Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.04.2018 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 25.03.2018 17:34 

Antworten: 196
Zugriffe: 32555


Djabartana, du schreibst hier, du findest die langsame Inszenierung öfter störend. Darf ich fragen, was du dir "schneller" gewünscht hättest? Weiters wundert mich eines: Ich lese da von Bronson und Fonda, aber du erwähnst mit keinem Wort die zweite Protagonisten-Paarung Cardinale/Robards. ...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 24.03.2018 18:01 

Antworten: 142
Zugriffe: 34666


Im Oktober hieß es seitens FilmArt noch: "Gebt uns noch das erste Quartal 2018, dann werden wir alle "erlöst"".
Demzufolge müsste es ja innerhalb des nächsten Monats oder allerspätestens im Mai soweit sein.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 23.03.2018 18:26 

Antworten: 1676
Zugriffe: 183207


Morgen: 20:15, Servus TV: Reine Nervensache 2 (Wiederholung am 25.3. um 14:10) 0:30, Servus TV: Unternehmen Petticoat 25.3. 15:25, Tele 5: Louis, das Schlitzohr 17:40, Tele 5: Louis, der Geizkragen 20:15, arte: Die vier Söhne der Katie Elder (Wiederholung am 30.3. um 13:55) 22:15, arte: Jayne Mansf...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 22.03.2018 18:23 

Antworten: 217
Zugriffe: 22486


Yako hat geschrieben:
4.05. - Komm, wir machen Liebe (I 1975) Great Movies (DVD)

Oh, schön...
Wieder eine Edwige-Fenech-Komödie auf deutscher DVD mehr.
Laufzeit angeblich (exllibris.ch, bei Amazon steht noch nichts) 89 Minuten.
Das dürfte dann ja wohl der ungekürzten Fassung entsprechen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 22.03.2018 17:58 

Antworten: 2218
Zugriffe: 313081


LUCÍA UND DER SEX - Julio Medem (2001) Puh..., ich bin immer noch ziemlich geplättet... Es bedarf wohl mindestens einer weiteren Sichtung um das alles besser ordnen und verstehen zu können, aber dem ersten Eindruck nach geht's eher Richtung Wow! Nüchtern betrachtet ist ein (sonnendurchflutetes) zeit...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 21.03.2018 21:34 

Antworten: 217
Zugriffe: 22486


17.05. - Ekel (GB 1965) Arthaus (BD, DVD) Ich könnte mir schon wieder in' Arsch beißen... Gleiche Geschichte wie bei DER SIEGER , nur, dass die Ankündigung nicht 2 Wochen sondern 2 Monate zu spät kommt. Weißt du vielleicht ob diese kommende VÖ die Extras von der damaligen 2-Disc Special-Edition ent...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT, VERGESSEN SIE'S! - Damiano Damiani

Verfasst: 21.03.2018 15:15 

Antworten: 44
Zugriffe: 9805


Ganz ehrlich: Sehr schwaches Cover!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 18.03.2018 17:18 

Antworten: 230
Zugriffe: 58779


Code Red bringt (angeblich demnächst) EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR auf BD.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 16.03.2018 18:13 

Antworten: 1676
Zugriffe: 183207


Morgen: 20:15, Servus TV: Reine Nervensache (Wiederholung um 0:20) 18.3. 15:55, Tele 5: Ein seltsames Paar (Wiederholung um 0:10) Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol 20:15, Tele 5: Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit heißem Blick 22:20, Tele 5: Der rosarote Panther wird gejagt 21:45...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 16.03.2018 17:46 

Antworten: 3552
Zugriffe: 861886


Michael hat geschrieben:
Was kommt bei uns so im Juni?
Das hier:
Das Verfahren ist eingestellt... vergessen Sie's (DVD/BD)
Damianis bitterböser Knastthriller mit Franco Nero und mit einer neuen HD-Abtastung

Oh yeah... :burns: :231: :laie_60a:

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 15.03.2018 18:19 

Antworten: 36
Zugriffe: 7288


Dann lasst euch eines gesagt sein, italo und SandoKid: Hier bekommt ihr einen Nonstop-Action-Western a la SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE, JOE (falls den jemand von euch kennt). Minimale Story, dafür pausenlos Schießereien und Schlägereien. So gesehen eine sehr unausgewogene Angelegenheit, da hätte sogar ...

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 15.03.2018 00:00 

Antworten: 107
Zugriffe: 23211


Bei mir hat der Film eine ziemlich seltsame Entwicklung durchgemacht. Obwohl einer meiner ersten richtigen, ernsten IW konnte ich damit bis zum Tod von Bud Spencer nie wirklich viel anfangen. Seit er tot ist, sehe ich den Film ganz anders oder kann ihn ganz anders sehen, entdecke Dinge, die mir vorh...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Demnächst in unseren Kinos

 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
Verfasst: 12.03.2018 18:17 

Antworten: 150
Zugriffe: 37511


Ein erster Teaser Trailer zum neuen Film LORO von Paolo Sorrentino, einer Berlusconi-Biografie.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Serien   Thema: Kommende Serien-Veröffentlichungen

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Serien-Veröffentlichungen
Verfasst: 11.03.2018 23:23 

Antworten: 30
Zugriffe: 3369


Am 13. April erscheinen Staffel 8 & 9 von ALLEIN GEGEN DIE MAFIA:

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino

Verfasst: 11.03.2018 18:31 

Antworten: 151
Zugriffe: 44458


SandoKid90 hat geschrieben:
Hallo,

Bin neu hier im Forum.

Gibt es neue Infos ob es mittlerweile besseres Material gibt?

Wir haben hier einen eigenen Koch-Fragen-Thread.
Da kannst du deine Frage direkt an Koch richten.
Ich schätze, die Köche werden's noch am ehesten wissen, was oder ob sich da überhaupt was tut.

 Forum: Gialli   Thema: NEW YORK RIPPER - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: NEW YORK RIPPER - Lucio Fulci
Verfasst: 11.03.2018 18:08 

Antworten: 150
Zugriffe: 43159


So viele Möglichkeiten gibt es da wohl gar nicht. Ich habe das BD-Metalpak von XT und bin ganz zufrieden. Anscheinend fehlt hier aber eine kleine Szene: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=92&vid=361198 Dürfte dann vermutlich die ganzen VÖ´s von XT betreffen!? Ja... Und wie ich da...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 11.03.2018 00:07 

Antworten: 282
Zugriffe: 50761


Eureka bringt am 14. Mai NEVADA-PASS in einer DVD/BD-Combo:

Bild

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 10.03.2018 23:52 

Antworten: 230
Zugriffe: 58779


Straßenmädchenreport gab es doch schon vor längerer Zeit von X-Rated. Das zählt hier aber mal ungefähr gar nicht. Die ist von 2007, also zu einer Zeit als X-Rated noch eher für - gelinde ausgedrückt - minderwertige VÖs bekannt war. Nur deutscher Ton, keinerlei Extras. Da wäre eine Neu-VÖ schon mehr...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 10.03.2018 18:16 

Antworten: 2088
Zugriffe: 369203


EIN KIND WARTET, MINNIE UND MOSKOWITZ, LOVE STREAMS Das sind die letzten drei auf deutsch auf Scheibe noch ausständigen Cassavetes-Filme. Mir persönlich wären vor allem MINNIE UND MOSKOWITZ und LOVE STREAMS wichtig. Weißt du zu den Titeln irgendetwas, Michael? Lässt sich da was machen? Vergessen? Ü...

 Forum: Italowestern   Thema: FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR - Sergio Leone

Verfasst: 09.03.2018 23:57 

Antworten: 59
Zugriffe: 13563


Ich hab mal im LEONE Forum welche gelistet. Finde sie aber dort nicht. Bei Gelegenheit photographiere ich ein paar ab. Freuen wir uns auf Fraylings neues Buch: https://www.amazon.de/Once-Upon-Time-West-Shot/dp/1909526339 Nach momentanem Stand bei Amazon wurde der VÖ-Termin auf 22. Mai 2018 verschob...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 09.03.2018 23:30 

Antworten: 21
Zugriffe: 1788


Offenbar ist bereits die Vertonung in Arbeit.
Eine offizielle Bestätigung einer Aufführung in Cannes ist aber weiterhin ausständig.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 09.03.2018 23:13 

Antworten: 217
Zugriffe: 22486


30.03. - Die drei Gesichter der Furcht (F, I 1963) Koch Media (3-Disc BD/DVD-Mediabook) 30.03. - Baron Blood (D, I 1972) Koch Media (3-Disc BD/DVD-Mediabook) 30.03. - Die Stunde, wenn Dracula kommt (I 1960) Koch Media (3-Disc BD/DVD-Mediabook) 30.03. - Der Teuflische [Lisa und der Teufel] (D, I, ES...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 09.03.2018 18:17 

Antworten: 1676
Zugriffe: 183207


Morgen: 20:15, 3 Sat: Paris, Texas 22:35, 3 Sat: Harry Dean Stanton 11.3. 16:20, Tele 5: Aladin 22:20, Tele 5: Verflucht, verdammt und Halleluja (Wiederholung am 12.3. um 0:25) 20:15, arte: Endstation Schafott 21:50, arte: Bugatti - Im Rausch der Geschwindigkeit 12.3. 13:45, arte: Drei Uhr nachts 2...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 09.03.2018 18:00 

Antworten: 282
Zugriffe: 50761


... einzig die MB Verpackung ist überraschend. Na ja, die haben sich wohl auch gedacht, wenn wir schon eine Reihe machen, brauchen wir dafür auch eine "Edel"-Verpackung, nur ein MB ist halt heute auch schon lange keine Edel-Verpackung mehr, sondern zählt doch eigentlich schon zu den Stand...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 08.03.2018 18:50 

Antworten: 2088
Zugriffe: 369203


EIN KIND WARTET, MINNIE UND MOSKOWITZ, LOVE STREAMS

Das sind die letzten drei auf deutsch auf Scheibe noch ausständigen Cassavetes-Filme.
Mir persönlich wären vor allem MINNIE UND MOSKOWITZ und LOVE STREAMS wichtig.
Weißt du zu den Titeln irgendetwas, Michael?
Lässt sich da was machen?

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 08.03.2018 18:43 

Antworten: 282
Zugriffe: 50761


die doch beachtliche Ausstattung - Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD! - Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur! - Fantastische Bild- und Tonqualität (digital remastered)! - Exklusives Mediabook (limitiert auf 1.000 Stück)! - Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit originalen Set-...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 08.03.2018 00:20 

Antworten: 392
Zugriffe: 113883


Man kann es drehen und wenden wie man will aber nach kompletter Sichtung der Filmjuwelen Blu-ray, inklusive des üppigen Bonus, muß man schon sagen dass die Veröffentlichung spitze geworden ist. Bild und Ton sind sehr gut und der Film selbst gehört zum Besten, was das Italo Western Genre zu bieten h...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 07.03.2018 18:03 

Antworten: 143
Zugriffe: 50120


DER PHANTASTISCHE PLANET :o Ähm was? Die Nachricht war mir neu. Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes PHANTASTISCH. HERRSCHER DER ZEIT könnt ihr nicht zufällig auch in Aussicht stellen, oder? Konntet ihr von Buresch ne Unterlizenz bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :held: Also gar so neu ist ...

 Forum: filmArt   Thema: DAS SYNDIKAT DES GRAUENS bei filmArt!

Verfasst: 06.03.2018 23:49 

Antworten: 18
Zugriffe: 1523


Ich habe es jetzt nicht vor Augen bzw. Ohren, aber hat Schier da nicht auch die Musik gegen was von Korduletsch ausgetauscht? Der war damals der Ehemann von Claudja Barry, von der Schier auch gerne mal was statt der Originalmusik genommen hat. Es wurde jedenfalls schon bestätigt, dass die Musik in ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 06.03.2018 15:21 

Antworten: 2218
Zugriffe: 313081


"peplum"-Genre das erste große und damit auch ganz wesentliche Genre in der italienischen Filmindustrie nach dem II Weltkrieg Da ließe sich natürlich wunderbar streiten, ob das nicht doch der Neorealismus war, das erste große, wesentliche Genre nach dem 2. Weltkrieg. Es hat zwar seine Wur...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 176 [ Die Suche ergab 5251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive