Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2019 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5964 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 16.12.2018 17:58 

Antworten: 171
Zugriffe: 47963


Die Polanski re-release-Welle geht weiter - ab 24. Jänner gibt's TESS neu auf BD und DVD:

Bild

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 15.12.2018 22:28 

Antworten: 1457
Zugriffe: 350583


Criterion UK bringt am 18. Februar TOKYO DRIFTER auf BD: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/713G8UY7WyL._SX342_.jpg Special Edition Features New high-definition digital restoration, with uncompressed monaural soundtrack Video piece featuring new interviews with director Seijun Suzuki a...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 15.12.2018 22:23 

Antworten: 299
Zugriffe: 69159


Ebenfalls von WVG Medien auf BD (ab 25. Jänner): WESTERN-PATROUILLE

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 14.12.2018 18:32 

Antworten: 1790
Zugriffe: 222136


GunmanStan hat geschrieben:
Sonntag 16.12.

Arte 22.05 Uhr

Spiel mir das Lied von Amerika (Fra. 2018)

Für die, die es nicht mehr erwarten können:

Die Doku ist seit ein paar Tagen auch schon auf YT in voller Länge zu sehen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 13.12.2018 16:08 

Antworten: 69
Zugriffe: 17441


Was ganz interessantes zum Thema: https://cinema-italiano-db.de/santo/viewtopic.php?f=7&t=410&sid=25a48b5bf3598ad5e7940892ed1984d1 Ja, das ist wirklich interessant, das sind mal handfeste Infos, die auch noch einen deutlich tieferen Einblick in die Angelegenheit geben, als die altbekannten ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 13.12.2018 16:06 

Antworten: 104
Zugriffe: 8611


Yako hat geschrieben:
28.03. - Viva Zapata! (1952) Explosive (BD, DVD)

Soso, von Explosive kommt der also...
Da kann man beruhigt sein, was die Bild- und Tonqualität und sonstige Ausstattung betrifft, denke ich...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 13.12.2018 16:02 

Antworten: 2649
Zugriffe: 496792


Mich würde interessieren, ob bei der "Dune" Veröffentlichung nächstes Jahr auch als Bonus die 170 Min. TV-Fassung in 2,35:1 https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=425412 enthalten sein wird. Soweit sind wir noch nicht, aber eigentlich soll schon alles dabei sein, w...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 12.12.2018 22:31 

Antworten: 3929
Zugriffe: 998422


VIVA ZAPATA! wäre an und für sich interessant, aber erst einmal abwarten, wie die Scheibe wirklich wird, wenn der nur im Vertrieb über Koch läuft...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 12.12.2018 17:55 

Antworten: 299
Zugriffe: 62176


eatindust hat geschrieben:
Fragen?

Nein, alles geklärt!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 12.12.2018 00:01 

Antworten: 299
Zugriffe: 62176


Hm...
Dann habe ich mich getäuscht.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie für beides DVD-Amarays verwenden, weil bei Criterion immer beide gleich ausschauen, bis auf den Bluray-Edition-Aufkleber vorne.
Also normale Bluray-Amarays sind es auch keinesfalls.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 11.12.2018 22:53 

Antworten: 299
Zugriffe: 62176


Welches Verpackungsformat verwendet Criterion in England eigentlich?
In Amerika werden bei Criterion ja, soweit ich weiß, für BDs und DVDs im Normalfall gleichermaßen Standard-DVD-Amarays verwendet.
Ist das in England auch so oder machen sie es da anders?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 11.12.2018 22:48 

Antworten: 3929
Zugriffe: 998422


Bin zwar großer Lynch-Fan, aber an DUNE habe ich mich noch nicht rangetraut.
In Kombination mit "Jodorowsky's Dune", würde ich es vielleicht mal versuchen, aber nur so reizt mich DUNE von Lynch nicht wirklich.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SARTANA KOMMEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 11.12.2018 17:55 

Antworten: 80
Zugriffe: 27139


Spooky hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
War das dein erster Fidani?

Jep.

Dann stelle dich schon einmal darauf ein, dass bei weiteren Fidanis nicht viel anderes/besseres passieren wird.
Dass das, was du dazu geschrieben hast, sich bei den anderen Fidanis weitgehend ziemlich ähneln wird.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BARRY LYNDON - Stanley Kubrick

 Betreff des Beitrags: Re: BARRY LYNDON - Stanley Kubrick
Verfasst: 10.12.2018 18:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 647


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SARTANA KOMMEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 10.12.2018 18:15 

Antworten: 80
Zugriffe: 27139


War das dein erster Fidani?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.12.2018 22:45 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


HAYWIRE - Steven Soderbergh (2011) Carano, McGregor, Douglas, Fassbender, Banderas in einem Agententhriller von Steven Soderbergh, der sich Jahre zuvor schon einen Namen als Ocean-Trilogie-Regisseur gemacht hat. Klingt fürs Erste alles nicht schlecht, würde ich meinen. Fängt auch noch sehr gut und f...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 09.12.2018 19:04 

Antworten: 69
Zugriffe: 17441


Das ist schon schwerer zu sagen, als bei NIDG, denn was MNIN betrifft, so gibt's hierzu viele unterschiedliche Aussagen bzgl. der Tätigkeit Leones. Hier schaut jedenfalls wesentlich mehr nach ihm aus, aber was und wie viel er tatsächlich gemacht hat, das wird wohl oder übel für immer ein Geheimnis b...

 Forum: Italowestern   Thema: NOBODY IST DER GRÖSSTE - Damiano Damiani

Verfasst: 09.12.2018 18:58 

Antworten: 21
Zugriffe: 6656


Er war einer der Produzenten, inszeniert hat er hier wohl wirklich nur die Eröffnungsszene.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 09.12.2018 18:04 

Antworten: 54
Zugriffe: 3458


Die '31er-Version wird aber wohl, schätze ich, nicht so leicht aufzutreiben sein (zumindest nicht einzeln), oder?

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 09.12.2018 18:01 

Antworten: 838
Zugriffe: 220648


Ich wusste es auch nicht, dass es da zwei verschiedene Fassungen gibt. Aber wenn es so ist, dass die englische Fassung gekürzt ist, nicht das originale Ende hat und obendrein auch noch musikalisch umgestaltet wurde, dann will ich sie gar nicht sehen. Dann ist die VÖ hinfällig (leider soll ja sogar [...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 06.12.2018 22:23 

Antworten: 186
Zugriffe: 76428


Am 20.12. erscheint TIDELAND von Arthaus auf DVD und BD:

Bild

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 06.12.2018 18:16 

Antworten: 838
Zugriffe: 220648


Von 88Films kommt im Februar A BLACK VEIL FOR LISA February 11th Release Italian Collection No 48 The giallo was still finding its feet when A BLACK VEIL FOR LISA came along in 1968, and along with such earlier murder-mysteries as BLACK AND BLOOD LACE (1964) and SO SWEET... SO PERVERSE (1969), this...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 06.12.2018 16:31 

Antworten: 617
Zugriffe: 154683


LEBENSGIER von Fritz Lang ab 11. Februar von Eureka in der Masters of Cinema Series:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 05.12.2018 22:31 

Antworten: 54
Zugriffe: 3458


Aha, das mit Mary Astor wusste ich nicht, das lässt die Besetzung natürlich in einem anderen Licht erscheinen. Trotzdem finde ich sie sowohl optisch als Person als auch als Charakter Brigid O'Shaughnessy ziemlich reizlos, ziemlich langweilig. Aber das liegt, was die Rolle betrifft, dann wohl tatsäch...

 Forum: American Cinema   Thema: CITIZEN KANE - Orson Welles

 Betreff des Beitrags: Re: CITIZEN KANE - Orson Welles
Verfasst: 05.12.2018 22:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 1096


@giant_claw: Aber bitte jetzt nicht da hängenbleiben, nur weil dich CK enttäuscht hat. Bleib dran, schau dir andere Filme von Welles an und du wirst schnell merken, dass der Bursche doch einiges drauf hat und nicht so überbewertet ist, wie du jetzt vielleicht denkst... Vielleicht geb ich bei Gelege...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 05.12.2018 18:45 

Antworten: 54
Zugriffe: 3458


So, auf ein Neues und diesmal, glaube ich, hat's gepasst. Ich glaube, langsam komme ich doch noch auf den Geschmack, was den klassischen Noir betrifft. Fand es diesmal sogar ziemlich gut, was Huston uns hier serviert. Vielleicht war ich auch einfach nur in der richtigen Stimmung, aber das war schon ...

 Forum: American Cinema   Thema: CITIZEN KANE - Orson Welles

 Betreff des Beitrags: Re: CITIZEN KANE - Orson Welles
Verfasst: 05.12.2018 18:07 

Antworten: 11
Zugriffe: 1096


Ach, ich dachte schon, du hättest dir CK noch einmal angeschaut und wärst zur Einsicht gekommen, dass er doch nicht ganz so schlecht ist, Dr. Zombi. ;) Quasi der Knopf, der manchmal doch aufgeht... Ich hatte nämlich heute ein solches Erlebnis mit einem Film, den du herausragend findest, der mir dafü...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 04.12.2018 18:34 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


"Deadpool" fand ich leider viel zu gewollt und überspannt in seinem nicht-die-übliche-Comicverfilmung-sein-wollen. Der hat mir keinen Spaß gemacht. Warum ich trotzdem Teil 2 angeschaut habe, ist mir selbst ein Rätsel (vielleicht eine Vorahnung?), aber den fand ich etwas gelungener und bis...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.12.2018 19:30 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


Mal schauen, ob ich's verschmerzen kann, ohne Ms. Carano auskommen zu müssen... ;)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.12.2018 19:13 

Antworten: 2630
Zugriffe: 376784


DEADPOOL - Tim Miller (2016) Das war mal wieder eine coole Comicverfilmung. Es ist nämlich keine "normale" Comicverfilmung, die sich insofern an Konventionen hält, als sie den Helden auch wirklich als Helden darstellt, nein, DEADPOOL ist eine komplette Parodie auf Comicverfilmungen generel...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 199 [ Die Suche ergab 5964 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive