Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.07.2017 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4758 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 14.07.2017 16:10 

Antworten: 1515
Zugriffe: 151392


Morgen: 0:30, Servus TV: Citizen Kane 0:55, ARD: Contact High 16.7. 20:15, arte: Radio Rock Revolution 22:25, arte: Rolling Stones: Havana Moon 23:25, arte: The Life and Death of Peter Sellers 18.7. 22:25, 3 Sat: Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers 19.7. 13:45, arte: Über den Todespass 22:15, S...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: OBEN OHNE, UNTEN JEANS - Fernando di Leo

Verfasst: 13.07.2017 22:52 

Antworten: 46
Zugriffe: 9622


erscheint im herbst von raro auf blu-ray. vielleicht erbarmt sich auch mal ein deutsches label. der ist doch wie gemacht für CO oder die ECC. http://fs5.directupload.net/images/170713/temp/jsvpa7cc.jpg Ist mehr als überfällig. Hatte ich schon mehrfach vorgeschlagen, wurde aber immer verneint. Habe ...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 13.07.2017 22:36 

Antworten: 159
Zugriffe: 20928


Würde ich sehr sehr gerne mal von 35 mm sehen... :laie_60a: Ich schätze, im September hättest du eine Chance, wenn dir Wien nicht zuweit entfernt ist. Ab 30. August gibt's im Filmmuseum nämlich eine Henry-Fonda-Retrospektive und da sehe ich es fast als selbstverständlich an, dass der Film auch geze...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 13.07.2017 16:56 

Antworten: 159
Zugriffe: 20928


Szenenanalyse Tavernen-Szene:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Zwar nur auf englisch, aber das sollte noch zu verstehen sein, wenn man halbwegs brauchbar englisch kann.

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 13.07.2017 16:52 

Antworten: 299
Zugriffe: 64823


'84 bringt am 14.8. FRANKENSTEIN 80 im MB mit drei verschiedenen Covern: http://www.bluray-dvd-film-shop.at/media/images/popup/frankenstein80-84MB-front-A-bluray-dvd.jpg http://www.bluray-dvd-film-shop.at/media/images/popup/frankenstein80-84MB-front-B-bluray-dvd.jpg http://www.bluray-dvd-film-shop.a...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 13.07.2017 16:35 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


ESCAPE ist ziemlich perfekt. So sagt man zumindest aus Expertensicht. Ich habe den vor einer gefühlten Ewigkeit irgendwann einmal gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Da ich aber sowieso nicht der größte Fan von McQueen bin, würde ich nicht davon ausgehen, dass wir hier auf einer Lini...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 12.07.2017 22:44 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Es ist diese überhebliche Selbstverständlichkeit, mit der du über vieles hinwegbügelst. Apropos Selbstverständlichkeit: Was ist dann das: Ein Westernklassiker ist er, aber ganz gewiss kein Meisterwerk. Das hat auch diese gewisse "Selbstverständlichkeit", komisch nur, dass auf das nicht re...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 12.07.2017 17:41 

Antworten: 499
Zugriffe: 89948


Arrow Academy, 28. August: HOLLYWOOD-STORY von Robert Aldrich auf BD:

Bild

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 12.07.2017 17:38 

Antworten: 120
Zugriffe: 25684


Arrow (Academy) bringt am 21. August DIE LIEBE EINER FRAU von Jean Grémillon:

Bild

Als Extras gibt's u.a. eine Dokumentation über Jean Grémillon von 1969.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 12.07.2017 17:32 

Antworten: 1168
Zugriffe: 192434


88 Films bringt am 24. Juli OILY MANIAC (allerdings nur auf DVD):

Bild

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 12.07.2017 15:51 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Also erstens habe ich weder von Klassikern oder Meisterwerken gesprochen, zweitens habe ich nie in Frage gestellt, dass du einen Film schlecht finden kannst und drittens: doch das tust du und genau darüber habe ich mich beklagt! Aber anscheinend bringst du für Kritik so viel Verständnis auf, wie fü...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 11.07.2017 22:21 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Ok, aber auch wenn ich berücksichtige, wann der Film gemacht wurde und was nach dem damaligen Stand alles neu war: Was ändert das daran, wie gut mir ein Film gefällt?

 Forum: Spanien   Thema: LA RESIDENCIA - DAS VERSTECK - Narciso Ibáñez Serrador

Verfasst: 11.07.2017 22:18 

Antworten: 288
Zugriffe: 37282


Puh, so eine Biegung einer Amaray habe ich noch nicht gesehen... :o
Auf den ersten Blick ist es nur minimal, aber wenn man dann genauer hinschaut...
Da schaut echt nicht mehr gut aus.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.07.2017 16:15 

Antworten: 456
Zugriffe: 38816


Ja, das habe ich damals auch gelesen, aber das ist nur ein Posting zum voraussichtlichen VÖ-Termin. Ich habe ja "kontinuierliche Wasserstandsmeldungen" gemeint, also dass man uns hier auf dem Laufenden hält. DAS ist hier nicht passiert, sondern anscheinend nur auf Facebook. Aber, wie gesag...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.07.2017 15:56 

Antworten: 456
Zugriffe: 38816


Es gibt auch noch Menschen, die nicht bei Facebook sind. Erst denken, dann schreiben... :roll: Dafür muss man nicht bei Facebook angemeldet sein... Erst denken, dann schreiben... :roll: :lol: Ja, weiß ich, aber deswegen lese ich trotzdem nicht mit dort, daher habe ich es nicht gewusst. Im Forum war...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.07.2017 15:42 

Antworten: 456
Zugriffe: 38816


Monatelang hat man nichts mehr dazu gelesen und jetzt plötzlich soll es in nicht einmal ganz zwei Monaten soweit sein. Was totaler Quatsch ist, CO hat immer mal wieder bei FB was verlauten lassen... :roll: Und? Es gibt auch noch Menschen, die nicht bei Facebook sind. Erst denken, dann schreiben... ...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 11.07.2017 15:39 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Ein Westernklassiker ist er, aber ganz gewiss kein Meisterwerk. Eben, aber das scheint Nobody nicht einsehen zu können oder zu wollen. Bei ihm ist es anscheinend automatisch Klassiker = Meisterwerk und anders geht's nicht; so kommt mir das vor. Aber dass es auch andere Meinungen geben kann, kann od...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 11.07.2017 15:29 

Antworten: 456
Zugriffe: 38816


08.09. Fango bollente (I 1975) Camera Obscura (BD-Digipak, DVD-Digipak) Das ging aber schnell... Monatelang hat man nichts mehr dazu gelesen und jetzt plötzlich soll es in nicht einmal ganz zwei Monaten soweit sein. Erste VÖ-Daten sollte man bei CO zwar immer mit Vorsicht genießen, aber, ganz egal,...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 10.07.2017 22:12 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Nobody hat geschrieben:
Mag sein trotzdem hindert das den Film nicht daran, das zu sein, was du ihm ansprichst.

Ich will dem Film ja gar nicht absprechen, ein Klassiker zu sein, das habe ich auch nie bezweifelt, aber muss er deswegen gleich ein Meisterwerk sein?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 10.07.2017 19:42 

Antworten: 166
Zugriffe: 27133


Bereits nächste Woche (18. Juli) erscheint von Raro Video (USA) VERFÜHRUNG EINER SIZILIANERIN auf DVD und BD:

Bild

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 10.07.2017 17:08 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Sturges hat den Film schon sehr sauber inszeniert. Das was ihn von anderen Filmen seiner Zeit abhebt ist die starke Betonung des Söldnertums der Sieben (im Klassischen Western wären sie sonst "resozialisiert", d.h. in die Gemeinde eingegliedert worden). Das "Vorsichhingeplätschere&qu...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Filmraritäten ... nur aus der Tube

 Betreff des Beitrags: Re: Filmraritäten ... nur aus der Tube
Verfasst: 10.07.2017 15:42 

Antworten: 21
Zugriffe: 1494


DIE TOLLDREISTEN STREICHE DES MARCHESE DEL GRILLO:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection - DER MAFIA-KILLER - 11. August 2017

Verfasst: 10.07.2017 15:36 

Antworten: 19
Zugriffe: 1009


http://fs5.directupload.net/images/170710/mimtfx6h.jpg Das ist ja sogar noch besser, als das Cover, das vor ein paar Tagen schon gepostet wurde. Extras: - Behind the Scenes - Schriftstücke ROM Part (Original Drehbuch, Treatment usw.) Dazu diese Extras bei DEM Film, das ist einfach nur :smilie_s_030...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: M - EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER - Fritz Lang

Verfasst: 09.07.2017 23:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 4002


Klassiker hin, Meisterwerk her - ich bin da ausnahmsweise eher bei Stanton. M hat ein paar sehr gute Szenen, einen großartigen Peter Lorre und ein ebensolches Finale. ABER: Dem entgegen steht eine völlig spannungslose erste Stunde (erst ab dem Zeitpunkt, wo die "normalen" Kriminellen sich ...

 Forum: US Western   Thema: DIE GLORREICHEN SIEBEN - John Sturges

Verfasst: 09.07.2017 16:03 

Antworten: 40
Zugriffe: 3668


Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich diesen Film einmal gesehen und gestern mit kaum noch einer Erinnerung daran wieder. Damals habe ich ihn mir schon in dem Wissen angeschaut, dass es sich dabei um einen Klassiker handelt, fand ihn aber weder beeindruckend in irgendeiner Hinsicht, noch überragend....

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 16: SMOKEY UND BABY UND BÄR - Peter Patzak

Verfasst: 09.07.2017 16:01 

Antworten: 9
Zugriffe: 1082


Von den späteren, deutlich schrägeren und daher oft vielgescholtenen, Folgen, ist das, denke ich, noch eine der erträglicheren. Der Gastauftritt von Marisa Mell trägt natürlich mit dazu bei, SMOKEY UND BABY UND BÄR zu einer kleinen Besonderheit zu machen, jedoch liegt es diesmal am meisten am Polize...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 08.07.2017 18:15 

Antworten: 1515
Zugriffe: 151392


Nachtrag:

10.7., 1:45, MDR: Die Mauern von Malapaga

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 08.07.2017 16:04 

Antworten: 166
Zugriffe: 27133


DIE LEGENDE VOM HEILIGEN TRINKER kommt 25. September von Arrow (Arrow Academy) auf BD:

Bild

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 08.07.2017 15:47 

Antworten: 388
Zugriffe: 89911


24. Juli, Eureka: DER MÜDE TOD als BD/DVD-Combo:

Bild

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 07.07.2017 22:06 

Antworten: 73
Zugriffe: 15123


Filmjuwelen bringt am 8. September DIE ABENTEUER DES KARDINAL BRAUN von Lucio Fulci.
Sortiere nach:  
Seite 2 von 159 [ Die Suche ergab 4758 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner