Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.10.2018 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5729 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: Gestern 16:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 250


Wenn ich mir die bisherigen Abstimmungsergebnisse anschaue, sehe ich sogar den Großteil meiner Favoriten ziemlich weit vorne. Den ersten Platz belegt bei mir eindeutig DER TOD RITT DIENSTAGS. Am zweiten Platz finden sich die zwei Ringos und den dritten teilen sich drei Filme: ARIZONA COLT, DER LANGE...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: Gestern 15:55 

Antworten: 10
Zugriffe: 250


Howard Vernon hat geschrieben:
"Eine Pistole für Ringo", "Ringo kommt zurück" und dann "Silbersattel", wenn ich nur drei benennen soll...

SILBERSATTEL - da steht wohl jemand auf Schmerzen, hm... ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: 19.10.2018 23:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 250


Bin ja nicht so der Gemma-Fan, aber ein paar sehr gute Filme sind schon dabei. Habe mich für "Arizona Colt", "Der Tod ritt Dienstags" & "Eine Pistole für Ringo" entschieden. Dicht gefolgt von "Der Mann aus Virginia" & "Der lange Tag der Rache&quo...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: 19.10.2018 22:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 250


Angeregt durch die neueste Anthony Steffen IW-Umfrage möchte ich hier jetzt eine Umfrage zu einem meiner favorisierten IW-Darsteller starten.
Welche sind eure Favoriten unter den Giuliano-Gemma-Italowestern?

 Forum: American Cinema   Thema: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis

Verfasst: 19.10.2018 22:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 400


Was kann man viel zu einem Film sagen, der sich als lose Aneinanderreihung von mehr oder weniger langen Sketchen präsentiert? Ein netter Ansatz, seine Medien- und Gesellschaftssatire so zu verpacken. Der typische ZAZ-Stil ist schon vorhanden und erkennbar, allerdings wirkt das Gesamtwerk angesichts ...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern

Verfasst: 19.10.2018 22:12 

Antworten: 11
Zugriffe: 375


Mmmm....
Da haben wir drei Steffen-IW-Umfragen, eine Van Cleef-IW-Umfrage, aber noch keine für Giuliano Gemma - tztztz...
Alles muss man selber machen... :roll: ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern

Verfasst: 18.10.2018 23:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 375


Nur fürs Protokoll: Es gibt noch einen derartigen Thread. https://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/anthony-steffen-bester-t5429.html Damit sind wir bei Steffen-IW-Umfrage Nr. 3, dabei heißt es in den Regeln unter Punkt 5: Kein Spam Darunter fällt: Mehrfacheröffnung eines Threads zu identische...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern

Verfasst: 18.10.2018 22:52 

Antworten: 11
Zugriffe: 375


Ich habe gesehen, es gibt bereits einen solchen Thread: https://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/anthony-steffen-beste-filme-t1504.html Du hast sogar darin schon deine Bestenliste gepostet, Djabartana und dann findest du den Thread nicht... :liebesschimpfen: Gut, soviel dazu... Was jetzt mein...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Toshio Matsumoto

 Betreff des Beitrags: Re: Toshio Matsumoto
Verfasst: 18.10.2018 22:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 2198


Mit VÖs auf Scheibe ist das bei REM mittlerweile (leider, leider) ja sehr schwierig, wie mir scheint. "Dragon Inn" scheint wohl sogar gestrichen zu sein. Wenn du den Film im Kino schauen kannst, wäre das zu empfehlen. Hier der komplette Kinospielplan von REM: http://rapideyemovies.de/kino...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Filmraritäten ... nur aus der Tube

 Betreff des Beitrags: Re: Filmraritäten ... nur aus der Tube
Verfasst: 18.10.2018 17:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 3597


Passt zwar nicht hundertprozentig da rein, aber ich wüsste nicht, wo es eher passen würde, also her damit:

Orson Welles' Italian Experience - Doku über Welles' Zeit in Italien:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 18.10.2018 16:27 

Antworten: 247
Zugriffe: 27930


Heute Nacht, 0:30: KENTUCKY FRIED MOVIE

Das erste Werk des ZAZ-Teams, leider noch nicht unter eigener Regie; John Landis hat hier übernommen.
Bin gespannt auf diese als Sketch-Parade präsentierte Mediensatire.

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 18.10.2018 16:16 

Antworten: 56
Zugriffe: 11637


giant_claw hat geschrieben:
Gibt es einen Grund warum der klasse Lee van Cleef Italo Western in Deutschland nur cut auf DVD erschienen ist?

Gegenfrage: Gibt's überhaupt eine wirklich und sicher ungekürzte VÖ von dem Film?
Selbst die längere TV-Fassung scheint ja nicht sicher ungekürzt zu sein...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Toshio Matsumoto

 Betreff des Beitrags: Re: Toshio Matsumoto
Verfasst: 17.10.2018 22:42 

Antworten: 13
Zugriffe: 2198


ultrastruktur hat geschrieben:
RAPID EYE MOVIES bringt uns Funeral Parade of Roses in die Kinos:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

HURRA!

Weiß man irgendetwas, ob der auf Scheibe auch kommen soll von REM oder bringen die den nur ins Kino?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 17.10.2018 17:22 

Antworten: 537
Zugriffe: 61267


26.10. - Das Testament des Dr. Mabuse (D 1933) Atlas Film (2-Disc BD/DVD-Mediabook) Verschoben auf 30. November. Nein, auf nächstes Jahr! Und zwar auf den 25. Januar. ;) Habe auf Amazon geschaut und da steht auch heute noch 30. November. Dann sind die da wieder einmal noch nicht auf dem neuesten St...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 17.10.2018 00:08 

Antworten: 16
Zugriffe: 1646


Der deutsche Trailer ist da:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 16.10.2018 22:29 

Antworten: 537
Zugriffe: 61267


Yako hat geschrieben:
26.10. - Das Testament des Dr. Mabuse (D 1933) Atlas Film (2-Disc BD/DVD-Mediabook)

Verschoben auf 30. November.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 16.10.2018 22:27 

Antworten: 431
Zugriffe: 150786


DAS TESTAMENT DES DR. MABUSE (Fritz Lang, 1933) ab 30. November als Mediabook:

Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 15.10.2018 22:42 

Antworten: 2412
Zugriffe: 351050


Verdammt zu leben, verdammt zu sterben (1975) Die Musik des Films begleitet mich schon seit neun Jahren und gehört zu meinen Lieblingssoundtracks. Der Film ist ebenfalls gut gelungen und stellt die ruppigen Seiten des Wilden Westens- die zwischen Elend, Hoffnungslosigkeit und kurzen Lichtblicken pe...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 15.10.2018 17:27 

Antworten: 1755
Zugriffe: 459641


Amazon: Für 100 EUR kaufen - 50 EUR zahlen (Von Heute bis einschließlich 21.10.)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 14.10.2018 17:01 

Antworten: 257
Zugriffe: 70651


Die ganzen abgespeckten VZ-VÖs von vormaligen X-Rated-VÖs sind Repacks derer (- Booklet), soweit ich das verstanden habe.

 Forum: Serien   Thema: Kommende Serien-Veröffentlichungen

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Serien-Veröffentlichungen
Verfasst: 13.10.2018 22:30 

Antworten: 31
Zugriffe: 5561


Am 7. Dezember kommt von Pidax PINOCCHIO:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 13.10.2018 22:16 

Antworten: 603
Zugriffe: 146053


Vinegar Syndrome bringt am 30. Oktober INCUBUS als DVD/BD-Combo: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81dA0uZxPsL._SX342_.jpg Bonus Features: 1. Newly scanned & restored in 4k, mostly from its 35mm negative, with one reel sourced from a 35mm print 2. Interview with director John Houg...

 Forum: US Western   Thema: LATIGO - Burt Kennedy

 Betreff des Beitrags: LATIGO - Burt Kennedy
Verfasst: 13.10.2018 17:08 

Antworten: 0
Zugriffe: 103


https://assets.cdn.moviepilot.de/files/596662fa7b03ce90bfaa4ea6947549c8d12f4de7da7e215b3d5f4f15c276/latigo.jpg Originaltitel: Support Your Local Gunfighter Produktionsland/Jahr: USA 1971 Darsteller: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam, Joan Blondell, Harry Morgan, Marie Windsor, John Dehner,...

 Forum: US Western   Thema: AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE - Burt Kennedy

Verfasst: 13.10.2018 16:17 

Antworten: 5
Zugriffe: 682


Pacer Burton hat geschrieben:
Auch ich liebe "Verflucht Verdammt und Halleluja" natürlich - wie könnte man es nicht lieben?

Klar, ist ja auch ein Barboni und der war unbestritten einer der Besten in Italien, wenn es um Komödien geht.

 Forum: US Western   Thema: AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE - Burt Kennedy

Verfasst: 12.10.2018 22:50 

Antworten: 5
Zugriffe: 682


Angenehme Westernkomödie/parodie, in der Kennedy ein paar Klassiker auf die Schippe nimmt. Was mir unter den Parodien noch aufgefallen ist, was Pacer Burton nicht erwähnt hat, ist ZWÖLF UHR MITTAGS. Vielleicht verkenne ich es auch, aber ich denke, die Sache, dass einer eingesperrt ist, dessen Vater ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 12.10.2018 17:56 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206931


Morgen: 22:45, Servus TV: Blood Work 2:50, Tele 5: Wilde Erdbeeren 14.10. 20:15, arte: Das Mädchen mit dem Perlenohrring (Wiederholung am 17.10. um 13:45) 16.10. 13:50, arte: Eine ganz normale Familie 18.10. 0:30, arte: Kentucky Fried Movie 19.10. 22:25, 3 Sat: Warlock 22:45, Servus TV: Dressed to ...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Filmvorschläge: Vergessenes zur Sprache gebracht

Verfasst: 10.10.2018 23:42 

Antworten: 107
Zugriffe: 22241


Apropos Doris Wishman, da würde mich eines interessieren: Ihr habt ja nicht verneint, dass weitere Wishman-Titel kommen könnten. Da hätte ich eine Frage bezüglich TEUFLISCHE BRÜSTE und EIN SUPERHEISSES DING. Die wurden ja beide von CMV in ziemlich schwacher Qualität (und gekürzt) veröffentlicht, was...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 09.10.2018 22:53 

Antworten: 603
Zugriffe: 146053


Filmjuwelen, 7. Dezember: DIE BRÜDER KARAMASOW

Bild

 Forum: US Western   Thema: MIT DYNAMIT UND FROMMEN SPRÜCHEN - Stuart Millar

Verfasst: 08.10.2018 23:32 

Antworten: 1
Zugriffe: 135


https://cdn.kurier.at/img/100/124/593/img.jpg Originaltitel: Rooster Cogburn Produktionsland/Jahr: USA 1975 Darsteller: John Wayne, Katharine Hepburn, Anthony Zerbe, Richard Romancito, Richard Jordan, John McIntire, Strother Martin, Jack Colvin, Lane Smith Drehbuch: Martha Hyer Produziert von: Hal ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: SCHIESSEN SIE AUF DEN PIANISTEN - François Truffaut

Verfasst: 08.10.2018 19:20 

Antworten: 0
Zugriffe: 106


https://pics.filmaffinity.com/tirez_sur_le_pianiste_shoot_the_pianist-883390385-large.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1960 Darsteller: Charles Aznavour, Marie Dubois, Nicole Berger, Serge Davri, Michèle Mercier, Catherine Lutz, Claude Mansard, Albert Rémy, Jean-Jacques Aslanian, Daniel Boulang...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 191 [ Die Suche ergab 5729 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive