Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.03.2017 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8174 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KINDERARZT DR. FRÖHLICH - Kurt Nachmann

Verfasst: 27.12.2016 16:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 1184


Jau die Schlagereinlage. Da gibt es ja noch zahlreiche Geschmacklosigkeiten mit Chris Roberts. Ganz harter Stoff.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KINDERARZT DR. FRÖHLICH - Kurt Nachmann

Verfasst: 27.12.2016 11:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 1184


Prisma hat geschrieben:
Als Fazit bleibt zu sagen, dass solche Filme à la "Kinderarzt Dr. Fröhlich" zumindest bei mir einfach nicht mehr funktionieren, Kindheitserinnerungen hin oder her.


Genau so sieht es aus. ich könnte mit dieser Art von Filmen auch nicht mehr warm werden. :)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: WARUM? - Karel Smyczek

 Betreff des Beitrags: Re: WARUM? - Karel Smyczek
Verfasst: 27.12.2016 10:51 

Antworten: 18
Zugriffe: 658


Ich habe den Film als ziemlich "böse" in Erinnerung.

 Forum: Pidax Film   Thema: Western „Der Mann, der die Katzen tanzen ließ (UNCUT)“ am 24.03.2017 auf DVD

Verfasst: 26.12.2016 22:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 192


Durchaus interessant.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WINNETOU - DER MYTHOS LEBT, TEIL 1 - WINNETOU - EINE NEUE WELT - Philipp Stölzl

Verfasst: 26.12.2016 14:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 550


Winnetou - Eine neue Welt Regie: Philipp Stölzl Drehbuch: Jan Berger, Alexander M. Rümelin, Phillip Stölzl Produktion: Christian Becker Musik: Martin Böttcher, Heiko Maile Kamera: Sten Mende Schnitt: Sven Budelmann Darsteller: Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios, Jürgen Vogel u. v. a. h...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 26.12.2016 14:16 

Antworten: 1555
Zugriffe: 219040


Winnetou - Eine neue Welt WINNETOU - DER MYTHOS LEBT, TEIL 1 - WINNETOU - EINE NEUE WELT - Philipp Stölzl Regie: Philipp Stölzl Drehbuch: Jan Berger, Alexander M. Rümelin, Phillip Stölzl Produktion: Christian Becker Musik: Martin Böttcher, Heiko Maile Kamera: Sten Mende Schnitt: Sven Budelmann Dars...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: TENTAZIONE - DIE GESCHICHTE DER A. - Sergio Bergonzelli

Verfasst: 25.12.2016 12:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 948


Ich habe mich nie getraut, den Film auszuleihen. :oops:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE ZÄRTLICHKEIT DER WÖLFE - Ulli Lommel

Verfasst: 25.12.2016 01:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 306


Deine Review macht mir jedenfalls den Mund wässrig. Ich kenne den Film (von früher) und fand ihn da schon sehr gut.

Schon beeindruckend, dass ausgerechnet Ulli Lommel so einen Film hin bekommen hat. :mrgreen:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: WARUM? - Karel Smyczek

 Betreff des Beitrags: WARUM? - Karel Smyczek
Verfasst: 24.12.2016 16:57 

Antworten: 18
Zugriffe: 658


Originaltitel: Proc? Herstellungsland: Tschechoslowakei Erscheinungsjahr: 1987 Regie: Karel Smyczek Ich habe den Film, Ende der 1980er, im Abendprogramm des WDR gesichtet. Anschließend folgte eine Diskussion über "Gewalt im Fußball" (u. a. mit Ewald Lienen). Wenn ich es richtig in...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Brigitte Lahaie - les films de culte

Verfasst: 24.12.2016 16:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 493


Schade, in deutscher (oder zumindest englischer) Sprache wäre das Buch von großem Interesse.

 Forum: Spanien   Thema: DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE - Amando de Ossorio

Verfasst: 24.12.2016 01:04 

Antworten: 27
Zugriffe: 3167


Genau, als ich sie gesehen habe läuteten sofort die Alarmglocken. Dieses Gesicht kann man nicht vergessen.

 Forum: Spanien   Thema: DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE - Amando de Ossorio

Verfasst: 24.12.2016 00:16 

Antworten: 27
Zugriffe: 3167


Der Film gefällt mir wesentlich besser als Alberto De Martinos „Antichrist“. Oho, dann muss ich mir die DVD wohl doch noch zulegen! Das Tape hat bei mir reichlich Staub angesetzt und ich hätte es auch 'ohne Not' nicht unbedingt davon befreit. Aber die Kritiken hier, erwecken jetzt schon Interesse. ...

 Forum: Gialli   Thema: Edgar Wallace-Film als Wurzel des Giallo

Verfasst: 23.12.2016 22:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 897


Aah. Schade.

 Forum: Spanien   Thema: DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE - Amando de Ossorio

Verfasst: 23.12.2016 22:11 

Antworten: 27
Zugriffe: 3167


DER EXORZIST UND DIE KINDHEXE Alternativer Titel: Demon Witch Child Produktionsland: Spanien Produktion: Isaac Hernandez Erscheinungsjahr: 1975 Regie: Amando de Ossorio Drehbuch: Amando de Ossorio Kamera: Vicente Minaya Schnitt: Pedro del Rey Spezialeffekte: Pablo Perez Musik: Victor y Diego Länge:...

 Forum: X-Rated   Thema: Weihnachten 2016 / Rutsch nach 2017 / Jubiläum August 2017

Verfasst: 23.12.2016 14:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 707


Sehr schön, dass es 2017 - mit tollen Veröffentlichungen - weitergeht.

Zum Jubiläum. Dann ist es jetzt bald 20 Jahre her, als ich mir dieses VHS-Teilchen (erstmals ungeschnitten) gekauft habe.

Bild

 Forum: filmArt   Thema: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Verfasst: 23.12.2016 12:52 

Antworten: 35
Zugriffe: 4232


DUELL OHNE GNADE Das Heldenhafte Sterben, Treue und Freundschaft. Wer kann uns diese Eigenschaften besser lehren, als der Meister Chang Cheh? Und welcher Film verdeutlicht all diese Lehren in Perfektion? „Duell ohne Gnade“. ... Chang Cheh zelebriert ein gigantisches Actionfest bei dem jeder „sein F...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 23.12.2016 12:33 

Antworten: 78
Zugriffe: 3178


T-Shirts wären auch eine feine Sache. Sind eigentlich noch Shirts von vorangegangenen Festivals übrig geblieben?

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: 8 bleigeladene Italowestern - Nürnberg 24. - 26. März 2017

Verfasst: 23.12.2016 12:07 

Antworten: 78
Zugriffe: 3178


Heidewitzka. Da hat aber jemand ein großartiges Plakat gezaubert. :jc_doubleup:

 Forum: Gialli   Thema: Edgar Wallace-Film als Wurzel des Giallo

Verfasst: 23.12.2016 00:14 

Antworten: 17
Zugriffe: 897


Bezüglich der Thematik könnte man die DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE-Edition von Koch rauskramen. Ich habe den Audiokommentar noch nicht gehört, aber Richie hat schon mal erwähnt, dass der Marcus einige sehr interessante Infos parat hat.

 Forum: US Horror   Thema: TODESSCHREI AM TELEFON - Robert Hammer

Verfasst: 22.12.2016 22:55 

Antworten: 20
Zugriffe: 2508


TODESSCHREI AM TELEFON Originaltitel: Don't Answer the Phone! Produktionsland: USA Produktion: Michael D. Castle, Robert Hammer, Michael Towers Erscheinungsjahr: 1980 Regie: Robert Hammer Drehbuch: Michael D. Castle, Robert Hammer Kamera: James L. Carter Schnitt: Joe Fineman Spezialeffekte: Richard...

 Forum: X-Rated   Thema: Diagnose Rock Records - Neues Unterlabel von X-Rated

Verfasst: 22.12.2016 21:57 

Antworten: 23
Zugriffe: 2039


Gehört nur bedingt in das Forum, aber da es diesen Thread gibt, hier die Infos zum Konzertfilm, der im Dezember auf DVD erscheint. Der Film entstand in der Hanoveraner Rockkneipe Castel und hatte ein tolles Filmteam am Start. LOKOMOTIVE NORD LIVE IM CASTEL - DER FILM Länge: 67 Minuten Deutschland 2...

 Forum: American Cinema   Thema: BLUE VELVET - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: BLUE VELVET - David Lynch
Verfasst: 21.12.2016 23:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 1008


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Daher bleibt's bei 9/10.


"Bewertungen! Fuck die Scheiße!"

:lol:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Abstimmung italienischer Titel zu FEUERTANZ - Veröffentlichung

Verfasst: 21.12.2016 11:41 

Antworten: 17
Zugriffe: 917


Anti-Hero hat geschrieben:
Sagenhaft, über was man hier abstimmen kann. Habt wohl nen Demokraten gefrühstückt :mrgreen:


Ich finde, das ist ein feine Sache uns Genrefans und Filmkonsumenten in die Firmierungsfrage einzubeziehen.

:jc_doubleup:

 Forum: Erotica   Thema: ORGASMO NERO 3 - SESSO NERO - Joe D'Amato

Verfasst: 20.12.2016 23:00 

Antworten: 2
Zugriffe: 240


SESSO NERO Originaltitel: Sex and Black Magic Produktionsland: Italien Erscheinungsjahr: 1980 Regie: Joe D'Amato Drehbuch: Joe D'Amato Kamera: Alberto Spagnoli Musik: Stelvio Cipriani Schnitt: Haidi Morras Länge: ca. 83 Min. Freigabe: Ungeprüft Darsteller: Lola Burdan, George Eastman, Annj Goren ht...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 20.12.2016 14:56 

Antworten: 209
Zugriffe: 17256


JPV und Co. waren da schon sehr speziell. Grottenschlechte Quali und hohe Preise. Die Bösenhändler haben die Tapes und Cover dann auch noch selber zig mal kopiert und das Zeug zum "Sonderpreis" von 20 DM angeboten. Irgendwann kam dann die Bösenpolizei zur Großrazzia, die Händler habe ich ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 20.12.2016 14:21 

Antworten: 209
Zugriffe: 17256


JPV und Co. waren da schon sehr speziell. Grottenschlechte Quali und hohe Preise. Die Bösenhändler haben die Tapes und Cover dann auch noch selber zig mal kopiert und das Zeug zum "Sonderpreis" von 20 DM angeboten. Irgendwann kam dann die Bösenpolizei zur Großrazzia, die Händler habe ich d...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.12.2016 22:08 

Antworten: 1812
Zugriffe: 180651


"Cold Prey 1 und 2" sowie "The Breed" fand ich sehr unterhaltsam.

 Forum: Erotica   Thema: ALICE IN WONDERLAND - AN X-RATED MUSICAL - Bud Townsend

Verfasst: 18.12.2016 11:30 

Antworten: 7
Zugriffe: 968


Ich meine das war in Verbindung mit einen Artikel über Linda Lovelace zu finden.

 Forum: Erotica   Thema: ALICE IN WONDERLAND - AN X-RATED MUSICAL - Bud Townsend

Verfasst: 17.12.2016 22:41 

Antworten: 7
Zugriffe: 968


Habe mal eine Frage, da sie mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt.

Ich habe meine Sammlung nicht mehr, aber wurde der Film nicht mal in einer SPLATTING IMAGE Ausgabe vorgestellt?

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT, VERGESSEN SIE'S! - D. Damiani

Verfasst: 17.12.2016 13:16 

Antworten: 28
Zugriffe: 5549


Anti-Hero hat geschrieben:
Falls nicht alle im Koch-Thread lesen.

Kommt im Frühjahr 2017 von Koch :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sehr gut. Danke für die Info.
Sortiere nach:  
Seite 5 von 273 [ Die Suche ergab 8174 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner