Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8335 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 21.07.2017 10:38 

Antworten: 2603
Zugriffe: 361906


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i995blj3pj.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i996bdi9ts.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i997bc1cm8.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i9...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 21.07.2017 10:36 

Antworten: 126
Zugriffe: 37554


Da ich quasi, beinahe sämtliche Filme aus der CO Schmiede doppelt zuhause habe wollte ich mal in die Runde schmeißen ob Interesse bestehen würde.... Ich möchte die Filme sonst alle bei Ebay reinkloppen, dachte mir aber ich frag mal nach ob hier im Forum Interesse besteht. Warum verkaufst Du sie? We...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 18.07.2017 10:45 

Antworten: 187
Zugriffe: 31899


Ui. Ich wusste gar nicht, dass "Django, der Rächer" ein Bestandteil des Archivs ist. Die Kritik vom Evangelischen Filmbeobachter ist kaum... nein... ist in keiner Weise zu toppen.

"Filmdienst goodbye, you made me cry.
I try to find a way of peace of mind."

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 17.07.2017 21:21 

Antworten: 356
Zugriffe: 84638


wuthe57 hat geschrieben:
"Joy" von 1983 erschien ja schon vor einigen Wochen (hab ich gekauft, muss ich demnächst noch anschauen).


Mach das mal. Die Qualität könnte den ein oder anderen interessieren. 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 17.07.2017 21:10 

Antworten: 99
Zugriffe: 18487


Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Schier den im Verleih hatte. Um Fragen zu den Screenshots gleich zu beantworten. Die stammen aus den Extras (deutscher Anfang) der X-Rated DVD. http://fs5.directupload.net/images/170717/kjokymi9.jpg http://fs5.directupload.net/images/170717/ght6lvl2.jpg ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 16.07.2017 22:59 

Antworten: 2603
Zugriffe: 361906


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i984bqej58.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i985bhxe2v.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i986b02m9e.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/07/i9...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 15.07.2017 21:53 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


Ein gelungenes Double-Feature der schwarzen Lockenköpfe. Film 1 war nicht schwierig zu erraten, wurde zudem beim Fratzenbuch erwähnt. Gegen die 35 mm Sichtung hat die ziemlich üble deutsche DVD natürlich keine Schnitte. Film 2: Ein feines Leckerli aus dem 1960er Trump-Land. Ein Film mit beinahe haar...

 Forum: Eurohorror   Thema: TUNNEL DER LEBENDEN LEICHEN - Gary Sherman

Verfasst: 14.07.2017 10:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 180


Ui, ich bin überrascht, dass dem Film bisher noch kein Thema gewidmet wurde.

Trotz ein paar Längen, ist der TUNNEL ein empfehlenswertes (und düsteres) Erlebnis.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DER TIGER MIT DER TODESKRALLE - Wu Ma

 Betreff des Beitrags: DER TIGER MIT DER TODESKRALLE - Wu Ma
Verfasst: 13.07.2017 21:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 235


Originaltitel: Xue Yu Herstellungsland: Taiwan Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Wu Ma Drehbuch: Wai San Produzent: George Wang Chueh http://fs5.directupload.net/images/170713/ewnvael9.jpg - Wang Tao redet nie, er taktiert und tötet, bewahrt aber stets die Attitüde des guten Menschen. - Stephen Tung Wai...

 Forum: Gialli   Thema: DIRTY ANGELS - VERGOGNA SCHIFOSI! - Mauro Severino

Verfasst: 12.07.2017 23:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 427


Bei dem Titel habe ich umgehend an Schweinkram gedacht.

Liest sich sehr spannend, die Screenshots (bei einigen musste ich an BLOW UP denken, was einem Ritterschlag gleichkommt) sind auch klasse.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Italienische Filme über Links- und Rechtsterrorismus

Verfasst: 06.07.2017 22:05 

Antworten: 11
Zugriffe: 419


Danke für das Feedback. Ich pflege die Titel demnächst in den Ausgangspost ein.

Dem Maulwurf ein Very-Secial-Thanks für den genialen Buchtip.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Italienische Filme über Links- und Rechtsterrorismus

Verfasst: 05.07.2017 23:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 419


Italienische Filme über Links- und Rechtsterrorismus: Die Affäre Aldo Moro https://ssl.ofdb.de/film/56387,Die-Aff%C3%A4re-Aldo-Moro The 44. Specialist https://ssl.ofdb.de/film/29492,The-44-Specialist Goodbye & Amen https://ssl.ofdb.de/film/29272,Goodbye-und-Amen Ich habe Angst https://ssl.ofdb.d...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#34 Lucio Fulci´s Verdammt zu leben, Verdammt zu sterben / HD-Premiere!

Verfasst: 02.07.2017 21:23 

Antworten: 243
Zugriffe: 13928


POshy hat geschrieben:
@Andreas: kannst du schon sagen, ob ne große Hartbox mit Cover C kommen wird?


Von mir aus auch das knuffige Cover A. Macht mich jedenfalls irgendwie an.

Bild

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 30.06.2017 11:37 

Antworten: 83
Zugriffe: 16084


Gibt's eigentlich noch mehr brauchbare non -italo rip-offs wie diesen stryker? Beispielsweise: https://ssl.ofdb.de/film/6514,Die-Solo-Kampfmaschine https://ssl.ofdb.de/film/54213,Firestorm---Die-letzte-Schlacht https://ssl.ofdb.de/film/5048,The-Aftermath https://ssl.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkolo...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!

Verfasst: 26.06.2017 23:24 

Antworten: 246
Zugriffe: 46689


Gestern spontan in Oberhausen gewesen: Recht kleine Veranstaltung, war auch nicht viel los. Für die Händler natürlich nicht so prickelnd, aber ich fand es angenehm, kein Gedränge, keine Stinker. Ich hatte sogar einen Rucksack dabei und soviel Platz, das ich selbst mal zum RS-Spacko mutieren konnte....

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmclub BALI - das kleine Bahnhofskino in Hagen

Verfasst: 25.06.2017 23:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 4183


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/06/i974bem43s.jpg Jubiläums-Feier am Samstag, den 01.07. um 19:00 Uhr im Kino Babylon Was? Zehn Jahre?? – Ja, Mädels und Jungens, so sieht’s aus: Wir sind alt geworden, und auch euer herzallerliebster Filmclub hat jetzt schon eine Dekade a...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SCHÖNER GIGOLO, ARMER GIGOLO - David Hemmings

Verfasst: 23.06.2017 11:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 266


David Hemmings "Schöner Gigolo, armer Gigolo" bleibt daher lediglich ein starres, dazu zielloses Vehikel und Millionengrab der späten 70er Jahre. Im Großen und Ganzen leider misslungen![/align] Sehr schade. Ich habe den Film niemals gesichtet, las deine Headline und dachte, den muss ich u...

 Forum: US Horror   Thema: ENDSTATION HORROR

 Betreff des Beitrags: ENDSTATION HORROR
Verfasst: 21.06.2017 22:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 123


Originaltitel: Private Parts Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1972 Regie: Paul Bartel Darsteller: Ayn Ruymen, Lucille Benson, John Ventantonio, Laurie Main, Stanley Livingston, Charles Woolf, Ann Gibbs, Len Travis, Dorothy Neumann, Gene Simms, John Lupton, Patrick Strong http://fs5.directuplo...

 Forum: American Cinema   Thema: LOST HIGHWAY - David Lynch

 Betreff des Beitrags: Re: LOST HIGHWAY - David Lynch
Verfasst: 20.06.2017 21:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 264


Kann mich anschließen. LOST HIGHWAY hat mir - es ist tatsächlich schon fast 20 Jahre her - auf Anhieb zugesagt.

Ihn mochte ich natürlich besonders gern.
Bild

 Forum: Eastern & Asia   Thema: BRUCE LI - DIE KILLERKRALLE - Hua Shan

 Betreff des Beitrags: BRUCE LI - DIE KILLERKRALLE - Hua Shan
Verfasst: 19.06.2017 22:12 

Antworten: 3
Zugriffe: 334


Produktionsland: Hongkong Produktion: Pau Ming für The Eternal Film (H. K.) Co. Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Hua Shan Drehbuch: Lin Chan-Wai Kamera: Cheung Tak-Wai Freigabe: FSK 18 Darsteller: Ho Tsung-Tao, Ku Feng, Au-Yeung Pui-San, Lo Meng, Carl Scott, Siu Yam-Yam, Chiang Tao, Lee Hoi-Sang, Peter...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 19.06.2017 12:50 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


@sid.vicious: du siehst, keine chance! aber beim blick auf das fantastische ankündigungsplakat (kann man bei facebook noch bestaunen) sollte man drauf kommen ;) Mir ging es nur darum ein paar Eindrücke zum zweiten Film zu hinterlassen, aber wenn ich mit so etwas anfange, dann würde ich den Titel be...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 19.06.2017 00:25 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


Ich werde bei ADDIO ONKEL WONG auch wieder dabei sein.

@igore
Ist es eigentlich erlaubt, die Filme nach den Veranstaltung öffentlich zu nennen? Oder soll es ein geheimnisvolles Geheimnis für die Nichtanwesenen bleiben?

 Forum: Starportraits   Thema: HELGA ANDERS - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 18.06.2017 22:24 

Antworten: 39
Zugriffe: 3814


Keine Ahnung wer dahintersteckt. Der Unbekannte postet stets schöne Bilder von Helga Anders, und in bin einer der wenigen, der es mit einem Like honoriert.

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 17.06.2017 21:56 

Antworten: 252
Zugriffe: 47245


Schön war es, dass „roydiges Zelluloid-Doppelprogramm mit andalusischen Überraschungen“. Besonders schön, dass ich Film Nummer 2 nun endlich auf großer Leinwand sichten durfte.

 Forum: X-Rated   Thema: Caligula 2 - Fassungen

 Betreff des Beitrags: Re: Caligula 2 - Fassungen
Verfasst: 15.06.2017 21:49 

Antworten: 29
Zugriffe: 4510


Oh, das ist natürlich schade zu hören, der ist bis heute mein Fave unter den X-Rated-DVD-Hartboxen. Wie kommt´s das Du den nicht bringen magst, Rechtesituation zu unrentabel oder bringt den ein anderes Label? Wäre dann ja zumindest ein Hoffnungsschimmer, auch wenn ich den lieber bei Dir gesehen hät...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROLF - DER TAG DES SÖLDNERS - Mario Siciliano

Verfasst: 13.06.2017 22:00 

Antworten: 4
Zugriffe: 397


Produktionsland: Italien Erscheinungsjahr: 1984 Regie: Mario Siciliano Drehbuch: Mario Siciliano Kamera: Louis Smith Schnitt: Francesco Malvestito Musik: Fabio Frizzi Länge: ca. 83 Min. Freigabe: FSK 18 Darsteller: Antonio Marsina, Ketty Nichols, Tony Raccosta, Louis Walsor, Cynthia Cindy, Monty Cal...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Die Zelle: Rechter Terror in Deutschland - John Goetz, Christian Fuchs

Verfasst: 12.06.2017 22:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 115


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/06/i962b8g262.jpg […] Die meistgesuchte Frau Deutschlands reicht der Frau hinter dem Tresen zwei verschlossene Briefumschläge und sagt: „Ich bin die, die sie suchen.“ John Goetz und Christian Fuchs durchleuchten den Weg von Beate Zschäpe, ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 10.06.2017 13:43 

Antworten: 2603
Zugriffe: 361906


Bild Bild Bild

 Forum: Italowestern   Thema: DIE TODESMINEN VON CANYON CITY - Alfonso Balcazar

Verfasst: 09.06.2017 13:39 

Antworten: 320
Zugriffe: 53097


Hier mal drei Plakate, die verschiedene Titel belegen. Aus eigener Sammlung 8-) ;) http://fs5.directupload.net/images/170609/roa5iunp.jpg Danke für die Plakate. Ich muss bei dem gezeichneten Charakter (rechts) an den US Western denken. Irgendwie kommt mir Alan Ladd in den Sinn.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: SALO - DIE 120 TAGE VON SODOM - Pier Paolo Pasolini

Verfasst: 09.06.2017 12:59 

Antworten: 20
Zugriffe: 4630


Der Stiglegger-Audiokommentar wäre für diese Veröffentlichung geradezu essentiell gewesen. Wie kann man solch eine Gelegenheit verstreichen lassen!? Sehr schade. Ich habe jetzt eigentlich nur das Thema aufgerufen um zu checken ob vom Marcus ein Audiokommentar eingesprochen wurde, und ob sich jemand...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 278 [ Die Suche ergab 8335 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner