Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.07.2018 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5479 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi

 Betreff des Beitrags: Re: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi
Verfasst: 17.12.2014 21:27 

Antworten: 24
Zugriffe: 5677


Und SALVATORE G., den ich sehr gerne mag. Bloß, so eine Box kauft doch niemand. Der Koch-Michael glaube ich war es, der vor gar nicht langer Zeit erklärt hat, dass sich Regisseur-Boxen kaum verkaufen, und da erstmal nichts mehr kommt. :cry: WER ERSCHOSS SALVATORE G. würde ich zu gerne mal sehen. Re...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 17.12.2014 21:24 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


hoffungsvolle Nachwuchskraft Eisenpolizist. ... übrigens begeistert mich das Kannibalen-Subgenre auch erst seit recht wenigen Jahren. Alter schützt vor Irrsinn nicht! Freut mich sehr, das zu lesen. ...Vielleicht brauch ich einfach noch ein paar Jahre um im absoluten Irrsinn der Kannibalen versinken...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 17.12.2014 21:20 

Antworten: 3702
Zugriffe: 914674


Michael hat geschrieben:
Masterpieces of Cinema: Stromboli
Rossellinis Meisterwerk des italienischen Neo-Realismus mit Ingrid Bergman (DVD+BD)


Äußerst erfreuliche Mitteilung! :burns: :231:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 17.12.2014 21:18 

Antworten: 3702
Zugriffe: 914674


Ennio Tesoro hat geschrieben:
Um was für Filme handelt es sich bei der Kriegsfilm-Box? Italos?


Dieser Frage schließe ich mich an. Wird vielleicht gar das Meisterwerk BATAILLON DER VERLORENEN von Francesco Rosi dabei sein?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi

 Betreff des Beitrags: Re: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi
Verfasst: 17.12.2014 15:30 

Antworten: 24
Zugriffe: 5677


Eine Rosi-Box wäre in der Tat was sehr feines. Ein weiterer unverzichtbarer Pflichttitel von ihm: BATAILLON DER VERLORENEN.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 17.12.2014 15:28 

Antworten: 3702
Zugriffe: 914674


Sind Paramount nicht auch die, die niemanden an DIE BANDITEN VON MAILAND ranlassen?

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 17.12.2014 14:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 1830


Belmondo hat geschrieben:


Achso, der ist das. Den kenn ich natürlich schon. Gefällt mir auch sehr gut.
Was würdest du sagen, lohnt sich ein eigener Thread?

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 17.12.2014 14:19 

Antworten: 13
Zugriffe: 1830


der wo er die einbruchssicheren Scheiben herstellt Da wüsste ich jetzt gar keinen. Mit der Muti weiß ich nur zwei Filme und das sind eben DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE und GIB DEM AFFEN ZUCKER. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, in einem der beiden Filme gesehen zu haben, wie einbruchssichere S...

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 17.12.2014 13:35 

Antworten: 13
Zugriffe: 1830


Nobody hat geschrieben:
Mir waren diese Komödien dann doch schon etwas too much...


:jc_omg_sign: Was muss ich hier schon wieder lesen?!?
Nichtmal der mit Edwige Fenech konnte dich überzeugen?

Langsam wirst du ja noch zu einem zweiten Stanton. ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 17.12.2014 13:30 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Aber doch nicht den ganzen Thread. Nur diese ewige Diskussion, die wir in den letzten Tagen verstärkt hatten, aufgrund meiner Abneigung gegenüber dem ganzen Kannibalengenre.

 Forum: Komödien   Thema: DER GROSSE MIT SEINEM AUSSERIRDISCHEN KLEINEN - Michele Lupo

Verfasst: 17.12.2014 13:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 2154


Nobody hat geschrieben:
Lupos Komödie mit Spencer haben alle diese melodramatische Note, oft getragen durch den Soundtrack, deswegen mag ich sie sehr.


Bei mir ist das teils, teils.
Diesen hier z.B. mag ich gerade deswegen nicht so sehr, bei MÜCKE gefällt's mir allerdings wiederum sehr gut.

 Forum: Italowestern   Thema: Neuer Castellari Western .... ?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Castellari Western .... ?
Verfasst: 17.12.2014 13:24 

Antworten: 87
Zugriffe: 21413


Nobody hat geschrieben:
Das soll sein in China gedrehter 1-Milliarde-Zuschauer- Film werden.


:schilder_bitte: :schild3:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 17.12.2014 12:18 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Logan5514 hat geschrieben:
Aber gut, lassen wir das.


Danke.

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 17.12.2014 12:11 

Antworten: 13
Zugriffe: 1830


Wo wir gerade bei Celentano sind: Was hältst du denn von ASSO (ebenfalls von mir erstellt)?
Für mich persönlich zählt er zu den besten Celentanos überhaupt, wenn nicht sogar DER beste, natürlich wegen unserer lieben Edwige, die hier leider zum einzigen Mal an der Seite von Adriano zu sehen ist.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 17.12.2014 11:54 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Mag schon sein, dass sowohl Zombie-, als auch Kannibalenfilme reine Fiktion sind. Ich sehe da aber schon einen Unterschied, denn es ist für mich nicht dasselbe, ob nun Zombies jemanden beißen oder ob Menschen (manchmal noch bei lebendigem Leibe) aufgerissen und anschließend komplett verspeist werden...

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 17.12.2014 11:45 

Antworten: 13
Zugriffe: 1830


Wie kann man denn die beiden Filme verwechseln? :) Die haben ja überhaupt nichts miteinander zu tun. Da wäre es ja noch eher möglich, dass man GIB DEM AFFEN ZUCKER (dazu hab ich auch einen Thread eröffnet) mit DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE verwechselt. Eines ist aber klar: Das sind alles großartige Fi...

 Forum: Komödien   Thema: WEHE, WENN DIE LUST UNS PACKT - Mariano Laurenti

Verfasst: 16.12.2014 22:41 

Antworten: 12
Zugriffe: 4396


Die Decameron-Erotik-Komödien sind für mich Neuland, aber hiermit ist mir schon ein recht schöner, wenn auch bei weitem nicht ausgezeichneter Einstieg gelungen. Es stimmt, dass durch das Mittelalter-Setting, die Kostüme und die auch etwas mittelalterlich anmutende Musik, eine recht angenehme, irgend...

 Forum: Italowestern   Thema: Neuer Castellari Western .... ?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Castellari Western .... ?
Verfasst: 16.12.2014 20:41 

Antworten: 87
Zugriffe: 21413


Nobody hat geschrieben:
(Parolinis "Gladiatrix" wäre auch so ein Projekt...)


Von dem hab ich zwar noch nie was gehört, aber schon allein der Name klingt abschreckend.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.12.2014 19:28 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Ich weiß nicht genau, was mich daran stört, aber ich habe mir vorher mal die Schildkröten-Szene angesehen und sowas muss echt nicht sein, das sieht nur ekelig aus. Es ist genau so, wie der Graf geschrieben hat "...eher fragwürdiger Film-Mist", das trifft es genau, denn außer der Musik und ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 16.12.2014 18:08 

Antworten: 1713
Zugriffe: 197326


Heute, BR, 0:25-2:20: Verfluchtes Amsterdam (laut Schnittberichte.com sogar in der ungekürzten Fassung)

 Forum: Italowestern   Thema: IL BELLO, IL BRUTTO, IL CRETINO - Giovanni Grimaldi

Verfasst: 16.12.2014 17:22 

Antworten: 5
Zugriffe: 2420


Da ich mir vor einiger Zeit ja wiedermal das Original von Leone angesehen habe, habe ich mir gedacht, wenn es schon eine Parodie mit Franco & Ciccio gibt, sollte ich mir die auch geben. Ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Was wir präsentiert bekommen ist einer der besten Filme des Duos, wodurch...

 Forum: Italowestern   Thema: Neuer Castellari Western .... ?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Castellari Western .... ?
Verfasst: 16.12.2014 14:58 

Antworten: 87
Zugriffe: 21413


Also wenn ich mir den Trailer zu Caribian Basterds so ansehe, bin ich aber auch sehr skeptisch, ob der geplante Film gut wird oder zumindest ansehbar.
Denn mal ehrlich: Was man bei Caribian Basterds zu sehen bekommt, sieht doch alles andere als gut aus.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.12.2014 12:29 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Ich finde, man kann Kannibalenfilme mit keinem anderem Genre vergleichen, weil sie ja oft gar keine Massage haben (so sieht's zumindest aus). Mir kam leider bisher kein einziger Film unter, der mit Massage für mich Zuschauer daher kam :( Ich meinte natürlich message. Naja, mit Englisch hab ich's ni...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.12.2014 12:15 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Wenn jemand sagt "Ich habs probiert und es spricht mich nicht an", dann ist das in Ordnung. Aber zu sagen "Hab ich noch nie gesehen und ist unnötig", dann kann man ja auch gleich Western verbieten weil das Geschieße nervt. Oder Damiani-Filme, weil sie langweilig sind. Ich finde,...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 16.12.2014 12:08 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Leute, hier geht's um Kannibalen, welcher normale Mensch will denn sowas sehen? Ich denke bei dem Genre kann man getrost die Bezeichnung "unnötig" verwenden. ach? und das entscheidest du was normal ist oder ob etwas nötig ist? wirklich eine sehr interessante auffassung...... Das ist eben ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 15.12.2014 22:47 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


Leute, hier geht's um Kannibalen, welcher normale Mensch will denn sowas sehen?
Ich denke bei dem Genre kann man getrost die Bezeichnung "unnötig" verwenden.

Sowas brauch ich nicht. Aus, schluss, basta.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi

 Betreff des Beitrags: Re: DER FALL MATTEI - Francesco Rosi
Verfasst: 15.12.2014 22:41 

Antworten: 24
Zugriffe: 5677


Wiedermal ein Politthriller der auf wahren Begebenheiten beruht, aber auch einer, dem man seine Länge sehr wohl anmerkt (ich zumindest). Es ist fraglos ein sehr guter Film, war aber für mich eben trotz des dokumentarischen Touchs nicht so fesselnd, wie die Damianis. Ich weiß, dass Rosi anders an die...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: LA BANDA VALLANZASCA - Mario Bianchi

Verfasst: 15.12.2014 22:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 1345


Wo man schon einen Bianchi hat, wäre ein zweiter sicher nicht schlecht, zumal der Film an sich ja auch gar nicht so schlecht ist.
Aber es wäre dann eben höchstwahrscheinlich eine OmU-VÖ, außer Andreas überwindet sich zu einer Synchro.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Verfasst: 15.12.2014 22:16 

Antworten: 246
Zugriffe: 75928


So und nun komme ich daher und sage euch nur einen Satz:"Kannibalen Filme sind der Größte scheiß"!!! Endlich mal einer der es so sieht, wie ich. Ich bin zwar noch in dem Alter, wo man glauben könnte, ich wäre total geil auf den Scheiß. Aber das Kannibalenzeug ist wirklich zuviel. Habe zwa...

 Forum: Italowestern   Thema: Neuer Castellari Western .... ?

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Castellari Western .... ?
Verfasst: 15.12.2014 20:01 

Antworten: 87
Zugriffe: 21413


Das Projekt wird zwar erst nächstes Jahr in Angriff genommen, aber es kann insofern kein neues Projekt sein, weil die Idee dazu ja schon vor einigen Jahren (ich glaube ugo hat geschrieben, dass schon 2005 irgendwann die Rede davon war) erstmals öffentlich verkündet wurde, also das Vorhaben schon län...
Sortiere nach:  
Seite 155 von 183 [ Die Suche ergab 5479 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive