Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7586 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Erotica   Thema: DIE WILDEN TÖCHTER VON GLÜCKSBURG - Alexis Neve

Verfasst: 11.12.2017 22:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 175


Ich glaube, die Steeger hat auch nur einmal kurz aus dem Fenster gewunken.

 Forum: Erotica   Thema: DIE WILDEN TÖCHTER VON GLÜCKSBURG - Alexis Neve

Verfasst: 10.12.2017 22:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 175


Ich hatte den mal als VHS und der Film ist mir in keiner guten Erinnerung geblieben.

Den Auftritt der Steeger habe ich als sehr kurz in Erinnerung, zudem wurde die Szene in (mindestens) einem anderen Film verwendet wurde.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SUPERMARKT - Roland Klick

 Betreff des Beitrags: Re: SUPERMARKT - Roland Klick
Verfasst: 10.12.2017 12:27 

Antworten: 59
Zugriffe: 8612


Wäre natürlich super, wenn Subkultur sich wirklich diesem Werk annimmt. Allerdings kann ich mich nicht an mehr als an eine Sympathiebekundung seitens des Labels zum Film erinnern.

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 06.12.2017 22:49 

Antworten: 105
Zugriffe: 27086


Stimmt, aber dafür waren sie besonders reinigend. :D

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 05.12.2017 22:43 

Antworten: 105
Zugriffe: 27086


Ich habe mir vor sieben Jahren eine gewaltige Scheiße zu dem Film zusammengeschrieben. Habe mir den Streifen heute wieder angeschaut: Einer der interessantesten Western aus dem Stiefelland, mit dem es Baldi gelingt, den Zuschauer an einer ergreifenden Story teilhaben zu lassen. Die Besetzung ist bes...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SAN BABILA, 20 UHR: EIN SINNLOSES VERBRECHEN - C.Lizzani (IGCC Nr. 14)

Verfasst: 02.12.2017 23:37 

Antworten: 19
Zugriffe: 5905


Nach der Ansicht des Films sieht man den Begriff Sinnlosigkeit mit anderen Augen.

Aus meiner Sicht ist SAN BABILA 20 UHR der beste Film, der bisher innerhalb der Italian Genre Cinema Collection veröffentlicht wurde. Ein extrem starkes Stück italienisches Kino.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE AFFÄRE ALDO MORO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 02.12.2017 23:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 1097


Ich mag diese Thematik, und die bewertenden Worte hören sich ebenfalls vielversprechend an. 8-)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 02.12.2017 10:58 

Antworten: 84
Zugriffe: 11308


Den AK habe ich mir direkt nach dem Film gegeben. Sehr angenehm (die Zeit verflog) und von einem schönen Abschlusszitat gekrönt.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 01.12.2017 22:33 

Antworten: 84
Zugriffe: 11308


Ich habe den Film eben gesichtet. Klasse. Böse Typen, keine Opfer der Gesellschaft, sondern Violent for Kicks-Typen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten lassen ihren Gewalttrieben freien Lauf. Der Film bietet (und das macht ihn stark) kein altbackenes und die Gesellschaft von der Gewalt befr...

 Forum: US Horror   Thema: JONN CARPENTERS VAMPIRE - John Carpenter

Verfasst: 01.12.2017 18:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 154


Da geben ich dir natürlich Recht, mit Carpenters Klassikern kann der Film nicht mithalten.

 Forum: US Horror   Thema: JONN CARPENTERS VAMPIRE - John Carpenter

Verfasst: 30.11.2017 22:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 154


Produktionsland: USA, Japan Produktion: Sandy King, Barr B. Potter, David Rodgers Erscheinungsjahr: 1998 Regie: John Carpenter Drehbuch: John Steakley (Roman), Don Jakoby Kamera: Gary B. Kibbe Schnitt: Edward A. Warschilka Spezialeffekte: Darrell Pritchett Budget: ca. 20.000.000$ Musik: John Carpent...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Titelscreenshot zu Kara Murat - Der Rächer des Khan (VHS oder TV-Aufzeichnung)

Verfasst: 29.11.2017 22:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 212


Danke, Traxx!

8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Titelscreenshot zu Kara Murat - Der Rächer des Khan (VHS oder TV-Aufzeichnung)

Verfasst: 29.11.2017 10:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 212


Kann jemand evt. mit einem Screenshot der Titeleinblendung (deutsche VHS oder türkische TV-Aufzeichnung) von Kara Murat - Der Rächer des Khan) aushelfen. Der Titlecredit auf der DVD sieht so dermaßen panne aus, dass man ihn niemanden zeigen mag. :o http://fs1.directupload.net/images/171129/3t2qnjn2....

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 26.11.2017 19:56 

Antworten: 2618
Zugriffe: 410128


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1069beu61w.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1075buv9gu.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11/i1070beg9sf.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/11...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Filmtipps gesucht ! Schrader/Klick etc

Verfasst: 26.11.2017 18:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 533


Wie geschrieben, ich finde ihn super, und möchte möglichen Vorurteilen gegenüber dem Film einen Riegel vorschieben. :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Filmtipps gesucht ! Schrader/Klick etc

Verfasst: 26.11.2017 18:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 533


Dr. Zombi hat geschrieben:

BRENNENDE LANGEWEILE (Wolfgang Büld, 1978) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Für manche Menschen eher langweilig. Ich persönlich finde, dass der Film die damalige Zeit sehr athentisch refektiert.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps

Verfasst: 25.11.2017 10:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 245


Den würde ich gern sichten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 24.11.2017 22:38 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Klassiker zum Wiedersehen rausgekramt.

DIE VERFLUCHTEN (The Fall of the House of Usher)
Düster, spannend und ein großartiger Vincent Price.
8/10

ALIEN 3

Auch wieder düster und spannend.
8,5/10

 Forum: Italowestern   Thema: LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG - Sergio Corbucci

Verfasst: 23.11.2017 10:55 

Antworten: 458
Zugriffe: 66801


Kinski hat sich nur in den seltensten Fällen selbst synchronisiert. Das war nur 4 oder 5 Mal der Fall. Angesichts seines gigantisches Outputs ist das quasi nichts. Genau. Ich finde übrigens, dass Gerd Martienzen wunderbar auf Kinski passt. Passt gut zu ihm. In diesem Film passt ´eh alles zusammen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 21:24 

Antworten: 2060
Zugriffe: 261260


Gestern:
IN DER HITZE DER NACHT
9 von 10

DER RABE (Henri-Georges Clouzot)
8 von 10

Heute:
WENN BEI SÜßEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN
6 von 10

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: H2S - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: H2S - Roberto Faenza
Verfasst: 21.11.2017 10:18 

Antworten: 5
Zugriffe: 685


Das hört sich sehr interessant an und man kann nachvollziehen, warum der Film gewissen Stellen ein Dorn im Auge war (ist).

Schade, dass solche Werke nur in den Insiderkreisen publik sind, gleiches gilt für Liliana Cavanis "I cannibali", der für mich die! Neuentdeckung des Jahres 2017 ist.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: H2S - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: H2S - Roberto Faenza
Verfasst: 20.11.2017 10:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 685


1969!

Trotzdem muss ich bei manchen Bildern an "Uhrwerk Orange" denken.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: TÜRKPLOITATION/ TURK(S)PLOITATION deutsche DVD Veröffentlichungen

Verfasst: 17.11.2017 18:34 

Antworten: 28
Zugriffe: 5657


Die Gerüchte gehen schon länger um. Auch der grandiose CELLAT DER HENKER ist ein Teil der "türkischen Gerüchteküche".

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 12.11.2017 21:27 

Antworten: 167
Zugriffe: 44217


Danke. Habe es übernommen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 09.11.2017 20:44 

Antworten: 2618
Zugriffe: 410128


Eine hammermäßige Auswahl. Sehr guter Stoff dabei. DRACULAS HEXENJAGD fand ich vor ca. 10 Jahren noch durchwachsen, heute bin ich hin und weg von dem Streifen.



Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 08.11.2017 21:53 

Antworten: 257
Zugriffe: 55783


Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, so kurz vor den „fetten“ Feiertagen tut es gut, ein wenig auf die Linie zu achten. Weniger Süßes, keine Kohlenhydrate, mehr Obst und Gemüse. Dann kann man es Weihnachten riskieren, auch etwas mehr zu essen. Mehr Braten, mehr Gebäck, mehr Schoki...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Wie wichtig ist euch Bonusmaterial oder Audiokommentare?

Verfasst: 08.11.2017 10:13 

Antworten: 35
Zugriffe: 4954


ErnestoGastaldi hat geschrieben:
Erwin C. Dietrich, Erik Falk, Uwe Huber - Die Nichten der Frau Oberst [Erwin C. Dietrich]


Der AK wird wohl eher weniger bekannt sein, aber was der Ueli da alles raushaut, das ist schon sehr speziell.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: TOD EINES SCHAUSTELLERS - Dietrich Haugk

Verfasst: 07.11.2017 21:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 118


Produktionsland: Deutschland Produktion: Harald Vock Erscheinungsjahr: 1984 Regie: Dietrich Haugk Drehbuch: Harald Vock Schnitt: Wiebke Koeste, Marina Großbruchhaus Spezialeffekte: Willy Neuner Musik: Herrmann Thieme Länge: ca. 96 Min. Darsteller: Hans-Helmuth Dickow, Karl-Heinz Vosgerau, Michael Bo...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 05.11.2017 22:21 

Antworten: 1289
Zugriffe: 246488


Kann tatsächlich schnell negativ aufgefasst werden, ich habe FIELDS OF THE NEPHILIM mal als SISTERS 2.0 bezeichnet, dass kam auch sehr negativ an. :o

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION
Verfasst: 04.11.2017 22:42 

Antworten: 10
Zugriffe: 1342


Cool!!! Danke.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 253 [ Die Suche ergab 7586 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner