Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.08.2017 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8338 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Serien   Thema: DERRICK - TV-SERIE - Herbert Reinecker u.a.

Verfasst: 21.08.2017 20:53 

Antworten: 37
Zugriffe: 4657


Derrick Episode 34: Tod des Wucherers Ein Kreditwucherer wird ermordet. Seine Frau, die Schwiegermutter und ein paar Freunde feiern ausgelassen den Tod des Tyrannen und Peinigers. Die Gesellschaft erscheint (weniger vom Alkohol beschwipst und) suspekt. Die Schwiegermutter wirkt wie ein Mitg...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DIE SIEBEN GLADIATOREN - Pedro Lazaga

Verfasst: 21.08.2017 18:15 

Antworten: 6
Zugriffe: 1096


Man könnte wegen der Kinosynchro mal McKenzie fragen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Vermutung, dass er ggf. was wissen könnte. Ansonsten finde ich es super, dass du den Weg zu den Peplum-Klamotten gefunden hast. PS: Kürzlich sprach ich mit jemandem über das alte Prisma-Kino in Bochum, das...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 21.08.2017 18:01 

Antworten: 93
Zugriffe: 7720


Danke für den Reminder!

IF... ist geil, IF.. ist Anarchie, IF... ist Rock´n´Roll, IF... ist brillant.

Jahrzehnte nicht mehr gesichtet, ich freu´ mich drauf.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: PLEM PLEM, DIE SCHULE BRENNT - Siggi Götz

Verfasst: 20.08.2017 11:11 

Antworten: 1
Zugriffe: 138


Den Film habe ich tatsächlich im Kino (Bochum, INTIMES) geschaut. Viel blieb mir nicht in Erinnerung, außer das es an Ende gebrannt hat. Die beschriebene Unterrichtsszene mit Sybille Rauch kann ich – was mich sehr überrascht – nicht im www finden. Irgendwie passte das mit dem Filmposter nicht, ich k...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 18.08.2017 22:49 

Antworten: 201
Zugriffe: 25772


Nun vorbestellbar :) https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=16872&vid=80833 @SK Wird man, wenn man über euren Shop bestellt, wieder was exkluxives bekommen...wie z.B. bei den Engeln von St. Pauli so ein Fotobuch? Da ich um 17:47 Uhr die gleiche e-mail erhalten habe, habe ich di...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 18.08.2017 11:27 

Antworten: 105
Zugriffe: 30948


Zum Big Boss 2 gibt es einen deutschsprachigen Trailer bei youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Psi7I3Yx-zw Einer der Sprecher müsste immerhin Sascha Draeger sein (z.B. Tim/Tarzan aus den TKKG Hörspielen). Die Kämpfe machen einen sehr guten Eindruck, die Syncho könnte sehr anstrengend werden. D...

 Forum: US Horror   Thema: FROGS - KILLER AUS DEM SUMPF - George McCowan

Verfasst: 13.08.2017 22:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 922


Diabolik! hat geschrieben:
Auch wieder so ein Film, den man schon als Kind im TV gesehen hat und warme Erinnerungen mit verbindet.


ARD, Samstag, 22:05 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe. Anschließend traute sich keiner, wegen der möglichen Froschinvasion, die Kloschüssel zu öffnen.

 Forum: American Cinema   Thema: KISS - VON PHANTOMEN GEJAGD - Gordon Hessler

Verfasst: 12.08.2017 22:49 

Antworten: 0
Zugriffe: 64


Originaltitel: KISS Meets the Phantom of the Park Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1978 Regie: Gordon Hessler Darsteller: Peter Criss, Ace Frehley, Gene Simmons, Paul Stanley, Anthony Zerbe, Carmine Caridi, Deborah Ryan, John Dennis Johnston, John Lisbon Wood, Lisa Jane Persky, John Chappell,...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 12.08.2017 11:03 

Antworten: 1199
Zugriffe: 204795


Dachte es kommen nach Tiger mit der Todeskralle endlich gute Eastern in der Reihe. [...] Aus meiner Sicht ist die Reihe bisher absolut empgehlenswert. ASIA LINE Vol. 01 - Tschang Fu - Der Todeshammer 8/10 ASIA LINE Vol. 02 - Das Banner des Samurai 7/10 ASIA LINE Vol. 03 - Bruce Li - Die Killerkrall...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: VIER SCHLITZAUGEN RECHNEN AB - Chung Gwok-Yan

Verfasst: 11.08.2017 21:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 76


Originaltitel: Si Dai Bo Quan Herstellungsland: Hongkong Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Chung Gwok-Yan Darsteller: Ku Feng, Cecilia Wong Hang-Sau, Hon Kwok-Choi, Addy Sung Gam-Loi, Cheng Kei-Ying, To Siu-Min, Fung Ging-Man, Tai San, Dean Shek Tin, Chow Kong, Lam Hak-Ming, Homer Cheung Hung-Cheong htt...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#35 im August! SLAUGHTER HOTEL !!!

Verfasst: 10.08.2017 22:02 

Antworten: 124
Zugriffe: 8027


Danke, Wentworth.

@Tian1806
Seit der letzen Woche weiß ich endlich woher dein Avatar stammt.

 Forum: Frankreich   Thema: DER SCHLACHTER - Claude Chabrol

 Betreff des Beitrags: Re: DER SCHLACHTER - Claude Chabrol
Verfasst: 10.08.2017 18:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 304


Stanton hat geschrieben:
Der Schlachter ist jedenfalls einer von Chabrols schönsten Filmen, vielleicht wirklich sein Bester.


Ich möchte noch "Die Fantome des Hutmachers" ins Spiel bringen.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#35 im August! SLAUGHTER HOTEL !!!

Verfasst: 10.08.2017 18:30 

Antworten: 124
Zugriffe: 8027


Da es ja kinen Audiokommentar gibt: Wie lang ist eigentlich der Videokommentar vom Marcus?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 07.08.2017 12:32 

Antworten: 83
Zugriffe: 4151


Eigentlich alles was exploitative Filme benötigen: SEX, DEMONS AND DEATH.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 4. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2017, Frankfurt)

Verfasst: 07.08.2017 10:18 

Antworten: 83
Zugriffe: 4151


ps: Übrigens konnte ich gestern Abend auch endlich ein für mich langjähriges Rätsel lösen: Der Film hinter Deinem Avatar! :D http://i.imgur.com/hZP3WXDl.png Ein unfassbarer Streifen.... :lol: Hatte kürzlich eine ähnliche Erleuchtung, da ich während der Sichtung des US WIP-Film CHAINED HEAT 2 endlic...

 Forum: American Cinema   Thema: DEATH WISH - Eli Roth

 Betreff des Beitrags: Re: DEATH WISH - Eli Roth
Verfasst: 03.08.2017 19:14 

Antworten: 16
Zugriffe: 533


Es kann nur einen geben.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: American Cinema   Thema: DEATH WISH - Eli Roth

 Betreff des Beitrags: Re: DEATH WISH - Eli Roth
Verfasst: 03.08.2017 18:31 

Antworten: 16
Zugriffe: 533


Ich habe beim Fratzenbuch geschrieben, dass man Roth doch eine Chance geben könnte, dafür ist mir schon beinahe jemand an die Gurgel gegangen. Einmal nicht ins Anti-Remake-Horn geschmettert, schon wird einem die Luft abgedreht :)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: THRILLER - EIN UNBARMHERZIGER FILM - Bo Arne Vibenius

Verfasst: 03.08.2017 17:53 

Antworten: 106
Zugriffe: 19261


Mal abwarten. Bei BRUT DES BÖSEN dachte man (ich) auch , dass wird nix, und plötzlich war die Ankündigung da.

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#35 im August! SLAUGHTER HOTEL !!!

Verfasst: 02.08.2017 22:02 

Antworten: 124
Zugriffe: 8027


Bild

Schön gestaltet. 8-)

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER - Mexploitation Collection #1

Verfasst: 02.08.2017 09:57 

Antworten: 144
Zugriffe: 28332


Koile hat geschrieben:

Wäre Santo und/oder Blue Demon nicht was für die Reihe? Gegen ein wenig Luchador-Action hätte ich zumindest nichts einzuwenden :mrgreen:


Die Jungs sind sooooo cool, ich würde aus Feierlaune und Vorfreude nicht rauskommen.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 31.07.2017 10:30 

Antworten: 1199
Zugriffe: 204795


Sollen laut label 10 Stück kommen von IP (leider kein Fehler), Black Hill hat sie wie auch beim Bösen an IP unter lizenziert so wie es aussieht, sollen aber auch noch andere Shaws von Black Hill selbst kommen, die von einen anderen Label vertrieben werden ( nicht Filmart,TVP oder IP). Noch mal zum ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN - Liu Chia-Liang

Verfasst: 31.07.2017 10:14 

Antworten: 16
Zugriffe: 1984


Ein fettes Paket interessanter Infos, besten Dank dafür. 8-)

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 30.07.2017 11:12 

Antworten: 1199
Zugriffe: 204795


IP hat 7 shaws jetzt angekündigt, 10 gelbe Fäuste für die Rache, Rache der gelben Tiger, teufelspiraten von kao lung, four riders,Aufstand der shaolin,5 Kampfmaschinen der shaolin, jung FU fighter von chinatown [BBvideo 425,350:fk7reknw]https://www.youtube.com/watch?v=9o19CaOSuD8[/BBvideo:fk7reknw]...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 29.07.2017 21:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 554


Nun habe ich in einem der Großmärkte eine Amarayversion mit dem gleichen Cover (zu einem wesentlich günstigeren Preis) entdeckt. Seltsam, dass die ofdb das Teil nicht listet. Aaah ja, doch gelistet. https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=23207&vid=71355 Inhalt: Mädchen, die nac...

 Forum: Eurohorror   Thema: NACHTS, WENN DAS SKELETT ERWACHT - Freddie Francis

Verfasst: 28.07.2017 20:59 

Antworten: 16
Zugriffe: 3020


Ein Film, den ich in der damaligen Videotheke meines Vertrauens gemietet habe und von dem ich vor ca. einem viertel Jahrhundert äußerst enttäuscht war. Heute wirkt der Film vollkommen anders auf mich, und ich kann behaupten, dass ich ihn richtig klasse finde. Zwei parallel laufende Geschichten, ein...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 28.07.2017 12:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 554


Vom gleichen Inhalt ist ja wohl auszugehen. Darf ich fragen, wo du die Amaray-Variante gesehen hast und wie teuer die war? Im Media Markt. War mit 24.99 Euro ausgezeichnet. Die Amary stand im 18er Regal. Wenn ich demnächst wieder im Markt auflaufe, dann schaue ich mal nach der FSK-Angabe und welche...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 27.07.2017 20:52 

Antworten: 14
Zugriffe: 554


Vom gleichen Inhalt ist ja wohl auszugehen. Darf ich fragen, wo du die Amaray-Variante gesehen hast und wie teuer die war? Im Media Markt. War mit 24.99 Euro ausgezeichnet. Die Amary stand im 18er Regal. Wenn ich demnächst wieder im Markt auflaufe, dann schaue ich mal nach der FSK-Angabe und welche...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 27.07.2017 16:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 554


http://fs5.directupload.net/images/170727/cwed9sml.jpg http://fs5.directupload.net/images/170727/8xqk4x7y.jpg Die Box ist vor ca. 10 Jahren als Digipack erschienen. Nun habe ich in einem der Großmärkte eine Amarayversion mit dem gleichen Cover (zu einem wesentlich günstigeren Preis) entdeckt. Selts...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 13:24 

Antworten: 1926
Zugriffe: 224016


Den Film habe ich vor Jahrzehnten im TV gesichtet (ich meine beim ZDF). Hat mir zu dem Zeitpunkt schon zugesagt. Seltsamerweise ist der Streifen zuvor nicht auf meinem Radar aufgetaucht. Ein Versäumnis der unangenehmen Sorte. Die deutsche DVD bekommt man nachgeworfen, mir ist die britische Blu jedo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.07.2017 11:16 

Antworten: 1926
Zugriffe: 224016


• If.... (Großbritannien 1968) - Ein Jungeninternat zwischen Tradition und Rebellion, Unterdrückung und Aufstand. Großartiges Werk von Lindsay Anderson, in der Hauptrolle Hackfresse Malcolm McDowell, perfekt besetzt. Die britische BD aus dem Hause Eureka! ist sehr empfehlenswert und für kleines Gel...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 278 [ Die Suche ergab 8338 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner