Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4925 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: HÖRIG - Mauro Bolognini

 Betreff des Beitrags: HÖRIG - Mauro Bolognini
Verfasst: 28.11.2017 23:50 

Antworten: 0
Zugriffe: 69


http://www.kinoart.net/bilder/2003030374145_artikel.jpg Originaltitel: Senilità Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1962 Darsteller: Anthony Franciosa, Claudia Cardinale, Betsy Blair, Philippe Leroy, Raimondo Magni, Aldo Bufi Landi Drehbuch: Mauro Bolognini, Tullio Pinelli, Goffredo Parise Pr...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FILMVORSCHLÄGE

 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
Verfasst: 28.11.2017 23:43 

Antworten: 117
Zugriffe: 27037


Lief Wo die Nacht beginnt mal im TV dass es den deutschen Titel gibt? Habe zumindest kein deutsches VHS gefunden. Ofdb sagt auch nix. Leider auch kein Ausland VHS gefunden (ausser Ital. auf ebay). Der Film soll zumindest einmal im Juli 2002 auf MDR gezeigt worden sein, die Synchro im Auftrag des BR...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 28.11.2017 22:53 

Antworten: 776
Zugriffe: 71120


Zumindest was L'OSSESSA betrifft, stimmt das wohl.
Dtm gibt momentan den 8.12. als VÖ-Termin für die Mediabooks und die Glasbox-Edition an und am 15.12. soll noch eine kleine Hartbox kommen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ICH HABE ANGST - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: ICH HABE ANGST - Damiano Damiani
Verfasst: 28.11.2017 22:17 

Antworten: 25
Zugriffe: 6418


TRAXX hat geschrieben:
War der irgendwo als VÖ geplant ... or is my mind playin' tricks on me ... ???

Eher letzteres.
Der einzige Damiani, der m.W. in den letzten Monaten als VÖ im Gespräch war, ist DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT.
Von einer geplanten VÖ von ICH HABE ANGST war nirgendwo die Rede.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DAS MÄDCHEN MIT DEM LEICHTEN GEPÄCK - Valerio Zurlini

Verfasst: 27.11.2017 23:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 340


Schöner Film von Valerio Zurlini, eine Art Liebesdrama durchzogen von heiteren Momenten. Jene Momente fügen sich in das sonstige Geschehen wunderbar ein, sodass letztendlich ein homogenes Gesamtwerk entsteht. Zurlini zeigt außerdem Gespür für die unterschiedlichen Atmosphären. Einmal das Nachtleben ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFÄHRLICHE NÄCHTE - Francesco Maselli

Verfasst: 27.11.2017 15:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 1019


Geschichten einer Clique von Sprösslingen der "High Society" eines italienischen Provinznestes. Sie sind verwöhnt, wissen teilweise nicht wohin mit ihrem Geld, treiben sich mal hier mal dort herum. An sich eine für mich, muss ich zugeben, ziemlich unsympathische Ausgangssituation. Einen ri...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 27.11.2017 00:12 

Antworten: 193
Zugriffe: 15013


Nicht vergessen: Heute ab 20:15 Jean-Pierre Melville-Abend

Zitat:
20:15, arte: Der zweite Atem :!: :!: (Wiederholung am 28.11. um 13:50)
22:40, arte: Eva und der Priester

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: UNTER GLATTER HAUT - Pietro Germi

 Betreff des Beitrags: UNTER GLATTER HAUT - Pietro Germi
Verfasst: 27.11.2017 00:10 

Antworten: 0
Zugriffe: 75


https://image.tmdb.org/t/p/w185/tUWPxmLvywlFayIwK4pT7vLlhHO.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1959 Darsteller: Pietro Germi, Claudia Cardinale, Franco Fabrizi, Cristina Gaioni, Claudio Gora, Eleonora Rossi Drago, Saro Urzì, Nino Castelnuovo, Peppino De Martino, Silla Bettini Drehbuch: Pietro Germi,...

 Forum: Komödien   Thema: DIEBE SIND AUCH MENSCHEN - Nanni Loy

 Betreff des Beitrags: DIEBE SIND AUCH MENSCHEN - Nanni Loy
Verfasst: 26.11.2017 17:36 

Antworten: 0
Zugriffe: 71


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMzQzMDBhZjUtMjRjNi00MmQwLTk0MTMtMDc3ODAwYjZjYjhkXkEyXkFqcGdeQXVyNTA2NDc4OA@@._V1_SY1000_CR0,0,721,1000_AL_.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1959 Darsteller: Vittorio Gassman, Renato Salvatori, Riccardo Garrone, Nino Manfredi, Carlo P...

 Forum: Horror   Thema: GROSSANGRIFF DER ZOMBIES - Umberto Lenzi

Verfasst: 26.11.2017 16:52 

Antworten: 254
Zugriffe: 58586


Wenn wir schon gerade wieder beim Thema sind, Howard: Hast du vielleicht Eduardo Fajardo erkannt?
Laut Wikipedia wäre er Dr. Kramer, aber ist weiß jetzt gerade nicht mehr, wer das war.
War das der Chefchirurg, der das Skalpell geworfen hat?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 25.11.2017 22:35 

Antworten: 2062
Zugriffe: 262592


@Jimmy Stewart: Es mag schon sein, dass LEICHENHAUS vielschichtiger ist und was du hier schreibst über die politische Konnotation (und überhaupt die Kritik am Franco-Regime), das sehe ich ja auch alles. Aber das macht den Film für mich nicht gleich besser oder spaßiger. GROSSANGRIFF dagegen ist ein ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 25.11.2017 16:58 

Antworten: 142
Zugriffe: 32299


Criterion bringt am 27.2.2018 TOM JONES - ZWISCHEN BETT UND GALGEN auf BD als 2-Disc-Set mit KF und DC.

 Forum: Horror   Thema: GROSSANGRIFF DER ZOMBIES - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2017 23:32 

Antworten: 254
Zugriffe: 58586


Erwartet habe ich mir hiervon nicht viel, einfach einen lässigen, mitunter trashigen Unterhaltungsabend. Das bekam ich zwar auch, aber WIE? Alles, was hier passiert, ab der Ankunft der Infizierten hat jede kleinste Erwartung meinerseits weit übertroffen. Mit der kontinuierlichen Ausbreitung der &quo...

 Forum: Italowestern   Thema: HALLELUJA....AMIGO - Maurizio Lucidi

Verfasst: 24.11.2017 16:50 

Antworten: 10
Zugriffe: 2335


Ich vermute mal, in der ernsthafteren Synchro gibt es auch kein sprechendes Pferd, oder? Nein, in der Erstsynchro gibt's kein sprechendes Pferd. Ernster ist die aber trotzdem nicht wirklich, meines Erachtens. Auch da werden genug Sprüche geklopft, diesbezüglich ist nicht viel Unterschied zur Zweits...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 24.11.2017 14:03 

Antworten: 1607
Zugriffe: 162351


Morgen: 20:15, BR: Don Camillos Rückkehr (Wiederholung am 26.11. um 0:00) 26.11. 18:35, Tele 5: Godzilla kehrt zurück 20:15, arte: Vier im roten Kreis 22:30, arte: Yves Montand - Charme, Chanson und Schauspiel 1:00, 3 Sat: Wenn die Gondeln Trauer tragen 27.11. 20:15, arte: Der zweite Atem :!: :!: (...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 24.11.2017 13:31 

Antworten: 205
Zugriffe: 49532


Porgo Dio, bekommt man von X Rated jetzt gar nichts mehr mit ?! DIE GEWALT BIN ICH erscheint am Feb. in zwei MB Covern auf BR ! Hat Andreas schon vor einiger Zeit auf Facebook gepostet. Hier hat er ja nunmal immer noch kein Forum mehr. Danke, bin aber leider ;) kein Facebooker und bestimmt nicht al...

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 18:00 

Antworten: 459
Zugriffe: 67367


Kinski hat sich nur in den seltensten Fällen selbst synchronisiert. Das war nur 4 oder 5 Mal der Fall. Angesichts seines gigantisches Outputs ist das quasi nichts. Genau. Ich finde übrigens, dass Gerd Martienzen wunderbar auf Kinski passt. Vollkommen richtig. Ich finde aber auch Friedrich Georg Bec...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 22.11.2017 23:08 

Antworten: 2062
Zugriffe: 262592


Schau' dir den Film nochmal an, Sbirro. ;) Werde ich baldigst tun ...habe ich jetzt getan, aber DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN hat mich auch diesmal nicht restlos überzeugt. Wie gesagt, der Film hat seine guten, atmosphärischen Szenen, aber als Ganzes ist er atmosphärisch nicht das Wahre. Gut, ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 22:19 

Antworten: 2062
Zugriffe: 262592


Schau' dir den Film nochmal an, Sbirro. ;) Werde ich baldigst tun (bietet sich auch an, weil ich mir vor Kurzem Lenzis GROSSANGRIFF DER ZOMBIES besorgt habe, wo die Zombies, die ja gar keine "richtigen" Zombies sind, was ich so gelesen habe, sich ähnlich agil und "schlau" zeigen...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 21.11.2017 17:02 

Antworten: 354
Zugriffe: 98816


Laut den neuesten Angaben bei der Homepage von der Alive AG kann man nun vom Arrow Master ausgehen. Zum einen wurde die Laufzeit auf 114 Minuten geändert und es wird Deutsch in DTS-HD (Mono) und Englisch, Italienisch in PCM Mono geben und auch Deutsche und Englische Untertitel für den Hauptfilm. Zu...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 16:59 

Antworten: 2062
Zugriffe: 262592


Das ist DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN (oder auch INVASION DER ZOMBIES), richtig? Den müsste ich mir noch einmal anschauen. Ich war damals nach dem ersten Mal nicht sooo angetan. Richtig, ist der Film - ist natürlich stark von Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD inspiriert, vielleicht hat er Dir d...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 20.11.2017 23:30 

Antworten: 354
Zugriffe: 98816


italo hat geschrieben:
Erscheint als Blu-ray am 02.02.2018:
Bild

Endlich mal mit einem halbwegs brauchbaren Cover.
Da werde ich wohl zuschlagen müssen...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 20.11.2017 22:45 

Antworten: 2062
Zugriffe: 262592


Let Sleeping Corpses Lie (Edition Tonfilm Blu Ray) Zu Ehren des toten Ray Lovelock geschaut - stimmungsvoller und fesselnder Öko-Zombiestreifen mit starken De Rossi Effekten und sympathischen Figuren (Wortgefechte zwischen unserem Helden und dem alten Cop sind mehr als amüsant)! Deutsche Synchronis...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 19.11.2017 22:49 

Antworten: 387
Zugriffe: 79930


Das phänomenale Limited-Edition-Package von PHENOMENA, das im Mai von Arrow erschienen ist, bekommt am 15. Jänner eine Einzel-VÖ-Neuauflage auf DVD und BD: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51jX29X1k9L._SX342_.jpg Gleiches Design, gleiche Boni, nur der CREEPERS-Cut ist anscheinend nic...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 19.11.2017 16:57 

Antworten: 208
Zugriffe: 35395


29.1.2018, Arrow Academy, Roberto Rossellini: VIVA L'ITALIA

Bild

BD und DVD erscheinen einzeln.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 19.11.2017 16:53 

Antworten: 176
Zugriffe: 55094


Arrow Accademy bringt am 4. Dezember österreichisches Kino auf BD.

AMOUR FOU von Jessica Hausner:

Bild

In Österreich und Deutschland bisher m.W. nur als DVD erhältlich.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 18.11.2017 22:42 

Antworten: 1607
Zugriffe: 162351


Nachtrag:

22.11., 2:00 (Nacht 21. auf 22.11.), MDR: Revolver :!: :!:

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 18.11.2017 16:54 

Antworten: 533
Zugriffe: 110004


Criterion bringt DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN am 13.2.2018 als 2-Disc-Set auf BD.

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 17.11.2017 16:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 1082


2018 soll es soweit sein und THE OTHER SIDE OF THE WIND soll tatsächlich eine DVD- und BD-VÖ bekommen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 17.11.2017 16:32 

Antworten: 1607
Zugriffe: 162351


Morgen: 13:15, Puls 4: Zwei wie Pech und Schwefel 20:15, BR: Don Camillo und Peppone (Wiederholung am 19.11. um 0:00) 1:20, ZDF Neo: Shaun of the Dead 19.11. 18:30, Tele 5: Godzilla (J 1954) 20:15, arte: Todesmelodie 1:15, arte: Gefahr: Diabolik! 20.11. 20:15, arte: In der Hitze der Nacht 22:00, ar...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 165 [ Die Suche ergab 4925 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner