Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4654 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Soundtracks   Thema: VON WEM KOMMEN EURE LIEBLINGSSOUNDTRACKS?

Verfasst: 29.07.2013 20:44 

Antworten: 43
Zugriffe: 8642


1.Morricone (alles)
2.Nicolai (vorrangig die Giallo Sachen), Micalizzi (die Poliziesco Soundtracks), De Angelis-Brüder (fast alles), Ortolani (einiges), Cipriani (fast alles)

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO - ICH LEG DICH UM - Giuseppe Vari

Verfasst: 29.07.2013 20:31 

Antworten: 63
Zugriffe: 13400


Ich habe mir diesen Film nur wegen den Parallelen zu Der Tod ritt Dienstags gekauft und wurde nicht enttäuscht. Er ist zwar nicht so gut wie Valeriis Film, aber dieses Schüler-Lehrer Ding wurde sehr gut umgesetzt. Dragomir Bojanic ist gut als alternder Revolverheld und George Eastman passt zwar vom ...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 29.07.2013 19:57 

Antworten: 341
Zugriffe: 88468


Meiner Meinung nach der beste IW von Tonino Valerii. Schon alleine deswegen weil hier (leider zum einzigen Mal) zwei der ganz großen des IW zusammenarbeiten. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich gewusst, der Film ist einfach perfekt. Giuliano Gemma und Lee van Cleef sind das perfekt...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IN DER STIRN - Giuseppe Vari

Verfasst: 29.07.2013 19:43 

Antworten: 17
Zugriffe: 4433


Netter, kleiner Durchschnitts-IW mit einigen netten Kleinigkeiten. Außer Dragomir Bojanic und Claudio Undari eigentlich kaum bekannte Typen (Bojanic kannte ich bis zu diesem Film noch nicht), aber besser als erwartet, vorallem weil es ein Blindkauf war (ich habe vorher nur den deutschen Tralier gese...

 Forum: Italowestern   Thema: ARIZONA COLT - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: ARIZONA COLT - Michele Lupo
Verfasst: 29.07.2013 19:07 

Antworten: 194
Zugriffe: 31482


Ein wahrhaft grandioses Ding was Michele Lupo da geschaffen hat! Giuliano Gemma wie immer ganz cool, dazu Roberto Camardiel der einen seiner köstlichen Saufbolde gibt und Fernando Sancho der sich lässig durch den Film killlt. In den Nebenrollen gibt´s auch wieder einige bekannte Gesichter zu sehen z...

 Forum: Italowestern   Thema: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima

 Betreff des Beitrags: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
Verfasst: 29.07.2013 18:36 

Antworten: 42
Zugriffe: 9380


Sergio Sollimas dritter und leider auch letzter Western ist zwar nicht ganz so gut wie die anderen, aber dennoch ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte. Im Unterschied zu den anderen setzt dieser Film deutlich mehr auf Action und ist und mit Tomas Milian und Chelo Alonso (Gastauftritt in Zw...

 Forum: Italowestern   Thema: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Sergio Sollima

Verfasst: 29.07.2013 18:01 

Antworten: 96
Zugriffe: 25243


Für mich eindeutig der Beste der drei Sollima-Western. Außergewöhnilich psychologisch angelegter, dialoglastiger Western, der gar nicht viel Action nötig hat und sich eher auf die Geschichte und vorallem die Hauptcharaktere konzentriert. Denn hier merkt man richtig gut die Wandlung der Hauptcharakte...

 Forum: Italowestern   Thema: DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE (1966) - Sergio Sollima

Verfasst: 29.07.2013 17:33 

Antworten: 188
Zugriffe: 51058


Die drei Western, die Sergio Sollima gedreht hat gehören meines Erachtens zum besten was das Genre zu bieten hat und zumindest DER GEHETZTE und VON ANGESICHT ZU ANGESICHT stehen den Western von Leone und Corbucci in nichts nach. Ich würde sagen sie sind teilweise sogar noch besser. Sollimas Western ...

 Forum: Italowestern   Thema: ZWIEBEL JACK RÄUMT AUF - Enzo G. Castellari

Verfasst: 29.07.2013 16:41 

Antworten: 54
Zugriffe: 15450


Ich liebe diesen Film! Ich hatte ihn früher mal auf VHS (TV-Aufnahme). Die Kassette ist damals rauf und runter gelaufen, bis der Videorecorder den Geist aufgegeben hat. Von da an habe ich ewig nach diesem Film gesucht und habe ihn Gott sei Dank dann mal auf Ebay ersteigert. Meine DVD ist keine Börse...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 29.07.2013 16:18 

Antworten: 74
Zugriffe: 16620


Leider der einzige Merli-Massi-Film den ich kenne und der ist nicht mal so schlecht, auch wenn es bessere Massi oder Merli Sachen gibt. Auch so ungewöhnliche Ideen wie die "Goldenen Träume" finde ich gar nicht so schlecht, die wir übrigens dem Sohn vom Stelvio, Danilo Massi zu verdanken ha...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DEALER CONNECTION aka HEROIN BUSTERS - Enzo G. Castellari

Verfasst: 29.07.2013 15:20 

Antworten: 30
Zugriffe: 6739


Der bleibt meines Erachtens deutlich hinter seinen Meisterwerken wie TOTE ZEUGEN und BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR zurück, ist aber trotzdem nicht schlecht. Gerade wegen den Zeitlupen-Szenen, die keiner besser konnte als er und einigen sonstigen netten Ideen hat man nachher das Gefühl einen typischen C...

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 29.07.2013 15:09 

Antworten: 645
Zugriffe: 166507


Ich wäre für eine Neuauflage von Camorra - Ein Bulle räumt auf, denn ich habe die Koch DVD nicht und die ist auch fast nich mehr zu bekommen heutzutage
Lässt sich da was machen?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: RACKET - Enzo G. Castellari

 Betreff des Beitrags: Re: RACKET - Enzo G. Castellari
Verfasst: 29.07.2013 15:00 

Antworten: 49
Zugriffe: 9801


EViLUTiON hat geschrieben:
Der Film ist für mich der Gott unter den Poliziotteschi !!!

mehr kann man dazu nicht sagen 10/10


10/10 würde ich auch geben, aber EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR finde ich noch ein bisschen besser

 Forum: American Cinema   Thema: EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR - Hal Needham

Verfasst: 29.07.2013 14:57 

Antworten: 5
Zugriffe: 1288


Keine Ahnung wie oft ich diesen Film als Kind gesehen hab, aber den kann ich mir immer wieder mit nem Dauergrinsen reinfahren. Lieblingszitat: "Sobald ich nach Hause komme werd ich mir erstmal deine Frau Mutter schnappen und ihr kräftig eins auf die Schnauze hauen" Ha,ha. Jackie Gleason a...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VIPER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VIPER - Umberto Lenzi
Verfasst: 28.07.2013 20:46 

Antworten: 50
Zugriffe: 11244


Hier beweist Lenzi wiedermal, dass er der König des Poliziottesco ist. Die Viper würde ich neben BERSERKER und GEWALT zu seinen besten Filmen zählen. (KRÖTE hab ich noch nicht gesehen) Denn schon alleine die Schauspieler-Riege lässt geniales erahnen. Der Score von Franco Micalizzi ist, wie immer, se...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: VERDAMMTE HEILIGE STADT - GEWALT RAST DURCH DIE STADT - Marino Girolami

Verfasst: 28.07.2013 15:54 

Antworten: 50
Zugriffe: 15253


Das war mein erster Poliziottesco und er hat mir sehr gut gefallen. Schon nach diesem Film wusste ich dass ein Film in dem Merli mitspielt gar nicht schlecht sein kann. Natürlich ist es nicht der beste Merli und Girolami ist auch kein Lenzi oder Massi, es ist aber dennoch ein guter Film. Deshalb: 7,...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 28.07.2013 14:45 

Antworten: 80
Zugriffe: 18221


Dieser Film ist einfach grandios! Einer der besten vom Meister Lenzi. Hier passt mal wieder alles. Für die Rolle des Giulio Sacchi gibt´s keinen besseren als Tomas Milian (obwohl ihm ja eigentlich die Rolle des Kommissar Grandi angeboten wurde) Alle anderen machen ihre Sache natürlich auch gut,aber ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 28.07.2013 14:28 

Antworten: 80
Zugriffe: 18221


Italo-West-Fan hat geschrieben:
"Ein Bürger setzt sich zur Wehr" muss kommen ! 8-)

Aber sofort!!!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS ULTIMATUM LÄUFT AB - Stelvio Massi

Verfasst: 27.07.2013 20:26 

Antworten: 40
Zugriffe: 9597


Der kam mir vor wie eine Mischung aus Dirty Harry und Stirb Langsam 3 und es ist einer der Filme weswegen ich Massi für einen der besten Poliziottesco-Regisseure halte. Da hätten wir erstens Franco Gasparri (verdammt coole Sau, der Typ), der den Film bis zum Ende trägt, so dass auch in den dialoglas...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 26.07.2013 18:52 

Antworten: 697
Zugriffe: 123037


Two and a half Men
Scrubs
How I met your Mother
Eine schrecklich nette Familie
Big Bang Theory
King of Queens (selten)

Meine Top 3 der österreichischen Serien:
Ein echter Wiener geht nicht unter
Kottan Ermittelt
MA 2412

 Forum: American Cinema   Thema: AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS - Hal Needham

Verfasst: 26.07.2013 18:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 557


http://www.the-main-event.eu/images/cannonball2_480.jpg OT:The Cannonball Run II 5000 Meilen quer durch die USA. Das Cannonball-Rennen ist berühmt, aber auch verboten. Regeln gibt es nicht, Hauptsache nicht erwischen lassen. Für eine Million Dollar, die ein Scheich ausgesetzt hat, begibt sich eine ...

 Forum: American Cinema   Thema: AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS - Hal Needham

Verfasst: 26.07.2013 18:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 610


http://www.hdg.de/film/film/voll/1981west.jpg OT: The Cannonball Run; 1981 Herstellungsland: USA Regie: Hal Needham Darsteller: Burt Reynolds, Roger Moore, Farrah Fawcett, Dom DeLuise, Dean Martin und Sammy Davis Jr Die USA, das Land der unbegrenzten Highway-Meilen, aber auch das Land der durchaus ...

 Forum: American Cinema   Thema: EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR SCHLÄGT WIEDER ZU - Hal Needham

Verfasst: 26.07.2013 18:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 390


https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMyLFAQpSCjQ7ZAv3PD5JDw5f_YnfeFZyS7qyoOsYx7WIfwvuv OT: Smokey and the Bandit III Die beiden Enos-Brüder wollen ihre neue Restaurantkette bewerben und veranstalten dafür ein Rennen von Miami nach Austin/Texas, dessen Sieger 250.000 $ erhalten sol...

 Forum: American Cinema   Thema: EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR IST WIEDER AUF ACHSE - Hal Needham

Verfasst: 26.07.2013 18:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 419


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2e/Smokey_and_the_bandit_ii_poster.jpg OT: Smokey and the Bandit II; 1980 Einige Jahre nach der aufregenden Jagd quer durch die Staaten: Die beiden Brüder Big und Little Enos besuchen Schneemann und schlagen ihm wieder ein Geschäft vor: Er soll für sie inn...

 Forum: American Cinema   Thema: EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR - Hal Needham

Verfasst: 26.07.2013 17:58 

Antworten: 5
Zugriffe: 1288


http://www.bandittransamclub.com/smokey-and-the-bandit.jpg OT: Smokey and the Bandit; 1978 Der Trucker Bo Darville, genannt Bandit, der sich inzwischen mit Truckrennen über Wasser hält, lässt sich von den Gebrüdern Little Enos und Big Enos Burdette zu einer riskanten Wette überreden: er soll runter...

 Forum: Gialli   Thema: DAS UNHEIMLICHE AUGE - Lamberto Bava

Verfasst: 26.07.2013 17:01 

Antworten: 77
Zugriffe: 14565


Ich finde es ganz nett was Bava-Junior da hingezaubert hat, zwar kein perfekter Film aber immerhin ein brauchbarer. Was ich ein bisschen komisch fand sind solche Sachen wie das Riesenauge oder der Bienenkopf, ansonsten aber ein annehmbarer Giallo mit einigen netten Mord Ideen So etwas wie die Sache ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TEUFEL FÜHRT REGIE - Fernando Di Leo

Verfasst: 25.07.2013 22:09 

Antworten: 130
Zugriffe: 30278


Der "schlechteste" der Trilogie aber trotzdem noch sehr gut (man denke nur an die Eröffnungs-Szene) Henry Silva wiedermal genial, Gianni Garko sieht man auch sehr gern und dazu noch einige bekannte Gesichter wie Richard Conte und Claudio Nicastro. Das ganze wird abgerundet durch den gelung...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER MAFIABOSS - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: DER MAFIABOSS - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.07.2013 21:58 

Antworten: 136
Zugriffe: 23893


Der zweitbeste der Trilogie Mario Adorf in der Rolle des Luca Canali unvergesslich dazu noch Henry Silva und Woody Strode als Auftragskiller und Adolfo Celi als Mafiaboss passt auch sehr gut Das ganze noch abgerundet durch den wundervollen Score von Armando Trovajoli (nicht ganz so gut wie der Score...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.07.2013 21:48 

Antworten: 78
Zugriffe: 16433


Für mich der beste Film der Trilogie und gleichzeitig der beste von Di Leo Anfangs konnte ich überhaupt nichts mit den Filmen von Di Leo anfangen aber seit ich mich ein bisschen im Genre auskenne schätze ich ihn sehr, auch wenn er nicht der beste im Eurocrime-Genre war dieser Film ist einfach perfek...

 Forum: Gialli   Thema: NEW YORK RIPPER - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: NEW YORK RIPPER - Lucio Fulci
Verfasst: 25.07.2013 21:34 

Antworten: 145
Zugriffe: 33834


Fulci ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber den New York Ripper finde ich einfach grandios. Sogar besser als somancher Argento. Schon alleine das Quaken, ich würde sagen es stört nicht, sondern untersteicht die Verrücktheit des Killers noch. Dann noch die Tatsache, dass dieser Film ein wesen...
Sortiere nach:  
Seite 155 von 156 [ Die Suche ergab 4654 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner