Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2019 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6029 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS ULTIMATUM LÄUFT AB - Stelvio Massi

Verfasst: 06.01.2015 20:05 

Antworten: 40
Zugriffe: 13046


Naja, unterirdisch war vielleicht etwas übertrieben und im Großen und Ganzen ist die Anolis-Scheibe eigentlich auch in Ordnung, nur eben am Anfang kann ich mich an deutliche Verschmutzungen und einen blechernen Ton erinnern.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEWALT UND LEIDENSCHAFT - Luchino Visconti

Verfasst: 06.01.2015 16:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 884


http://www.filmtube.eu/files/photos/2d38b498e789c44L.jpg Originaltitel: Gruppo di Famiglia in un interno Darsteller: Burt Lancaster, Helmut Berger, Silvana Mangano, Claudia Marsani, Stefano Patrizi, Elvira Cortese, Romolo Valli Drehbuch: Luchino Visconti, Suso Cecchi D’Amico, Enrico Medioli Produzi...

 Forum: American Cinema   Thema: DIRTY HARRY KOMMT ZURÜCK - Clint Eastwood

Verfasst: 06.01.2015 15:19 

Antworten: 18
Zugriffe: 4662


Gestern lief zwar, wie befürchtet, nur die gekürzte Fassung, aber ich denke, den macht auch die ungekürzte nicht besser. Die gesamte Dirty Harry-Reihe ist ein Auf und Ab und in dem Fall war es eindeutig ab. Der erste Teil ein Meisterwerk, der zweite eine lahme Krücke, der dritte ist weder ein Meiste...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 06.01.2015 14:37 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013821


Die Arthaus-Close-Up-Boxen dürften wirklich gut laufen und ich glaube, dass sich gerade innerhalb dieser Close-Up-Reihe ein De Sica-Close-Up lohnen würde.
Zumal ja auch Close-Ups von Regisseuren gekommen sind, deren Filme sicher keine Kunstfilme sind.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS ULTIMATUM LÄUFT AB - Stelvio Massi

Verfasst: 06.01.2015 14:32 

Antworten: 40
Zugriffe: 13046


Was das mit den Giallo-Elementen betrifft, stimme ich zu, dass keine vorhanden sind.
Die VÖ von Anolis ist aber zumindest am Anfang, so die ersten 20-25 Minuten schätze ich, ziemlich unterirdisch, soweit ich mich erinnere.
Laufstreifen und ein Ton wie aus einer Blechdose, so habe ich es in Erinnerung.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 05.01.2015 19:45 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013821


Bei mir ist es bei De Sica nicht die Fanbrille, klar auch ein bisschen..... Aber ich habe viele seiner Filme geshen und weiß warum ich dir mir auf DVD wünsche. 1. Weil sie sehr gut sind, 2. weil ich will das auch andere in den Genuss der guten Filme kommen, da nur im TV gelaufen und das vor ewigkei...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 05.01.2015 15:54 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013821


Captain Blitz hat geschrieben:
Kriegen bekannte Regisseure die nicht automatisch. ;)


Von Seiten der Labels anscheinend nicht und das ist ein großer Fehler.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Koch: Franco Nero Mafia-Box

 Betreff des Beitrags: Re: Koch: Franco Nero Mafia-Box
Verfasst: 05.01.2015 15:52 

Antworten: 27
Zugriffe: 7624


Kennt keiner? Wenn ich fragen darf, in welcher Altersgruppe sind denn die Leute, die du gefragt hast?

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 05.01.2015 15:19 

Antworten: 373
Zugriffe: 135093


Egal ob man in der ungekürzten Fassung mehr sieht oder nicht: Serena rechtfertigt den Kauf allemal. Alleine schon wegen ihrer Mitwirkung muss man sich den Film besorgen!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 05.01.2015 15:09 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013821


Ich wäre auch sehr dafür, dass De Sica mal mehr Aufmerksamkeit bekommt und endlich mal einige seiner Filme veröffentlicht werden, aber weiß man bei all den Filmen überhaupt über die Rechtslage bescheid?
Die meisten De Sicas wurden ja bisher nur im Kino oder Fernsehen gezeigt.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE KANONEN VON NAVARONE - John Lee Thompson

Verfasst: 05.01.2015 14:43 

Antworten: 20
Zugriffe: 4542


http://www.rhodos-welten.de/ladiko/kanonen_navarone.jpg Originaltitel: The Guns of Navarone Produktionsland/Jahr: Großbritannien, USA 1961 Darsteller: Gregory Peck, David Niven, Anthony Quinn, Stanley Baker, Anthony Quayle, James Darren, Irene Papas, Gia Scala Drehbuch: Carl Foreman Produziert von:...

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 05.01.2015 14:03 

Antworten: 78
Zugriffe: 25407


Des Nächtens Müdigkeit hat wohl wieder zugeschlagen :)

Ich meine überhastet nicht im Sinne von "kommt zu schnell", sondern die Endschlägerei hätte man noch ein bisschen ausbauen können,
als gleich nach dem Abrollen den Nagel ins Herz

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 05.01.2015 14:01 

Antworten: 1800
Zugriffe: 227568


Für heute fehlt noch was:

Auf Kabel 1 läuft um 22:55 Dirty Harry kommt zurück

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Koch: Franco Nero Mafia-Box

 Betreff des Beitrags: Re: Koch: Franco Nero Mafia-Box
Verfasst: 05.01.2015 13:58 

Antworten: 27
Zugriffe: 7624


Nein, weil gerade deshalb die Mafia-Box kommt. Regisseur-Boxen lohnen sich nicht, aber eine Box rund um einen kultigen Schauspieler schon eher. Nero kennen im Gegensatz zu Damiani deutlich mehr Leute. Wenn es nur nach Bekanntheitsgrad geht, kann man aber m.E. schon davon ausgehen, dass sich z.B. ei...

 Forum: Italowestern   Thema: DAS LIED VON MORD UND TOTSCHLAG - Paolo Cavara

Verfasst: 04.01.2015 20:11 

Antworten: 32
Zugriffe: 10289


So schlecht kann er ja nicht sein, bei der Besetzung.
Mal sehen... bin optimistisch.

 Forum: Italowestern   Thema: DAS LIED VON MORD UND TOTSCHLAG - Paolo Cavara

Verfasst: 04.01.2015 19:26 

Antworten: 32
Zugriffe: 10289


Wann war die Ausstrahlung?

Ich möchte ja jetzt nicht zuviel verlangen, aber könntest du mir wohl eine Kopie zukommen lassen? Denn ich denke, mit einer VÖ wird ja nicht zu rechnen sein.

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 04.01.2015 19:17 

Antworten: 110
Zugriffe: 40993


Da könnte man eine schöne Trash-IW-Box machen mit jeweils 2 Filmen pro Regisseur oder so.
Gibt ja genügend Fidanis, die noch auf eine DVD warten und auch bei den anderen aufgezählten Regisseuren (von denen ich noch nie einen Film gesehen habe) gibt's sicher noch einiges.

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 04.01.2015 18:55 

Antworten: 110
Zugriffe: 40993


Italo-West-Fan hat geschrieben:
Doch, Lattenzi, Crea... ;)


Ach nein, die sind noch beschissener? Ich dachte immer Lattenzi, Crea, Fidani, Batzella usw. wären alle auf einer Wellenlänge.

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 04.01.2015 18:51 

Antworten: 78
Zugriffe: 25407


Aber sag mal wo ist den der Gemma hier ein Sunnyboy? Sein Charakter ist doch eigentlich ziemlich fertig. Nun ja, er gibt zwar hier nicht ununterbrochen den Grinsekasper, aber ein Lächeln hat er doch immer wieder mal auf den Lippen und außerdem freundet er sich mit der Familie von Willy an und hilft...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.01.2015 18:46 

Antworten: 3192
Zugriffe: 917166


Wenn man sich die DVDS bei Amazon ansieht, sieht's aber auch nicht gut aus. Bei 7 PISTOLEN steht "Derzeit nicht auf Lager", aber der Einkaufswagen-Button ist noch da und bei EINE KUGEL steht "Derzeit nicht verfügbar" "Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist...

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 04.01.2015 18:42 

Antworten: 110
Zugriffe: 40993


Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein :o
Was schwächeres als Fidani gibt's doch gar nicht.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Koch: Franco Nero Mafia-Box

 Betreff des Beitrags: Re: Koch: Franco Nero Mafia-Box
Verfasst: 04.01.2015 18:00 

Antworten: 27
Zugriffe: 7624


Wie sieht's denn da aus? Mittlerweile haben wir 2015 und in dem Thread hat sich seit Anfang September 2014 nichts mehr getan. Ich hoffe es geht voran. Nicht dass das selbe passiert, wie mit der Damiani-Box.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.01.2015 17:52 

Antworten: 3192
Zugriffe: 917166


Django-Hill hat geschrieben:
was ist mit: 7 Pistolen des Mc Gregors???

und eine Kugel ???


Da muss ich dich enttäuschen, die können wir wohl beide vergessen.
Sind beide nicht mehr auf der Labelseite gelistet, also werden sie wohl kaum noch kommen.

 Forum: American Cinema   Thema: BLOW OUT - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: BLOW OUT - Brian De Palma
Verfasst: 04.01.2015 17:42 

Antworten: 20
Zugriffe: 4446


Nachdem mir der Schnee die Aufnahme heute Nacht versaut hat, hab ich ihn mir im Stream gegeben. Und ich kann auch nur in die Lobgesänge einstimmen. Ein großartiger Film, der mit viel Abwechslung zwischen Action, ruhigen Zwischentönen und einer für Filmfans sowieso interessanten Geschichte daherkommt...

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN AUS VIRGINIA - Michele Lupo

Verfasst: 04.01.2015 14:34 

Antworten: 78
Zugriffe: 25407


Heute Nacht hab ich mal die Koch eingelegt. Gewohntes Koch-Niveau, sicher besser als die alte NEW. Könnte vielleicht mal jemand einen kleinen Screenshotvergleich zwischen NEW und Koch-Scheibe machen? Der Film selber ist immer noch einer der besten Spät-IW. Herrlich dreckig und düster, aber nicht so ...

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 03.01.2015 20:47 

Antworten: 52
Zugriffe: 13428


Laut dieser Seite: Cinema-Italiano-db.de gab es in der DDR keine Kinoaufführung, sondern nur die TV-Ausstrahlung von 1988.

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 03.01.2015 19:55 

Antworten: 52
Zugriffe: 13428


Wenn er erst ab 1972 in Deutschland lebte, ist das aber für den Film noch nicht ausschlaggebend gewesen, da waren 5 Jahre dazwischen. Das hat zwar jetzt nicht direkt etwas damit zu tun, aber es gibt ja auch einige deutsch-co-produzierte Filme, die trotzdem nie deutsch synchronisiert wurden, z.B. IL ...

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 03.01.2015 19:44 

Antworten: 52
Zugriffe: 13428


Nobody hat geschrieben:
Das hat damit nichts zu tun, sondern mit dem Umstand, dass Reed in der DDR lebte und dort auch Filme (sogar Western) drehte.


Dann ist es klar, das habe ich nämlich nicht gewusst.

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 03.01.2015 19:35 

Antworten: 52
Zugriffe: 13428


Und meiner Meinung nach wäre der ohne Dean Reed nie dort gezeigt worden Sehr wahrscheinlich, denn Reed ist eindeutig ein Sunnyboy und überhaupt ist der Film eines der "sauberen" Genreexemplare und das hat man ja in der DDR anscheinend lieber gesehen, als Dreck und Schlamm, also war die &q...

 Forum: Italowestern   Thema: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini

 Betreff des Beitrags: Re: BLEIGERICHT - Paolo Bianchini
Verfasst: 03.01.2015 19:25 

Antworten: 52
Zugriffe: 13428


Gar so viele Brutalitäten sind mir aber gar nicht aufgefallen, das war alles im Normal-Bereich. Im Gegensatz zu den anderen Bianchinis ist der doch eher zahm, denn soweit ich mich erinnere, gibt's außer der "Messer-Peitsche" keine Spezialitäten, während es in ICH WILL IHN TOT doch deutlich...
Sortiere nach:  
Seite 170 von 201 [ Die Suche ergab 6029 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive