Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.04.2018 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5247 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 12.03.2015 18:51 

Antworten: 89
Zugriffe: 21803


Am 21. April erscheint von Cecchi Gori eine ganz vorzügliche De Sica Komödie:

Bild

War im deutschsprachigen Raum bisher außerhalb des Kinos nur im Pay-TV zu sehen unter dem Titel Väter und Söhne.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 12.03.2015 15:44 

Antworten: 3085
Zugriffe: 803350


Stanton hat geschrieben:
Nanü? Wo ist denn seine Axt hin verschwunden?


Es wurde meines Wissens bei keinem Cover die Axt verwendet, er hatte immer den Revolver in der Hand.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEBRANDMARKT - Valentino Orsini, Paolo Taviani & Vittorio Taviani

Verfasst: 11.03.2015 22:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 309


http://www.mauronline.it/articoli/801722946/8017229465079.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1962 Darsteller: Gian Maria Volonte, Didi Perego, Spiros Focas, Turi Ferro, Alessandro Sperlì, Marina Malfatti, Marcella Rovena Drehbuch: Valentino Orsini, Paolo Taviani, Vittorio Taviani Produziert von: Hen...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: DER KNOCHENMANN - Wolfgang Murnberger

Verfasst: 11.03.2015 15:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 1525


Es mag dich vielleicht überraschen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Brenner-Filme sogar beim italienischen Amazon gesehen habe - mit italienischer Synchro.

 Forum: Italowestern   Thema: LA NOTTE DEI SERPENTI - Giulio Petroni

Verfasst: 10.03.2015 21:51 

Antworten: 25
Zugriffe: 6127


Gerade eben die Zweitsichtung per Wild East-Scheibe vollzogen. Auch jetzt noch war der Film grandios, auch jetzt halte ich ihn für ein Meisterwerk und noch immer frage ich mich, ob es denn wirklich notwendig war, dem Film nur aufgrund einer fehlbesetzten Hauptrolle eine deutsche Synchro zu verwehren...

 Forum: American Cinema   Thema: Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: Russ Meyer
Verfasst: 10.03.2015 21:26 

Antworten: 49
Zugriffe: 13730


Na wenn das so ist, werde ich mir höchstwahrscheinlich doch die deutsche Box holen.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: FILMLAND MEXICO - Filme von ca. 1943 - 1969

Verfasst: 10.03.2015 19:02 

Antworten: 9
Zugriffe: 2754


Danke für den Thread!
Klingt alles recht interessant, vor allem die Revolutionsfilme, aber auf DVD gibt's leider nicht sehr viel davon, schätze ich.

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTRACHE EINER GESCHÄNDETEN - Piero Pierotti

Verfasst: 10.03.2015 18:52 

Antworten: 50
Zugriffe: 14790


Gerade über die Wild East-Scheibe nochmal gesehen und diesmal war der Film nicht mehr langweilig. Das ist aber auch das einzige, was sich gegenüber der Erstsichtung ins Positive gewendet hat. Die Kritikpunkte überwiegen immer noch deutlich. Da hätten wir z.B. Das Fehlen eines charismatischen Hauptda...

 Forum: American Cinema   Thema: Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: Russ Meyer
Verfasst: 10.03.2015 18:36 

Antworten: 49
Zugriffe: 13730


Gerade bei Up ist absolut die englische Version zu empfehlen. Dieser Adolf-Verschnitt und sein dazugehöriges 'deutsch' ist schon ein Lacher wert. Glaube nicht, dass dies in dt. Sychro so viel Spass macht. Ich denke man kann im allgemeinen auf die dt. Sychro verzichten. Aber....gerade bei den ältere...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE FREUDLOSE STRASSE - Luigi Zampa

 Betreff des Beitrags: Re: DIE FREUDLOSE STRASSE - Luigi Zampa
Verfasst: 10.03.2015 15:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 489


Vielleicht nicht direkt mit dem Neorealismus (obwohl hinten auf dem Schuber draufsteht "Ein Klassiker des italienischen Neorealismus"), aber um Realismus ist der Film auf jeden Fall bemüht.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: MÄDCHENHANDEL - Luigi Comencini

 Betreff des Beitrags: Re: MÄDCHENHANDEL - Luigi Comencini
Verfasst: 10.03.2015 15:38 

Antworten: 9
Zugriffe: 2341


Wenn du nichts negatives findest, wofür ziehst du dann einen Punkt ab? Rückblickend kann ich nur sagen, dass der Unterhaltungsgrad vielleicht nicht immer bei 100% war. Allerdings setze ich auch zäh nicht mit langweilig gleich. Also wenn ich schreibe "nie langweilig" heißt das bei mir nich...

 Forum: American Cinema   Thema: Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: Russ Meyer
Verfasst: 10.03.2015 15:35 

Antworten: 49
Zugriffe: 13730


Puuh, schwierige Frage.... Falls dich z.B. sowas hier nicht stört... Das sind zwar nur 39 Sekunden, die gekürzt sind, was mir normalerweise nichts ausmacht, aber gerade bei Russ Meyer vielleicht schon. Daher noch eine andere Frage: Wie sind denn die deutschen Synchros von Russ Meyer Filmen? Tragen ...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 10.03.2015 15:24 

Antworten: 3085
Zugriffe: 803350


Frontschwein hat geschrieben:
Laut Amazon erscheint am 24.04.15 eine Blu-Ray von Mannaja - Das Beil des Todes. Studio: Edel Germany GmbH


Nett, dass du nochmal drauf hinweist, aber das wurde schon vor einer Woche bekanntgegeben.

Matofski hat geschrieben:
MANNAJA kommt Anfang Mai auf Blu von Clipper Entertainment (Vertrieb Edel).

 Forum: American Cinema   Thema: Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: Russ Meyer
Verfasst: 09.03.2015 21:48 

Antworten: 49
Zugriffe: 13730


Hätte mal eine Frage zu dieser Box.
Ich weiß, dass einige der darin enthaltenen Filme gekürzt sind.
Meine Frage: Kann man mit den Kürzungen leben oder sind sie so gravierend, dass es besser wäre, zur britischen Box zu greifen?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 09.03.2015 21:27 

Antworten: 3552
Zugriffe: 859054


@Michael
Ich möchte eine Frage vom Anti-Hero aufgreifen.

Wie sieht's aus mit der Franco Nero Mafia-Box?

Und was ist mit der geplanten IW-Box mit ZWEIMAL JUDAS, dem Castellari (dessen Titel mir gerade nicht einfällt) und einem anderen?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.03.2015 18:41 

Antworten: 2215
Zugriffe: 311478


Schlechte Schauspieler, lausige Geschichte sind wohl nichts ungewöhnliches für einen B oder C-Horrorflick, nur dass nicht mal ein Funken an Spannung aufkommt und die "Monster" super lächerlich aussehen, ist dann wohl doch nicht der Normalfall. :D Nicht? Im heutigen US-Horrorkino? Na ich w...

 Forum: Gialli   Thema: THE PSYCHIC - DIE SIEBEN SCHWARZEN NOTEN - Lucio Fulci

Verfasst: 09.03.2015 16:34 

Antworten: 184
Zugriffe: 52855


Nun können auch diejenigen zugreifen, die immer heulen, wenn es heißt: Kommt als Mediabook.

Heute als kleine Hartbox erschienen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Komödien   Thema: DIE VERKAUFTE UNSCHULD - Mario Mattoli

 Betreff des Beitrags: DIE VERKAUFTE UNSCHULD - Mario Mattoli
Verfasst: 09.03.2015 16:08 

Antworten: 0
Zugriffe: 498


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/miseria_e_nobilt_tot_mario_mattoli_012_jpg_qeth.jpg Alternativtitel: Arme Leute, reiche Leute Produktionsland/Jahr: Italien 1954 Darsteller: Totó, Dolores Palumbo, Enzo Turco, Valeria Moriconi, Franca Faldini, Liana Billi, Franco Sportelli, Sophia L...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 07.03.2015 20:11 

Antworten: 679
Zugriffe: 111570


DAS EWIGE LEBEN - Wolfgang Murnberger Simon Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma e...

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR - Sergio Leone

Verfasst: 06.03.2015 20:35 

Antworten: 76
Zugriffe: 15839


Die Geburt des Italowestern - im Spiegel dokumentiert

 Forum: Soundtracks   Thema: Kleines MORRICONE-Interview

 Betreff des Beitrags: Re: Kleines MORRICONE-Interview
Verfasst: 06.03.2015 20:26 

Antworten: 4
Zugriffe: 832


Ennio Morricone gibt ein Interview für das ZDF:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 20:23 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


Camera Obscura hat geschrieben:
Ja, Regenbogen, und all die anderen Erscheinungsformen des Italo-Western.


Gute Arbeit! :231:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 20:08 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


[quote="Richie Pistilli"]der Schlüssel zu den verborgenen Lastern/quote]

Ach ja, den gibt's ja auch noch. Hab ich ganz vergessen. Wäre natürlich auch eine in höchstem Maße angenehme Sache!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 20:05 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


@CO: Dann warst du also auch bei der Regenbogen IW-Collection im Spiel?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 19:37 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


Camera Obscura hat geschrieben:
Nö, nö, den Überraschungseffekt wollen wir uns nicht nehmen lassen. Nur so viel: Der nächste Titel wird der Liebling der Lieblinge.


Im Poliziottesco-Bereich? Dann können das ja nur die Mailänder Banditen sein :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 19:30 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


Ich hätte ja auch lieber einen Film gehabt, den es bisher noch nicht gab, aber trotzdem ist es schön, zu sehen, dass sich CO auch mal wieder den deutsch synchronisierten Filmen widmet.

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 06.03.2015 19:26 

Antworten: 89
Zugriffe: 21803


Am 22. Mai erscheint von Filmjuwelen CLEOPATRA mit Sophia Loren und Alberto Sordi. (Vormals in einer gekürzten Fassung unter dem Titel ZWEI NÄCHTE MIT CLEOPATRA veröffentlicht)

Cover noch nicht verfügbar

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 06.03.2015 19:19 

Antworten: 80
Zugriffe: 22713


Na sieh mal einer an! Da kommt doch tatsächlich wiedermal ein synchronisierter Film in der IGCC.

 Forum: Italowestern   Thema: Neuer Castellari Western .... ?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Castellari Western .... ?
Verfasst: 05.03.2015 15:48 

Antworten: 87
Zugriffe: 19851


Anti-Hero hat geschrieben:
http://www.imdb.com/title/tt2726408/?ref_=nm_flmg_act_1


Also wenn die Besetzungsliste endgültig ist, ist das zum :yahoo:

 Forum: Italowestern   Thema: LASST UNS TÖTEN, COMPAÑEROS - Sergio Corbucci

Verfasst: 04.03.2015 17:20 

Antworten: 164
Zugriffe: 40542


Die Szene in FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR mit den Rojos gegen die Baxters?
Sie mag zwar langsam geschnitten sein, aber das allein, macht sie noch nicht schlecht.
Mir jedenfalls hat die Szene gut gefallen, aber das wird wohl eher wegen dem pausenlosen Lachen gewesen sein.
Sortiere nach:  
Seite 135 von 175 [ Die Suche ergab 5247 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive