Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4885 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: ZWIEBEL JACK RÄUMT AUF - Enzo G. Castellari

Verfasst: 12.07.2014 15:27 

Antworten: 54
Zugriffe: 14678


Abgesehen von den zwei Vollidioten, die vor dem Film und nach den Werbepausen immer scheiße gelabert haben und den vollkommen unnötigen Einblendungen während des Films, habe ich es genossen, diese Perle des Klamauk-IW nach 11 Jahren erstmals wieder im TV zu sehen. Für mich war das schon fast so etwa...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE EHRENWERTE GESELLSCHAFT - Luigi Zampa

Verfasst: 11.07.2014 17:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 1813


Wirklich ein toller und irgendwie außergewöhnlicher Politthriller. Action ist hier natürlich vollkommen unwichtig, man bekommt eine nette Geschichte mit einigen guten Ideen geboten. (Die unkonventionelle Darstellung der Mordopfer, dazu noch einige fast schon Mystery-Elemente (erste Szene in der Kirc...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE EHRENWERTE GESELLSCHAFT - Luigi Zampa

Verfasst: 11.07.2014 16:35 

Antworten: 11
Zugriffe: 1813


Weiß jemand, ob diese DVD-R-Veröffentlichung brauchbar ist? [url]http://www.amazon.de/Ehrbare-Werkzeug-Mächtigen-Jennifer-ONeill/dp/B001H9MVL4/[/url] Falls die Frage noch aktuell sein sollte, ich würde sagen ordentliche VHS-Qualität bis durchschnittliche DVD-Qualität. Man macht auf keinen Fall was ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA PROPRIETÁ NON É PIU UN FURTO - Elio Petri

Verfasst: 08.07.2014 19:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 315


http://images.movieplayer.it/images/2003/07/10/la-proprieta-non-e-piu-un-furto-19508.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1973 Cast: Flavio Bucci, Ugo Tognazzi, Salvo Randone, Mario Scaccia, Daria Nicolodi, Ettore Garofalo, Julien Guiomar, Jacques Herlin, Gigi Proietti, Gino Milli, Orazio Orlando, Cec...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: LA BANDA VALLANZASCA - Mario Bianchi

 Betreff des Beitrags: LA BANDA VALLANZASCA - Mario Bianchi
Verfasst: 06.07.2014 15:46 

Antworten: 8
Zugriffe: 945


http://pics.filmaffinity.com/La_banda_Vallanzasca-323997912-large.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1977 Cast: Enzo Pulcrano, Gianni Diana, Franco Garofalo, Paolo Celli, Stefania D'Amario, Antonella Dogan, Liliana Chiari, Enrico Maisto, Franco Carino Drehbuch: Mario Bianchi, Vito Bruschini Produzie...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CATTIVI PENSIERI - Ugo Tognazzi

 Betreff des Beitrags: CATTIVI PENSIERI - Ugo Tognazzi
Verfasst: 05.07.2014 17:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 320


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/cattivi_pensieri_ugo_tognazzi_ugo_tognazzi_009_jpg_vhyc.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1976 Cast: Ugo Tognazzi, Edwige Fenech, Piero Mazzarella, Paolo Bonacelli, Yanti Somer, Mara Venier, Laura Bonaparte, Mircha Carven Drehbuch: Ugo Tognazzi, Ant...

 Forum: Komödien   Thema: MÜSSEN MÄNNER SCHÖN SEIN? - Sergio Martino

Verfasst: 04.07.2014 18:45 

Antworten: 2
Zugriffe: 1410


Ich finde den Film recht gelungen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist Marty Feldman, denn seine Episode (die 3.) wird zwar zum Schluss ein bisschen erträglicher, ist aber für mich klar die schwächste, weil zum einen bis auf die eine Schlägerei rein gar nichts erwähnenswertes passiert und zum an...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DON CAMILLO UND PEPPONE - Julien Duvivier

Verfasst: 03.07.2014 21:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 368


http://www.new-video.de/co/doncam1.jpg Originaltitel: Le petit monde de Don Camillo Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1952 Cast: Fernandel, Gino Cervi, Vera Talchi, Franco Interlenghi, Saro Urzi, Charles Vissiére, Leda Gloria, Luciano Manara, Mario Siletti, Marco Tulli, Sylvie Drehbuch: Jul...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 02.07.2014 20:53 

Antworten: 252
Zugriffe: 48217


Endlich konnte ich den allerersten Giallo auch mal sehen; bin begeistert. Schon hier wird ein wichtiges Element des Giallo vorweggenommen, welches vor allem in den 80er-Jahren vorherrschte, nämlich die Models. Denn genau genommen ist auch dieser Film ein "Model-Giallo", nur eben atmosphäri...

 Forum: Frankreich   Thema: BORSALINO - Jacques Deray

 Betreff des Beitrags: Re: BORSALINO - Jacques Deray
Verfasst: 29.06.2014 14:46 

Antworten: 3
Zugriffe: 851


Hab ihn gestern auf Servus TV erstmals gesehen. Ein wirklich gelungener Gangsterfilm mit zwei der besten französischen Schauspieler in den Hauptrollen, leider war dieser Film ihre einzige Zusammenarbeit. Von der Atmo her, ist BORSALINO vergleichbar mit AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN, hat mir sehr gut g...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER SCHWEINESTALL - Pier Paolo Pasolini

 Betreff des Beitrags: DER SCHWEINESTALL - Pier Paolo Pasolini
Verfasst: 23.06.2014 19:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 1627


http://static.cinemagia.ro/img/db/movie/11/49/92/porcile-847873l.jpg Originaltitel: Porcile Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1969 Cast: Pierre Clémenti, Jean-Pierre Léaud, Anne Wiazemsky, Alberto Lionello, Ugo Tognazzi, Marco Ferreri, Ninetto Davoli Drehbuch: Pier Paolo Pasolini Produziert...

 Forum: Komödien   Thema: AL BAR DELLO SPORT - Francesco Massaro

 Betreff des Beitrags: AL BAR DELLO SPORT - Francesco Massaro
Verfasst: 22.06.2014 17:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 375


http://www.videostoreonline.it/portale/upload_pc/film/11195.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1983 Cast: Lino Banfi, Jerry Cala, Mara Venier, Franco Barbero, Annabella Schiaffone, Pino Ammendola, Annie Belle, Andrea Ciccolella, Mirella Banti Drehbuch: Francesco Massaro, Franco Ferrini, Enrico Oldoi...

 Forum: Gialli   Thema: OPERA - TERROR IN DER OPER - Dario Argento

Verfasst: 21.06.2014 16:50 

Antworten: 355
Zugriffe: 58259


Gewohnt hochwertige Argento-Kost. Die Geschichte ist gut, nicht ganz alltäglich (es gibt hier zwar auch wieder den Serienkiller mit den schwarzen Handschuhen, aber das ist hier ganz sicher nicht so wichtig). Was hier m.M.n. vielmehr zählt ist Betty, die die ganze Zeit über in Angst lebt und man sich...

 Forum: Komödien   Thema: DER DOPPELTE HELD - Neri Parenti

 Betreff des Beitrags: DER DOPPELTE HELD - Neri Parenti
Verfasst: 20.06.2014 22:30 

Antworten: 1
Zugriffe: 463


http://pad.mymovies.it/filmclub/2006/02/321/locandina.jpg Originaltitel: Fracchia la belva umana Produktionsland/Jahr: Italien 1981 Cast: Paolo Villaggio, Lino Banfi, Massimo Boldi, Francesco Salvi, Anna Mazzamauro, Ugo Bologna, Gigi Reder, Sandro Ghiani Drehbuch: Neri Parenti, Gianni Manganelli, L...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BITTERER REIS - Giuseppe De Santis

 Betreff des Beitrags: BITTERER REIS - Giuseppe De Santis
Verfasst: 20.06.2014 16:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 937


http://www.moviepilot.de/files/images/0698/7869/Bitterer_Reis.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1949 Cast: Doris Dowling, Vittorio Gassman, Silvana Mangano, Maria Capuzzo, Raf Vallone, Maria Grazia Francia Drehbuch: Giuseppe De Santis, Corrado Alvaro, Carlo Lizzani, Carlo Musso, Ivo Perilli, Gianni...

 Forum: Gialli   Thema: ICH BIN WIE ICH BIN - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: ICH BIN WIE ICH BIN - Tinto Brass
Verfasst: 19.06.2014 16:32 

Antworten: 54
Zugriffe: 12073


Das war leider nichts! Der Film ist zwar rein optisch ein Meisterwerk (mal bunt, mal schwarzweiß) und dazu wieder eine hervorragende Kameraarbeit und auch der Score ist gut, aber trotz allem gibt´s für mich nicht viele gute Szenen und die meiste Zeit war mir mal mehr, mal weniger fad. Was mir gefall...

 Forum: Erotica   Thema: MIRANDA - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: MIRANDA - Tinto Brass
Verfasst: 19.06.2014 13:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 1318


Die DVD von Ascot Elite ist unter aller Sau. Wird Zeit dass die Brass-Filme in Deutschland qualitätsmäßig mal eine Verbesserung erfahren. Hast recht, die DVD ist nicht besonders gut, aber um trotzdem um einiges besser, als die NSM-Scheibe von LA CHIAVE, DIE ist unter aller Sau. Die Ascot Elite DVD ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: L'URLO - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: L'URLO - Tinto Brass
Verfasst: 18.06.2014 22:37 

Antworten: 1
Zugriffe: 507


http://rjbuffalo.com/images/1968/Tinto-Brass-The-Howl-DVD-Cover.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1970 Cast: Luigi Proietti, Tina Aumont, Nino Segurini, Germano Longo, Giorgio Gruden, Osiride Pevarello Drehbuch: Tinto Brass, Giancarlo Fusco, Gigi Proietti Produziert von: Giorgio Scavuzzo Musik: Fio...

 Forum: Erotica   Thema: MIRANDA - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: MIRANDA - Tinto Brass
Verfasst: 18.06.2014 16:09 

Antworten: 3
Zugriffe: 1318


http://www.fotos.org/galeria/data/576/1985-Miranda-Tinto-Brass-1.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1985 Cast: Serena Grandi, Andrea Occhipinti, Franco Branciaroli, Franco Interlenghi, Andy J. Forest Drehbuch: Tinto Brass Produziert von: Giovanni Bertolucci Musik: Riz Ortolani Miranda ist die heißes...

 Forum: Erotica   Thema: DER SCHLÜSSEL - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: DER SCHLÜSSEL - Tinto Brass
Verfasst: 17.06.2014 19:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 880


http://pad.mymovies.it/filmclub/2007/08/007/locandina.jpg Originaltitel: La Chiave Produktionsland/Jahr: Italien 1983 Cast: Stefania Sandrelli, Frank Finlay, Franco Branciaroli, Maria Grazia Bon, Barbara Cupisti Drehbuch: Tinto Brass Produziert von: Giovanni Bertolucci Musik: Ennio Morricone Venedi...

 Forum: Komödien   Thema: MALIZIA - Salvatore Samperi

 Betreff des Beitrags: Re: MALIZIA - Salvatore Samperi
Verfasst: 16.06.2014 16:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 3749


Ich habe mich bisher nie getraut, mir den zu besorgen, weil ich geglaubt habe, der würde so pubertär sein, wie SCHÜLER LIEBEN HÜBSCHE HASEN. Nach eben gerade erfolgter Erstsichtung kann ich sagen, er wirkt weit weniger pubertär, wie befürchtet und die Anschaffung hat sich gelohnt. Was hier geboten w...

 Forum: Gialli   Thema: DAYKILLER - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: DAYKILLER - Stelvio Massi
Verfasst: 16.06.2014 16:24 

Antworten: 23
Zugriffe: 3949


Massi hat noch zwei weitere Gialli gedreht, allerdings wurden beide nie deutsch synchronisiert.
MACRO (1974) und ARABELLA L'ANGELO NERO (1989).

 Forum: Gialli   Thema: SPASMO - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: SPASMO - Umberto Lenzi
Verfasst: 15.06.2014 19:37 

Antworten: 64
Zugriffe: 14906


Ich habe die Eyecatcher-DVD gesehen.
Hab gar nicht gewusst, dass es zu diesem Film eine Videosynchro gibt und hab das nur so gesagt, weil sie mir fürchterlich auf die Nüsse ging.
Ich weiß auch nicht, welche Synchro bei dieser DVD verwendet wurde.

 Forum: Gialli   Thema: SPASMO - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: SPASMO - Umberto Lenzi
Verfasst: 15.06.2014 19:20 

Antworten: 64
Zugriffe: 14906


Auch dieser ist kein typischer Giallo. Genauso wie bei COSI DOLCE... COSI PERVERSA und PARANOIA konzentriert sich Lenzi auch hier wieder auf die Geschichte und verzichtet auf schwarze Handschuhe, blutige Kills und nackte Haut. Dafür ist die Geschichte (zumindest für mich) sehr undurchsichtig und ich...

 Forum: Komödien   Thema: EIN FISCHZUG FÜR 300 MILLIONEN - Salvatore Samperi

Verfasst: 15.06.2014 15:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 2549


Auch hier war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber schon alleine aufgrund des Produktionslandes- und jahres war es für mich ein Pflichtfilm. Dazu auch noch eine herrliche Besetzung. (Toffolo, Adorf, Berger) Mit Lino Toffolo habe ich kein Problem, denn er sieht herrlich trottelig aus, ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: EINSAME HERZEN - Franco Giraldi

 Betreff des Beitrags: Re: EINSAME HERZEN - Franco Giraldi
Verfasst: 15.06.2014 14:50 

Antworten: 8
Zugriffe: 2257


Hab ihn mir komplett ohne Erwartungen angesehen und konnte mir auch nicht vorstellen, wie der sein würde, aber Italien und 70er, das ist doch eine vielversprechende Kombination. In Wikipedia steht was von Komödie und im gestrigen Fernsehprogramm war er als Drama angegeben, ist aber beides nicht der ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: DER TOLLWÜTIGE - Sergio Grieco
Verfasst: 14.06.2014 22:12 

Antworten: 50
Zugriffe: 13348


Der Streifen ist genial! Die Geschichte ist hier nicht so wichtig, denn es gibt pausenlos Action und zwar im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang an. Langeweile kommt dabei selbstverständlich keine auf. Was die Gewalt betrifft, ist DER TOLLWÜTIGE im Vergleich zum BERSERKER zwar nicht unbedingt extre...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: HETZJAGD OHNE GNADE - Sergio Martino

Verfasst: 14.06.2014 17:40 

Antworten: 14
Zugriffe: 3996


Zwar überhaupt kein typischer Poliziottesco, denn Polizei gibt´s hier fast überhaupt keine, aber trotzdem um einiges besser als die 1 Jahr später entstandene KILLERMAFIA. Martino hat hier eine schöne Mischung zwischen Zockerdrama und Gangsterfilm abgeliefert. Dazu gibt´s auch noch eine kleine Liebes...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 03.06.2014 17:37 

Antworten: 843
Zugriffe: 136970


Mal einige Vorschläge, die eine Synchro verdient hätten. (Fettgedruckte Titel sind mir persönlich besonders wichtig) LA NOTTE DEI SERPENTI MARK IL POLIZIOTTO UNA LUCERTOLA CON LA PELLE DI DONNA IL TUO VIZIO É UNA STANZA CHIUSA E SOLO IO NE HO LA CHIAVE RIMINI RIMINI RIMINI RIMINI 2 - UN ANNO DOPO RO...

 Forum: Gialli   Thema: PARANOIA - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: PARANOIA - Umberto Lenzi
Verfasst: 02.06.2014 21:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 1412


Das ist also der zweite Giallo von Umberto Lenzi und er ist um nichts schwächer als der erste. Es war für mich auch hier nicht so leicht, der Geschichte zu folgen und zu wissen, wer wer ist und was, mit wem gemacht hat. Aber auch dieser Film besticht durch ein wunderbares 60s-Flair und einer fast sc...
Sortiere nach:  
Seite 144 von 163 [ Die Suche ergab 4885 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner