Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.10.2018 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5729 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 03.01.2015 18:49 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Heute Nacht, 2:05, Arte: Der Weichkäse (Pasolini-Episode aus dem Film RoGoPaG)


Wer ihn nicht gesehen hat, hat morgen in der Früh um 5:50 noch eine Chance.

 Forum: Blaxploitation   Thema: COFFY - Jack Hill

 Betreff des Beitrags: Re: COFFY - Jack Hill
Verfasst: 03.01.2015 17:28 

Antworten: 16
Zugriffe: 3776


Hab mich nun auch mal ins Blaxploitation-Genre gewagt und ich kann sagen, der Einstieg mit COFFY war großartig. Quasi eine Art Poliziottesco auf amerikanisch mit hauptsächlich farbigen Schauspielern. Gar nicht mal so übel, außerdem gibt Pam Grier ja einen perfekten weiblichen Maurizio Merli ab. So i...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.01.2015 15:11 

Antworten: 3841
Zugriffe: 948356


reggie hat geschrieben:
Micha, leg deinem Cheffe mal die "Vittorio de Sica" filme nahe ;)


:icon_dafuer: :231: :jc_goodpost:

 Forum: American Cinema   Thema: DER ROSAROTE PANTHER - Blake Edwards

Verfasst: 03.01.2015 15:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 1141


Hab bei der gestrigen Erstsichtung überhaupt keine Ahnung gehabt, was mich da erwartet, aber es war jedenfalls eine angenehme Überraschung. Es ist eine nette 60s-Komödie, die (wohl aufgrund der italienischen Beteiligung) gar nicht allzu amerikanisch wirkt. Auf italienischer Seite haben wir nämlich n...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.01.2015 14:21 

Antworten: 3841
Zugriffe: 948356


BladeRunner2007 hat geschrieben:
Hey Koch! Könnt ihr euch bitte den Film Starry Eyes krallen und veröffentlichen? Bitte bitte bitte :)


USA 2014? Das ist nichts für Koch. Da wirst du Pech haben.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 02.01.2015 17:24 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Hab noch was vergessen für heute:

20:15, 3Sat: Der rosarote Panther

Und wer weder Italien noch Amerika sehen will, dem bleibt immer noch was aus Österreich:
21:50, ORF III: Indien
(Wird morgen um 23:35 wiederholt)

 Forum: Gialli   Thema: IL FICCANASO - Bruno Corbucci

 Betreff des Beitrags: IL FICCANASO - Bruno Corbucci
Verfasst: 02.01.2015 16:55 

Antworten: 0
Zugriffe: 480


http://www.copertinedvd.org/copertine-dvd-file/I/il_ficcanaso.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1980 Darsteller: Pippo Franco, Edwige Fenech, Pino Caruso, Laura Troschel, Luc Merenda, Sergio Leonardi, Vittorio Ripamonti, Leo Gavero Drehbuch: Bruno Corbucci, Raimondo Vianello, Sandro Continenza, Ald...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 02.01.2015 14:26 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Heute Nacht, 2:05, Arte: Der Weichkäse (Pasolini-Episode aus dem Film RoGoPaG)

 Forum: Film Allgemein   Thema: VITTORIO DE SICA - Retrospektive

 Betreff des Beitrags: Re: VITTORIO DE SICA - Retrospektive
Verfasst: 02.01.2015 14:15 

Antworten: 9
Zugriffe: 1059


Stanton hat geschrieben:
Mit späteren De Sica Filmen konnte ich aber nie viel anfangen.


Meinst du damit vielleicht gar so etwas wie die beiden grandiosen Mastroianni/Loren-Filme von 63/64? :shock:

 Forum: Komödien   Thema: TAXI GIRL - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 01.01.2015 21:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 634


La Vergine, il toro, il capricorno ist gewiss eine Perle unter den Fenech-Komödien, aber Taxi Girl, das war für mich ein richtig bombiges Erlebnis bei dem ich mehrmals laut lachen musste. Für mich jedenfalls ein Meisterwerk italienischer Klamauk-Komödien-Kunst. Noch dazu mit soviel Star-Besetzung......

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: INNOCENZA E TURBAMENTO - Massimo Dallamano

Verfasst: 01.01.2015 19:02 

Antworten: 2
Zugriffe: 668


http://www.locandinebest.net/imgk/Innocenza%20eturbamento.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1974 Darsteller: Edwige Fenech, Vittorio Caprioli, Lionel Stander, Pasquale Fasciano, Giovanna Di Vita, Anna Maria Pescatori, Luigi Antonio Guerra, Roberto Cenci Drehbuch: Massimo Dallamano & Gianfranco ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 01.01.2015 18:18 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Heute: 20:15, ATV 2: Oscar

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA GRANDE BELLEZZA - DIE GROSSE SCHÖNHEIT - Paolo Sorrentino

Verfasst: 01.01.2015 18:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 522


Was die guten angeht, das dürfte sich, schätze ich, fast auf Tornatore beschränken.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LIEBE, BROT UND 1000 KÜSSE - Dino Risi

Verfasst: 01.01.2015 18:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 2139


reggie hat geschrieben:
Falls jemand den Film "Brot, Liebe und Fantasie" augenommen hat, bitte Pn an mich. Vielen dank, den suche ich nämlich noch in deutsch


Same here!

 Forum: Komödien   Thema: SATIRICOSISSIMO - Mariano Laurenti

 Betreff des Beitrags: SATIRICOSISSIMO - Mariano Laurenti
Verfasst: 31.12.2014 22:29 

Antworten: 0
Zugriffe: 407


http://api.ning.com/files/*gfoW2oin9UqlKmHwGYCxanodp0F5rvJWRZ3VFn*PCqSSex03N42xzcKlXGmP799V90TbG7-4r6M0JHxsb68NbVB1bTfRF33/satiricosissimo.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1970 Darsteller: Franco Franchi, Ciccio Ingrassia, Giancarlo Badessi, Arturo Dominici, Pino Ferrara, Karin Schubert, Ugo Carbo...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: KOTTAN ERMITTELT: DEN TÜCHTIGEN GEHÖRT DIE WELT - Peter Patzak

Verfasst: 31.12.2014 18:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 1056


Ich habe die 8-DVD-Box und würde die Qualität als brauchbar bezeichnen, habe aber natürlich keinen Vergleich zur 4-DVD-Box.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA GRANDE BELLEZZA - DIE GROSSE SCHÖNHEIT - Paolo Sorrentino

Verfasst: 31.12.2014 18:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 522


http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10077978/la-grande-bellezza-9.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 2011 Darsteller: Tony Servillo, Carlo Verdone, Sabrina Ferilli, Carlo Buccirosso, Giovanna Vignola, Pamela Villoresi, Galatea Ranzi, Luca Martinelli, Serena Grandi Drehbuch: ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: KOTTAN ERMITTELT: DEN TÜCHTIGEN GEHÖRT DIE WELT - Peter Patzak

Verfasst: 31.12.2014 15:58 

Antworten: 5
Zugriffe: 1056


http://images.derstandard.at/20070926/51-cover-gr.jpg Produktionsland/Jahr: Österreich, USA 1981 Englischer Titel: The Uppercrust Darsteller: Franz Buchrieser, Walter Davy, Peter Neubauer, Lukas Resetarits, Ernst Konarek, Bibiane Zeller, Frank Gorshin Drehbuch: Peter Patzak & Helmut Zenker Prod...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LIEBE, BROT UND 1000 KÜSSE - Dino Risi

Verfasst: 31.12.2014 15:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 2139


Ähm... Reggie, ein Thread zu dem Film wurde bereits von mir erstellt:

Liebe, Brot und 1000 Küsse

 Forum: Komödien   Thema: TERESA UND DIE MÄNNER - Dino Risi

 Betreff des Beitrags: Re: TERESA UND DIE MÄNNER - Dino Risi
Verfasst: 30.12.2014 18:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 968


So jetzt hab ich ihn auch mal gesehen und muss mich den negativen Urteilen leider anschließen! Da hab ich mir um einiges mehr erwartet. Wir haben ja hier eine interessante Geschichte, mit Serena Grandi die passende Hauptdarstellerin dazu und als Regisseur Dino Risi, den ich eigentlich für einen fähi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 30.12.2014 16:50 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Kottan-Fans aufgepasst:

Auf ORF eins läuft heute Nacht um 0:10 der erste Kottan-Film "Den Tüchtigen gehört die Welt".

 Forum: Italowestern   Thema: VIER TEUFELSKERLE - Giuseppe Rosati

 Betreff des Beitrags: Re: VIER TEUFELSKERLE - Giuseppe Rosati
Verfasst: 29.12.2014 23:09 

Antworten: 64
Zugriffe: 14505


In Anbetracht des späten Produktionsjahres ist das ja eine angenehme Überraschung! Bis auf ein paar Schlägereien (die ich natürlich wieder großartig finde) und den einen oder anderen skurillen Charakter ist das ein erstaunlich bodenständiger IW, was ja für einen IW der frühen 70er keine Selbstverstä...

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 29.12.2014 19:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 12603


Nachdem mir DJANGO - ICH WILL IHN TOT und DJANGO SPRICHT KEIN VATERUNSER recht gut gefallen, war ich von jenem hier ein wenig enttäuscht. Anfangs könnte man ihn glatt für noch so einen Krimi-Western halten, wie es DJANGO SPRICHT KEIN VATERUNSER ist, dann kommt jedoch ein feiner humoristischer Untert...

 Forum: Italowestern   Thema: FÜNF KLUMPEN GOLD - Sergio Grieco

 Betreff des Beitrags: Re: FÜNF KLUMPEN GOLD - Sergio Grieco
Verfasst: 29.12.2014 14:57 

Antworten: 26
Zugriffe: 10187


Also ich weiß echt nicht, was an dem Film so sehr zu kritisieren sein soll. Im Vergleich zu der mehr oder weniger lahmen Bava-IW-Komödie, die ich gestern gesehen habe, ist das doch ein Amüsement erster Klasse. Es gibt einiges an (nicht zu überdrehtem) Klamauk, eine wahrhaft grandiose Schauspieler-Ri...

 Forum: Italowestern   Thema: SCHWEINEHUNDE BETEN NICHT - Mario Siciliano

Verfasst: 28.12.2014 23:23 

Antworten: 252
Zugriffe: 83097


So, endlich konnte ich ihn auch mal Uncut mit deutschem Ton sehen. Ich kann nur sagen, wenn ich gewusst hätte, wie sehr sich der Film qualitativ in der ungeschnittenen Fassung und in der deutschen Synchro noch steigert, dann hätte ich gerne gleich die 45€, die die Box bei Erscheinen gekostet hat, hi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 28.12.2014 18:10 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Heute, 0:10 Uhr, RBB: Fünf Klumpen Gold Schlimm das ausgerechnet die absoluten Gurken regelmäßig ( ich meine der kam letztes Jahr schon mal irgendwo ) den Weg ins Fernsehen finden. Absolut unwitzig das Teil :o Mal sehen, wie er wird. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, zumal die Besetzung ja auch...

 Forum: Italowestern   Thema: DREI HALUNKEN UND EIN HALLELUJA - Mario Bava

Verfasst: 28.12.2014 16:16 

Antworten: 73
Zugriffe: 24696


Es dürften wohl alle hier schon mitgekriegt haben, dass ich dem Klamauk-IW alles andere als abgeneigt bin, aber was Bava hier bietet, ist... naja ich möchte nicht sagen pure Langeweile, aber viel unterhaltsames gibt's nicht. Die Szenen, die ich unterhaltsam fand, sind eben jene, die, wie ich gelesen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 28.12.2014 15:54 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206917


Heute, 0:10 Uhr, RBB: Fünf Klumpen Gold

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: FELLINIS CASANOVA - Federico Fellini

 Betreff des Beitrags: FELLINIS CASANOVA - Federico Fellini
Verfasst: 27.12.2014 21:38 

Antworten: 0
Zugriffe: 441


http://images3.cinema.de/imedia/9947/1669947,UYApFamaAZGSnjbeG_waXp7pSxuKMjjx5kmZYAXxqDv37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA==.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1976 Darsteller: Donald Sutherland, Sandra Elaine Allen, Clara Algranti, Tina Aumont, Cicely Browne, Olimpia Carlisi, Mario Cencell...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: FELLINIS SATYRICON - Federico Fellini

 Betreff des Beitrags: FELLINIS SATYRICON - Federico Fellini
Verfasst: 26.12.2014 22:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 330


http://images.moviepostershop.com/fellini-satyricon-movie-poster-1969-1020429782.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1969 Darsteller: Martin Potter, Hiram Keller, Max Born, Capucine, Salvo Randone, Mario Romagnoli, Alain Cuny, Magali Noël, Lucia Bose, Gordon Mitchell, Alberto Bonucci, Geo...
Sortiere nach:  
Seite 161 von 191 [ Die Suche ergab 5729 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive