Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.08.2018 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5573 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE HALUNKEN - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: DIE HALUNKEN - Dario Argento
Verfasst: 09.05.2014 15:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 991


Dieser ist wohl der ungewöhnlichste, vielleicht auch unbekannteste Film vom Dario, aber sicher kein schwacher. Es wird die Geschichte eines Diebes erzählt, der aus dem Gefängnis befreit wird und sich dann plötzlich im Kampf gegen die Österreicher wiederfindet. Ich weiß nicht, inwieweit sich der Film...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER GARTEN DER FINZI CONTINI - Vittorio di Sica

Verfasst: 08.05.2014 21:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 1426


Heute Nacht erstmals gesehen und für gut befunden, aber richtig geflasht war ich nicht. Ich habe geglaubt, dass das wieder irgendein 08/15 Kriegsdrama ist, dem war Gott sei Dank nicht so. Vielmehr konzentriert man sich auf eine jüdische Familie und der Krieg bleibt bis zur letzten halben Stunde Nebe...

 Forum: Erotica   Thema: DREI SCHWEDINNEN IN OBERBAYERN - Sigi Rothemund

Verfasst: 06.05.2014 19:19 

Antworten: 4
Zugriffe: 4353


Deutsche Filme sind ja normalerweise nicht so mein Ding, aber dieser hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass in Deutschland auch gute Filme produziert wurden. Hab mir eigentlich nicht viel erwartet, aber ich dachte mir, Gianni Garko ist dabei, Jacques Herlin ist dabei... so schlecht kann der Film ni...

 Forum: Italowestern   Thema: EINE FAUST GEHT NACH WESTEN - Michele Lupo

Verfasst: 05.05.2014 17:29 

Antworten: 6
Zugriffe: 2791


Kann mich den beiden positiven Meinungen nur anschließen! Wirklich eine gute (wenn auch nicht ausgezeichnete) IW-Komödie und für mich persönlich ein Klassiker unter den Spencer-Solofilmen; Buddy als Doktor ist einfach genial. Das legendäre Fressduell mit Joe Bugner ist meine Lieblingsszene, da kann ...

 Forum: Italowestern   Thema: HALLELUJA....AMIGO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 05.05.2014 17:07 

Antworten: 10
Zugriffe: 2858


Ich halte diesen für einen der schwächeren Spencer-Solofilme und zwar deswegen, weil mich das Kind irgendwie gestört hat, was aber nicht so schlimm ist, wie die Tussi, die ihn heiraten will. Ein Kind in einem IW und dazu noch eine Liebesgeschichte und das in einem Film mit Bud Spencer - was schlimme...

 Forum: Italowestern   Thema: EINLADUNG ZUM TOTENTANZ - Enzo Dell'Aquila

Verfasst: 04.05.2014 15:08 

Antworten: 137
Zugriffe: 43510


Hab mir zwar aufgrund des Trailers und der Geschichte (versoffener Sheriff) um einiges mehr erwartet, bin aber zufrieden. Die Inszenierung und den Score fand ich auch recht gelungen, aber trotzdem ist dieser Film nicht mehr als besserer Durchschnitt. Der einzige, was mich wirklich gestört hat, ist J...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO SPRICHT KEIN VATERUNSER - Paolo Bianchini

Verfasst: 03.05.2014 19:41 

Antworten: 68
Zugriffe: 25133


Schöner IW mit einer ungewöhnlichen, aber guten Geschichte. Manche sehen in dieser Entführungsgeschichte schon Krimi-Elemente, ich würde das aber einfach nur als ungewöhnlich bezeichnen. Nebenbei gibt´s noch eine kleine Liebesgeschichte, passt auch sehr gut. Was die Action betrifft, so gibt´s nicht ...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER BLUTHUNDE - Sergio Garrone

Verfasst: 02.05.2014 20:04 

Antworten: 125
Zugriffe: 38972


Danke für die Aufklärung!

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER BLUTHUNDE - Sergio Garrone

Verfasst: 02.05.2014 19:46 

Antworten: 125
Zugriffe: 38972


Hast recht, mit der Regie hat das wenig zu tun, aber das Drehbuch wurde doch von Sergio Garrone und Anthony Steffen geschrieben, also sind das ihre Ideen. Gute Ideen - leider schwach umgesetzt. Aber warum du von einer anderen Klangkulisse im Deutschen sprichst, versteh ich nicht ganz, erklär mir das...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER BLUTHUNDE - Sergio Garrone

Verfasst: 02.05.2014 19:23 

Antworten: 125
Zugriffe: 38972


Nachdem mir mein erster Garrone (Django und Sartana - Die tödlichen Zwei) gut gefallen hat, war der hier genau das Gegenteil. Es ist ein mäßig unterhaltsamer Film der versucht mit Mystery-Atmosphäre zu punkten, was aber nur sehr selten gelingt. Die Grundidee ist ja eigentlich nicht schlecht, aber in...

 Forum: Komödien   Thema: GROßER, LASS DIE FETZEN FLIEGEN - Sergio Corbucci

Verfasst: 29.04.2014 20:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 1213


Es war mir gar nicht mehr so bewusst, dass das keine Komödie ist, aber ihr habt recht, es ist keine. Ich würde ihn fast schon als Historiendrama bezeichnen, bei dem die komischen Elemente nur als Auflockerung dienen, denn im Grunde wird hier eine tragische Geschichte erzählt. Schon alleine deswegen ...

 Forum: Komödien   Thema: SERAFINO - DER SCHÜRZENJÄGER - Pietro Germi

Verfasst: 27.04.2014 16:54 

Antworten: 0
Zugriffe: 499


http://speed-cover.org/wp-content/uploads/2011/10/Serafino-cover-locandina.jpg Originaltitel: Serafino Produktionsland/Jahr: Italien 1968 Cast: Adriano Celentano, Saro Urzi, Francesca Romana Coluzzi, Ottavia Piccolo, Amedeo Trilli, Gino Santercole, Benjamin Lev, Giosue Ippolito, Nazzareno Natale, L...

 Forum: Komödien   Thema: SIEBENMAL LOCKT DAS WEIB - Vittorio de Sica

Verfasst: 27.04.2014 16:14 

Antworten: 8
Zugriffe: 2463


Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was reggie im Eröffnungspost geschrieben hat. Wurde m.E. zwar nie wirklich langweilig, aber trotzdem hat er mir nicht so richtig gefallen. Die 2. und die 7. Episode sind halbwegs erträglich, alle anderen sind, ...

 Forum: Komödien   Thema: TUPPE TUPPE MARESCIA' - Carlo Ludovico Bragaglia

Verfasst: 23.04.2014 21:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 405


http://iv1.lisimg.com/image/2751291/600full-tuppe-tuppe,-maresci%C3%A0!-poster.jpg Alternativtitel: É Permesso Maresciallo? Produktionsland/Jahr: Italien 1958 Cast: Peppino De Filippo, Giovanna Ralli, Roberto Risso, Lorella De Luca, Aroldo Tieri, Vittoria Crispo, Maria Paris Drehbuch: Ettore Maria ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE SCHÖNSTE SOIREE MEINES LEBENS - Ettore Scola

Verfasst: 22.04.2014 15:49 

Antworten: 2
Zugriffe: 1349


Gestern kam ich erstmals in den Genuss dieser Rarität. Es ist ein sehr eigenartiger, sehr dialoglastiger Film mit einer ganz eigenen Atmosphäre, der nicht eindeutig einem Genre zuzuordnen ist. Ich würde ihn als Satire bezeichnen. Es gibt nicht vieles, was man hervorheben müsste, außer dieser Traumse...

 Forum: Komödien   Thema: SE LO FAI SONO GUAI - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 18.04.2014 23:08 

Antworten: 0
Zugriffe: 430


http://brain.pan.e-merchant.com/1/1/00456011/l_00456011.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 2001 Cast: Lucilla Diaz, Stefano Fabrizi, Gianfranco D´Angelo, Clelia Rondinella, Lucio Montanaro, Michele Gammino, Loretta Rossi, Ela Weber Drehbuch: Giuseppe Moccia, Michele Massimo Tarantini Produziert von:...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: INSEL DER VERBOTENEN LIEBE - Damiano Damiani

Verfasst: 17.04.2014 22:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 463


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/isola_di_arturo_vanni_de_maigret_damiano_damiani_007_jpg_bxbf.jpg Originaltitel: L´isola di Arturo Produktionsland/Jahr: Italien 1962 Cast: Vanni De Maigret, Key Meersman, Reginald Kernan, Gabriella Giorgelli, Luigi Giuliani Drehbuch: Damiano Damian...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: GOODBYE UND AMEN - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: GOODBYE UND AMEN - Damiano Damiani
Verfasst: 16.04.2014 17:31 

Antworten: 13
Zugriffe: 3333


Zwar nicht ganz so hochwertig, wie gewöhnt von Damiani, aber immer noch ein sehr guter Film. Die einzige Schwäche des Films liegt m.E. darin, dass er ein bisschen amerikanisch wirkt. Ein weiteres für einen typischen Damiani fehlendes Element, sind die impulsiven Szenen. Es fehlen einfach die lautsta...

 Forum: Komödien   Thema: ZUCCHERO, MIELE E PEPERONCINO - Sergio Martino

Verfasst: 15.04.2014 17:18 

Antworten: 0
Zugriffe: 487


http://www.silenzio-in-sala.com/locandina-zucchero-miele-e-peperoncino.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1980 Cast: Lino Banfi, Edwige Fenech, Gianfranco Barra, Enzo Robutti, Pippo Franco, Dagmar Lassander, Glauco Onorato, Renato Pozzetto, Patrizia Garganese, Sal Borgese Drehbuch: Castellano & ...

 Forum: Komödien   Thema: IL PARAMEDICO - Sergio Nasca

 Betreff des Beitrags: IL PARAMEDICO - Sergio Nasca
Verfasst: 14.04.2014 16:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 420


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/paramedico_enrico_montesano_sergio_nasca_002_jpg_bgjs.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1982 Cast: Enrico Montesano, Edwige Fenech, Daniela Poggi, Rossano Brazzi, Marco Messeri, Enzo Robutti, Mauro Di Francesco, Enzo Cannavale, Enzo Liberti, Franco ...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DAS GROSSE FRESSEN - Marco Ferreri

 Betreff des Beitrags: DAS GROSSE FRESSEN - Marco Ferreri
Verfasst: 12.04.2014 17:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 1753


http://www.uncut.at/data/poster/4841/das-grosse-fressen_de.jpg Originaltitel: Le Grande Bouffe Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1973 Cast: Marcello Mastroianni, Ugo Tognazzi, Michel Piccoli, Philippe Noiret, Andréa Ferréol Drehbuch: Rafael Azcona, Francis Blanche Produziert von: Vincent Ma...

 Forum: Italowestern   Thema: PARTIRONO PRETI, TORNARONO... CURATI - Stelvio Massi

Verfasst: 08.04.2014 19:20 

Antworten: 14
Zugriffe: 3477


Bitte den Threadtitel korrigieren, anscheinend hat nicht Stelvio Massi den Film inszeniert, sondern Bianco Manini. Partirono preti, tornarono… curati wird oftmals Stelvio Massi zugeschrieben, dessen erster Film als Regisseur dies gewesen wäre. In einem Brief verneinte Massi seine Mitwirkung. (Wikipe...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: REISE IN ITALIEN - Roberto Rossellini

Verfasst: 08.04.2014 19:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 1198


War mein erster Rossellini, fand ihn ganz brauchbar. Ich habe zwar noch nicht viele Neorealismus-Filme gesehen, von den bisher gesehenen ist der aber klar der schwächste, was aber nicht heißen soll, dass er langweilig wäre oder mir überhaupt nicht gefallen hätte. Was hier zu erwähnen wäre, sind die ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: TRASTEVERE - Fausto Tozzi

 Betreff des Beitrags: TRASTEVERE - Fausto Tozzi
Verfasst: 06.04.2014 17:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 351


http://img269.imageshack.us/img269/842/tr0f.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1971 Cast: Nino Manfredi, Rosanna Schiaffino, Vittorio Caprioli, Ottavia Piccolo, Vittorio De Sica, Leopoldo Trieste, Mickey Fox, Enzo Cannavale Drehbuch: Fausto Tozzi Produziert von: Alberto Grimaldi Musik: Guido & M...

 Forum: Komödien   Thema: SCHADE, DASS DU EINE KANAILLE BIST - Alessandro Blasetti

Verfasst: 05.04.2014 22:25 

Antworten: 5
Zugriffe: 1705


Herrliche Komödie, hat mir wirklich gut gefallen. Marcello Mastroianni als Taxifahrer, der von der bezaubernden Sophia Loren dauernd reingelegt wird, ist grandios, vor allem in den Szenen, wenn er fast schon ausflippt. Sophia Loren als Diebin überzeugt mal wieder nicht nur schauspielerisch, sondern,...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: SUPERMÄNNER GEGEN AMAZONEN - Alfonso Brescia

Verfasst: 05.04.2014 16:15 

Antworten: 5
Zugriffe: 2290


Hab zwar nur die gekürzte Fassung auf YT gesehen, aber mir hat das Ding auch so recht gut gefallen. Das liegt größtenteils sicher an der Brandt-Synchro, die zwar nicht ganz so eine hohe Spruchdichte wie sonst bietet, aber den Film sehr aufwertet, aber vielleicht auch an der kurzen Fassung, denn in d...

 Forum: Komödien   Thema: DIE FRAU DES PRIESTERS - Dino Risi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE FRAU DES PRIESTERS - Dino Risi
Verfasst: 04.04.2014 17:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 1190


Kann mich der positiven Meinungen nur anschließen. Hier ist Risi wirklich eine vorzügliche Komödie gelungen, die nie ins Klamaukige abdriftet, aber trotzdem (oder gerade deswegen) bestens unterhält. Fängt schon sehr gut an, wenn Venantino Venantini und Sophia Loren sich ein wenig im Demolition Derby...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: FEUERTANZ - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: FEUERTANZ - Carlo Lizzani
Verfasst: 03.04.2014 16:57 

Antworten: 47
Zugriffe: 10486


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/svegliati_e_uccidi_robert_hoffman_carlo_lizzani_012_jpg_cgcn.jpg Originaltitel: Svegliati e uccidi Produktionsland/Jahr: Italien 1966 Cast: Robert Hoffmann, Lisa Gastoni, Gian Maria Volonte, Claudio Camaso, Renato Nicolai, Ottavio Fanfani, Corrado O...

 Forum: Komödien   Thema: DER SUPERCOP - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: DER SUPERCOP - Sergio Corbucci
Verfasst: 03.04.2014 14:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 670


http://www.cineasten.de/bilder/filme/der-supercop/l.jpg Originaltitel: Poliziotto Superpiu Produktionsland/Jahr: Italien, USA 1980 Cast: Terence Hill, Ernest Borgnine, Joanne Dru, Marc Lawrence, Lee Sandman, Julie Gordon, Sal Borgese, Herb Goldstein Drehbuch: Sergio Corbucci und Sabatino Ciuffini P...

 Forum: Komödien   Thema: BIANCO ROSSO E VERDONE - Carlo Verdone

 Betreff des Beitrags: BIANCO ROSSO E VERDONE - Carlo Verdone
Verfasst: 02.04.2014 20:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 464


http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131230101249/nonciclopedia/images/1/12/Bianco_rosso_e_Verdone_-_Locandina.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1980 Cast: Carlo Verdone, Irina Sanpiter, Elena Fabrizi, Angelo Infanti, Mario Brega Drehbuch: Carlo Verdone, Leonardo Benvenuti, Piero De Bernardi Produk...
Sortiere nach:  
Seite 170 von 186 [ Die Suche ergab 5573 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive