passagen gezeigt werden...?

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 26.04.2017 15:10 

Antworten: 212
Zugriffe: 26100


Im VÖ-Kalender bereits gelistet, soll es hier nicht unerwähnt bleiben:

Edel bringt am 19. Mai REVOLVER DISKUTIEREN NICHT:

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: DYNAMIT JACK - Jean Bastia (1961)

 Betreff des Beitrags: Re: DYNAMIT JACK - Jean Bastia (1961)
Verfasst: 26.04.2017 14:46 

Antworten: 14
Zugriffe: 1825


Hat jemand Fortunato Arena erkannt? Angeführt wird er ja im Vorspann und ich hätte ihn normalerweise sicher erkannt. In der französischen Wikipedia und in der Imdb steht er zwar auch in der Besetzungsliste, ist aber keinem Charakter zugeordnet. Kann es sein, dass er hier nur als Double tätig war für...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 14:38 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


Wen gabs denn noch, ausser vlt. Nora Orlandi, die irgendwie Marken setzen konnten/durften? Im Bereich der Regisseurinnen aus Italien würde mir Liliana Cavani einfallen und vielleicht könnte man Asia Argento mit ihren erst drei Filmen auch schon dazurechnen. Aus Frankreich könnte man sicher noch Agn...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN KÖRPER FÜR EIN POKERSPIEL - Lina Wertmüller

Verfasst: 26.04.2017 14:30 

Antworten: 40
Zugriffe: 4685


aber sie hat die Regie ja auch nur übernommen um der Hauptdarstellerin einen Gefallen zu tun, nicht weil sie ihn machen wollte. Also eine Gefälligkeit, eine Auftragsarbeit. Ahso, das habe ich nicht gewusst. Das Drehbuch hat ja Lina Wertmüller selbst geschrieben, deswegen bin ich auch nie auf den Ge...

 Forum: Italowestern   Thema: DYNAMIT JACK - Jean Bastia (1961)

 Betreff des Beitrags: Re: DYNAMIT JACK - Jean Bastia (1961)
Verfasst: 25.04.2017 23:05 

Antworten: 14
Zugriffe: 1825


Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Klar, besonders gut ist er nicht, aber Fernandel in einer Doppelrolle und das in einem Western, das muss einfach sein. Als Komödie ist er ziemlich (nicht ganz) misslungen, was ich mir so bei Fernandel nicht gedacht hätte, aber er hat schon sein Quantum an guten Sz...

 Forum: Frankreich   Thema: DAS URTEIL - André Cayatte

 Betreff des Beitrags: DAS URTEIL - André Cayatte
Verfasst: 25.04.2017 18:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 49


http://images3.cinema.de/imedia/3858/1643858,izmRdqQXbHspDweYc5_lyuxDuHdiDk2jgGo1zvTe3ip1Em+3vDb9zfon3uv_jNxJfz3ogxTr3jHE26akqhRXcA==.jpg Originaltitel: Verdict Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1974 Darsteller: Jean Gabin, Sophia Loren, Julien Bertheau, Gisèle Casadesus, Mario Pilar, Miche...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 141 [ Die Suche ergab 4222 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner