Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4853 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: MEGAVIXENS - Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: MEGAVIXENS - Russ Meyer
Verfasst: 27.10.2017 14:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 1909


Naja, die einen finden die beiden Hauptdarstellerinnen in Megavixens zu farblos, andere können der Handlung bei zu oberflächlicher Betrachtung des Films nicht folgen, weil sie sich nach 10 Minuten Sexszenen nicht mehr erinnern, worum es ging(...) Die, die so denken, sollten sich vielleicht einfach ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 26.10.2017 21:50 

Antworten: 141
Zugriffe: 31288


DIE HEXEN VON SALEM ab 3. November im Mediabook von Edel: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71hHAIwLDcL._SY445_.jpg Bonusmaterial: Laufzeit Bonusmaterial ca. 139 Min.; Original Kino-Trailer; Doku-Drama "Hexenjagd in Salem" (ca. 52 Minuten, 2017); "Die Hexen von Salem - ...

 Forum: American Cinema   Thema: MEGAVIXENS - Russ Meyer

 Betreff des Beitrags: Re: MEGAVIXENS - Russ Meyer
Verfasst: 26.10.2017 21:31 

Antworten: 5
Zugriffe: 1909


„Wen interessiert Schauspiel und Charakterentwicklung, wenn man Nippel sehen kann, die sogar auf Satellitenfotos erkennbar sind?“ Russ Meyer über Uschi Digard Dazu kann man eigentlich nur eines sagen: "Wo er recht hat, hat er recht!" Und zum Film selbst: Ich kann auch nicht verstehen, war...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 25.10.2017 16:15 

Antworten: 175
Zugriffe: 13191


Programmänderung heute 20:15 und 22:00.

Um 20:15 wird statt "Wir sind alle Astronauten" 8 FRAUEN gezeigt und anschließend statt der Doku "Stärker als der KGB" MARIE-OCTOBRE.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 24.10.2017 21:40 

Antworten: 205
Zugriffe: 34207


Appassionata Mit Eleonora Giorgi und Ornella Muti von DONAU FILM auf DVD und BD. Termin 21.10. Hier die Cover: http://fs5.directupload.net/images/170814/gqtwsw2y.jpg Die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht sehr hoch, trotzdem die Frage: Hat schon jemand die Scheibe bekommen und kann etwas zu Bild- un...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 24.10.2017 16:54 

Antworten: 531
Zugriffe: 106980


Laut Cede.at soll THE LOVE WITCH als deutsche DVD erscheinen (im Gegensatz zu VIVA auch mit deutschem Ton), ein Erscheinungsdatum gibt's allerdings noch nicht.

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 23.10.2017 19:47 

Antworten: 757
Zugriffe: 67179


01.12. Hi-Hi-Hilfe, sie liebt mich (I 1977) Mr. Banker Film (DVD)
01.12. Mirandolina (I 1980) Mr. Banker Film (DVD)
08.12. Müssen Männer schön sein? (I 1976) Great Movies (DVD)

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 23.10.2017 19:41 

Antworten: 80
Zugriffe: 17983


Am 8. Dezember: MÜSSEN MÄNNER SCHÖN SEIN:

Bild

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 23.10.2017 19:40 

Antworten: 80
Zugriffe: 17983


Am 1. Dezember gibt's zwei Celentano-Erst-VÖs:

Hi-Hi-Hilfe, sie liebt mich:

Bild

Mirandolina:

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Sanchos beste Rollen

 Betreff des Beitrags: Re: Sanchos beste Rollen
Verfasst: 23.10.2017 14:06 

Antworten: 9
Zugriffe: 1392


Hm, eine Umfrage zu einem meiner Lieblingsschurken... Macht eigentlich immer Spaß, ihm zuzuschauen. Die besten oder spaßigsten der zur Auswahl stehenden Rollen, sind m.M.n.: EINE PISTOLE FÜR RINGO RINGO KOMMT ZURÜCK ARIZONA COLT DIE TODESMINEN VON CANYON CITY Was davon auf welchen Platz kommt... - k...

 Forum: US Western   Thema: VOM TEUFEL GERITTEN - Robert Parrish

Verfasst: 21.10.2017 21:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 196


Für Robert-Taylor-Fans (bin selber einer) gibt der Film nicht sonderlich viel her. Er wurde oft besser in Szene gesetzt. Ja, das denke ich auch (oder besser gesagt, ich kann's verstehen). Ich habe zwar, soweit ich mich erinnere, außer dem Film noch nichts mit ihm gesehen (wie gesagt, war der einzig...

 Forum: Film Allgemein   Thema: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos von Andreas

Verfasst: 21.10.2017 14:53 

Antworten: 65
Zugriffe: 5177


Paul Temple hat geschrieben:
Da man von X-Rated ja sehr feine Synchros gewohnt ist, wäre MILANO ROVENTE eine tolle Sache. Ein HD-Master existiert ja.

L'UOMO DELLA STRADA FA GIUSTIZIA wäre prinzipiell auch noch eine Option, nur weiß ich nicht ob es da ein HD-Master gibt.
MILANO ROVENTE wäre mir aber auch lieber.

 Forum: US Western   Thema: VOM TEUFEL GERITTEN - Robert Parrish

 Betreff des Beitrags: VOM TEUFEL GERITTEN - Robert Parrish
Verfasst: 20.10.2017 22:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 196


https://cinemaarete.files.wordpress.com/2011/07/saddle-the-wind.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1958 Darsteller: Robert Taylor, John Cassavetes, Julie London, Royal Dano, Charles McGraw, Donald Crisp, Richard Erdman, Douglas Spencer, Ray Teal Drehbuch: Rod Serling Produziert von: Armand Deutsch Musik...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 20.10.2017 16:17 

Antworten: 1595
Zugriffe: 159625


Morgen: 11:25, 3 Sat: Wiener G'schichten 1:00, ZDF: Zwei glorreiche Halunken 22.10. 4:40, 3 Sat: Hallo Taxi 6:10, 3 Sat: Hallo Dienstmann 7:50, 3 Sat: Der Hofrat Geiger 9:25, 3 Sat: Cordula 11:05, 3 Sat: Die Hörbigers - Eine Schauspieldynastie: Vergangen, nicht vergessen 11:55, 3 Sat: Die Hörbigers...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 20.10.2017 15:57 

Antworten: 757
Zugriffe: 67179


15.12. Der Stärkste unter der Sonne (I 1963) Maritim (DVD) 15.12. Franziskus, der Gaukler Gottes (I 1950) Maritim (DVD) 15.12. Bye Bye Baby - Ich hab' die Nase voll (I 1988) Endless Classics (DVD) Boah, da könnt ich schon wieder kotzen... Endless Bastards... :evil: Die ersten zwei Titel wären viell...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 20.10.2017 15:43 

Antworten: 107
Zugriffe: 17221


Habt ihr denen auch gleich ein paar französische Schmankerl aus den Rippen geleiert, die sie ja hierzulande partout nicht selber veröffentlichen wollen? Ich denke da Titel wie DER GREIFER oder ANGST ÜBER DER STADT, die ja auch sehr gut in euer Portfolio passen würden. ANGST ÜBER DER STADT gibt's do...

 Forum: Italowestern   Thema: ICH BIN EIN ENTFLOHENER KETTENSTRÄFLING - Bazzoni 1968

Verfasst: 19.10.2017 21:34 

Antworten: 111
Zugriffe: 25343


Der gehört für mich zum unerträglichsten, was der IW hervorgebracht hat. Einer der wenigen Filme, die ich fast vorzeitig abgebrochen hätte. Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie habe ich es dann wohl doch geschafft, damals, bis zum Ende durchzuhalten; das eine Mal hat mir gereicht. Es hat zwar auc...

 Forum: Film Allgemein   Thema: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos von Andreas

Verfasst: 19.10.2017 21:20 

Antworten: 65
Zugriffe: 5177


Ich hab leicht den Überblick verloren - die Kröte und der Asia Argento sind schon veröffentlicht? Ja, die zwei sind bereits veröffentlicht. Da Umberto Lenzi heute leider von uns gegangen ist bin ich gespannt welchen "Gengsterfilm" ;) Andreas uns demnächst von Ihm überrascht :) DIE VIPER w...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 18.10.2017 21:43 

Antworten: 1732
Zugriffe: 280978


Wäre in der geplanten neuen Politthriller-Reihe DER TAG DER EULE machbar oder zumindest denkbar?

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 17.10.2017 22:08 

Antworten: 531
Zugriffe: 106980


Ab 2. November gibt's BLOOD SIMPLE als 4K restaurierten DC auf DVD und BD:

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 16.10.2017 21:25 

Antworten: 53
Zugriffe: 2453


In Z (Costa-Gavras, 1970) ist während einer Demonstrationsauflösung (?) im Hintergrund an einem Plakatständer ein französisches Plakat zu ZWEI GLORREICHE HALUNKEN zu sehen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 16.10.2017 16:28 

Antworten: 2024
Zugriffe: 254377


DIE AFFÄRE SADIEL - Yves Boisset (1972) Politthriller, Frankreich, 70er - was kann man da viel falsch machen, noch dazu bei einer derartigen Besetzung? Ich möchte meinen, hier sind überdurchschnittlich viele Größen des französischen Kinos vertreten. Aber nicht nur die - Verstärkung kommt aus Italien...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 15.10.2017 21:31 

Antworten: 531
Zugriffe: 106980


eOne bzw. eben Entertainment One ist Produzent wie auch Distributor von Filmen (eher "Arthaus") und Serien. Wenn ich mich nicht völlig täusche, agieren sie auf mehreren Kontinenten und haben sich vor kurzem auch hierzulande neu (breiter) aufgestellt in punkto Filmverleih. Haben die in Eng...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 15.10.2017 18:51 

Antworten: 176
Zugriffe: 53662


Am 24. November bringt Meteor Film (Alive) das spanisch-kolumbianische Erotikdrama/Thriller GELIEBTE SCHWESTER:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 15.10.2017 14:06 

Antworten: 531
Zugriffe: 106980


Loco hat geschrieben:
Das lässt ja hoffen, dass der auch noch zu uns kommt. Welches Label zeichnet sich in UK denn verantwortlich ?

Laut Amazon "Entertainment One" - sagt mir nichts.

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 14.10.2017 22:31 

Antworten: 531
Zugriffe: 106980


ATEMLOS VOR ANGST (US-Version von LOHN DER ANGST) erscheint 6. November in England als "40th Anniversary Collector’s Edition" auf BD:

Bild

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: The Art of Cinema

Verfasst: 14.10.2017 21:56 

Antworten: 31
Zugriffe: 3860


Ab 16. November gibt's von Arthaus eine Luis Buñuel Edition mit 7 Filmen (sowohl als DVD-, als auch als BD-Box): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51CIvEBZJML._SY445_.jpg Enthalten sind folgende Titel: Tagebuch einer Kammerzofe (1964) Belle de Jour – Schöne des Tages (1967) Die Milchs...

 Forum: American Cinema   Thema: Die besten Cassavetes-Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Cassavetes-Filme
Verfasst: 14.10.2017 16:06 

Antworten: 3
Zugriffe: 183


diese kameratechnische Nähe zum Geschehen ist für mich bei THE KILLING OF A CHINESE BOOKIE am gelungensten umgesetzt. Ja, das fällt sehr oft auf bei ihm. Ich finde ja in der Hinsicht GESICHTER noch gelungener, weil er da wirklich oft an den Gesichtern "klebt" mit der Kamera. Beim chinesis...

 Forum: American Cinema   Thema: Die besten Cassavetes-Filme

 Betreff des Beitrags: Die besten Cassavetes-Filme
Verfasst: 14.10.2017 15:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 183


John Cassavetes gilt als einer der Väter des Independent-Kinos. Doch heute scheint er eher nur noch als Schauspieler bekannt zu sein. Schade, denn als Regisseur war er zu seiner Zeit einer der unkonventionellsten, m.M.n. interessantesten, vielleicht aber auch schwierigsten. Er hat es dem Zuschauer n...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 13.10.2017 20:40 

Antworten: 222
Zugriffe: 49701


Uns ist die Sachlage bekannt. Auf jeden Fall haben wir einen deutschen Print zur Verfügung. Das Material vom ital.Produzenten muss noch unter die Lupe genommen werden...es riecht stark danach, dass ggf. das Negativ nicht komplett ist, sonst wäre die ital.DVD wohl komplett. Irgend ein Problem muss e...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 162 [ Die Suche ergab 4853 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner