Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5095 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Komödien   Thema: DIEBE HABEN`S SCHWER - Mario Monicelli

Verfasst: 06.02.2015 15:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 1153


Habe ihn mir heute nochmal angesehen, weil ich mir gedacht habe, jetzt, wo ich doch noch warm geworden bin mit OmU, kann er ja nicht mehr so schlecht sein. War er auch nicht mehr ganz so, wie bei der Erstsichtung, aber als meisterhafte Verbindung von Neorealismus und Komödie, sehe ich den trotzdem n...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.02.2015 15:42 

Antworten: 1644
Zugriffe: 173142


Morgen: 22:15, ATV 2: Nikita 20:15, 3Sat: Adel verpflichtet 0:00, BR: Ist ja irre - Der dreiste Cowboy 8.2. 23:20, Servus TV: Ich, Bruce Lee 20:15, 3Sat: Der weite Himmel 22:35, 3Sat: El Perdido 0:20, 3Sat: Das Kabinett des Dr. Caligari 1:45, ARD: Babel 9.2. 20:15, arte: Zeit zu lieben und Zeit zu s...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 05.02.2015 16:07 

Antworten: 209
Zugriffe: 38926


Gibt's momentan in voller Länge auf YT. Sieh dir mal ein Stück an. Meines Erachtens braucht man dem Film gar nicht folgen können, der ist auch so faszinierend genug. Meiner Meinung nach eine der besten Sciascia-Verfilmungen.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 05.02.2015 15:39 

Antworten: 209
Zugriffe: 38926


Am 24. März erscheint in Italien TODO MODO:

Bild

 Forum: Komödien   Thema: IM ZEICHEN DER VENUS - Dino Risi

 Betreff des Beitrags: IM ZEICHEN DER VENUS - Dino Risi
Verfasst: 05.02.2015 15:02 

Antworten: 0
Zugriffe: 373


http://mr.comingsoon.it/imgdb/locandine/big/18134.jpg Originaltitel: Il segno di venere Alternativtitel: Männer mögen's so Produktionsland/Jahr: Italien 1955 Darsteller: Sophia Loren, Franca Valeri, Vittorio De Sica, Peppino De Filippo, Alberto Sordi, Tina Pica, Virgilio Riento Drehbuch: Dino Risi,...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ANNA - THE PLEASURE, THE TORMENT - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 04.02.2015 16:39 

Antworten: 13
Zugriffe: 3243


Gerade mal wieder gesehen und ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass der Film nicht nur ein hervorragendes Werk ist, sondern überhaupt einer der besten Fenech-Filme. Hier hat sie nämlich die Gelegenheit, mal zu zeigen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch eine großartige Schauspielerin i...

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 04.02.2015 14:10 

Antworten: 6
Zugriffe: 1808


https://twentyfourframes.files.wordpress.com/2012/07/dressed-to-kill-poster2.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1980 Darsteller: Michael Caine, Angie Dickinson, Nancy Allen, Keith Gordon, Dennis Franz, David Margulies Drehbuch: Brian De Palma Produziert von: George Litto Musik: Pino Donaggio Kate Miller...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 03.02.2015 20:08 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


Und deinem ersten Satz zu urteilen, kann ein IW ja nur nach IW aussehen, wenn Leone dahinter steht ? 8-) Was Peckinpah betrifft könnte man deiner Argumentation folgend auch sagen: Keoma ist kein guter Film, weil Castellari einige Stilelemente von Peckinpah übernimmt und diese Stilelemente nur von A...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 03.02.2015 19:41 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


M. E. völliger Unsinn. Z. b. Friedhof ohne Kreuze ist einer der besten IW aller Zeiten, gedreht von einem Franzosen. Klar gibt er seine eigenen Stilzutaten dazu, aber er hält sich sehr eng an die Vorgaben von Leone. Von daher hätte das sicher auch ein Amerikaner geschafft, wenn er das gewollt hätte...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 03.02.2015 15:36 

Antworten: 1644
Zugriffe: 173142


Heute, 20:15, RTL NITRO: Jackie Brown (Wiederholung um 1:10)
8.2., 23:15, BR: Der Tag der Eule

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.02.2015 15:00 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


Na denk mal nach: Selber Synchros machen ist doch ein großes finanzielles Risiko und die OmU-Käufer sind auch nur eine eher kleine Gruppe. Also: Egal, wie man's macht - es ist immer ein Risiko. Von daher isses dann ja eigentlich egal. Sicher, ein Risiko ist es auf jeden Fall. Nur wenn man schon das...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.02.2015 14:44 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


Na denk mal nach: Selber Synchros machen stellt doch ein großes finanzielles Risiko dar und die OmU-Käufer sind auch nur eine eher kleine Gruppe.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.02.2015 13:50 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


:roll: Du musst sicherlich keine Miete zahlen und im Supermarkt bezahlst Du auch mit Knöpfen, um deinen Kühlschrank zu füllen, richtig? Eines hast Du aus diesen Filmen nicht gelernt, dass man nichts im Leben geschenkt bekommt und dass alles Geld kostet. Von Luft und Liebe kann man nicht leben. Die ...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 03.02.2015 13:37 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


Außerdem ist der Regisseur Amerikaner. Wie kommst du da auf überdurchschnittlich? Die Logik ist mal sehr verdreht. So verdreht finde ich das gar nicht. Amerikaner inszenieren nun mal ganz anders als Italiener und der Film hier sollte ja ein IW sein, sieht aber von der Inszenierung her überhaupt nic...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 02.02.2015 18:03 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


Wenn Du Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Ich mag zwar keine Ahnung haben, was, wie abläuft, aber so wie das für mich aussieht, ist das was du, Koch und meisten anderen Labels leider machen, reines Profitdenken. Denn sonst wäre schon jemand draufgekommen, dass es gar nic...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 02.02.2015 17:47 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


Ist mir schon klar, dass nichts von De Sica kommt.
Ich habe das auch nicht speziell auf Koch bezogen gemeint, sondern allgemein.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: I DUE MARESCIALLI - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: I DUE MARESCIALLI - Sergio Corbucci
Verfasst: 02.02.2015 17:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 304


http://movieworld.ws/wp-content/uploads/2012/01/I.Due_.marescialli.jpg Produtionsland/Jahr: Italien 1961 Darsteller: Totó, Vittorio De Sica, Gianni Agus, Arturo Bragaglia, Franco Giacobini, Roland Bartrop, Olimpia Cavalli Drehbuch: Bruno Corbucci, Sandro Continenza, Giovanni Grimaldi Produziert von...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 02.02.2015 17:06 

Antworten: 1644
Zugriffe: 173142


TV-Tipps für diese Woche:

Morgen, 23:15, WDR: Dressed to Kill
4.2., 0:40, arte: Atemlos vor Angst
6.2., 22:30, ATV 2: From Dusk Till Dawn (Wiederholung um 2:50)
6.2., 22:20, Servus TV: Das Appartment (Wiederholung um 1:40)
7.2., 5:25, MDR: Susanna, süß wie Sahne

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 02.02.2015 15:08 

Antworten: 3518
Zugriffe: 820169


Ach, wer braucht denn das blutige Argento Zeug, wo eh nur Leute abgeschlachtet werden? :D Man sollte sich dringend mehr mit Politthrillern oder dem Neorealismus beschäftigen. (Damiani, Rosi, De Sica) In diesen beiden Genres gibt's nämlich noch sehr große Lücken. Bei De Sica sollte man aber vor allem...

 Forum: Italowestern   Thema: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari
Verfasst: 02.02.2015 14:42 

Antworten: 36
Zugriffe: 10912


Ich bewerte nicht so, dass ich sage, 10/10 kann nur ein Leone oder Corbucci sein, also die Klassiker, sondern einfach nach dem Unterhaltungswert, den der Film für mich hat. Ich achte bei der Punktevergabe eigentlich überhaupt nicht drauf, wie nahe ein Film den großen Klassikern des jeweiligen Genres...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 02.02.2015 14:09 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


Stanton hat geschrieben:
Es sind ein paar ganz nette Szenen drin, aber auch einiges was etwas einfallslos daher kommt.
Das Ende ist auch eher schwach, zu konfliktfrei.


Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber hier gebe ich dir uneingeschränkt recht.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 02.02.2015 13:46 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


Ein besserer Regisseur hätte gut getan. Aber natürlich immer noch weit über dem Durchschnitt Der Soundtrack ist klasse. Macht so einiges wett ... Was???? :o Ein besserer Regisseur hätte gut getan und dann trotzdem über dem Durchschnitt? Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. Außerdem ist der...

 Forum: Italowestern   Thema: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari
Verfasst: 02.02.2015 13:36 

Antworten: 36
Zugriffe: 10912


9,5 ist tatsächlich ein bisschen sehr hoch, aber du musst bedenken, die Wertung habe ich im August 2013 abgegeben, ist also schon wieder eine Weile her.
Wenn ich ihn jetzt nochmal sehe, würden wohl auch nur 7 oder maximal 8 rauskommen.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 02.02.2015 13:32 

Antworten: 190
Zugriffe: 51886


Logisch ist das Ende durchaus, aber alles andere als überzeugend, weil es so gar nicht italienisch wirkt, dass sie einfach den Revolutionären das Gold überlassen und mit ihnen feiern. Da hätte es viel besser gepasst, wenn sie alleine mit dem Gold abgehauen wären und die Revolutionäre sitzen gelassen...

 Forum: Gialli   Thema: DER KILLER VON WIEN - Sergio Martino

Verfasst: 01.02.2015 17:18 

Antworten: 127
Zugriffe: 29727


Falls du die dt. Kinofassung sehen willst, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
Außerdem liegt der Filmart-Edition eine neue Abtastung zu Grunde, es gibt ein zusätzliches Interview mit Sergio Martino, welches auf der Koch-DVD nicht enthalten ist und ein anderes Booklet dazu.

 Forum: American Cinema   Thema: EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST - Milos Forman

Verfasst: 01.02.2015 14:43 

Antworten: 14
Zugriffe: 2281


Heute Nacht endlich mal erwischt auf Arte. Ich hatte meine Erwartungen sehr hoch angesetzt, da der Film ja sehr oft als Klassiker oder Meisterwerk bezeichnet wird. Für mich ist es irgendwas dazwischen. Es ist keinesfalls ein schlechter Film, schon alleine wegen der grandiosen Leistung von Jack Nicho...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 01.02.2015 14:10 

Antworten: 678
Zugriffe: 105954


IL BOOM - Vittorio De Sica (1963) Giovanni Alberti (Alberto Sordi) ist ein kleiner, erfolgloser Bauunternehmer in der Zeit des großen Wirtschaftsaufschwungs. Vor seinen Kollegen und Freunden spielt er den reichen Gönner, der auch schon mal gerne eine Luxusparty in seinem Haus gibt. Dies kann aber al...

 Forum: Gialli   Thema: DER KILLER VON WIEN - Sergio Martino

Verfasst: 01.02.2015 13:45 

Antworten: 127
Zugriffe: 29727


Zum Review von Richie möchte ich sagen: :231: :jc_goodpost:

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 01.02.2015 13:26 

Antworten: 1644
Zugriffe: 173142


From Dusk Till Dawn sollte um 0:25 auf ZDF Neo laufen, wurden ebenfalls gestrichen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 31.01.2015 15:43 

Antworten: 1644
Zugriffe: 173142


Heute Nacht, 0:40, rbb: Große Vögel, kleine Vögel
Morgen früh, 5:35, MDR: Der schwarze Bogenschütze
Sortiere nach:  
Seite 135 von 170 [ Die Suche ergab 5095 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner