Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4443 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 07.06.2017 21:31 

Antworten: 387
Zugriffe: 33485


Yako hat geschrieben:
Demnächst bzw. in Planung...
Phenomena (I 1985) '84 Entertainment (Blu-Ray)

Ob sie da schon das neue Master von Arrow verwenden...?

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 07.06.2017 18:21 

Antworten: 1123
Zugriffe: 182720


Dass "Blind Women's Curse" lediglich als VOD erscheint finde ich sehr sehr schade. Kann die Entscheidung bei REM diesbezüglich nicht wirklich nachvollziehen, da ich kaum glaube, dass ein mystisch angehauchter japanischer Rachefilm aus den 1970ern, zudem noch OMU, die typischen VOD-Nutzer ...

 Forum: Gialli   Thema: AMUCK! - HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN - Silvio Amadio

 Betreff des Beitrags: Re: AMUCK! - Silvio Amadio
Verfasst: 07.06.2017 18:00 

Antworten: 28
Zugriffe: 4842


Weil ich es gerade gesehen habe: Der Film steht übrigens bereits unter dem deutschen Titel als Haupttitel in der Ofdb.
Der Threadtitel könnte also ruhig einmal geändert werden...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo
Verfasst: 07.06.2017 17:56 

Antworten: 63
Zugriffe: 11347


Blackhole hat geschrieben:
Ich werde morgen mal reinschauen.

Ich bitte darum...
Die, die ich habe, ist in Bild und Ton wirklich katastrophal, vermutlich sogar schlimmer als die US-DVD.

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SCHMUTZIGEN DREIZEHN - Nunzio Malasomma

Verfasst: 06.06.2017 23:25 

Antworten: 29
Zugriffe: 5594


Eine willkommene Abwechslung innerhalb des IW. Von der Geschichte her nicht alltäglich und dabei bei weitem nicht ohne Schwächen, aber interessant. Interessant ist der Film aber auch schon alleine aufgrund der Tatsache, dass es eines der wenigen Exemplare ist (wenn nicht vielleicht sogar das einzige...

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÜR EIN AVE MARIA - Guiseppe Colizzi

Verfasst: 06.06.2017 18:13 

Antworten: 99
Zugriffe: 17886


Konnte jetzt auch einmal die ungekürzte Fassung mit der teilweisen Kinosynchro sehen. VIER FÜR EIN AVE MARIA ist für mich aber einer der wenigen Filme, wo ich die Neusynchro bevorzuge. Zum Teil sicher auch deswegen, weil ich sie einfach gewöhnt bin, aber die Sprüche gehören eben für mich auch dazu u...

 Forum: American Cinema   Thema: SCHOCK-KORRIDOR - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: Re: SCHOCK-KORRIDOR - Samuel Fuller
Verfasst: 06.06.2017 17:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 379


@Graf von Karnstein: Die "Raum voller Nymphomaninen"-Szene war auch eine der (für mich wenigen) guten intensiven Szenen. Die Aufnahmen des menschenleeren Ganges haben tatsächlich was klaustrophobisches, das hast du schon recht. Das sind aber alles die Kleinigkeiten, die ich unter den "...

 Forum: American Cinema   Thema: SCHOCK-KORRIDOR - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: SCHOCK-KORRIDOR - Samuel Fuller
Verfasst: 06.06.2017 14:52 

Antworten: 11
Zugriffe: 379


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1e/45/90/1e4590445d972cf5fea22fe74f8fcc9e.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1963 Darsteller: Peter Breck, Constance Towers, Gene Evans, James Best, Hari Rhodes, Larry Tucker, Paul Dubov, Chuck Roberson, Neyle Morrow, John Matthews Drehbuch: Samuel Fuller Produz...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LA CALIFFA - Alberto Bevilacqua

 Betreff des Beitrags: Re: LA CALIFFA - Alberto Bevilacqua
Verfasst: 06.06.2017 13:56 

Antworten: 14
Zugriffe: 2230


Die Kinosynchro scheint verschollen zu sein. Über die damaligen Sprecher kann man nur Infos aus einem Filmprogramm ersehen. Demnach: Martin Hirthe für Tognazzi, Romy Schneider sprach sich selbst, Anneliese Priefert für Marina Berti, Gerd Martienzen für Massimo Serato. Schade, wäre sicher auch nicht...

 Forum: Italowestern   Thema: PROVIDENZA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: PROVIDENZA - Giulio Petroni
Verfasst: 05.06.2017 20:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 1708


Der Film muss ja gut gelaufen sein, da er noch Teil 2 nach sich zog. Die Italiener sind wohl ein komisches Volk, denn Corbuccis "Stetson" war da wohl auch sein erfolgreichster, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Dabei musst du aber 2 Dinge bedenken: Die Italiener haben ein etwas ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 05.06.2017 20:12 

Antworten: 384
Zugriffe: 20778


Was gibt's da viel nachzudenken, wenn die Anolis-DVD merklich besser ist..?

 Forum: American Cinema   Thema: MARIACHI Trilogie - Robert Rodriguez

Verfasst: 05.06.2017 15:00 

Antworten: 13
Zugriffe: 1067


Für mich hat er damit sein Magnus Opus geschaffen. DESPERADO das Magnum Opus von Rodriguez - ernsthaft? Wo würdest du denn dann FROM DUSK TILL DAWN oder PLANET TERROR einreihen? Für mich ist ganz klar FROM DUSK TILL DAWN sein bester Film, vielleicht auch gerade deswegen, weil auch SEHR viel Taranti...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 erster Italowestern in der ECC / August-Septeber 2017

Verfasst: 04.06.2017 22:21 

Antworten: 148
Zugriffe: 8740


Könntest du uns einen kleinen Tipp geben ? Vielleicht das Erscheinungsjahr ? Noch spannender fände ich die Info ob zu dem Film eine deutsche Kinosynchro existiert oder eine Retro-Synchro angefertigt wird. Ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster und sage, es wird ein Titel, der bereits eine deut...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 04.06.2017 14:37 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552839


Hab das Mediabook zuhause und finde, das die Qualität von Wanted ziemlich mies ist. Sieht aus als wäre das zig mal komprimiert und umgewandelt worden. Loch und Gringo sind dagegen ordentlich Aha, noch schlechter als die Starmedia-DVD (an die ich momentan keine Erinnerung habe, wie die Bildqualität ...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 04.06.2017 14:34 

Antworten: 94
Zugriffe: 22104


GunmanStan hat geschrieben:
Genau das,was ich hier irgendwann mal lesen wollte ;)

Na siehst du, das Warten hat sich also doch wieder ausgezahlt.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 03.06.2017 20:51 

Antworten: 117
Zugriffe: 24640


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
T2 - Trainspotting soll am 22. Juni auf DVD und BD kommen.

Jetzt gibt's das finale Cover dazu:

Bild

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 03.06.2017 20:42 

Antworten: 94
Zugriffe: 22104


Was bedeutet das? Ganz einfach: Wir wollen, das ihr alles was wir zum Film noch gefunden haben auch zuhause habt! Neben einer Single Disc auf DVD & Blu-Ray wird es demnach auch eine Deluxe Edition geben! Was alles darin enthalten ist, werden wir demnächst ankündigen. Ihr dürft euch also freuen ...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.06.2017 20:40 

Antworten: 130
Zugriffe: 20415


Als Einführung in den Poliziottesco würde ich es mit einer Lenzi/Merli-Kollaboration (DIE VIPER würde sich anbieten) versuchen. CAMORRA wurde ja auch schon genannt, ist sicher auch ein guter Anfang. Ansonsten auf jeden Fall DAS SYNDIKAT und die gesamte Milieu-Trilogie von Di Leo. Wenn all das dem ho...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.06.2017 20:30 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552839


Die Einzelauflagen-Cover mit dem speziellen Rahmen sind allesamt grottenhässlich, meiner Meinung nach.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.06.2017 15:28 

Antworten: 2986
Zugriffe: 552839


Anti-Hero hat geschrieben:
super, das wird dann meine

Im ernst?
Das Cover ist mit dem Holzrahmen 100 Mal hässlicher als auf dem Mediabook.
Abgesehen davon könntest du mit dem Mediabook ja auch zwei andere Filme updaten.
Sollen ja beide besser sein als die bisher erhältlichen Scheiben.

 Forum: Gialli   Thema: AMUCK! - HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN - Silvio Amadio

 Betreff des Beitrags: Re: AMUCK! - Silvio Amadio
Verfasst: 02.06.2017 23:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 4842


Amadio tischt uns hiermit keinen klassischen Giallo auf. HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN, wie er jetzt heißt, ist eigentlich mehr eine Art Erotik/Psychothriller mit einigen Giallo-Anleihen. Ich bin trotz meiner hohen Erwartungen mehr als zufrieden mit dem Film. Die Besetzung ist ja schon ausgezeichnet, wa...

 Forum: Frankreich   Thema: QUARTETT BESTIAL - Jacques Rouffio

 Betreff des Beitrags: Re: QUARTETT BESTIAL - Jacques Rouffio
Verfasst: 02.06.2017 22:30 

Antworten: 9
Zugriffe: 1800


Ja, es kommt sehr plötzlich, verfehlt aber seine Wirkung dennoch nicht, auch wenn der Off-Kommentar, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht, für mich keine Überraschung mehr war.
Ich habe das vorher schon irgendwo gelesen.

 Forum: Komödien   Thema: NOCH MEHR SONNENÖL UND SÜSSE FRÜCHTCHEN - Bruno Gaburro

Verfasst: 01.06.2017 21:38 

Antworten: 1
Zugriffe: 542


Dieser Film hat das gleiche Problem, oder besser gesagt, man hat den gleichen Fehler gemacht, den 10 Jahre zuvor auch Bruno Cortini bei seiner Fortsetzung von GELATI & AMORE gemacht hat. Im Fall der ABBRONZATISSIMI-Filme ist zwar bei beiden Teilen der gleiche Regisseur, aber der Fehler ist im Pr...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 01.06.2017 13:57 

Antworten: 341
Zugriffe: 77578


Donau Film bringt am 21. Juli EINE UNANSTÄNDIGE FRAU:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 01.06.2017 13:53 

Antworten: 387
Zugriffe: 33485


26.1.2018 Romy Schneider - Portrait eines Gesichts (Deutschland 1966) Alive! (Infoprogramm) (DVD)

 Forum: Komödien   Thema: FERIEN IN AMERIKA - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: FERIEN IN AMERIKA - Carlo Vanzina
Verfasst: 31.05.2017 23:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 73


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51n9B5Bkr4L._SY445_.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1984 Darsteller: Jerry Calà, Christian De Sica, Claudio Amendola, Antonella Interlenghi, Edwige Fenech, Gianmarco Tognazzi, Giacomo Rosselli, Renato Moretti Drehbuch: Carlo Vanzina & Enrico Va...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 31.05.2017 19:58 

Antworten: 384
Zugriffe: 20778


... dann wird es schwierig hier, beide Labels auseinander zuhalten. Oder hab ich irgendwas doch nicht richtig verstanden :? Man braucht es ja gar nicht wirklich auseinanderhalten können, ist doch die eine wie die andere. Oder hast du inzwischen schon wieder vergessen, dass die VZ-VÖ nur ein Repack ...

 Forum: Komödien   Thema: SAPORE DI MARE 2 - UN ANNO DOPO - Bruno Cortini

Verfasst: 30.05.2017 23:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 63


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Yl8YRuxML._SY445_.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1983 Darsteller: Eleonora Giorgi, Gianni Ansaldi, Angelo Cannavacciuolo, Mauro Di Francesco, Massimo Ciavarro, Isabella Ferrari, Karina Huff, Pascale Reynaud, Anna Pettinelli Drehbuch: Bruno Corti...

 Forum: Komödien   Thema: GELATI UND AMORE - Carlo Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: GELATI UND AMORE - Carlo Vanzina
Verfasst: 30.05.2017 18:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 468


Mit dem Film variiert Vanzina die damals zuhauf produzierten Sommer-Urlaubskomödien, indem er seinen Film in den 60ern spielen lässt. Aber ein Film aus den 80ern, der versucht, möglichst authentisches 60s-Flair zu transportieren - ob das gut gehen kann? Ja, es kann, denn Vanzina ist es gelungen, bei...

 Forum: Komödien   Thema: SFRATTATO CERCA CASA EQUO CANONE - Pier Francesco Pingitore

Verfasst: 29.05.2017 23:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 71


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71qMqTU8RdL._SY445_.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1983 Darsteller: Pippo Franco, Anna Mazzamauro, Gigi Reder, Oreste Lionello, Marisa Merlini, Daniela De Carmine, Sergio Di Pinto, Stefano Antonucci, Ennio Antonelli Drehbuch: Pier Francesco Pingit...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 149 [ Die Suche ergab 4443 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner