Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7554 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: Gestern 22:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 297


Regie: Dominik Graf Kamera: Hendrik A. Kley, Jakob Beurle Buch: Raul Grothe, Dominik Graf Musik: Sven Rossenbach, Florian van Volxem Cast: Richy Müller: Thorsten Lannert Felix Klare: Sebastian Bootz Hannes Jaenicke: Wilhelm Jordan Oliver Reinhard: Christoph Heider Carolina Vera: Emilia Álvarez Micha...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: Gestern 00:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 297


Ich lade das Teil in der Mediatheke runter, da mich das Thema ´eh interessiert und der Tatort lt. einer großen Boulevardzeitung die angeblichen Selbstmorde in Frage stellt.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 15.10.2017 21:18 

Antworten: 165
Zugriffe: 41227


Danke. :D Bis 136 bzw. 137 habe ich es ünernommen.

 Forum: US Western   Thema: ADLERSCHWINGE - Nathan Juran

 Betreff des Beitrags: Re: ADLERSCHWINGE - Nathan Juran
Verfasst: 15.10.2017 21:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 100


Wenn es nicht White Pearl gewesen wäre, dann hätte ich gern zugeschlagen. Früher mochte ich den Kriegshelden überhaupt nicht, mit den Jahren ist es ins Gegenteil umgeschlagen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER REBELL - NEONAZI, TERRORIST, AUSSTEIGER - Jan Peter

Verfasst: 12.10.2017 22:36 

Antworten: 0
Zugriffe: 76


Produktionsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 2005 Regie: Jan Peter Drehbuch: Yury Winterberg Musik: Sebastian Krückel, Mark Zenker, Jan Schamberger Länge: ca. 93 Min. Freigabe: FSK 12 Darsteller: Odfried Hepp, Steffen Dupper, Eberhard Böttcher, Helge Blasche Er war Deutschlands meistgesuchter Neon...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 05.10.2017 18:33 

Antworten: 255
Zugriffe: 51388


STREB MOTOSU präsentierte zwei äußerst amüsante Filme, die ich zu meinen Kindheits- und Jugenderinnerungen zählen darf. Der eine lief im Bochumer Prisma an der Dorstener Straße, der andere im Bochumer Asta-Kino.

Eine schöne Buio-Auswahl, die mir viel Freude bereitete.

 Forum: Gialli   Thema: MANIA - Renato Polselli

 Betreff des Beitrags: Re: MANIA - Renato Polselli
Verfasst: 04.10.2017 22:00 

Antworten: 11
Zugriffe: 857


Du hast dir viel Zeit mit Polselli genommen und fleißig analysiert, lieber Kollege.

:jc_goodpost:

 Forum: Gialli   Thema: MANIA - Renato Polselli

 Betreff des Beitrags: Re: MANIA - Renato Polselli
Verfasst: 29.09.2017 21:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 857


Prinzipiell finde ich „Lusthaus teuflischer Begierden“ (Originalversion) eine deutliche Spur irrsinniger, das soll aber nicht bedeuten, dass es bei „Mania“ normal zur Sache geht, nee, nicht wirklich. Des Rätsels Lösung liegt zwar auf der Hand, aber wen interessiert das bei diesem manischen Treiben s...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: WALHALLA RISING - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 28.09.2017 22:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 1108


Nach zwei TV-Sichtungen erfolgte heute meine erste Bluray-Sichtung von Nicolas Winding Refns großartigen „Walhalla rising“. Ein, in die Etappen „Zorn“, „Stummer Krieger“, „Männer Gottes“, „Das Heilige Land“, „Hölle“ und „Das Opfer“ gegliedertes und von archaischer Brachialgewalt begleitetes Wikinge...

 Forum: American Cinema   Thema: ILSA - DIE HÜNDINNEN VOM LIEBESLAGER 7 - Don Edmonds

Verfasst: 24.09.2017 23:00 

Antworten: 34
Zugriffe: 2584


:)

Kein Witz, kein Scherz, aber ich habe mir letzte Woche die Doku über die "Hexe von Buchenwald" angeschaut, da ich momentan in den 33er Gefilden wildere, um Filmhistorisches besser zu verstehen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 23.09.2017 22:21 

Antworten: 2611
Zugriffe: 386442


Der Media Markt in Bochum verramscht gute Filme. Alles zusammen 9,97 Euro https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1038br8207.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1039bumovp.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1040...

 Forum: Italowestern   Thema: JONNY MADOC - Maurizio Lucidi

 Betreff des Beitrags: Re: JONNY MADOC - Maurizio Lucidi
Verfasst: 23.09.2017 22:13 

Antworten: 104
Zugriffe: 25233


Djabartana hat geschrieben:
[...]und Robert Woods sieht ebenfalls unfassbar beknackt aus[...]


:o
Also ich finde er kommt äußerst cool rüber.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: Re: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 23.09.2017 14:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 254


Angeblich wurde der Film auf PHOENIX ausgestrahlt, sofern man Wikipedia mal glauben kann.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: Re: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 23.09.2017 12:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 254


Sehr spannend das Ganze. Seitdem ich SadicoNazista gelesen habe, ist das Interesse an dem historischen Stoff sehr gewachsen.

Filmhistorisch kommt hinzu, dass Artur Brauss (als Kurt Gruber) mitwirkt.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 22.09.2017 23:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 254


Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1967 Regie: Günter Gräwert Länge: ca. 75 Minuten Darsteller: Hans Korte, Helmut Fischer, Dieter Kirchlechner, Wilmut Borell, Hans Zander, Arthur Brauss, Kurd Pieritz, Friedrich G. Beckhaus, Harry Hardt, Fritz Strassner, Peter Brand, Ulrich Beiger Ein v...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 21.09.2017 09:59 

Antworten: 194
Zugriffe: 22167


Es ist VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN. Ich hatte am 14.09.2017 nachgeschaut, da ich auch kleine Zweifel hatte, aber Fulci, 1975 sowie die englischen Firmierungen und die Originalfirmierung lassen keine Zweifel zu.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HEXEN - GESCHÄNDET UND ZU TODE GEQUÄLT - Adrian Hoven

Verfasst: 20.09.2017 22:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 10183


Ich sehne eine legale Veröffentlichung herbei und habe Hoffnung, dass es bald so weit sein wird. Der Film haut voll rein. Ich durfte den mit 14 Jahren im Bochumer Capitol-Kino sehen. Zu der Zeit (frühe 1980er bis Mitte der 1980er) war es Gang und Gebe, dass in den Bochumer Kinos Filme aus den 1960er...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRONTIERS - Xavier Gens

 Betreff des Beitrags: Re: FRONTIERS - Xavier Gens
Verfasst: 19.09.2017 17:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 391


Fand den auch sehr stark, wie allgemein damals um ca 2008 die französische Welle um INSIDE, MARTYRS und eben FRONTIERS. Schade dass es danach nicht so weiterging. High Tension war auch super. Inside kenne ich leider noch nicht... Muss dringend nachgeholt werden! INSIDE ist klasse, zudem möchte ich ...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRONTIERS - Xavier Gens

 Betreff des Beitrags: FRONTIERS - Xavier Gens
Verfasst: 19.09.2017 10:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 391


Produktionsland: Frankreich, Schweiz Produktion: Laurent Tolleron, Hubert Brault Erscheinungsjahr: 2007 Regie: Xavier Gens Drehbuch: Xavier Gens Kamera: Laurent Barès Schnitt: Carlo Rizzo Spezialeffekte: Guillaume Castagné, Frédéric Lainé, Laetitia Hillion, Nicolas Herlin Budget: ca. 3.000.000 $ Mus...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno

Verfasst: 15.09.2017 10:23 

Antworten: 72
Zugriffe: 16821


Der Film ist voll von solchen Momenten: Ist mir doch scheissegal, ob ich n kleinen Stau verursache, weil ich nem Verkehrs-Polizisten einen von mir soeben beobachteten Mord (!!!) melden will! Und alles, was darauf folgt ist nur strunzdumm und fahrlässig von ihm. ...das Rüstzeug, um den Betra...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 14.09.2017 18:15 

Antworten: 365
Zugriffe: 126839


Danke. Eingetragen

 Forum: American Cinema   Thema: DAS SÖLDNERKOMMANDO - Patrick G. Donahue

Verfasst: 12.09.2017 10:18 

Antworten: 14
Zugriffe: 1500


Der ' Filmdienst ' meint: " Ein durchaus ernst gemeintes infam-sadistisches Gewaltspektakel, das die Prügeleien und Tötungen mit zynischen Kommentaren begleitet. " :gutebesserung: Ich vermute, dass man sehr, sehr lang studieren muss, um festzustellen, dass dieses sadistische Gewaltspektak...

 Forum: American Cinema   Thema: DAS SÖLDNERKOMMANDO - Patrick G. Donahue

Verfasst: 11.09.2017 18:17 

Antworten: 14
Zugriffe: 1500


Linx hat geschrieben:

Aber eine hiesige VÖ ist nicht in Sicht, oder?


“Ich merk schon, du willst mir ’nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel. Ich lass´mal heftig nachdenken." :lol:

Nee, iss leider nicht einmal ein Gerücht im Umlauf.

 Forum: Komödien   Thema: FLOTTE BIENEN AUF HEIßEN MASCHINEN - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 08.09.2017 13:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 174


Ein poetischer Titel. Die Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Maschine hat gute Arbeit geleistet. Das Mike Hunter VHS Cover sieht auch klasse aus. Der Film reizt mich sehr. http://fs5.directupload.net/images/170908/xafigic5.jpg http://fs5.directupload.net/images/170908/zn3tmxaq.jpg

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: NAZI LOVE CAMP 27 - Mario Caiano

 Betreff des Beitrags: Re: NAZI LOVE CAMP 27 - Mario Caiano
Verfasst: 08.09.2017 13:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 173


„Nazi Love Camp 27“ hat im Œuvre der Naziploiter keinen hohen Stellenwert. Sehr schade, denn der Streifen bietet so ziemlich alle Bestandteile, die sich über die Jahre im marginalisierten „SadicoNazista-Distrikt“ ansammelten. So trifft die geschundene Heldin im „Höllencamp der SS“ ihren „Nachtportie...

 Forum: Italowestern   Thema: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Verfasst: 08.09.2017 00:18 

Antworten: 57
Zugriffe: 10776


Es lassen sich immer noch Perlen finden, die man bisher nicht kannte. KNIE NIEDER UND FRISS STAUB präsentiert sich als ein harter Western, der auf einem sehr guten Drehbuch fundiert ist. Der Spannungsgrad bleibt bis zur letzen Minute erhalten und der Score ist absolut klasse. Testi ist als Fremder u...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Verfasst: 05.09.2017 18:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 4013


Danke für deine Mühe. Passt alles bestens zum Ausgangspost.

 Forum: Italowestern   Thema: Sie stecken bis zum Hals im Sand...

 Betreff des Beitrags: Re: Sie stecken bis zum Hals im Sand...
Verfasst: 05.09.2017 17:44 

Antworten: 46
Zugriffe: 1239


Die Buddelexzesse sind recht nett, aber der König der fesselnden Folter ist die symbolische IW-Kreuzigung.

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 05.09.2017 10:21 

Antworten: 84
Zugriffe: 15918


Erstmal sacken lassen. Entweder vergisst man den Film oder: so war es bei mir der Fall, es macht ganz laut Klick und man stellt fest, was für ein abartiger und zugleich großartiger Schmuddelstreifen. Müllhalde, Amputation, Finale, das sind Momente, die sich ganz fest einbrennen. Ich werde diese Bild...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 04.09.2017 13:01 

Antworten: 2611
Zugriffe: 386442


Ich habe natürlich die große Hartbox (nummerische Lücken müssen geschlossen werden), allerdings die Erstauflage mit der DVD. Ich mag diese MBs nicht, aber dieses konnte ich für wenig Geld erwerben. Der eigentlich Kaufgrund ist die darauf enthaltene Dokumentation. Der Text interessiert mich ebenfalls.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 252 [ Die Suche ergab 7554 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner