Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.03.2017 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4088 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 24.03.2017 14:23 

Antworten: 635
Zugriffe: 132722


Ennio Tesoro hat geschrieben:
Okay, das ist an mir vorbei. Aber warum postest Du das Bild dann bei Filmart, wenn Du eh weisst, dass Turbine den bringt?

So wie ich das verstanden habe, ist die Turbine-Ankündigung erst nach dem Vorschlag an FilmArt gekommen.

 Forum: US Western   Thema: DIE GEFÜRCHTETEN VIER - Richard Brooks

Verfasst: 23.03.2017 19:03 

Antworten: 37
Zugriffe: 4403


Nach fast zwei Jahren nach der Erstsichtung konnte ich relativ unvoreingenommen die Neusichtung angehen, weil ich mich kaum noch an den Film erinnern konnte. Bei 3€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Und ja, ich kann ich sagen, die Investition hat sich ausgezahlt. Hat mir jetzt deutlic...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 23.03.2017 18:36 

Antworten: 10
Zugriffe: 695


Netflix vermarktet für gewöhnlich die Eigenproduktionen, nur Amazon macht das nicht immer. Es besteht also Hoffnung und ein Welles' ist auch für Netflix ein Prestogeobjekt. Aha, schön, man darf also doch auf eine VÖ auf Scheibe hoffen. Dann schick ich gleich ein Gebet gen Himmel, auf dass der Wunsc...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 23.03.2017 18:23 

Antworten: 10
Zugriffe: 695


Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll: Netflix übernimmt Vollendung, Restauration und Veröffentlichung des Films. Ist eine gute Nachricht, ist nur ein bisschen missverständlich formuliert. War ja klar, dass noch ein Geldgeber gesucht wird. Nun hat das endlich geklappt und es geht voran. Netfli...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 23.03.2017 00:03 

Antworten: 1811
Zugriffe: 180578


Cinekino-Reihe von Arte: Italien So ganz erschließt sich mir der Sinn der Reihe nicht. Die Fans werden kaum neues entdecken, was sie nicht sowieso schon wissen und für Neueinsteiger ist das auch nicht geeignet, da in dieser (nicht einmal ganz) halben Stunde, alles nur angerissen, bruchstückhaft geze...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 22.03.2017 16:22 

Antworten: 2882
Zugriffe: 493319


Die VÖ von ROCCO - DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN als Eröffnung der Westernhelden-Collection wurde laut Amazon um 2 Wochen (auf 6. April) verschoben.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 22.03.2017 16:05 

Antworten: 224
Zugriffe: 17309


11.05. Wenn die Gondeln Trauer tragen (GB, I 1973) StudioCanal (DVD [digital remastered]) Wo bleibt die BluRay??? Vermaledeit! Es gibt bereits eine BD seit 18. November 2011. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3784&vid=329990 Eine Neuauflage davon ist am 7. Februar 2013 erschienen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 22.03.2017 16:03 

Antworten: 3304
Zugriffe: 551023


Alessandro84 hat geschrieben:
Thank you, but what is a "keepcase", it's the first time a ear it.
Is similar to amaray?

It's not just similar, it IS an amaray.

 Forum: American Cinema   Thema: DREI ENGEL AUF DER TODESINSEL - Jim Wynorski

Verfasst: 21.03.2017 23:44 

Antworten: 5
Zugriffe: 1533


Ich weiß eigentlich gar nicht recht, was ich davon halten soll. Wynorski liefert feinsten Trash mit hohem Spaßfaktor, der durch die Synchro noch zusätzlich erhöht wird, aber irgendwie bleibt am Ende auch ein Gefühl der "Unvollständigkeit". Die knappen 80 Minuten sind doch sehr schnell - fü...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 21.03.2017 23:02 

Antworten: 224
Zugriffe: 17309


11.05. Wenn die Gondeln Trauer tragen (GB, I 1973) StudioCanal (DVD [digital remastered]) Wo bleibt die BluRay??? Vermaledeit! Es gibt bereits eine BD seit 18. November 2011. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3784&vid=329990 Eine Neuauflage davon ist am 7. Februar 2013 erschienen.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 21.03.2017 22:53 

Antworten: 85
Zugriffe: 3452


ich könnte mir den Fulci Knaller, verdammt zu leben, verdammt zu sterben vorstellen. Da kommen die Goregurus wenigstens noch auf ihre kosten :) Der wurde ja schon mehrmals genannt, aber da müsste man abwarten, wie Andreas momentan dazu steht. Vor 3 Jahren hat er eine Wiederveröffentlichung des Film...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 21.03.2017 19:41 

Antworten: 85
Zugriffe: 3452


Wäre eine sehr feine Sache, wenn Andreas sich einen vornimmt, den es noch nicht auf deutsch gibt und ihn synchronisiert. LA MUERTE BUSCA UN HOMBRE oder LA NOTTE DEI SERPENTI wäre schön. Fände ich ebenfalls klasse. Glaube aber kaum, dass als erster IW ein unbekannter Titel ohne deutsche Synchro gewä...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 21.03.2017 19:08 

Antworten: 224
Zugriffe: 17309


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
20.04. Federico Fellini Edition Studiocanal (DVD, BD)

Ist verschoben auf 7. September (enthaltene Filme weiterhin unbekannt).

 Forum: Frankreich   Thema: DIE HÖLLE VON ALGIER - Alain Cavalier

Verfasst: 21.03.2017 15:35 

Antworten: 3
Zugriffe: 766


"Feiner, kleiner Film, den es lohnt, ihn zu entdecken" trifft es wohl ganz gut. DIE HÖLLE VON ALGIER ist nichts Besonderes, aber sehr sehenswert. Ein überwiegend ruhig erzählter Film, der auf die Charaktere viel Wert legt. In dem Bereich widmet man sich speziell Thomas und der Anwältin (un...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 21.03.2017 15:12 

Antworten: 107
Zugriffe: 16204


Ich jedenfalls habe noch nicht viel Positives über VZ-BDs gelesen...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#37 erster Italowestern in der ECC / Herbst 2017

Verfasst: 20.03.2017 21:59 

Antworten: 85
Zugriffe: 3452


Wäre eine sehr feine Sache, wenn Andreas sich einen vornimmt, den es noch nicht auf deutsch gibt und ihn synchronisiert.
LA MUERTE BUSCA UN HOMBRE oder LA NOTTE DEI SERPENTI wäre schön.

 Forum: American Cinema   Thema: MACHETE KILLS - Robert Rodriguez

 Betreff des Beitrags: MACHETE KILLS - Robert Rodriguez
Verfasst: 20.03.2017 17:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 120


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91atvslsSqL._SL1500_.jpg Produktionsland/Jahr: USA, Russland 2013 Darsteller: Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodríguez, Demián Bichir, Amber Heard, Sofía Vergara, Charlie Sheen, Lady Gaga, Jessica Alba, Tom Savini, Alexa Vega Drehbuch: Kyle Ward P...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 20.03.2017 16:22 

Antworten: 107
Zugriffe: 16204


Anti-Hero hat geschrieben:
Solange sie nicht die deutsche Uralt-Fassung verwenden, bin schon zufrieden

Wenn es neben der deutschen Synchro auch noch italienischen und englischen Ton gibt, wird das wohl kaum der Fall sein.
Ganz ausschließen lässt es sich aber leider nicht, wie bereits andere Beispiele gezeigt haben...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 20.03.2017 16:06 

Antworten: 107
Zugriffe: 16204


Stanton hat geschrieben:
Aber warum sollte der nicht uncut kommen?

Naja, VZ...
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das bei denen nicht selbstverständlich, dass ein Film uncut kommt.
Ich würde es mir wünschen (alles andere wäre speziell bei dem Preis inakzeptabel), aber davon ausgehen kann man bei dem Label nicht.

 Forum: American Cinema   Thema: MACHETE (2010) - Robert Rodriguez & Ethan Maniquis

Verfasst: 19.03.2017 23:48 

Antworten: 88
Zugriffe: 13537


Nach der guten Rodriguez-Episode in FOUR ROOMS, dem genialen FDTD, dem ebenso großartigen PLANET TERROR und den zwei SIN CITY Teilen, hat mich MACHETE, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Der Film kann kaum etwas davon halten, was im Trailer versprochen wird. Der Trailer schaut ja wirklich cool aus...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 19.03.2017 23:20 

Antworten: 65
Zugriffe: 11354


Hm... unten abgeschnittenes Mediaset-Senderlogo...
Dann haben wir wohl wirklich die gleiche Fassung.

 Forum: Frankreich   Thema: I WIE IKARUS - Henri Verneuil

 Betreff des Beitrags: Re: I WIE IKARUS - Henri Verneuil
Verfasst: 19.03.2017 23:16 

Antworten: 37
Zugriffe: 3167


Anti-Hero hat geschrieben:
Bin ganz glücklich mit der DVD :)

Mir reicht die DVD auch, auch wenn sie stellenweise, sowohl was Bild als auch Tonqualität angeht, sicher nicht das Beste ist.
Hat mittlerweile übrigens auch schon ziemliche Mondpreise erreicht.
Auf Amazon gebraucht ab 42,99 und neu 48,00.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 28. April 2017

Verfasst: 19.03.2017 19:58 

Antworten: 1033
Zugriffe: 142767


eatindust hat geschrieben:
Danke für's Hochladen. :!:

Dem schließe ich mich an!
Das steigert die Vorfreude.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 19.03.2017 19:47 

Antworten: 65
Zugriffe: 11354


Ich besitze leider auch nur üble "Ungeschnitten für Dich" Fassung. Hat vlt. jemand die TV- Ausstrahlung für mich zur Überlassung? Eine deutsche TV-Ausstrahlung? Ich habe gelesen, dass der Film in den 80ern oder 90ern im Fernsehen war, die Qualität wird also auch da nicht gerade berauschen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 19.03.2017 16:46 

Antworten: 10
Zugriffe: 695


Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll: Netflix übernimmt Vollendung, Restauration und Veröffentlichung des Films.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Verfasst: 19.03.2017 16:28 

Antworten: 65
Zugriffe: 11354


Sind das Screenshots von der deutschen Videokassette?
Im Vergleich zu meiner mehr als Augenkrebs-erregenden Fassung schauen die Screenshots ja glasklar, fast wie HD, aus.

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.03.2017 16:17 

Antworten: 107
Zugriffe: 16204


Anti-Hero hat geschrieben:
Bin gespannt wie er uncut und in HD auf mich wirkt.

Zum Schnittbericht

Minimale Kürzungen, die dem Film vermutlich nichts nehmen, also wird er, schätze ich, in der Uncutfassung kaum bis nichts gewinnen.
Gleiches gilt für die zwei Bonusfilme, soweit ich das mitbekommen habe.

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 18.03.2017 21:09 

Antworten: 107
Zugriffe: 16204


VZ ist ja nicht gerade als hochqualitatives Label bekannt, hoffentlich vergeigen die es nicht und bringen ausnahmsweise eine VÖ, wo es sich auszahlt, sie zu kaufen...

 Forum: Frankreich   Thema: MORD IM FAHRPREIS INBEGRIFFEN - Costa-Gavras

Verfasst: 18.03.2017 20:22 

Antworten: 8
Zugriffe: 425


Laut meiner Programmzeitschrift zeigt Arte den am DI, 28.03. um 13.40 Uhr wieder. Den sollte ich mal aufzeichnen und wenigstens die letzten zwanzig Minuten noch mal gucken. Am nächsten Dienstag (21.3.) wird er auch schon wiederholt. Ich müsste ihn auch noch einmal aufnehmen, denn wie leider relativ...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 18.03.2017 15:47 

Antworten: 701
Zugriffe: 115895


Die gleiche Behandlung, die PHENOMENA von Arrow Video erfährt (das Monster-Package mit 3 Fassungen, das für 8. Mai angekündigt ist), bekommt auch DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91NxJ7hgnUL._SL1500_.jpg Erscheinen soll das Ganze am 19. Juni - ...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 137 [ Die Suche ergab 4088 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner