Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4844 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: BANDIDOS - Massimo Dallamano

 Betreff des Beitrags: Re: BANDIDOS - Massimo Dallamano
Verfasst: 04.10.2013 19:13 

Antworten: 57
Zugriffe: 16025


Ich hatte mir zwar ein bisschen mehr erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Dallamano hat einen guten Western und somit ein gutes Regie-Debüt abgeliefert, ich halte ihn aber trotzdem nicht für ein Meisterwerk. Zum einen deswegen, weil ich Terry Jenkins für völlig fehlbesetzt halte und er mi...

 Forum: Italowestern   Thema: AN DEN GALGEN, BASTARDO - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 03.10.2013 15:26 

Antworten: 174
Zugriffe: 49473


Von den Steffen-Filmen, die ich bisher gesehen habe, ist das eindeutig der Beste! Schon alleine die Eröffnung mit der Schießerei in den Ruinen unterlegt mit der Musik von Riz Ortolani ist grandios. Und so lässig wie sich Steffen hier gibt sieht man ihn auch nicht oft. Natürlich ist Damon auch nicht ...

 Forum: Erotica   Thema: SONJAS EXZESSE - Sergio Martino

 Betreff des Beitrags: SONJAS EXZESSE - Sergio Martino
Verfasst: 29.09.2013 15:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 2018


http://www.locandinebest.net/imgk/Graffiante%20Desiderio.jpg Originaltitel: Graffiante desiderio Produktionsland/Jahr: Italien 1993 Cast: Vittoria Belvedere, Andrea Roncato, Ron Nummi, Serena Grandi, Simona Borioni, Serena Bennato Drehbuch: Sergio Martino & Maurizio Rasio Produktion: Devon Cine...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 24.09.2013 20:36 

Antworten: 355
Zugriffe: 60116


Zitat aus dem Filmtipps.at-Review:

Zitat:
Die Hauptfigur des stummen Rächers Silence wurde übrigens aus einer Not heraus geboren: Jean-Louis Trintignant sprach nämlich kein Englisch, was der internationalen Vermarktung des Films eher abträglich gewesen wäre. Also musste eine stumme Hauptfigur her.

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (1968) - Sergio Corbucci

Verfasst: 24.09.2013 15:19 

Antworten: 355
Zugriffe: 60116


Ich hab ihn jetzt zum 2. Mal gesehen und muss sagen, es ist ein guter Film, aber nicht mehr. Für mich kein Meisterwerk oder Meilenstein des IW. Klar, er hat schon seine Besonderheiten, wie eben die Landschaft, der stumme Rächer oder dass Leuten gerne mal die Daumen abgeschossen werden, aber im Grund...

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 20.09.2013 19:45 

Antworten: 51
Zugriffe: 9839


Stanton hat geschrieben:
da gibt es doch 100% schon einen Thread für.


Ich hab keinen gefunden.
Nicht mit der Suchfunktion und auch nicht als ich die IW-Topics durchsucht habe

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 20.09.2013 19:00 

Antworten: 51
Zugriffe: 9839


http://www.moviepilot.de/files/images/0443/8184/jFLO_article.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Spanien 1970 Cast: Gianni Garko, Antonio Vilar, Daniela Giordano, Helga Liné, George Wang, Luis Induni, Ivano Staccioli, Franco Ressel, Aldo Berti, Franco Pesce Drehbuch: Roberto Gianviti, Giovanni Simon...

 Forum: Italowestern   Thema: VIVA PANCHO VILLA - Eugenio Martin

 Betreff des Beitrags: Re: VIVA PANCHO VILLA - Eugenio Martin
Verfasst: 20.09.2013 18:29 

Antworten: 7
Zugriffe: 1292


Ich mag den Film! Telly Savalas passt zwar nicht so ganz als Pancho Villa, da er doch stark vom Original abweicht, aber ich fand ihn trotzdem sehr unterhaltsam. Da hätten wir die Szene als sich das ganze Dorf bei ihm anstellt und er nur so nebenbei einen Mann umlegt, weil er blöd geredet hat, das al...

 Forum: Italowestern   Thema: EINE BAHRE FÜR DEN SHERIFF -JOE LOGAN SIEHT ROT - M. Caiano

Verfasst: 20.09.2013 18:11 

Antworten: 72
Zugriffe: 17134


Hat mich gar nicht vom Hocker gehauen. Ein paar gute Szenen hat er z.B. die Folterszene, die Schlägerei im Saloon oder das Finale, aber insgesamt war er für mich eher langweilig. Diese "Aufnahmsprüfung", die er machen musste, diese Jagd in den Felsen war für mich das schlimmste am Film. Di...

 Forum: Italowestern   Thema: VON MANN ZU MANN - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: VON MANN ZU MANN - Giulio Petroni
Verfasst: 20.09.2013 16:09 

Antworten: 66
Zugriffe: 14816


Ich würde diesen Film zwar nicht zu den Besten des Genres zählen, aber unterhaltsam ist er allemal, alleine schon wegen Lee Van Cleef. Die Geschichte ist auch nicht schlecht, es ist zwar die übliche Rachegeschichte, aber mit diesen Flashbacks dazwischen ist es schon irgendwie was anderes. Natürlich ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TAG DER EULE - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: DER TAG DER EULE - Damiano Damiani
Verfasst: 20.09.2013 15:37 

Antworten: 23
Zugriffe: 6742


Ein weiterer sehr guter Damiani. Schon alleine die Besetzung ist phenomenal. Franco Nero und Claudia Cardinale in den Hauptrollen, dazu noch Lee J. Cobb und Tano Cimarosa + einige andere bekannte Gesichter. Die Schauspieler können alle überzeugen, aber besonders hervorheben möchte ich die Performanc...

 Forum: Italowestern   Thema: BLAUE BOHNEN FÜR EIN HALLELUJA - Ferdinando Baldi

Verfasst: 19.09.2013 13:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 1236


Was hat sich Baldi bei diesem Film nur gedacht? Noch dazu hat er ihn in der Hochzeit des IW gedreht. Es ist ja ganz nett Rita Pavone und Lucio Dalla mal in einem Film zu sehen, aber warum sich Leute wie Terence Hill oder Fernando Sancho zu so einem Film hinreißen lassen ist mir absolut unverständlic...

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 12.09.2013 18:40 

Antworten: 645
Zugriffe: 179570


Vorschlag meinerseits für die Giallo Edition:

Day-Killer von Stelvio Massi

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 12.09.2013 15:19 

Antworten: 80
Zugriffe: 20060


Ich kannte diesen Film bis jetzt nur von YT, worauf auch meine Bewertung beruht. Hab ihn mir jetzt auf DVD besorgt und ich muss sagen, auf dem Fernseher gesehen hat er eingeschlagen wie eine Bombe und meine Meinung dazu hat sich komplett geändert. Ich habe zwar auch im Kaliber 38-Thread geschrieben,...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: HINTERHOLZ 8 - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: Re: HINTERHOLZ 8 - Harald Sicheritz
Verfasst: 11.09.2013 19:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 1158


Ich hab das jetzt mal ein bisschen überarbeitet, ich hoffe es passt so.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUTTERTAG - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: Re: MUTTERTAG - Harald Sicheritz
Verfasst: 11.09.2013 19:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 1608


Mit da Suachfunktion hob i den ned gfundn, owa danke fian Hinweis.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: HINTERHOLZ 8 - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: HINTERHOLZ 8 - Harald Sicheritz
Verfasst: 11.09.2013 18:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 1158


https://www.merchzilla.com/db_img/products/46942_1_hinterholz.jpg Produktionsland/Jahr: Österreich 1998 Cast: Roland Düringer, Nina Proll, Rudolf Rohaczek, Wolfgang Böck, Reinhard Nowak, Lukas Resetarits, Alfred Dorfer, Herwig Seeböck, Karl Ferdinand Kratzl, Karl Markovics, Peter Fröhlich Drehbuch:...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUTTERTAG - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: MUTTERTAG - Harald Sicheritz
Verfasst: 11.09.2013 18:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 1608


http://www.moviepilot.de/files/images/0679/2056/muttertag.jpg Produktionsland/Jahr: Österreich 1993 Cast: Alfred Dorfer, Eva Billisich, Reinhard Nowak, Andrea Händler, Roland Düringer Drehbuch: Harald Sicheritz, Roland Düringer, Alfred Dorfer, Peter Berecz Regie: Harald Sicheritz Produziert von: Si...

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 02: DER GEBURTSTAG - Peter Patzak

Verfasst: 11.09.2013 17:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 899


Ich gebe dir recht, der hat nicht die Klasse des Vorgängers, aber ich würde trotzdem 8,5/10 geben.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi
Verfasst: 11.09.2013 16:54 

Antworten: 59
Zugriffe: 17560


DIE KRÖTE ist eine wahre Perle des Poliziottesco. Schade, dass eine DVD-VÖ so lange auf sich warten ließ, er wurde ja bereits vor 2 Jahren angekündigt. Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und muss sagen, hier ist dem lieben Umberto wirklich was genial-grandioses gelungen. Schon alleine der Cas...

 Forum: Italowestern   Thema: AN DEN GALGEN, BASTARDO - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 07.09.2013 18:36 

Antworten: 174
Zugriffe: 49473


Ich habe nichts gegen Bootlegs, aber was den Shop betrifft von dem rate ich ab.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 06.09.2013 16:10 

Antworten: 95
Zugriffe: 26175


Hat mir gut gefallen! Ist zwar kein richtiger Klamauk-IW, aber trotzdem sollte man diesen Film nicht ernst nehmen. Neben Piero Lulli und Nello Pazzafini gibt´s auch einige nicht genannte bekannte Gesichter, z.B. Furio Meniconi. Einige gute Einfälle dürfen auch nicht fehlen (George Hilton ganz in Sch...

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 01: HARTLGASSE 16A - Peter Patzak

 Betreff des Beitrags: Re: HARTLGASSE 16a - Peter Patzak
Verfasst: 05.09.2013 20:09 

Antworten: 6
Zugriffe: 2393


Endlich mal ein Thread zu zumindest einer Folge einer österreichischen Fernsehserie. Die ersten beiden Folgen sind ja noch etwas ernster, aber dann geht´s immer mehr Richtung Satire. Ich, jedenfalls, liebe die ganze Serie, egal ob Vogel, Buchrieser oder Resetarits als Major Adolf Kottan. Dieser Folg...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 18:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 1003


Die Zuhälterin Commisar Mariani Hunted City Die "Mark Filme" Die Gangsterakademie Convoy Busters Die Killer der Apocalypse Highway Racer 2 Knallharte Profis In den Klauen der Mafia Der Einzelkämpfer Die Liste muss man von unten nach oben lesen, oder? Denn DER EINZELKÄMPFER kann doch nicht...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 16:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 1003


Um ehrlich zu sein, ich habe einige Filme mit rein genommen, die ich selber nicht kenne. Die, die ich kenne sind: DER EINZELKÄMPFER DAS ULTIMATUM LÄUFT AB IN DEN KLAUEN DER MAFIA DIE GANGSTER-AKADEMIE CONVOY BUSTERS Die anderen kenn ich z.t. gar nicht und von einigen hab ich nur einzelne Szenen gese...

 Forum: Italowestern   Thema: DAS GOLD VON SAM COOPER - Giorgio Capitani

Verfasst: 05.09.2013 15:10 

Antworten: 215
Zugriffe: 50593


Ich hab den mal auf Das Vierte gesehen und muss sagen ich weiß nicht mehr viel davon. Was mir allerdings im Gedächtnis geblieben ist, sind die Malaria-Attacken von Roland. Damit hat man anscheinend versucht eine gewisse Dramatik einzubringen. Das hat m.E. nicht so ganz geklappt. Und auch Hilton und ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 14:53 

Antworten: 8
Zugriffe: 1003


Da ich ein Fan von Stelvio Massi bin und er m.E. oft unterbewertet wird, hätte ich gerne eure Top-10 der Massi-Poliziotteschi gewusst.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE GANGSTER-AKADEMIE - Stelvio Massi

Verfasst: 05.09.2013 14:39 

Antworten: 18
Zugriffe: 3040


Entgegen der Meinungen der meisten hier, muss ich sagen, dass mir der ganz gut gefallen hat. Ich habe auch nichts gegen die Komik-Elemente. Auch wenn manche sagen das passt nicht hinein, auch wenn es für das Genre ungewöhnlich ist, wenn der Regisseur die Szenen drin haben will, dann gehören sie auch...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER EINZELKÄMPFER aka DIE GNADENLOSE JAGD - Stelvio Massi

Verfasst: 04.09.2013 17:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 2941


Wow, was für ein Film. Ein genialer Genreeinstieg von Stelvio Massi und gleichzeitig einer der besten Poliziotteschi von ihm. Der ist zwar sehr dialoglastig und manchmal ungewohnlich, aber trotzdem perfekt. Wird nie langweilig und hat auch gar nicht viel Action nötig, das bisschen was es an Action g...

 Forum: Italowestern   Thema: PROVIDENZA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: PROVIDENZA - Giulio Petroni
Verfasst: 04.09.2013 17:15 

Antworten: 12
Zugriffe: 2077


Keine totale Gurke, aber ich hätte mir mehr erwartet. Ich muss sagen es gibt für mich nicht viel gutes außer Tomas Milian und dem Score. Auch der Klamauk ist sogar für mich meistens eher langweilig. Ein paar gute Momente hat er, aber das hält sich doch sehr in Grenzen. Insgesamt ein eher schwacher K...
Sortiere nach:  
Seite 155 von 162 [ Die Suche ergab 4844 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner