Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4437 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Komödien   Thema: DIE LETZTEN HEULER DER MARINE - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 16.08.2013 17:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 1144


Für mich der beste inoffizielle Flotte Teens-Film. Gianni Ciardo gibt hier einen sehr guten Lino Banfi-Ersatz ab und dann noch Alvaro Vitali dazu als sein Partner - einfach herrlich! Anders als die meisten dieser Filme spielt sich dieser nicht an einer Schule, bei der Polizei oder beim Militär ab, s...

 Forum: Komödien   Thema: DAS SCHLITZOHR VON DER SITTE - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 16.08.2013 16:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 794


Hier zeigt sich mal wieder dass Michele Massimo Tarantini der beste ist, wenn es um solche Komödien geht. Man denke nur an die Szenen im Büro des Kommissars. Lino Banfi und Alvaro Vitali in Höchstform. Dazu noch ein paar bekannte Gesichter wie Franco Diogene, Sal Borgese, Giacomo Rizzo und Gianfranc...

 Forum: Komödien   Thema: DAS VÖLLIG IRRE KLASSENZIMMER - Marino Girolami

Verfasst: 16.08.2013 16:34 

Antworten: 5
Zugriffe: 1019


Fand ich gar nicht so übel! Alvaro Vitali als Schüler, der schon zum sechsten Mal eine Klasse wiederholt und mit seinen Späßen die Lehrerschaft zur Verzweiflung bringt ist schon fast Kult, auch wenn der Film in der Allgemeinheit eher unbekannt sein dürfte und die Fortsetzungen leider nie Deutsch syn...

 Forum: Komödien   Thema: NACHTSCHWESTER MÜSSTE MAN SEIN - Mariano Laurenti

Verfasst: 16.08.2013 16:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 742


Meines Erachtens um Welten besser, als der erste Flotte Teens-Film! In erster Linie natürlich deshalb, weil wir hier den typischen Lino Banfi sehen und Alvaro Vitali mal wieder im Minutentakt angespuckt oder geohrfeigt wird. Aber auch Gloria Guida gefällt mir hier gut, was ich vom ersten Teil ja nic...

 Forum: American Cinema   Thema: MEN AT WORK - Emilio Estevez

 Betreff des Beitrags: MEN AT WORK - Emilio Estevez
Verfasst: 15.08.2013 20:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 415


http://images.moviepostershop.com/men-at-work-movie-poster-1990-1020232971.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1990 Cast: Charlie Sheen, Emilio Estevez, Keith David, Leslie Hope, Dean Cameron, Joh Getz, Hawk Wolinski, John Lavachielli, Geofrey Blake, Darrell Larson, Troy Evans Drehbuch & Regie: Emili...

 Forum: Gialli   Thema: DAS UNHEIMLICHE AUGE - Lamberto Bava

Verfasst: 15.08.2013 20:04 

Antworten: 77
Zugriffe: 12686


Hab mal ne Frage:
Es gibt eine Szene da schaut sich die Alte einen Film im Fernsehen an, wo die Grandi mitspielt.
Wurde diese Szene nur für diesen Film gedreht oder ist die aus einem anderen Film?
Falls ja, könnte mir jemand sagen aus welchem?

 Forum: American Cinema   Thema: DER PRINZ AUS ZAMUNDA - John Landis

 Betreff des Beitrags: DER PRINZ AUS ZAMUNDA - John Landis
Verfasst: 15.08.2013 19:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 1276


http://www.moviepilot.de/files/images/0390/3466/prinz_aus_zamunda_poster.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1988 Cast: Eddie Murphy, Arsenio Hall, Shari Headley, Eriq La Salle, John Amos, James Earl Jones, Madge Sinclair, Frankie Faison Drehbuch: David Sheffield, Barry W. Blaustein Regie: John Landis Pr...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FLOTTE TEENS UND HEISSE JEANS - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 15.08.2013 19:32 

Antworten: 12
Zugriffe: 2420


Ich kann mich der positiven Kritiken hier überhaupt nicht anschließen! Normalerweise halte ich Tarantini für einen der besten Sexy Comedy-Regisseure, aber mit den ersten Flotte Teens-Filmen kann ich überhaupt nichts anfangen. Denn ich sehe mir diese Filme hauptsächlich wegen dem Klamauk an und davon...

 Forum: Komödien   Thema: AUCH DIE ENGEL MÖGENS HEISS - Enzo Barboni

Verfasst: 15.08.2013 18:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 1902


http://www.coverportal.com/movie/Grafikmovie/Auch_die_Engel_moegens_heiss_dvd.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1974 Cast: Giuliano Gemma, Ricky Bruch, Laura Becherelli, Dominic Barto, Paolo Zilli, Riccardo Pizzuti, Giuseppe Castellano, Edoardo Faieta, Enzo Fiermonte, Pupo De Luca, Dante Cleri Dreh...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ERMITTLUNGEN GEGEN E. ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER - E. Petri

Verfasst: 15.08.2013 16:38 

Antworten: 50
Zugriffe: 12480


Einfach genial! Gian Maria Volonte ist einfach unschlagbar als über jeden Verdacht erhabener Bürger und Florinda Bolkan passt auch sehr gut dazu. Die Genialität dieses Films ist unbeschreiblich, aber ich sag mal so: Würde man auf YT eine Compilation der besten Szenen hochladen wollen, müsste man den...

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: LANKY FELLOW - Tonino Valerii
Verfasst: 15.08.2013 14:31 

Antworten: 105
Zugriffe: 24606


Nach erneuter Sichtung vergebe ich nun 6,5/10.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Verfasst: 14.08.2013 18:44 

Antworten: 48
Zugriffe: 8524


Zitat:
da gibts ganz andere Gurken.

z.B. Shangos letzter Kampf

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: LANKY FELLOW - Tonino Valerii
Verfasst: 13.08.2013 16:17 

Antworten: 105
Zugriffe: 24606


Anti-Hero hat geschrieben:
Mir geht Sancho oft genug auch auf den Keks.


Also ich finde, Sancho ist der beste Schurke.
Seh ich immer wieder gern.

 Forum: Komödien   Thema: LOVE SPAGHETTI LOVE - Sergio Martino

Verfasst: 13.08.2013 16:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 920


Naja, nicht schlecht, aber deutlicher schwächer als die Tarantini, Girolami und Laurenti Sachen. Lino Banfi ist wie üblich ein fetter, fauler Idiot, der in jedes Fettnäpfchen tritt und noch dazu von seiner Alten auf Diät gesetzt wird. Der Film folgt dem üblichen Genremuster, dass sich die Eheleute g...

 Forum: Gialli   Thema: BLACKARIA - Francois Gaillard & Christophe Robin

Verfasst: 13.08.2013 15:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 1157


http://www.scifi-universe.com/upload/galeries/affiches/22290/blackariaaffiche2.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 2010 Cast: Julie Baron, Michel Coste, Aurelie Godefroy, Anna Naigeon, Frederic Sassine, Elsa Toro, Clara Vallet Drehbuch: Francois Gaillard Produktion: School´s out, Le Chat qui Fume ...

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: LANKY FELLOW - Tonino Valerii
Verfasst: 13.08.2013 15:09 

Antworten: 105
Zugriffe: 24606


Wisst ihr, wenn mir der Hauptdarsteller nicht zusagt und noch dazu der einzige Kaufgrund gleich am Anfang eliminiert wird, kann der Film nur scheiße sein. Ich kaufe mir Filme eigentlich vorrangig wegen den Hauptdarstellern und manchmal wegen den Regisseuren und nur selten (genauer gesagt bis jetzt n...

 Forum: Italowestern   Thema: LASST UNS TÖTEN, COMPAÑEROS - Sergio Corbucci

Verfasst: 13.08.2013 15:00 

Antworten: 164
Zugriffe: 25771


Netter Film, wenn auch, wie ich finde, nicht ganz so gut wie Mercenario. Der Film hat wieder einige bekannte Gesichter und einige nette Ideen zu bíeten. (Studenten-Exekution) Perfekt besetzt bis in die kleinste Nebenrolle. Da hätten wir Jose Bodalo der hier sehr gut passt als Revolutionsanführer und...

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 13.08.2013 14:29 

Antworten: 72
Zugriffe: 13675


Gar nicht schlecht! Gemma und Harmstorf passen perfekt zusammen und es gibt hier wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. Wiliam Berger, Romano Puppo, Enzo Fiermonte, Claudio Undari, Franco Ressel, Cris Avram, Roberto Dell´Acqua und Nazareno Zamperla. Harmstorf legt hier mit seiner Bande jeden Süd...

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: Lanky Fellow - Tonino Valerii
Verfasst: 13.08.2013 13:19 

Antworten: 105
Zugriffe: 24606


Italo-West-Fan hat geschrieben:
Der Film war für dich dann scheiße, nur weil Sancho umgelegt wurde ? :?


Nicht nur.
Hier fehlt es m.E. auch an einem guten Hauptdarsteller.

 Forum: Italowestern   Thema: TEPEPA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: TEPEPA - Giulio Petroni
Verfasst: 12.08.2013 18:37 

Antworten: 176
Zugriffe: 28219


Der Streifen ist absolut genial. Tomas Milian passt perfekt als Revolutionsanführer und Orson Welles als schmieriger, fetter Colonel ist auch nicht schlecht. Aber es gibt auch noch andere bekannte Gesichter z.B. John Steiner und Jose Torres. Was mir hier sehr gut gefallen hat (aber das find ich ja g...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Verfasst: 12.08.2013 17:57 

Antworten: 48
Zugriffe: 8524


Wiedermal ein Film, den ich mir nur wegen der Synchro gekauft habe, aber der ist auch sonst gar nicht so schlecht. Sicher kein Meisterwerk, aber er hat auch seine guten Momente. z.B. wenn Piero Lulli ausflippt, weil niemand Django gefunden hat - einfach köstlich. Piero Lulli ist aber neben Ivan Rass...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE RACHE BIN ICH - Pasquale Squitieri

Verfasst: 12.08.2013 17:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 1362


Hab ihn zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber momentan würde ich sagen, der ist nicht so gut wie DER AUFSTIEG DES PATEN. Gemma ist gut, aber seine Stimme passt wieder nicht und dafür dass die Claudia auch wieder unter den Hauptrollen steht ist ihre Rolle hier doch eher klein, soweit ich mich er...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER AUFSTIEG DES PATEN - Pasquale Squitieri

Verfasst: 12.08.2013 16:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 1204


Gar nicht mal so übel! Gemma ist gut, Cardinale ist gut, also von den Hauptrollen her hab ich mal nichts zu mäckern. Was ich aber doch störend fand sind die Hustenattacken von Gemma und seine gräßliche Synchronstimme. Beides unpassend. Action gibt´s nicht viel, aber dafür wird mehr wert auf die Hand...

 Forum: Italowestern   Thema: LANKY FELLOW - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: Lanky Fellow - Tonino Valerii
Verfasst: 12.08.2013 16:39 

Antworten: 105
Zugriffe: 24606


Ich hab ihn zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber doch als eher lahm in Erinnerung. Ich hab mir den eigentlich nur wegen dem Trailer gekauft, da ich dachte das ist so eine Art Arizona Colt. Aber das war er leider nicht, denn Sancho wird nach ca. 10 min umgelegt. Von da an hab ich gewusst, der F...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE, DJANGO! - Giulio Questi

 Betreff des Beitrags: Re: TÖTE, DJANGO! - Giulio Questi
Verfasst: 12.08.2013 16:20 

Antworten: 149
Zugriffe: 30034


Ein weiterer Meilenstein des IW! Ein sehr ungewöhnlicher und deshalb auch hervorragender Western mit vielen ungewöhnlichen, aber guten Ideen. Zudem noch einige bekannte Gesichter, eine gute Inszenierung und ein guter Score. Für mich gibt´s an diesem Film nichts auszusetzen. Einfach durch und durch p...

 Forum: Italowestern   Thema: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Verfasst: 12.08.2013 15:52 

Antworten: 168
Zugriffe: 33162


Hab ihn mir am Freitag auf Servus TV angesehen und muss sagen: Ich bin enttäuscht! Es war mir schon klar, dass das kein normaler IW sein würde, aber sowas????? Was gut daran ist, lässt sich in einem Satz erklären: Die Zeitlupen und die paar bekannten Gesichter. SONST NICHTS! Der Score war auch nicht...

 Forum: Komödien   Thema: Tarantino und Rodriguez planen eine "commedia sexy italiana" !!!

Verfasst: 10.08.2013 20:47 

Antworten: 12
Zugriffe: 2346


Ja, der is 63
*3.Februar 1950

 Forum: Poliziotteschi   Thema: BLUTRAUSCH - Silvio Narizzano

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTRAUSCH - Silvio Narizzano
Verfasst: 10.08.2013 15:47 

Antworten: 21
Zugriffe: 4720


Hammermäßiger Film! Franco Nero und Telly Savalas passen hier bestens zusammen. Telly Savalas als asozialer Typ der alles umlegt was ihm in den Weg läuft (auch mal gerne einen Hund so nebenbei) und auch mit Nutten nicht zimperlich umgeht. Absolut grandios. Die Synchro ist absolut genial. Ich habe es...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: HÖLLE VOR DEM TOD - Alfio Caltabiano

Verfasst: 10.08.2013 15:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 3211


Ich habe mir diesen Film nur gekauft, weil Dario Argento das Drehbuch geschrieben hat und ich sag´s gleich: Er hat mich gar nicht vom Hocker gehauen. Das einzige was gut ist, ist das Finale. Action ist hier so gut wie keine vorhanden, außer einer Schießerei nach ca. 1 Stunde, davor passiert nichts n...

 Forum: Italowestern   Thema: SABATA KEHRT ZURÜCK - Gianfranco Parolini

Verfasst: 09.08.2013 15:33 

Antworten: 42
Zugriffe: 4965


Fällt im Vergleich zum ersten ein bisschen ab, ist aber immer noch ganz gut. (ADIOS SABATA hab ich noch nicht gesehen) Die Entscheidung wieder Lee van Cleef für die Rolle des Sabata zu besetzen, finde ich sehr gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Yul Brynner so lassig rüberkommt. Der Film h...
Sortiere nach:  
Seite 144 von 148 [ Die Suche ergab 4437 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner