Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6362 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 13.01.2019 23:06 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


REBELLION DER LEBENDEN LEICHEN Originaltitel: Rebelión de las muertas, La Herstellungsland: Spanien Erscheinungsjahr: 1973 Regie: León Klimovsky Ein immer wieder zündender Unfug, bei dem man nichts und niemand ernst nehmen darf, denn sonst kann die Lunte ggf. doch nicht nicht gefunden werden. 7 von...

 Forum: American Cinema   Thema: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman

Verfasst: 10.01.2019 22:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 113


Ich bin mir auch sicher, dass wir hier im Forum auch schon über den Film gesprochen (geschrieben) haben, ich konnte allerdings kein Thema finden.

 Forum: American Cinema   Thema: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman

 Betreff des Beitrags: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
Verfasst: 10.01.2019 21:36 

Antworten: 2
Zugriffe: 113


Originaltitel: Double Exposure Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1982 Regie: William Byron Hillman https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/01/i1317bg71mg.jpg Der ambitionierte Modelfotograf, Adrian, wird von Alpträumen geplagt, in denen er Frauen bestialisch ermordet. Sein ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 08.01.2019 13:45 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


DIE SIEBEN PRANKEN DES SATANS
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Bob Kelljan

Ganz amüsant, was man da zusammengebastelt hat. Ich kannte den Film bisher nicht und wurde von seiner alles erschlagenden Pointe äußerst belustigt.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 07.01.2019 21:39 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498516


Die Headline habe ich um Bluray erweitert. Ob DVD, VHS oder Bluray, jedes Medium hat eine Geschichte und jeder sich dahinter verbergende und zugleich erworbene Filmtitel offeriert ebenfalls (s)eine subjektiven Geschichten.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 06.01.2019 22:32 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498516


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/01/i1301bav8oc.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/01/i1302bcxd88.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/01/i1303bxwy2y.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/01...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund

 Betreff des Beitrags: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund
Verfasst: 05.01.2019 21:26 

Antworten: 1
Zugriffe: 138


Produktionsland: UK/Schweden Produktion: Frederick Zander und Fredrik Zander Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Jonas Åkerlund Drehbuch: Dennis Magnusson , Michael Moynihan , Didrik Søderlind und Jonas Åkerlund Kamera: Pär M. Ekberg Schnitt: Rickard Krantz und Jonas Åkerlund Spezialeffekte: Emma Slater M...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: HÖLLENTRIP INS JENSEITS - Massimo Pirri

Verfasst: 04.01.2019 21:32 

Antworten: 12
Zugriffe: 3694


Leider ist die deutsche Fassung leicht geschnitten ..... Was hat man denn da raus geschnitten??? Würd mich auch interessieren... Die Szene mit Clery wurde schon erwähnt. Zudem ist die Sequenz entfernt, in der Helmut äußerst übel (in seinem Peter Lustig-Heim) zusammengetreten wird. Der Film ist empf...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.01.2019 21:55 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


Claudine, so begehrenswert sie auch ist, wird dir beim ersten Auftritt von Diana Rigg in IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT wie ein süßes Wölkchen oder eine liebliche Seifenblase entschwinden, und du wirst nur noch Tracy Di Vicenzo anbeten! ;) Das kann man wohl sagen. Diana Rigg hat auch für mich eine ...

 Forum: US Horror   Thema: KLEINE TEUFEL - Sean MacGregor

 Betreff des Beitrags: Re: KLEINE TEUFEL - Sean MacGregor
Verfasst: 02.01.2019 10:34 

Antworten: 17
Zugriffe: 1453


Der Film kommt demnächst von CMV innerhalb der Trash Collection als Nummer 156.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 02.01.2019 10:29 

Antworten: 184
Zugriffe: 59180


Bis zur Nummer 157 aktualisiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.01.2019 21:13 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


Richie Pistilli hat geschrieben:

sid.vicious hat geschrieben:
Ich habe ja mittlerweile auch ein dickes Bond-Büchlein.

Welches 'dicke' J.B.-Buch hast Du Dir denn zugelegt?


Dieses hier, das bekommt man nachgeschmissen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.01.2019 11:42 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


Ich habe ja mittlerweile auch ein dickes Bond-Büchlein. DR. NO und GOLDFINGER sind grandios. LIEBESGRÜßE hat mich etwas enttäuscht. An FEUERBALL wirst du auch deine Freude haben. Während sich Deutschland gestern und heute die Kante gegeben hat und wahrscheinlich jetzt mit Kopfschmerzen im Bett lunge...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Der Jahresrückblick 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jahresrückblick 2018
Verfasst: 25.12.2018 11:32 

Antworten: 11
Zugriffe: 822


Schönste Neuentdeckung: - Der Konformist - Wilder Reiter GmbH - Der Würger kommt auf leisen Sohlen - Peplum (es gib so viel Neues in diesem tollen Genre zu entdecken) Schönste Wiederentdeckung: - Die Banditen von Mailand - Rocky 1 - Tecumseh Beste Kinofilme: - Rambo 2 - Dog Day – Ein Mann rennt um ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Der Jahresrückblick 2018

 Betreff des Beitrags: Der Jahresrückblick 2018
Verfasst: 25.12.2018 11:28 

Antworten: 11
Zugriffe: 822


Der Jahresrückblick 2018. Lasst das Jahr Revue passieren.

Schönste Neuentdeckung:

Schönste Wiederentdeckung:

Beste Kinofilme:

Beste DVD / BluRay Veröffentlichung(en):

Vorfreude 2019:

Die besten Bücher (egal welcher Jahrgang, Hauptsache 2018 gelesen):

 Forum: Eurohorror   Thema: Jean Rollin Collection 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Jean Rollin Collection 2016
Verfasst: 23.12.2018 21:24 

Antworten: 148
Zugriffe: 27922


Egal wie man DRACULAS BRAUT bewertet, der Film gehört zu Rollins Gesamtwerk und gehört natürlich in die Reihe.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 22.12.2018 22:44 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498516


Mein eigenes Weihnachtsgeschenk mit Zugabe ... [align=center] http://thumbs2.imagebam.com/94/14/5e/8dd2e71054222084.jpg Die Dick & Doof-Box ist cineastisch gesehen eine einzige Katastrophe, aber als Kindheitserinnerung, als Verschönerung dunkler Abende, und als unerschöpflicher Quell der Freude...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 22.12.2018 22:40 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498516


Bild Bild Bild

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER WILDE BLONDE MIT DER HEIßEN MASCHINE - Adrian Hoven

Verfasst: 20.12.2018 22:23 

Antworten: 11
Zugriffe: 885


In der ersten Hälfte so richtig schön asozial. Die zweite Hälfte beruhigt sich dann leider etwas. Die Pointe ist recht gelungen. Unter dem Strich bleibt ein durchaus interessanter Film, der streckenweise viel Stimmung macht. Man sollte Kai mal versuchen zu motivieren, sodass der Film evt. seinen Weg...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 23:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 4492


MONZA, VERONA, ST. VALENTIN sind im Prinzip auch sehr zahme Beiträge.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 12:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 4492


Problem damit, einen Einstieg ins Genre zu finden, weil ich mich strikt dagegen gesträubt habe Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aus welchem Grund? Der Thematik oder des Stils der Inszenierungen wegen? Eigentlich beides, da ich Berührungsängste hatte, wenn es darum geht, dass Nonnen geschändet...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 11:44 

Antworten: 8
Zugriffe: 4492


Ich hatte einst ein ziemliches Problem damit, einen Einstieg ins Genre zu finden, weil ich mich strikt dagegen gesträubt habe. Irgendwann habe ich mir den kompletten X-Rated Nonnen-Stoff gekauft und habe es nicht bereut.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.12.2018 18:34 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373696


BUNNY LAKE IST VERSCHWUNDEN Originaltitel: Bunny Lake Is Missing Herstellungsland: Großbritannien Erscheinungsjahr: 1965 Regie: Otto Preminger 6,5 von 10 (Etwas zu lang geraten) EIN LANGER RITT NACH EDEN Originaltitel: Langer Ritt nach Eden, Ein Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1974 R...

 Forum: US Western   Thema: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher
Verfasst: 17.12.2018 20:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 231


Habe den bisher auch noch nicht geschaut. Eine Möglichkeit wäre, wie du schon schriebst, auf die Tube zuzugreifen. Was anderes geschweige besseres liegt mir auch nicht vor.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER SCHLAFWAGENMÖRDER - Arne Mattsson

Verfasst: 17.12.2018 17:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 366


Das Thema bietet es an, dass ich in diesem Kontext den wirklich interessanten Franzosen MORD IM FAHRPREIS INBEGRIFFEN empfehlen möchte.

 Forum: US Western   Thema: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher

 Betreff des Beitrags: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher
Verfasst: 17.12.2018 11:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 231


Originaltitel: A Time for Dying Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1971 Regie: Budd Boetticher Darsteller: Audie Murphy, Peter Brocco, Victor Jory, Beatrice Kay, Richard Lapp, Ron Masak, Burt Mustin, Anne Randall, Robert Random https://s15.directupload.net/images/181217/akj2aep5.jpg Laut Seeßle...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN LANGER RITT NACH EDEN - Günter Hendel

Verfasst: 16.12.2018 22:47 

Antworten: 34
Zugriffe: 12912


Wenn Günter Hendel einen Western dreht, dann muss unter dem Strich nahezu zwangsweise etwas Spezielles resultieren. Mit dieser Vorahnung beschreitet man auch gleich den richtigen Weg, denn EIN LANGER RITT NACH EDEN ist wirklich etwas Besonderes. Michael Eder hat zum Beispiel ein ganz tolles Dialogbu...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: RIVER'S EDGE - DAS MESSER AM UFER (1986, Tim Hunter)

Verfasst: 13.12.2018 11:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 533


Einer meiner allerliebsten Filme. Der American Dream entpuppt sich als ein Albtraum abgestumpfter Jugendlicher. AK von Tim Hunter = sehr angenehm, zudem bin ich gespannt, was Stigl zum Film zu berichten hat.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Verfasst: 11.12.2018 18:41 

Antworten: 163
Zugriffe: 38636


deewani hat geschrieben:
Meist eher bis 00:30...


Danke für die Info.

Man muss immer vorher planen, wie man wieder nach Hause gelangt. :)

 Forum: Serien   Thema: HAMBURG TRANSIT

 Betreff des Beitrags: Re: HAMBURG TRANSIT
Verfasst: 11.12.2018 18:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 317


HAMBURG TRANSIT sollte bei mir voll funktionieren, ich bin ja auch ein Anhänger vom SONDERDEZERNAT K1, das ja ebenfalls in der HH zuhause ist.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 213 [ Die Suche ergab 6362 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive