Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4844 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE BANDITEN VON MAILAND - Carlo Lizzani

Verfasst: 14.12.2014 18:11 

Antworten: 83
Zugriffe: 23777


Habe einen recht interessanten Artikel im Spiegel gefunden (25/1968).
Ich habe keine Ahnung, inwieweit das sowieso schon jeder hier weiß, aber hier mal der Link: Artikel über Piero Cavallero

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA DONNA INVISIBILE - Paolo Spinola

 Betreff des Beitrags: LA DONNA INVISIBILE - Paolo Spinola
Verfasst: 14.12.2014 15:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 572


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/donna_invisibile_giovanna_ralli_paolo_spinola_006_jpg_yeic.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1969 Darsteller: Giovanna Ralli, Silvano Tranquilli, Carla Gravina, Gigi Rizzi, Elena Persiani, Gino Cassani, Anita Saunders, Franca Sciutto, Raul Ramirez D...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 14.12.2014 13:06 

Antworten: 126
Zugriffe: 41408


@CO: Wo ihr jetzt eine Ankündigung für einen seltenen Lizzani rausgehauen habt, hätte ich mal eine Frage zu einem anderen seltenen Lizzani:

Besteht die Möglichkeit, dass ihr auch irgendwann DIE BANDITEN VON MAILAND bringt?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 13.12.2014 20:03 

Antworten: 126
Zugriffe: 41408


Scheiße, schon wieder ein OmU-Titel... :icon_dagegen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Tipps für Anfänger

 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Anfänger
Verfasst: 13.12.2014 17:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 2396


Einen weiß ich noch: DER CLAN DER KILLER von TULIO DEMICHELI.
Meiner Meinung nach gleichauf mit MILANO KALIBER 9, der ja das absolute Non plus ultra des Genres darstellt.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Tipps für Anfänger

 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Anfänger
Verfasst: 13.12.2014 17:37 

Antworten: 19
Zugriffe: 2396


Ich würde mal mit der Milieu-Trilogie von FERNANDO DI LEO anfangen. (MILANO KALIBER 9 ist momentan nur noch schwer bekommen, wenn es die dt. DVD sein soll, DER MAFIABOSS sollte noch leicht zu bekommen sein und DER TEUFEL FÜHRT REGIE erscheint nächste Woche Freitag von Filmart) Außerdem ein absoluter...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA STRADA - DAS LIED DER STRASSE - Federico Fellini

Verfasst: 13.12.2014 15:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 1672


Über ein Jahr hat's gedauert, aber nun war es soweit - die Zweitsichtung meines allerersten Fellinis ist vollzogen. Ich muss sagen, ich fand ihn heute bei weitem nicht mehr so langweilig, wie damals, obwohl es stellenweise doch noch recht anstrengend war, wegen diesen plötzlichen Umschwüngen von Hei...

 Forum: American Cinema   Thema: DEIN SCHICKSAL IN MEINER HAND - Alexander Mackendrick

Verfasst: 12.12.2014 19:19 

Antworten: 0
Zugriffe: 217


http://www.moviepilot.de/files/images/0701/3563/schicksal.jpg Originaltitel: Sweet Smell of Success Produktionsland/Jahr: USA 1957 Darsteller: Tony Curtis, Burt Lancaster, Susan Harrison, Martin Milner, Sam Levene, Barbara Nichols, Robert Carson, Jeff Donnell Drehbuch: Clifford Odets & Ernest L...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 12.12.2014 16:30 

Antworten: 169
Zugriffe: 36797


Der sogenannte POLZIOTTESCHI erblickte das Licht der Welt. Bitte Vorsicht bei der Genrebezeichnung. POLIZIOTTESCHI ist nämlich schon die Mehrzahl. Da hier aber nur die Einzahl gemeint sein kann, müsste es POLIZIOTTESCO heißen. Nun aber genug von der Klugschießerei. :lol: Ansonsten wiedermal ein Spi...

 Forum: Interna   Thema: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum

Verfasst: 12.12.2014 16:11 

Antworten: 164
Zugriffe: 37145


Cinestrange Extreme hat geschrieben:
wir planen KEINE Mediabooks der Polizeifilm Titel! Wir versuchen bei 20-25 Euro zu landen.


:231:

 Forum: Soundtracks   Thema: Gianni Marchetti, der unterschätzteste Italo-Komponist

Verfasst: 11.12.2014 17:08 

Antworten: 21
Zugriffe: 2995


Na sowas, Chet ist wieder da und hat auch noch gute Musik mitgebracht.
Wird man dich jetzt wieder öfter hier antreffen?

 Forum: Italowestern   Thema: DER TEUFEL KENNT KEIN HALLELUJA - Mario Camus

Verfasst: 11.12.2014 16:58 

Antworten: 17
Zugriffe: 4414


wenn das mit 16:9 stimmt, könnte ja die Chance bestehen, nicht wieder nur eine Neuauflage der KSM zu bekommen. Da glaubst du doch im Leben nicht dran... Schon alleine, wenn man das irreführende Cover und den Titel anschaut, sollte ja klar sein, dass es sich nur um eine Verarsche, sprich unbehandelt...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TEUFEL KENNT KEIN HALLELUJA - Mario Camus

Verfasst: 11.12.2014 14:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 4414


Kommt am 30. Januar unter dem Titel "Trinity schlägt zurück" :roll: http://www.amazon.de/Trinity-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck-Terence-Hill/dp/B00PX8DCPY/ref=sr_1_24?s=dvd&ie=UTF8&qid=1418302283&sr=1-24 Cover und Titel sind wiedermal sehr irreführend. Suggeriert wird ein Komik-West...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN DOLLAR ZWISCHEN DEN ZÄHNEN - Luigi Vanzi

Verfasst: 11.12.2014 14:14 

Antworten: 255
Zugriffe: 66380


Reverendo Colt hat geschrieben:
Am 27. Januar kommt von VZ ne Stranger-Collection mit den ersten beiden Stranger-Titeln.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Sehr erfreulich, da werde ich natürlich zuschlagen! :)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 11.12.2014 13:48 

Antworten: 3401
Zugriffe: 737956


Weil es hier ja nur um Koch gehen soll, werde ich gleich mal einlenken und zwar mit einer Frage an den Chefkoch: Ich habe mir vor einigen Tagen ja noch die 1. und die 2. IW-Enzy gegönnt, somit habe ich jetzt alle 3. 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und da wollte ich fragen, ob man 201...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

Verfasst: 10.12.2014 20:52 

Antworten: 206
Zugriffe: 42095


Brauch mal eure Hilfe. Von dem Film, den ich suche, habe ich von einiger Zeit mal ein Review gesehen, kann also nicht sagen, was da wirklich abgeht, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da war irgendwas von Manipulierung der Medien durch die Mafia oder so. Amerikanischer Film, schwarzweiß, vermutli...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

Verfasst: 10.12.2014 20:38 

Antworten: 206
Zugriffe: 42095


Brauch mal eure Hilfe. Von dem Film, den ich suche, habe ich von einiger Zeit mal ein Review gesehen, kann also nicht sagen, was da wirklich abgeht, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da war irgendwas von Manipulierung der Medien durch die Mafia oder so. Amerikanischer Film, schwarzweiß, vermutlic...

 Forum: American Cinema   Thema: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis

 Betreff des Beitrags: Re: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis
Verfasst: 10.12.2014 20:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 1156


Dennoch ist DeNiro im O-Ton unschlagbar. Dir als fast ausschließlich O-Ton Gucker lass ich das nochmal durchgehen, aber Christian Brückner passt auf Robert De Niro, wie die Faust aufs Auge und die Sprüche, die er parat hat sind auch nicht von schlechten Eltern. Stichwort Lou, der Schraubenschlüssel...

 Forum: American Cinema   Thema: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis

 Betreff des Beitrags: REINE NERVENSACHE 2 - Harold Ramis
Verfasst: 10.12.2014 17:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 1156


http://images3.cinema.de/imedia/1413/1821413,i52cUsu5iVj91Gw0piyS_N_eT2ahmsY4iDmDsYkzT1zuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg Originaltitel: Analyze That Produktionsland/Jahr: USA 2002 Darsteller: Robert De Niro, Billy Crystal, Lisa Kudrow, Joe Viterelli, Cathy Moriarty, Anthony LaPagli...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 10.12.2014 17:07 

Antworten: 1701
Zugriffe: 368132


Anti-Hero hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:
Italowestern - Enzyklopädie No. 1 bei Amazon für 28,97€
Wer sie noch nicht hat: zuschlagen !!!!


Da hab ich gleich mal zugeschlagen und die No. 2 auch gleich mitgenommen.
Freu mich wie ein kleines Kind drauf :D



:231:


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass nächstes Jahr die 4. kommt.

 Forum: American Cinema   Thema: REINE NERVENSACHE - Harold Ramis

 Betreff des Beitrags: REINE NERVENSACHE - Harold Ramis
Verfasst: 09.12.2014 20:47 

Antworten: 0
Zugriffe: 232


http://www.moviepilot.de/files/images/0425/5588/reine-nervensache-poster.jpg Originaltitel: Analyze This Produktionsland/Jahr: USA 1999 Darsteller: Billy Crystal, Robert De Niro, Lisa Kudrow, Chazz Palminteri, Joe Viterelli, Molly Shannon, Max Casella, Kyle Sabihy Drehbuch: Harold Ramis, Peter Tola...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon

 Betreff des Beitrags: Re: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon
Verfasst: 09.12.2014 17:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 3262


Also erstmal: Danke für die Aufklärung.
An meinem Missfallen des asiatischen Kinos (das hiermit wieder bestätigt wurde) ändert das aber trotzdem nichts.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

Verfasst: 09.12.2014 17:20 

Antworten: 206
Zugriffe: 42095


Ist bestimmt ein harter Brocken Leute, suche einen Film der lief so vor mehr als 30 Jahren im TV. War damals ja noch ziemlich Jung, aber soweit ich mich erinnere müsste er sehr sleazig gewesen sein. Ich glaube es ging um zwei brutale Typen..........jedenfalls blieb mir der Schluss des streifen's no...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon

 Betreff des Beitrags: Re: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon
Verfasst: 09.12.2014 17:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 3262


Na ich glaube, vorerst habe ich genug gesehen vom "Heroic Bloodshed"-Kino.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon

 Betreff des Beitrags: Re: BITTERSWEET LIFE - Kim Ji-woon
Verfasst: 09.12.2014 17:01 

Antworten: 11
Zugriffe: 3262


Mein erster kleiner Ausflug ins Asia-Kino, in den Heroic Bloodshed-Bereich. Und was war das für eine Scheiß?? Megalangweilig, nach 55 Minuten war Schluss! Wohlgemerkt erst der zweite Film, den ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Tut mir leid, aber da war sogar ROMA DROGATA besser und da hat m...

 Forum: Gialli   Thema: DON'T TORTURE A DUCKLING - Lucio Fulci

Verfasst: 09.12.2014 15:40 

Antworten: 210
Zugriffe: 50240


Cool, Danke! Solche Behind the Scenes-Fotos sieht man immer gern!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 08.12.2014 17:59 

Antworten: 1701
Zugriffe: 368132


Mailman hat geschrieben:
Italowestern - Enzyklopädie No. 1 bei Amazon für 28,97€
Wer sie noch nicht hat: zuschlagen !!!!


Da hab ich gleich mal zugeschlagen und die No. 2 auch gleich mitgenommen.
Freu mich wie ein kleines Kind drauf :D

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DIESES OBSKURE OBJEKT DER BEGIERDE - Luis Buñuel

Verfasst: 08.12.2014 17:10 

Antworten: 1
Zugriffe: 445


https://www.jpc.de/image/w600/front/0/4006680048666.jpg Originaltitel: Cet obscur objet du désir Produktionsland/Jahr: Frankreich, Spanien 1977 Darsteller: Fernando Rey, Carole Bouquet, Ángela Molina, Julien Bertheau, Piéral, André Weber, Milena Vukotic, Ellen Bahl, Jacques Debary Drehbuch: Luis Bu...

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Verfasst: 08.12.2014 14:38 

Antworten: 179
Zugriffe: 38506


Auch wenn es um die Action geht: Wenn die Szene sinnlos ist (und sie erscheint definitiv seltsam), dann ist es doch egal ob sie Action enthält oder nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Verfasst: 08.12.2014 14:08 

Antworten: 179
Zugriffe: 38506


Wenn die Szene sowenig Sinn ergibt, warum meinst du dann, dass es seltsam ist, dass sie geschnitten wurde?
Sortiere nach:  
Seite 135 von 162 [ Die Suche ergab 4844 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner