Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.07.2018 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5480 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari
Verfasst: 23.10.2013 20:13 

Antworten: 49
Zugriffe: 10393


Na ja, "Scheiße" ist jetzt schon ein ziemlicher Krafausdruck für die "Slasher". Natürlich gibt es bei den Ami Slashern sehr viel schlechtes, aber auch sehr viele Perlen, die man nur entdecken muss. Du solltest das nicht so pauschalisieren, Slasher wie "Blutiger Valentinstag...

 Forum: Gialli   Thema: DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS - Duccio Tessari

Verfasst: 23.10.2013 20:03 

Antworten: 59
Zugriffe: 17706


Na das nenn ich mal ein feines Filmchen! Die Geschichte erinnert irgendwie an MALASTRANA, nur dass der Protagonist hier nicht tot ist und sich im Gegensatz zu Malastrana nicht erinnern kann. Auch hier liefert Tessari einen eher ruhigen Giallo ab, auch wenn er im Gegensatz zu BLUTSPUR doch ein wenig ...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari
Verfasst: 23.10.2013 19:40 

Antworten: 49
Zugriffe: 10393


@ Sbirro di Ferro: Wenn du bei Gialli von Splatter und Nudity Orgien sprichst, hast du dich wohl noch nicht ins Kanibalen oder Zombie Kino der 80ger begeben. Gerade was den Splattergehalt angeht... Oder auch die amerikanischen Slasher, dagegen wirken Gialli in Punkten Splatter und Nudity wirklich K...

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 23.10.2013 19:35 

Antworten: 110
Zugriffe: 24815


Auch wenn ihr mir alle die ungekürzte Fassung ans Herz legt, ich kaufe sie mir trotzdem nicht. Ich bin jemand, der sich keinen Film doppelt und dreifach kauft nur weil eine andere Fassung ungeschnitten ist, oder wegen einem anderen Cover. Wenn die Fassung, die ich von einem Film habe, gekürzt ist, d...

 Forum: Italowestern   Thema: MERCENARIO - DER GEFÜRCHTETE - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.10.2013 19:30 

Antworten: 114
Zugriffe: 38093


Nobody hat geschrieben:
Gut im Sinne von authentisch?


Ja, genau so hab ich das gemeint und was die Authenzität angeht, finde ich eben Filme wie TEPEPA oder TÖTE AMIGO noch ein bisschen besser.

 Forum: Italowestern   Thema: MERCENARIO - DER GEFÜRCHTETE - Sergio Corbucci

Verfasst: 22.10.2013 18:28 

Antworten: 114
Zugriffe: 38093


Die paar nichtssagenden Zeilen, die ich hierzu schon geschrieben habe, sind auf jeden Fall zu wenig für dieses Meisterwerk, deshalb jetzt eine ausführlichere Bewertung. Die schauspielerischen Leistungen habe ich ja beim letzten Mal schon erwähnt, deshalb schreibe ich jetzt nichtsmehr dazu. Zuerst ma...

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 22.10.2013 17:35 

Antworten: 110
Zugriffe: 24815


Hab ihn mir jetzt nochmal angesehen. Die letzte Sichtung lag schon einige Jahre zurück und jetzt ist mir auch einiges klarer geworden. Ich würde ihn jetzt auch höher einstufen, als bei der ersten Bewertung, denn der ist doch besser, als ich in Erinnerung hatte. Zwar nicht DER Knaller, aber doch bess...

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 22.10.2013 14:05 

Antworten: 110
Zugriffe: 24815


Ob die gekürzt ist, weiß ich nicht.
Ich habe diese Version gesehen:

Bild

 Forum: Horror   Thema: PHENOMENA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: PHENOMENA - Dario Argento
Verfasst: 21.10.2013 16:42 

Antworten: 163
Zugriffe: 35071


Sie spielt das Mädel das vom Buss vergessen wurde.... Spielt das nicht diese andere Argento Tochter, Fiore? Das kann auch sein, in Wikipedia steht nämlich folgendes: Argentos Tochter Fiore hat der Meisterregiesseur in "Phenomena" einen Sturz durch eine Glasscheibe in den Rheinfall von Sch...

 Forum: Horror   Thema: PHENOMENA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: PHENOMENA - Dario Argento
Verfasst: 21.10.2013 16:24 

Antworten: 163
Zugriffe: 35071


Danke für die Antwort, aber eine Sache ist falsch:
Tessaris Frau heißt nämlich nicht Loretta De Luca, sondern Lorella De Luca

 Forum: Horror   Thema: PHENOMENA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: PHENOMENA - Dario Argento
Verfasst: 21.10.2013 15:42 

Antworten: 163
Zugriffe: 35071


Hier hat doch eine gewisse Fiorenza Tessari mitgespielt, oder?
1. Ist sie mit Duccio Tessari verwandt?
2. Welche Rolle spielt sie hier?

 Forum: Komödien   Thema: BANANA JOE - Stefano Vanzina (Steno)

 Betreff des Beitrags: BANANA JOE - Stefano Vanzina (Steno)
Verfasst: 20.10.2013 20:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 686


http://www.filmhd.ro/wp-content/uploads/2012/05/Banana-Joe.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Deutschland 1981 Cast: Bud Spencer, Marina Langner, Mario Scarpetta, Gianfranco Barra, Enzo Garinei, Gunther Philipp, Giorgio Bracardi, Carlo Reali, Nello Pazzafini Drehbuch: Stefano Vanzina, Mario Amendol...

 Forum: Italowestern   Thema: HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL (1969) - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 20:21 

Antworten: 115
Zugriffe: 33950


Ich habe zwei Fassungen.
Eine geht glaube ich 88 Min. und eine 92 Min, beide unter dem Titel ZWEI HAUN AUF DEN PUTZ.
Die 88-minütige ist von Marketing und die 92-minütige von NEW/KSM.
Die Synchro ist auch bei beiden die gleiche.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 20:04 

Antworten: 18
Zugriffe: 4931


Noch einer meiner Lieblingsfilme. Der ist einfach durch und durch perfekt. Schon die Eröffnungsszene ist grandios, so wie auch der Rest vom Film. Was mir besonders gut gefällt, ist das Biliardspiel und die Szene mit der Flugzeugreparatur. Das Finale (ab dem Gefängnisausbruch) mit anschließender Schl...

 Forum: Komödien   Thema: ZWEI SIND NICHT ZU BREMSEN - Sergio Corbucci

Verfasst: 20.10.2013 19:44 

Antworten: 13
Zugriffe: 4429


Dieser zählt zu meinen Lieblingsfilmen der beiden. Wie auch bei den meisten anderen ihrer Filme ist hier alles perfekt. Musik, Synchro und natürlich der Film selber. Ich glaube es gibt keinen einzigen Spencer/Hill oder auch nur Spencer-Film, der irgendwelche Längen hat. (Abgesehen von Filmen wie HAN...

 Forum: Komödien   Thema: VIER FÄUSTE GEGEN RIO - Enzo Barboni

Verfasst: 20.10.2013 19:29 

Antworten: 5
Zugriffe: 1927


Wieder einer der besseren Spencer/Hill-Filme. Es gibt zwar keinen schlechten Film mit den beiden, aber ein paar Kleinigkeiten gibt´s schon die die Filme unterscheiden. Hier gefällt mir die Idee, beide in Doppelrollen zu zeigen sehr gut. Aber natürlich auch die üblichen Sprüche und überhaupt der ganz...

 Forum: Komödien   Thema: ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL - Marcello Fondato

Verfasst: 20.10.2013 19:16 

Antworten: 8
Zugriffe: 2530


Zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen der beiden, aber amüsant ist er trotzdem, so wie alle Spencer/Hill-Filme. Auszusetzen habe ich nichts daran, aber z.B. HIMMELHUNDE oder ZWEI AUßER RAND UND BAND gefällt mir um einiges besser. Was mir hier sehr gut gefällt ist das Autorennen am Anfang, die C...

 Forum: Italowestern   Thema: HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL (1969) - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 18:57 

Antworten: 115
Zugriffe: 33950


Italo-West-Fan hat geschrieben:
Das ist dann aber auch das einzige ! Einige szenen sind dann etwas leichtherzig aber nie wirklich komödiantisch !


Die Szene in der der Goldsucher geohrfeigt wird ist aber nicht nur leichtherzig, die fand ich schon lustig.

 Forum: Italowestern   Thema: HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL (1969) - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 18:54 

Antworten: 115
Zugriffe: 33950


andeh hat geschrieben:
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Der ist doch in keinster weise komödiantisch ! Welche Fassung hast du gesehen ?


Bestimmt ZWEI HAUN AUF DEN PUTZ :lol: :roll:


Genau die hab ich gesehen.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE RECHTE & DIE LINKE HAND DES TEUFELS (1970)- Enzo Barboni

Verfasst: 20.10.2013 17:27 

Antworten: 25
Zugriffe: 9816


Dieser hier fällt m.E. gegen VIER FÄUSTE ein bisschen ab, hat aber trotzdem noch genügend Kult-Szenen. Die Fress-Szene am Anfang und der erste Besuch von Mezcal haben mir am besten gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Synchronstimme von Terence Hill. Hartmut Reck passt einfach nicht ...

 Forum: Komödien   Thema: ZWEI AUßER RAND UND BAND - Enzo Barboni

Verfasst: 20.10.2013 17:17 

Antworten: 6
Zugriffe: 2592


Einer meiner Lieblingsfilme von den beiden und gleichzeitig einer ihrer besten.
Ich liebe jede einzelne Szene davon.
Einfach GENIAL!!!!!!!!!!!
Mehr gibt´s hier nicht zu sagen.
10/10

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (1971) - Enzo Barboni

Verfasst: 20.10.2013 17:12 

Antworten: 32
Zugriffe: 12963


Gefällt mir persönlich ein bisschen besser als DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS. Schon der Anfang ist grandios, wenn Buddy auf die Männer trifft und ihnen erstmal die Bohnen wegfuttert, bevor er einem von ihnen mal ordentlich eins aufn Deckel haut. "Ist kürzlich mit ner Wildsau zusamme...

 Forum: Komödien   Thema: DER BOMBER - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: DER BOMBER - Michele Lupo
Verfasst: 20.10.2013 16:56 

Antworten: 12
Zugriffe: 1650


Ungefähr gleichauf mit SIE NANNTEN IHN MÜCKE. Wie reggie schon gesagt hat, ist es keine richtige Komödie, denn man darf nicht vergessen, dass es hier auch mal sehr ernst wird und der Film stellenweise schon fast ins Tragische abdriftet. (Bestechung; Der "gekaufte" Kampf). Aber DER BOMBER i...

 Forum: Komödien   Thema: AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN - Enzo Barboni

Verfasst: 20.10.2013 16:14 

Antworten: 20
Zugriffe: 5610


Sensationeller Film! Ich glaube das war mein erster Gemma. Er gibt hier einen sehr guten Hill-Ersatz ab und ich würde sogar sagen, der Film wäre mit Hill statt Gemma nicht so gut geworden. Vorallem dieses Grinsen und wie er immer die Zigarette aufwirft, das wäre bei Hill nie so lässig rübergekommen....

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÜR EIN AVE MARIA - Guiseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 15:35 

Antworten: 109
Zugriffe: 26209


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Spencer/Hill haben hier lediglich ihre bekannten Stimmen, weil der Film später noch mal neu synchronisiert wurde.


Hab ich nicht gewusst.
Ich weiß zwar, dass der Film zweimal synchronisiert wurde, aber nicht welche Fassung welche ist.

 Forum: Italowestern   Thema: HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL (1969) - Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 15:29 

Antworten: 115
Zugriffe: 33950


Nicht ganz so gut wie AVE MARIA, aber deutlich besser als GOTT VERGIBT. Auch dieser Film ist eher komödiantisch ausgerichtet. Das mit dem Zirkus-Ding ist mal was anderes, hat mir aber sehr gut gefallen. Die Szene wo in der Zirkusaufführung der Goldsucher geohrfeigt wird hat am besten gefallen, sogar...

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÜR EIN AVE MARIA - Guiseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 15:05 

Antworten: 109
Zugriffe: 26209


Für mich eindeutig der beste Colizzi-Western. Was sofort positiv auffällt: Buddy und Terence haben ihre gewohnten Stimmen. (Hess/Danneberg) Da ist natürlich eines ganz klar: Hier gibt´s ein Sprüche-Feuerwerk vom allerfeinsten. Aber auch wenn es komödiantisch losgeht, darf man auch hier eine gewisse ...

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 20.10.2013 14:35 

Antworten: 110
Zugriffe: 24815


Für mich eindeutig der schwächste der drei Spencer/Hill/Colizzi-Western. Vielleicht gerade deswegen, weil es für Spencer/Hill-Verhältnisse ein sehr ungewöhnilicher Film ist. Denn hier sind sie nicht diejenigen, die austeilen, sondern diejenigen die einstecken müssen. Zudem finde ich die Geschichte i...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN - Don Taylor

Verfasst: 20.10.2013 14:08 

Antworten: 191
Zugriffe: 57551


Kommt m.E. nicht über den Durchschnitt hinaus, ist aber trotzdem ganz brauchbar, was aber hauptsächlich Bud Spencer zu verdanken ist. Leider hat Buddy hier mal wieder eine völlig unpassende Stimme. Die Geschichte ist ja irgendwie eine Abwandlung von SIE VERKAUFEN DEN TOD, aber die Inszenierung, find...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari
Verfasst: 18.10.2013 17:17 

Antworten: 49
Zugriffe: 10393


Hierbei handelt es sich um einen sehr ruhigen Giallo, der mir allerdings sehr gut gefallen hat. Tessari konzentriert sich hier auf die Charaktere und verzichtet auf genussvoll zelebrierte, detailliert gezeigte Mordszenen. Dies merkt man schon beim ersten Mord, der relativ unspektakulär inszeniert wu...
Sortiere nach:  
Seite 175 von 183 [ Die Suche ergab 5480 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive