Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5095 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 05: DROHBRIEFE - Peter Patzak

Verfasst: 04.11.2013 15:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 1378


Besser als WIEN MITTE, aber einen Tick schwächer als NACHTTANKSTELLE.
8,5/10

"Frau Komarek, schaun´s ned so deppat"

Der Fenstersturz von Pilch:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 04: NACHTTANKSTELLE - Peter Patzak

Verfasst: 04.11.2013 15:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 1344


Für mich die beste Buchrieser-Folge.
Am besten gefallen hat mir der Fenstersturz von Pilch.
Ach ja, noch was: Ich finde Kurt Weinzierl passt besser auf die Rolle von Pilch.
Für die Folge NACHTTANKSTELLE vergebe ich 9/10.

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 04.11.2013 15:12 

Antworten: 73
Zugriffe: 20803


Gerade mal wieder gesehen. Zwar kein Top-Giallo, aber er macht Spaß. Besonders deswegen,weil Giuliano hier eine Brise Humor eingestreut hat. (Kriminalassistent Renzi) Das tut dem Film auf jeden Fall sehr gut und ist eine nette Abwechslung. Ein Giallo-Kenner wird hier auch eine Hommage an KILLER VON ...

 Forum: Komödien   Thema: ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF - Sergio Corbucci

Verfasst: 03.11.2013 19:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 515


http://www.super-8-hobby.de/zwei_asse_2.jpg Originaltitel: Chi trova un amico, trova un tesoro Produktionsland/Jahr: Italien, USA 1981 Cast: Bud Spencer, Terence Hill, John Fujioka, Louise Bennett, Herb Goldstein, Claudio Ruffini, Salvatore Borgese, Salvatore Basile Drehbuch: Sergio Corbucci, Mario...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: PLATTFUß AM NIL - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: PLATTFUß AM NIL - Stefano Vanzina
Verfasst: 03.11.2013 18:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 527


http://heyse-online.de/spencerhilldb/plakate/plattfuss_am_nil_plakat_de_sphinx.jpg Originaltitel: Piedone d´Egitto Produktionsland/Jahr: Italien 1980 Cast: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Baldwyn Dakile, Cinzia Monreale, Robert Loggia, Leopoldo Trieste, Karl-Otto Alberty, Angelo Infanti Drehbuch: Stef...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: PLATTFUß IN AFRIKA - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: PLATTFUß IN AFRIKA - Stefano Vanzina
Verfasst: 03.11.2013 18:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 774


http://heyse-online.de/spencerhilldb/plakate/plattfuss_in_afrika_plakat_de_zuschlagen.jpg Originaltitel: Piedone l´africano Produktionsland/Jahr: Italien 1978 Cast: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Baldwyn Dakile, Dagmar Lassander, Werner Pochath, Joe Stewardson Drehbuch: Adriano Bolzoni, Giovanni Simo...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: PLATTFUß RÄUMT AUF - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: PLATTFUß RÄUMT AUF - Stefano Vanzina
Verfasst: 03.11.2013 18:07 

Antworten: 0
Zugriffe: 543


http://heyse-online.de/spencerhilldb/plakate/plattfuss_raeumt_auf_plakat_de_rot.jpg Originaltitel: Piedone a Hong Kong Alternativtitel: Plattfuß in Hong Kong, Buddy in Hong Kong Produktionsland/Jahr: Italien 1975 Cast: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Al Lettieri, Renato Scarpa, Enzo Maggio, Dominic Ba...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SIE NANNTEN IHN PLATTFUß - Steno

 Betreff des Beitrags: Re: SIE NANNTEN IHN PLATTFUß - Steno
Verfasst: 03.11.2013 17:41 

Antworten: 12
Zugriffe: 3320


Eindeutig der Beste der Plattfuß-Reihe.
Die Geschichte ist gut (Für Spencer-Verhältnisse nicht zu ernst) und alles andere passt auch.
Ein paar bekannte Gesichter, legendäre Charaktere und eine legendäre Musik dazu ergibt eine perfekte Lightvariante des Poliziottesco.
10/10

 Forum: Komödien   Thema: SIE NANNTEN IHN MÜCKE - Michele Lupo

Verfasst: 03.11.2013 17:10 

Antworten: 15
Zugriffe: 2646


Gehört m.E. zu den besten Spencer-Solofilmen. Hier ist wiedermal alles perfekt. - Schauspieler sind gut (Harmstorf ist der perfekte Gegenspieler, Pizzuti darf natürlich auch nicht fehlen; Bugner in seiner ersten Filmrolle) - Synchro ist grandios (mit 1 oder mit 2 Eiern - mit 20) - Musik ist legendär...

 Forum: Italowestern   Thema: Giuliano Gemma gestorben ........... Ciao Ringo!

Verfasst: 02.11.2013 18:51 

Antworten: 53
Zugriffe: 13666


Hab noch ein nettes Bild gefunden:

Bild

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DIE STADT DER FRAUEN - Federico Fellini

Verfasst: 01.11.2013 18:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 1116


Hat mir recht gut gefallen. Es gibt einige Szenen, wo ich kurz davor war, die Aufnahme zu beenden, d.h. diese Szenen wären punktemäßig im Minusbereich z.B. als die Alte ihre Titten rausholt oder die Szene mit den Jugendlichen, die komplett high sind, aber auch viele geniale Szenen, die 10/10 Punkte ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ACHTEINHALB - Federico Fellini

 Betreff des Beitrags: ACHTEINHALB - Federico Fellini
Verfasst: 31.10.2013 16:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 578


http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/64/34/18/18921452.jpg Originaltitel: Otto e mezzo Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1963 Cast: Marcello Mastroianni, Claudia Cardinale, Anouk Aimee, Sandra Milo, Barbara Steele, Rossella Falk, Madeleine Lebeau, Guido Alberti...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 30.10.2013 16:00 

Antworten: 80
Zugriffe: 21341


Hat sich irgendwer von euch den Anwalt von Sacchi schonmal genauer angesehen?
Das ist Mariano Laurenti.

Wollte nur mal drauf hinweisen.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA STRADA - DAS LIED DER STRASSE - Federico Fellini

Verfasst: 29.10.2013 18:05 

Antworten: 3
Zugriffe: 1776


http://theamblinreviewer.files.wordpress.com/2011/08/la-strada-das-lied-der-strac39fe-kinoplakatmotiv.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1954 Cast: Anthony Quinn, Giulietta Masina, Richard Basehart, Aldo Silvani, Marcella Rovere, Lidia Venturini, Mario Passante, Anna Primula, Pietro Ceccarelli, Naza...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA DOLCE VITA - Federico Fellini

 Betreff des Beitrags: Re: LA DOLCE VITA - Federico Fellini
Verfasst: 29.10.2013 16:29 

Antworten: 34
Zugriffe: 5481


Das ist wiedermal so ein Film, den man einmal gesehen haben sollte, aber kein zweites Mal sehen will. (zumindest bei mir ist es so) Ich hab ihn mir gestern im Rahmen des Fellini-Specials auf Arte angesehen und ihn auch aufgezeichnet, aber - legendärer Film hin oder her - es ist für mich ein sinnlose...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 27.10.2013 17:27 

Antworten: 78
Zugriffe: 18817


Ja aber deswegen hinkt der Vergleich zu Leone doch mächtig. Er hat einfach die Grenzen des Genrekinos gesprengt. Di Leo bleibt darin verhaftet. Auch wieder richtig, aber trotzdem hebt sich Di Leo´s Milieu-Trilogie irgendwie vom normalen Poliziottesco ab und diese drei Filme sind ja nicht umsonst Kl...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 27.10.2013 17:21 

Antworten: 78
Zugriffe: 18817


Und ich glaube ich liege nicht falsch, wenn ich Fernando Di Leo als "Sergio Leone des Poliziottesco" bezeichne. Ich würde sagen, dass Stelvio Massi, neben Umberto Lenzi sowieso der beste Regisseur ist wenn es um Eurocrime geht, denn seien wir ehrlich was hat Di Leo schon großartiges gesch...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: POPPITZ - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: POPPITZ - Harald Sicheritz
Verfasst: 27.10.2013 16:30 

Antworten: 0
Zugriffe: 890


http://www.uncut.at/data/poster/145/poppitz.jpg Produktionland/Jahr: Österreich 2002 Cast: Roland Düringer, Marie Bäumer, Nora Heschl, Kai Wiesinger, Reinhard Nowak, Oliver Korittke, Alfred Dorfer Drehbuch: Harald Sicheritz, Roland Düringer Produziert von: Manfred Fritsch, Danny Krausz, Kurt Stocke...

 Forum: Italowestern   Thema: NOBODY IST DER GRÖSSTE - Damiano Damiani

Verfasst: 27.10.2013 14:10 

Antworten: 19
Zugriffe: 5427


Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber nicht schlecht. Alleine schon wegen Kinski und Harmstorf sollte man sich diesen Film ansehen. Kinski kann als "ausgekotzte Zwergpygmäe" absolut überzeugen und Harmstorf macht seine auch sehr gut, gerade die Szenen in denen sie auftreten gefallen m...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 27.10.2013 13:53 

Antworten: 59
Zugriffe: 13805


Gefällt mir sehr gut und ist deutlich besser als NOBODY IST DER GRÖSSTE. Terence Hill und Henry Fonda passen sehr gut zusammen. Schon die ersten 15 Minuten sind einfach großartig. Was mir besonders gut gefällt ist die Szene mit dem Trinkspiel und danach das mit der Locke, außerdem sollte man bei die...

 Forum: Italowestern   Thema: VERFLUCHT, VERDAMMT UND HALLELUJA - Enzo Barboni

Verfasst: 26.10.2013 19:29 

Antworten: 16
Zugriffe: 3214


Find ich sehr unterhaltsam. Obwohl er 2 Stunden dauert, hab ich mich überhaupt nicht gelangweilt, wie sollte ich auch, wenn Leute wie Hill und Pizzuti dabei sind. Sehr gut gefallen hat mir die Schlägerei im Saloon und auch die Endschlägerei. Die Musik, vor allem das Titellied hat mir sehr gut gefall...

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti

Verfasst: 26.10.2013 19:19 

Antworten: 14
Zugriffe: 3463


Zu SCHLITZOHR und NACHTSCHWESTER hab ich ja schon Bewertungen geschrieben, deshalb nun zwei Kurz-Bewertungen der anderen beiden Filme. FLOTTE TEENS BEIM MILITÄR (ungekürzt erschienen unter dem Titel HELM AUF, HOSE RUNTER) Ich kenne nur die gekürzte Fassung. Dieser hier legt mehr Wert auf Klamauk und...

 Forum: American Cinema   Thema: UM KOPF UND KRAGEN - Hal Needham

 Betreff des Beitrags: Re: UM KOPF UND KRAGEN - Hal Needham
Verfasst: 26.10.2013 18:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 1597


Hat mir auch sehr gut gefallen, fällt aber gegen den ersten Bandit und die Highway-Filme ein bisschen ab. Teilweise driftet der Film schon ein bisschen ins Tragische ab. Die Kombination Reynolds/Field funktioniert auch hier sehr gut. Die Action-Szenen sind auch sehr gut gemacht, vor allem die Schläg...

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR - Sergio Leone

Verfasst: 25.10.2013 20:13 

Antworten: 53
Zugriffe: 12015


Gefällt mir persönlich ein bisschen besser als FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR. Und dass der Film über 2 Stunden macht mir auch nichts aus, obwohl es schon verdammt lange ist, wenn man über 2 Stunden am Stück vor der Glotze sitzt. Aber dieser Film, sowie auch die anderen Leones sind es Wert, so lange vor d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Ennio Morricone in Concert

 Betreff des Beitrags: Re: Ennio Morricone in Berlin
Verfasst: 25.10.2013 19:54 

Antworten: 123
Zugriffe: 28379


Da braucht man doch nicht lange überlegen, da muss man einfach hin.
Ich hab auch schon meine drei Tickets für Wien.

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR - Sergio Leone

Verfasst: 25.10.2013 19:51 

Antworten: 68
Zugriffe: 14655


Das ist sie also: Die Mutter des IW. Obwohl, das kann gar nicht sein, denn dieser Film wurde doch mit dem Restgeld von DIE LETZTEN ZWEI VOM RIO BRAVO realisiert, also müsste eigentlich Caiano´s Film der allererste IW sein. Nun gut, kommen wir zum Film: Ich finde dieser ist sogar der schlechteste von...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: IN DEN KLAUEN DER MAFIA - Stelvio Massi

Verfasst: 25.10.2013 19:30 

Antworten: 38
Zugriffe: 11696


Auch dieser Film verdient eine ordentliche Bewertung. Die Geschichte dieses Films erinnert sehr an FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR. Auch hier gibt´s zwei Clans, die sich gegenseitig abschlachten und plötzlich kommt ein Fremder und mischt mit, wechselt jedoch im Laufe des Films die Seiten. Auch der Film sel...

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 25.10.2013 19:08 

Antworten: 73
Zugriffe: 20348


Gerade mal wieder gesehen. Ich wusste gar nicht mehr, wie schlecht die NEW ist, die ist noch ja schlimmer als jede noch so abgenudelte Videokassette. Aber nun zum Film: Der ist immernoch grandios und die Zeitlupen erinnern nicht nur an Castellari, sie sind genauso gut. In manchen Einstellungen könnt...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VIPER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VIPER - Umberto Lenzi
Verfasst: 24.10.2013 20:12 

Antworten: 50
Zugriffe: 13171


Die Polizei steht wiedermal machtlos gegen das Verbrechen in Rom da. Überfälle, Vergewaltigungen und Morde stehen an der Tagesordnung. Der Chef in diesen sauberen Kreisen ist Vincenzo Moretto, genannt "Der Buckelige". Dann gibt´s noch Tony Parenzo, der sich darum kümmert junge Mädchen an d...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER MAFIABOSS - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: DER MAFIABOSS - Fernando Di Leo
Verfasst: 24.10.2013 15:57 

Antworten: 140
Zugriffe: 29930


Wie schon bei der ersten Bewertung erwähnt, ist der hier für mich der 2.Beste von Di Leo´s Milieu-Trilogie. Der große Boss (Cyril Cusack) schickt zwei Killer von New York nach Mailand um den kleinen Zuhälter Luca Canali (Kultrolle für Mario Adorf) umzulegen. Dieser weiß allerdings nicht warum er umg...
Sortiere nach:  
Seite 161 von 170 [ Die Suche ergab 5095 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner