Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5729 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 30.11.2014 15:31 

Antworten: 211
Zugriffe: 38738


Auch richtig, aber es ist eben ein Leone und einem solchen Film nicht die Höchstwertung zu geben fällt mir sehr schwer...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 30.11.2014 15:22 

Antworten: 3840
Zugriffe: 947956


Auch wenn die Box nicht kommt, ist es scheißegal, wenn es stimmt, dass die Filme, die in der Box enthalten gewesen wären, einzeln kommen. Ist vielleicht sogar besser so. Und was die Franco Nero Mafia Box betrifft möchte ich hoffen, dass die auch wirklich kommt und nicht irgendwann gecancelt wird, so...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 30.11.2014 15:16 

Antworten: 211
Zugriffe: 38738


Es mag dich vielleicht erschrecken, aber für mich war Zwei Glorreiche Halunken sogar der "langweiligste". Was aber selbstverständlich nicht daran ändert, dass er die Höchstnote kriegt. Großer Fehler, langweilige Filme sollten nie mehr 3/10 bekommen. Denn was soll an einem Film gut sein de...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DON CAMILLOS RÜCKKEHR - Julien Duvivier

Verfasst: 30.11.2014 15:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 351


http://www.ernieputto.de/filmstuff8/don_camillos_rueckkehr/don_camillos_rueckkehr_poster1.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1953 Darsteller: Fernandel, Gino Cervi, Edouard Delmont, Paolo Stoppa, Alexandre Rignault, Thomy Bourdelle Drehbuch: Julien Duvivier, Rene Barjavel Produziert von:...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 30.11.2014 14:50 

Antworten: 211
Zugriffe: 38738


Es mag dich vielleicht erschrecken, aber für mich war Zwei Glorreiche Halunken sogar der "langweiligste".
Was aber selbstverständlich nicht daran ändert, dass er die Höchstnote kriegt.

 Forum: Italowestern   Thema: LO CHIAMAVANO KING - Giancarlo Romitelli

Verfasst: 30.11.2014 14:25 

Antworten: 39
Zugriffe: 10529


Egal wer von beiden es war, es war auf jeden Fall eine Flasche am Werk... ;)

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 30.11.2014 14:21 

Antworten: 211
Zugriffe: 38738


Wirklich ein tolles Meisterwerk. ich glaube besser haben Bilder und Musik nie harmoniert. Die beste Zusammenarbeit von Morricone und Leone. Es gibt so viele Szenen die bei mir jedes mal ne Gänsehaut verursachen. Irgendwie kann ich den auch nicht vergleichen mit anderen Italo-Western. Ganz grosse Ku...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 30.11.2014 14:18 

Antworten: 3840
Zugriffe: 947956


Es war doch irgendwann mal die Rede von einer Poliziottesco-Box von Koch, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht's denn damit aus? Wird das noch was oder kann man das schon abhaken? Hat Koch dazu nicht schon gesagt, dass das als Box nichts wird? Ich kann mich diesbezüglich an nichts erinnern, aller...

 Forum: Komödien   Thema: VIENI AVANTI CRETINO - Luciano Salce

 Betreff des Beitrags: VIENI AVANTI CRETINO - Luciano Salce
Verfasst: 29.11.2014 22:47 

Antworten: 0
Zugriffe: 493


http://aforismi.meglio.it/img/film/Vieni_avanti_cretino.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1982 Darsteller: Lino Banfi, Franco Bracardi, Anita Bartolucci, Ramona Dell'Abate, Dada Gallotti, Gigi Reder, Michela Miti, Nello Pazzafini Drehbuch: Franco Bucceri, Roberto Leoni, Lino Banfi Produziert von: G...

 Forum: Komödien   Thema: W LA FOCA - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: W LA FOCA - Nando Cicero
Verfasst: 29.11.2014 17:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 382


http://static.screenweek.it/2010/9/20/W-la-foca-locandina-Italia.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1982 Darsteller: Lory Del Santo, Franco Bracardi, Giovanni Attanasio, Bombolo, Dagmar Lassander, Riccardo Billi, Fabio Grossi Drehbuch: Nando Cicero, Francesco Milizia, Stefano Sudriè Produziert von: ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 29.11.2014 16:54 

Antworten: 3840
Zugriffe: 947956


Es war doch irgendwann mal die Rede von einer Poliziottesco-Box von Koch, wenn ich mich nicht täusche.
Wie sieht's denn damit aus? Wird das noch was oder kann man das schon abhaken?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: FLOTTE TEENS UND HEISSE JEANS - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 29.11.2014 14:43 

Antworten: 12
Zugriffe: 3349


Hab ihn mir gestern auf Tele 5 reingezogen, aber es hat sich an meiner Meinung leider nichts geändert. Es gibt ein paar gute Szenen mehr, die ich damals bei der ersten Kritik nicht mehr in Erinnerung hatte, aber insgesamt muss ich immer noch sagen: Ich kann nicht wirklich was anfangen mit dem Ding! ...

 Forum: Italowestern   Thema: LO CHIAMAVANO KING - Giancarlo Romitelli

Verfasst: 29.11.2014 14:10 

Antworten: 39
Zugriffe: 10529


Na also, worauf warten wir dann noch? Reggie, walte deines Amtes! :D

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ICH WAR IHM HÖRIG - Giorgio Stegani

Verfasst: 28.11.2014 22:56 

Antworten: 34
Zugriffe: 12171


Ich kann mich den Lobpreisungen nur anschließen, hierbei haben wir es wirklich mit einem hochwertigen Erotikdrama zu tun! Die ersten zwei Drittel sind absolute Spitzenklasse! Denn der Film hat einen großen Pluspunkt, der vielen anderen Genreexemplaren fehlt, nämlich eine größtenteils gut funktionier...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 28.11.2014 22:26 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206839


Morgen gibt's auf BR einen Komödienabend:

20:15 Uhr: Don Camillo und Peppone
22:10 Uhr: Don Camillos Rückkehr
1:25 Uhr: Liebe und Geschwätz

Am Sonntag kommt um 23:15 Die große Schlacht des Don Camillo (ebenfalls auf BR).

 Forum: Italowestern   Thema: LO CHIAMAVANO KING - Giancarlo Romitelli

Verfasst: 28.11.2014 22:16 

Antworten: 39
Zugriffe: 10529


In Wikipedia steht folgendes: Als Regisseur wird hinter dem Pseudonym Don Reynolds oftmals auch Giancarlo Romitelli vermutet. Drehbuchautor Savino erklärte jedoch, es gehöre zu ihm. Quelle: Roberto Poppi, Mario Pecorari: Dizionario del Cinema Italiano. I film dal 1970 al 1979. Vol. 2, tomo 4, A-L. G...

 Forum: Italowestern   Thema: LO CHIAMAVANO KING - Giancarlo Romitelli

Verfasst: 28.11.2014 19:18 

Antworten: 39
Zugriffe: 10529


Für 1971 ein recht akzeptabler Film. Die Rolle von Klaus Kinski als Sheriff ist natürlich viel zu klein, als dass sie von Bedeutung wäre. Dafür haben wir einen großartigen Richard Harrison und in den Nebenrollen einen Haufen bekannter Leutchen, die in diversen Spencer/Hill bzw. Giuliano Gemma-Komödi...

 Forum: Italowestern   Thema: MANOS TORPES - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 27.11.2014 20:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 2474


Da ich von QUANTO COSTA MORIRE begeistert war, habe ich heute gleich noch so einen angeblich ungewöhnlichen IW nachgeschoben. Es stimmt, er ist wirklich ungewöhnlich und sicher nicht jedermanns Sache. Man sieht aber auch hier wieder, dass Marchent ein guter Mann war (zumindest Rafael), denn er hat j...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2015?

Verfasst: 27.11.2014 17:56 

Antworten: 56
Zugriffe: 19179


Das ist der letzte Saftladen, welcher jede Menge illegaler VÖs anbietet! Wie auch in diesem Fall, es gibt keine offizielle deutsche Veröffentlichung. Es wäre schön, wenn oben der Link entfernt werden würde. Arthaus ist weiterhin dabei, die Rechtelage zu klären. Das sagst vielleicht du, weil es Boot...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ANGELINA - VON ALLEN BEGEHRT - Piero Schivazappa

Verfasst: 27.11.2014 17:48 

Antworten: 29
Zugriffe: 16868


Edwige Fenech heute: http://images2.corriereobjects.it/methode_image/2013/12/24/Spettacoli/Foto%20Gallery/Edwige_Fenech2_MGzoom.jpg?v=20131226163926 So sieht Frau mit 66. Jahren aus? :231: Ich weiß nicht genau, von wann das Foto ist, aber sie war auf jeden Fall schon über 60, was man ihr aber überh...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ANGELINA - VON ALLEN BEGEHRT - Piero Schivazappa

Verfasst: 26.11.2014 22:18 

Antworten: 29
Zugriffe: 16868


Für ne über 50jährige ist die doch noch recht ansehnlich. Was?!? Gerade die Grandi, die in den 80ern noch unbelievable fuckadelic war, ist doch sehr schlecht gealtert. Ein kleiner Vergleich mit Edwige Fenech: Edwige Fenech in den 80ern: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaxjmJSl...

 Forum: Italowestern   Thema: QUANTO COSTA MORIRE - Sergio Merolle

Verfasst: 26.11.2014 21:57 

Antworten: 49
Zugriffe: 9039


Jetzt aber wieder weg, von der schwerverdaulichen noblen Pasolini-Kost und hin zur leichten IW-Hausmannskost. Und wie könnte man das besser angehen, als mit solch einem ungewöhnlichen Exemplar, das aber auch die einzige Regiearbeit von Sergio Merolle darstellt. Schon alleine von der Geschichte her, ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: OSTIA - Sergio Citti

 Betreff des Beitrags: Re: OSTIA - Sergio Citti
Verfasst: 25.11.2014 20:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 879


Auf der DVD steht vorne drauf "Einige halten Ostia für den besten Pasolini, den es je gab" - das kann ich nicht nachvollziehen. Dem Film sind zwar gewisse pasolinische Merkmale nicht abzusprechen, aber im Gesamten, ist OSTIA der Film, der am wenigsten an Pasolini erinnert. In gewisser Weis...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2015?

Verfasst: 25.11.2014 19:49 

Antworten: 56
Zugriffe: 19179


Superbullen-Box mit allen Superbulle-Filmen Gian Maria Volonté-Box Edwige Fenech Komödien-Box Die 4. Koch IW-Enzy Your vice is a locked room and only I have the key Taxi Girl La Pretora Rimini Rimini Roba da ricchi La Notte dei Serpenti (alle sechs mit deutscher Synchro) Sonnenöl und süße Früchtche...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2015?

Verfasst: 25.11.2014 19:44 

Antworten: 56
Zugriffe: 19179


eldondo hat geschrieben:
Italienische Polizeifilme per se und DER EISKALTE ENGEL auf Blu-ray.


Der eiskalte Engel auf Bluray gibt's schon.
Der eiskalte Engel
Und ich glaube, das ist nichtmal ein Boot, zumindest steht nichts von DVD-R.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2015?

Verfasst: 25.11.2014 14:14 

Antworten: 56
Zugriffe: 19179


rage hat geschrieben:
Killer Meute uncut.
Ich habe Angst.
Alle noch nicht erschienenen Merli Polizeifilme.


Da wäre ich natürlich dabei, wobei ICH HABE ANGST am besten in der von mir genannten Gian Maria Volonté-Box enthalten sein sollte, mit 2, 3 anderen Filmen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Welche Filme wünscht Ihr Euch für 2015?

Verfasst: 24.11.2014 22:49 

Antworten: 56
Zugriffe: 19179


Superbullen-Box mit allen Superbulle-Filmen Gian Maria Volonté-Box Edwige Fenech Komödien-Box Die 4. Koch IW-Enzy Your vice is a locked room and only I have the key Taxi Girl La Pretora Rimini Rimini Roba da ricchi La Notte dei Serpenti (alle sechs mit deutscher Synchro) Sonnenöl und süße Früchtchen...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: MEDEA - Pier Paolo Pasolini

 Betreff des Beitrags: MEDEA - Pier Paolo Pasolini
Verfasst: 24.11.2014 22:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 367


http://www.parchiletterari.com/files/image/pasolini_vita14.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich, Deutschland 1969 Darsteller: Maria Callas, Massimo Girotti, Laurent Terzieff, Giuseppe Gentile, Margareth Clémenti, Gerard Weiss, Anna Maria Chio Drehbuch: Pier Paolo Pasolini Produziert von: F...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: EDIPO RE - BETT DER GEWALT - Pier Paolo Pasolini

Verfasst: 24.11.2014 16:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 663


http://stubenhockerei.files.wordpress.com/2012/05/edipo-re.jpg Originaltitel: Edipo re Produktionsland/Jahr: Italien, Marokko 1967 Darsteller: Franco Citti, Silvana Mangano, Alida Valli, Carmelo Bene, Julian Beck, Ninetto Davoli, Luciano Bartoli Drehbuch: Luigi Scaccianoce, Pier Paolo Pasolini Prod...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GROSSE VÖGEL, KLEINE VÖGEL - Pier Paolo Pasolini

Verfasst: 23.11.2014 22:21 

Antworten: 0
Zugriffe: 902


http://2.bp.blogspot.com/-nWcCuaK1Cak/Unn6zp_YdkI/AAAAAAAAK04/AxgujLKMJ9A/s1600/Gro%C3%9Fe+V%C3%B6gel,+kleine+V%C3%B6gel.jpg Originaltitel: Uccellacci e Uccellini Produktionsland/Jahr: Italien 1965 Darsteller: Totó, Ninetto Davoli, Gabriele Baldini, Riccardo Redi, Lena Lin Solaro, Rossana Di Rocco,...
Sortiere nach:  
Seite 167 von 191 [ Die Suche ergab 5729 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive