Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2018 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5310 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Serien   Thema: TWIN PEAKS

 Betreff des Beitrags: Re: TWIN PEAKS
Verfasst: 25.04.2018 17:00 

Antworten: 17
Zugriffe: 665


Staffel 1: Nach dem sehr guten Pilotfilm, der ja schon (fast) alles vereint, was die Serie dann ausmachen wird, wird in der ersten Folge ein Gang zurückgeschalten. Nicht schlimm und eigentlich auch nicht verwunderlich, aber die Euphorie war ziemlich schnell dahin. Der Hoffnungsschimmer für die zwei...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Zeitreise ins Jahr 1980: In welches Kino wärt ihr gegangen?

Verfasst: 25.04.2018 16:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 620


Einen interessanten Artikel hast du da ausgegraben, Papayo - Danke! Mich würde man wohl am ehesten im Flotten Center antreffen. Nach dem Mittagessen begebe ich mich um 1 mit den zwei Himmelhunden auf den Weg zur Hölle, um 4 mach ich den Puppenspieler und um 7 schieb ich mir nach dem Abendessen noch ...

 Forum: Serien   Thema: TWIN PEAKS

 Betreff des Beitrags: Re: TWIN PEAKS
Verfasst: 23.04.2018 23:05 

Antworten: 17
Zugriffe: 665


Der Pilotfilm: Von Beginn an verpassen Lynch & Frost dem Zuschauer die volle Dosis Drama, anders gesagt: Die Seifenopern-Seite der Serie gibt's gleich einmal quasi in Großaufnahme. Das erstreckt sich zumindest über die erste halbe Stunde, bis dann Agent Cooper in der Stadt eintrifft. In der Zwi...

 Forum: Serien   Thema: TWIN PEAKS

 Betreff des Beitrags: TWIN PEAKS
Verfasst: 23.04.2018 22:31 

Antworten: 17
Zugriffe: 665


http://a.cdnv2.artofthetitle.com/assets/sm/upload/c6/sh/3k/6t/tp_t.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1990/91 Darsteller: Sheryl Lee, Kyle MacLachlan, Michael Ontkean, Ray Wise, Grace Zabriskie, Eric Da Re, Mädchen Amick, Sherilyn Fenn u.a. Idee & Produktion: David Lynch & Mark Frost Drehbuch &a...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE RECHTE & DIE LINKE HAND DES TEUFELS (1970)- Enzo Barboni

Verfasst: 22.04.2018 22:16 

Antworten: 25
Zugriffe: 9448


diesen Beitrag bitte löschen. :mrgreen: Falsche Antwort... Auf die Punktevergabe würde ein Zitat ganz gut passen: "Hör mal zu, du Dreckschwein, ich hab' zwar viel Sinn für Humor, aber das geht entschieden zu weit, sag' mir wenigstens wie du heißt, damit ich dir ein Kreuz mit deinem Namen aufs ...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 22.04.2018 16:54 

Antworten: 564
Zugriffe: 132229


Stanton hat geschrieben:
Nanu, was sind denn das für Filme? 5 davon haben entweder Alternativtitel, oder sind keine Regiearbeiten von Fuller. Worauf auch das "ab 1937" hindeutet.

IT HAPPENED IN HOLLYWOOD, ADVENTURE IN SAHARA, SHOCKPROOF: Drehbuchmitarbeit
POWER OF THE PRESS: Sujet
SCANDAL SHEET: Romanvorlage

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 21.04.2018 22:58 

Antworten: 564
Zugriffe: 132229


18. Juni, Indicator (GB): Sam Fuller at Columbia 1937-1961 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51-7PJS3LQL._SX342_.jpg INDICATOR LIMITED EDITION BLU-RAY SPECIAL FEATURES: High Definition remasters of all seven films Original mono audio Sam Fuller in Conversation with Henry Chapier (1989...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 20.04.2018 16:04 

Antworten: 1691
Zugriffe: 188588


22.4. 20:15, arte: Heiße Grenze 20:15, Tele 5: Die Spur führt zurück - The two Jakes (Wiederholung am 23.4. um 0:30) 21:50, arte: Robert Mitchum - Hollywoods Bad Boy 23:00, Tele 5: Das Omen 23.4. 20:15, arte: Ein Platz an der Sonne 22:15, arte: Blackout - Anatomie einer Leidenschaft 24.4. 20:15, Ser...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 19.04.2018 16:15 

Antworten: 564
Zugriffe: 132229


25. Mai: AM GOLDENEN SEE (Henry Fonda in seiner letzten Rolle) zum ersten Mal auf BD:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 18.04.2018 15:56 

Antworten: 269
Zugriffe: 28817


Richie Pistilli hat geschrieben:
Zitat:
27.07. - Recht und Leidenschaft [Die schönste Frau] (I 1970) Donau (BD, DVD)


Wow! :shock:
Damiani auf BD - sehr fein! :dh:

Normalerweise würde ich mich auch freuen, da ich ja auch Damiani-Fan bin, aber den fand ich damals im Kino relativ schwach.

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 18.04.2018 14:19 

Antworten: 10
Zugriffe: 2241


Diese modernen Kaufhaus-Cover irritieren die Menschheit. Ein Amazon-Rezensent schreibt: http://fs1.directupload.net/images/180418/4wkrjrm3.jpg Das Produkt ist ein dummer italienischer Sex Film aus den 70er. Das Produkt kam rechtzeitig Den Film habe ich nach gesehen sofort entsorgt. ...und ein Deuts...

 Forum: American Cinema   Thema: DER SIEGER - John Ford

 Betreff des Beitrags: Re: DER SIEGER - John Ford
Verfasst: 17.04.2018 17:11 

Antworten: 19
Zugriffe: 682


@Howard Vernon: Hol dir die BD, schau ihn dir an, bilde dir deine Meinung - das Beste, was du machen kannst. Mir persönlich gibt DER SIEGER in keiner Hinsicht viel, weder visuell noch sonst irgendwie. Aber du hast ja, denke ich, sowieso eine etwas andere Sicht auf Ford als ich, von daher kannst du, ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: KIDNAPPING - Grindhouse Collection - 2018

Verfasst: 16.04.2018 22:15 

Antworten: 63
Zugriffe: 4025


Bin auch ganz klar für Cover A.

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR - Sergio Leone

Verfasst: 16.04.2018 13:33 

Antworten: 59
Zugriffe: 14064


Na dann bitte aber auch Peter Lee Lawrence in seinem besten IW ever nicht vergessen! ;) Ah ja, genau, der war ja auch noch dabei in der Rückblende... Das sind dann so Auftritte, die werden in einem solch großen Werk oft übersehen/vergessen. Aber genau so ist es eigentlich in SMDLVT auch: Fabio Test...

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR - Sergio Leone

Verfasst: 16.04.2018 13:20 

Antworten: 59
Zugriffe: 14064


#103 "Für ein paar Dollar mehr" ist der 2te Film aus Sergio Leones Dollar-Trilogie. Im Vergleich zu "Für eine Handvoll Dollar" kommt der Nachfolger epischer, aufwändiger & handwerklich noch besser daher. Außerdem können wir neben Eastwood & Volonte diesmal auch noch Lee ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 13.04.2018 17:20 

Antworten: 1691
Zugriffe: 188588


15.4. 18:25, 3 Sat: Alexander, der Große 20:15, 3 Sat: Das Gewand 20:15, arte: Alle Mörder sind schon da (Wiederholung am 19.4. um 14:00) 21:50, arte: Getaway 22:20, 3 Sat: Sodom und Gomorrha 1:50, ARD: Titanic (1943) 3:25, arte: Der Film Noir 16.4. 20:15, arte: Die Akte Odessa 22:20, arte: Point Bl...

 Forum: Eurohorror   Thema: DER MIETER - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: DER MIETER - Roman Polanski
Verfasst: 12.04.2018 16:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 458


Da die dt. DVD ja schon seit ewigen Zeiten out of print ist, wäre eine Neuauflage plus BD-Auswertung ein Traum. Aber bei Paramount sehe ich da keine Chance auf was "frisches". Eine der wenigen DVDs im Regal, die ich nicht los werde, weil es keine Alternative gibt. Wenn plus BD-Auswertung ...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 12.04.2018 16:11 

Antworten: 3115
Zugriffe: 828655


Und dann, 2 alternative Enden? Vor allem "Two never-before-seen alternate endings". Das bisher bekannte Alternative ist ja nun auf so ziemlich allen DVDs drauf gewesen, ist also das Gegenteil von "never-before-seen". Man darf gespannt sein ... ... und spekulieren: Loco verbrät s...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 11.04.2018 22:32 

Antworten: 3115
Zugriffe: 828655


albain hat geschrieben:
Bild

DAS ist mal ein Cover, das die Bezeichnung "grottig" wirklich verdienen würde, in meinen Augen...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 08.04.2018 22:46 

Antworten: 256
Zugriffe: 51787


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
das Teil muss her!
Die Frage ist nur mehr, wann...

Gentlemen, the order is placed!
Jetzt werden laaaange Wochen auf mich zukommen, ungeduldig wie ich nun mal bin...
Aber ich hoffe, es dauert nicht wieder ein ganzes Monat, bis ich meine Ware habe (sind ja noch zwei andere Scheiben dabei).

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 08.04.2018 17:21 

Antworten: 117
Zugriffe: 13346


Das macht „Sbirro“ ja hier gar nicht ungeschickt, indem er immer gleich mehrere Filme eines Regisseurs sichtet. Naja, sagen wir mal so, jetzt bei Polanski: Ich hatte jetzt das Gefühl, es wäre die Zeit gekommen, es nochmal zu versuchen und zwar ohne die völlige Abwehrhaltung seinem Werk gegenüber. A...

 Forum: Eurohorror   Thema: DER MIETER - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: DER MIETER - Roman Polanski
Verfasst: 07.04.2018 17:56 

Antworten: 4
Zugriffe: 458


https://i2.wp.com/fr.web.img6.acsta.net/medias/nmedia/18/70/93/04/19146704.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1976 Darsteller: Roman Polanski, Isabelle Adjani, Melvyn Douglas, Jo Van Fleet, Bernard Fresson, Lila Kedrova, Eva Ionesco, Rufus, Claude Dauphin, Jacques Monod Drehbuch: Roman Polanski &...

 Forum: American Cinema   Thema: CHINATOWN - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: CHINATOWN - Roman Polanski
Verfasst: 07.04.2018 00:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 177


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/4f/ff/1b/4fff1bc619f130e28b94c65ebe1a6e4f.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1974 Darsteller: Jack Nicholson, Faye Dunaway, John Huston, Perry Lopez, John Hillerman, Darrell Zwerling, Diane Ladd, Roy Jenson, Burt Young Drehbuch: Robert Towne Produziert von:...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.04.2018 18:45 

Antworten: 1691
Zugriffe: 188588


Morgen: 20:15, Servus TV: Magnolia (Wiederholung um 1:35) 20:15, ARD: Steirerkind (2. Steiermark-Landkrimi; Wiederholung um 1:10) 22:00, ZDF Neo: Inglourious Basterds 23:45, Servus TV: French Connection 2 2:45, ARD: Das weiße Band 8.4. 16:55, 3 Sat: Ein irrer Typ 20:15, Tele 5: Der Flug des Phoenix...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: WAS? - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: WAS? - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 18:24 

Antworten: 31
Zugriffe: 6436


WAS? - ein Polanski aus Italien mit Marcello Mastroianni und Gastauftritt von Alvaro Vitali und er hat mir trotzdem nicht gefallen? Der muss aber bitte, wenn ich mich schon auf einem kleinen Polanski-Trip befinde auch noch einmal sein! Gut, gesagt, getan. Mit ein paar Jahren Abstand zur letzten (ers...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 17:35 

Antworten: 117
Zugriffe: 13346


Mich würde man interessieren wie beim Sbirro diese Leidenschaft begann, bzw. über welche Filme er den Zugang zum Eurokult bekommen hat? Nun ja, zunächst einmal waren da natürlich die Spencer/Hill-Filme, über Filme wie RECHTE UND LINKE HAND DES TEUFELS und VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA kommt man irg...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 16:55 

Antworten: 117
Zugriffe: 13346


Letzte Woche mal wieder MACBETH gesehen, nach wie vor wohl die beste Shakespeare Verfilmung. Seine Entscheidung, die Protagonisten zu verjüngen war perfekt. Auf Jon Finch werde ich immer ein klein wenig sauer sein - weil er sich der Welt zu sehr enthalten hat. Einer meiner Lieblinge, mit VIEL zu we...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 16:42 

Antworten: 117
Zugriffe: 13346


Als Hammerfilmfan gefällt mir Tanz der Vampire äußerst gut. Kulisse und Inszenierung ist Klasse. Es ist auch kein Klamauk geworden, sondern einr bodenständige Gruselkomödie. Gehört definitiv ein mal im Jahr angesehen..... Und btw: Sharon Tate als Redhead. Wenn das nicht mal zündet, weiß ich auch ni...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 06.04.2018 16:37 

Antworten: 256
Zugriffe: 51787


Gibt es eigentlich irgendeine Heimkinoversion von Mulholland Drive bei der das Schamhaar von Laura Harring nicht verpixelt ist? Das sieht ja nun doch etwas albern aus. In der Ofdb steht eben bei der Criterion-VÖ: "Der bisher im Heimkino verwendete Blur-Effekt kam bei dieser Veröffentlichung ni...

 Forum: American Cinema   Thema: MACBETH - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: MACBETH - Roman Polanski
Verfasst: 05.04.2018 23:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 137


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e4/Original_movie_poster_for_the_film_Macbeth.jpg/220px-Original_movie_poster_for_the_film_Macbeth.jpg Originaltitel: The Tragedy of Macbeth Produktionsland/Jahr: USA, Großbritannien 1971 Darsteller: Jon Finch, Francesca Annis, Terence Bayler, Marti...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 177 [ Die Suche ergab 5310 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive