Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.04.2018 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 05.03.2018 18:17 

Antworten: 560
Zugriffe: 128386


Criterion bringt am 8. Mai ERBE DES HENKERS auf DVD und BD:

Bild

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 05.03.2018 18:15 

Antworten: 179
Zugriffe: 64176


Criterion setzt am 10. April die Eclipse Series mit 6 Frühwerken von Ingrid Bergman fort:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 04.03.2018 20:33 

Antworten: 560
Zugriffe: 128386


Das englische Label Powerhouse Films hat ab 23. April etwas interessantes im Angebot: LITTLE MURDERS:

Bild

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 04.03.2018 20:23 

Antworten: 409
Zugriffe: 94444


Death Smiles on a Murderer (Arrow) (Blu-Ray): http://fs1.directupload.net/images/180224/kjdnw9kh.png "SPECIAL EDITION CONTENTS Brand new 2K restoration from the original camera negative High Definition Blu-ray (1080p) presentation Original Italian and English soundtracks Uncompressed Mono 1.0 ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.03.2018 23:14 

Antworten: 2218
Zugriffe: 313081


Killer Vs Killers (Ital. DVD) Aka Death Commando von Fernando Di Leo. Später Ital. Gangsterfilm (1985), der hier und da etwas trashig wirkt, aber der trotz des scheinbar kleinen Budget abgefahrene und originelle Ideen aufweisen kann (Gegner via Bazooka in die Luft jagen). Und das beste: Henry Silva...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 02.03.2018 18:12 

Antworten: 1676
Zugriffe: 183207


Morgen: 22:35, Servus TV: Goodfellas (Wiederholung um 3:00) 4.3. 16:15, Tele 5: Aschenblödel 18:05, Tele 5: Fantomas (Wiederholung um 0:25) 20:15, Tele 5: Fantomas gegen Interpol 22:10, Tele 5: Fantomas bedroht die Welt 20:15, arte: Die drei Tage des Condor 20:15, 3 Sat: Hochzeit auf italienisch 0:...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 01.03.2018 17:15 

Antworten: 217
Zugriffe: 22485


03.08. - Der Steppenwolf (F, GB, I, CH, USA 1974) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook, BD, DVD) 04.05. - Unternehmen Petticoat (USA 1959) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook) 11.05. - 12 Uhr mittags (USA 1952) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook) 11.05. - Rio Grande (USA 1950) Filmjuwelen (2-Dis...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 01.03.2018 17:08 

Antworten: 392
Zugriffe: 113883


italo hat geschrieben:
Der Film ist mir echt wichtig, weil er zu den allerbesten Italo Western überhaupt zählt. Ich freue mich echt über diese schöne Veröffentlichung!:)

Na, wenigstens einmal sind wir uns vollkommen einig. ;)
Ich habe zwar noch nicht zugeschlagen, aber kommt schon noch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 01.03.2018 17:04 

Antworten: 217
Zugriffe: 22485


03.08. - Der Steppenwolf (F, GB, I, CH, USA 1974) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook, BD, DVD) 04.05. - Unternehmen Petticoat (USA 1959) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook) 11.05. - 12 Uhr mittags (USA 1952) Filmjuwelen (2-Disc BD/DVD-Mediabook) 11.05. - Rio Grande (USA 1950) Filmjuwelen (2-Dis...

 Forum: American Cinema   Thema: WAS GIBT'S NEUES, PUSSY? - Clive Donner

 Betreff des Beitrags: WAS GIBT'S NEUES, PUSSY? - Clive Donner
Verfasst: 28.02.2018 17:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 145


https://vignette.wikia.nocookie.net/scratchpad/images/0/01/1965_-_What%27s_New%2C_Pussycat_Movie_Poster_1.jpg/revision/latest?cb=20140818145208 Produktionsland/Jahr: USA, Frankreich 1965 Darsteller: Peter Sellers, Peter O'Toole, Romy Schneider, Capucine, Paula Prentiss, Woody Allen, Michel Subor, J...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 28.02.2018 17:37 

Antworten: 392
Zugriffe: 113883


Grinder hat geschrieben:
Bei cinefacts wird schon fleißig über die neue blu ray diskutiert.
Scheinbar ist die Hauptfassung eine 1:1 Kopie der Arrow Scheibe.

Sehr schön, das heißt wir können bedenkenlos zugreifen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bilder eurer Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
Verfasst: 28.02.2018 17:35 

Antworten: 656
Zugriffe: 146558


@rage: Ist ja ganz ordentlich, in so einer Zeit kann schon einiges zusammenkommen. Ich bin seit 2011/12 dabei, also seitdem kommt bei mir regelmäßig neuer Stoff ins Haus/in die Sammlung. Davor natürlich auch schon (Italo)-Film-Fan gewesen, aber damals alles noch ein bisschen gemäßigter angegangen, d...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.02.2018 23:24 

Antworten: 2218
Zugriffe: 313081


Jimmy Stewart hat geschrieben:
My Son, My Son, What Have Ye Done

Häh, what have you done, Herzog?!

Herzog und Lynch treffen sich auf 'nen Kaffee . . . . Na ja, irgendwie unterhaltsam ist's schon. :roll:

Es steht zwar Lynch drauf, aber viel ist wohl nicht drin, hm...?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE HUNDERT TAGE VON PALERMO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 27.02.2018 23:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 1202


Schnittvergleich zwischen der dt. TV-Ausstrahlung (Arte) und der it. DVD von Medusa: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=481295 Interessant..., dass man gerade da eine eigene (auch noch wesentlich kürzere) französische Fassung gemacht hat... Es hat ja über die Jahre zig italienisc...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE AFFÄRE ALDO MORO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 27.02.2018 19:47 

Antworten: 4
Zugriffe: 1431


Ich fand ja schon DIE 100 TAGE VON PALERMO gut bis sehr gut, aber DIE AFFÄRE ALDO MORO ist noch einmal eine ganz andere Klasse. Damit hat Ferrara wirklich ein (zumindest) kleines Meisterwerk abgeliefert! Die Länge von fast 2 Stunden merkt man dem Film keine Sekunde an, dazu ist man emotional viel zu...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE HUNDERT TAGE VON PALERMO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 27.02.2018 19:46 

Antworten: 4
Zugriffe: 1202


Ich schließe mich den Worten von reggie vollumfänglich an! Ein sehr guter Politthriller, den Ferrara hier vorlegt. An Damiani kommt er zwar wirkungsmäßig nicht ganz heran (aufgrund mancher Übertreibungen) hätte ihn aber, abgesehen davon, kaum besser machen können. Die kurzen Gewalteruptionen (Attent...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bilder eurer Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Sammlung
Verfasst: 27.02.2018 19:03 

Antworten: 656
Zugriffe: 146558


Wenn ich mir das so anschaue von Pater Thomas ("kleine Sammlung" ist gut) und rage... mhmm... Respekt! Darf man Fragen in welcher Zeit das alles zusammengekommen ist? Bei mir schaut's nicht annähernd so aus... Vielleicht kommt's nur mir so vor, aber meine Sammlung ist vergleichsweise sehr ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco
Verfasst: 27.02.2018 18:47 

Antworten: 65
Zugriffe: 18082


Pa_Nik hat geschrieben:
Wie ist denn die dt. Syncro von dem Streifen?

Sehr ordentliche 80er-Videosynchro, schadet keinesfalls.
Die Spruch-Dichte ist zwar nicht unbedingt hoch, aber insgesamt würde ich schon von einer lohnenswerten Synchro sprechen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: YANKEE - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: YANKEE - Tinto Brass
Verfasst: 26.02.2018 23:36 

Antworten: 71
Zugriffe: 15830


Auch der Hauptdarsteller namens Philippe Leroy ist mir nicht aus anderen Italowestern bekannt. MANNAJA kennst du ja anscheinend, hast ja schon was dazu geschrieben. Da ist er auch dabei (der alte McGowan) und laut Wikipedia hat er auch in BRATPFANNE KALIBER 38 mitgespielt, den ich allerdings nicht ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: KORRUPTION IM JUSTIZPALAST - Marcello Aliprandi

Verfasst: 26.02.2018 17:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 633


Schwacher Film. Aliprandi, der Filmografie nach anscheinend ein "Allrounder", scheint hier "zufällig" einen Politthriller gedreht zu haben. Denn was er hier macht, zeugt kaum von beachtlichem, genrespezifischem Können. Ganz im Gegenteil würde ich den Film sogar im untersten Dritt...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE ERMORDUNG MATTEOTTIS - Florestano Vancini

Verfasst: 26.02.2018 16:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 1307


Ich finde den Film gar nicht so schlecht, jedenfalls weit weg davon nur durchschnittlich zu sein und für mich auch nicht wirklich anstrengend oder zu lang. Vom Stil her würde ich den Film als perfektes Verbindungsstück zwischen einem Damiani und einem Rosi sehen. Denn Vancini inszeniert oftmals sehr...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli

Verfasst: 25.02.2018 19:34 

Antworten: 15
Zugriffe: 4003


Bis jetzt sind ja hier überwiegend sehr positive Kommentare und Reviews zu lesen, dann werde ich jetzt einmal ein wenig gegenhalten und darlegen, warum ich nicht ganz so begeistert bin. Zuerst aber das Positive. Enrico Maria Salerno zieht hier wieder eine herrliche Show ab, ist einsame Spitze. Dann ...

 Forum: US Western   Thema: DER MARSHAL - Henry Hathaway

 Betreff des Beitrags: Re: DER MARSHAL - Henry Hathaway
Verfasst: 25.02.2018 17:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 416


Nee, Sue Lyon hat doch in Lolita gar nicht funktioniert, und war viel zu alt für die Rolle (und auch sonst nicht gut in der Rolle). Aber das wäre damals auch kaum anders möglich gewesen. Das ist wieder eine sehr exklusive Meinung. Zu alt war sie auf keinen Fall (zum Zeitpunkt des Drehs war sie in W...

 Forum: US Western   Thema: RIO LOBO - Howard Hawks

 Betreff des Beitrags: Re: RIO LOBO - Howard Hawks
Verfasst: 25.02.2018 17:53 

Antworten: 23
Zugriffe: 985


Er hat diesen Wohlfühlfaktor beim Absehen. "Wohlfühlfaktor" - du sagst es. Da erinnere ich mich an ein Zitat aus der finalen Schießerei: Jack Elam schießt mit seiner Flinte mal wieder in der Gegend herum und trifft nichts, darauf Wayne (sinngemäß): "Schon wieder nichts getroffen"...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die "heutigen" Perlen der Filmkunst, aus den letzten 3 Jahren? Tipps?

Verfasst: 24.02.2018 23:55 

Antworten: 161
Zugriffe: 43939


TRANCE von Danny Boyle wurde ja schon genannt, daher spare ich mir, den noch einmal extra anzuführen. Ich möchte aber an dieser Stelle auf die letzten zwei Jodorowskys aufmerksam machen. LA DANZA DE LA REALIDAD (1. Teil seiner Autobiografie): Ofdb , Forums-Thread POESIA SIN FIN (2. Teil seiner Autob...

 Forum: US Western   Thema: DER SHOOTIST - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: DER SHOOTIST - Don Siegel
Verfasst: 24.02.2018 21:53 

Antworten: 32
Zugriffe: 7967


Mit DER LETZTE SCHARFSCHÜTZE nimmt die wohl größte Schauspieler-Legende des Western Abschied. Und gleich während dem Vorspann wird dem Duke Tribut gezollt, mit kleinen Ausschnitten aus früheren Filmen, begleitet von einem Erzähler, was den Legendenstatus unterstreicht. Der eigentliche Film ist dann ...

 Forum: US Western   Thema: DER MARSHAL - Henry Hathaway

 Betreff des Beitrags: Re: DER MARSHAL - Henry Hathaway
Verfasst: 24.02.2018 21:04 

Antworten: 14
Zugriffe: 416


Bei einem Kind willst du optisch noch etwas rausholen? Uiuiui... Okay, muss ich anscheinend erklären: Dass Mattie ein Kind von 14 Jahren sein soll, nimmt doch Kim Darby so niemand ab. Erinnere dich doch mal an Sue Lyon in LOLITA. Die hat man so zurechtgemacht, dass man ihr ihr Alter ohne weiteres g...

 Forum: US Western   Thema: DER MARSHAL - Henry Hathaway

 Betreff des Beitrags: Re: DER MARSHAL - Henry Hathaway
Verfasst: 24.02.2018 19:11 

Antworten: 14
Zugriffe: 416


Mattie wurde für mich schon nach kurzer Zeit zur Belastungsprobe für die Nerven. Ihre vorlaute, neunmalkluge Art, ihr ständiges Drohen wegen jeder Lappalie, sie würde ihren Anwalt kontaktieren. Auch letzteres zeugt weder glaubhaft von starkem Selbstbewusstsein, noch ist es irgendwie lustig, es nerv...

 Forum: US Western   Thema: DER MARSHAL - Henry Hathaway

 Betreff des Beitrags: Re: DER MARSHAL - Henry Hathaway
Verfasst: 24.02.2018 18:26 

Antworten: 14
Zugriffe: 416


Dagegen war ja der oft gescholtene im Jahr darauf folgende letzte Film von Hawks ein Fest. Der war gut .... :D :D Ja, nicht wahr... Die besten sind ja doch immer die, in denen ein Quäntchen Wahrheit liegt... Mal Spaß beiseite: Was Jack Elam in RIO LOBO abzieht fand ich 100 Mal lustiger als alles, w...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure TOP 25

 Betreff des Beitrags: Re: Eure TOP 25
Verfasst: 24.02.2018 18:21 

Antworten: 179
Zugriffe: 43663


Meine Top 25 schauen folgendermaßen aus: 1. SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD 2. ZWEI GLORREICHE HALUNKEN 3. MEIN NAME IST NOBODY 4. DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE 5. VON ANGESICHT ZU ANGESICHT 6. DER TOD RITT DIENSTAGS 7. LAUF UM DEIN LEBEN 8. MERCENARIO 9. TODESMELODIE 10. EINE PISTOLE FÜR RINGO 11. RINGO...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 176 [ Die Suche ergab 5251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive