Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8287 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: DIE NACHT DER ROLLENDEN KÖPFE - Maurizio Pradeaux

Verfasst: 25.05.2017 21:46 

Antworten: 97
Zugriffe: 20714


Vor über einem Jahr, dass letzte mal geschaut und gemocht.

Folgende Szene möchte ich noch mal hervorheben.

sid.vicious hat geschrieben:
[...]knuffig, kann man die Aktion nennen in der Commissario Merughi - Ketty als Lockvogel einsetzt. Dabei fällt Schnauzbart ganz übel „auf die Fresse“. [...]

 Forum: Film Allgemein   Thema: Umfrage: Eure Top 3 der EDV von Subkultur?

Verfasst: 24.05.2017 22:37 

Antworten: 41
Zugriffe: 1358


Eine schöne Umfrage! 1 - EDV 4: Mädchen mit Gewalt (nicht zu toppen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme) 2 - EDV 7: Blutiger Freitag 3 - EDV 3: Fluchtweg St. Pauli 4 - EDV 6: Mädchen Mädchen 5 - EDV 1: Zinksärge für die Goldjungen 6 - EDV 5: Die Engel von St. Pauli 7 - EDV 2: Wenn es Nacht wird a...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Blaxploitation Devastation – 1. Black Bad-Ass Cinema Festival

Verfasst: 24.05.2017 22:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 353


Ich bin ja kein großer Soul-Fan, aber der Song ist grandios, BLACK CAESAR übrigens auch.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 22.05.2017 21:43 

Antworten: 430
Zugriffe: 71260


Herr Andreas, hast du ggf. Böcke ein Große-Hartbox-Repack von "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" zu bringen?

Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde. :oops:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 22.05.2017 21:39 

Antworten: 46
Zugriffe: 4527


TRAXX hat geschrieben:
"Threadment" LOL! :P

Treatment :!:

;)


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 22.05.2017 21:31 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Ich hätte noch eine vollkommen andere Theorie, bei der die Verschwörungstheoretiker auf ihre Kosten kommen.

23 = Die Zahl der Illuminaten
Mai = 5ter Monat = Die Quersumme der 23
BLUTIGER FREITAG = 16 Zeichen + EDV Nr. 7 = 23


:ohhilfe:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.05.2017 22:05 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


Ich möchte Euch aber nicht meinen absoluten Lieblingsdialog vorenthalten der an Schmierigkeit kaum zu übertreffen ist : Geisel : "Ich habe Hunger !" Klett : "Auf Liebe ?" [BBvideo 425,350:16nzvh9x]https://www.youtube.com/watch?v=EvcHQyY_rss[/BBvideo:16nzvh9x] :) War mir klar, da...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.05.2017 21:58 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


Richie Pistilli hat geschrieben:
War im Nachhinein auch alles gut so, da mich die anschließende Premiere der unveröffentlichten Langfassung dennoch völlig vom Hocker fegte :)


Es hat noch niemals - wie Pel(l)é bezüglich der Klett-Verletzungen treffend sagt - so gesuppt.

 Forum: US Horror   Thema: CHILDREN SHOULDN'T PLAY WITH DEAD THINGS - Bob Clark

Verfasst: 21.05.2017 21:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 178


Ich finde den Film äußerst witzig. Habe den irgendwie ins Herz geschlossen.

 Forum: Interna   Thema: Edition Tonfilm Forumsauflösung

 Betreff des Beitrags: Re: Edition Tonfilm Forumsauflösung
Verfasst: 21.05.2017 21:50 

Antworten: 22
Zugriffe: 5676


Aus dem Stehgreif, da ich die Titel mal hatte oder noch habe: -Aura -Sleepless -The Card Player -Celestine - Mädchen für intime Stunden -Die Lebenden Leichen des Doktor Jekyll -Schreie durch die Nacht (Der Schreckliche Dr. Orloff) -Der Schöne Körper der Deborah -Das Leichenhaus der lebenden Toten -...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 19.05.2017 21:27 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


Ich habe eben die Sichtung der Langfasung abgeschlossen und bin gewaltig geflasht.

Bild

Fragen stelle ich keine, da diese mit Sicherheit im Audiokommentar von Pelle und Christian beantwortet werden.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: ALLA RICERCA DEL PIACERE aka AMUCK! - Silvio Amadio (IGCC Nr. 16)

Verfasst: 18.05.2017 21:30 

Antworten: 193
Zugriffe: 22026


Muß nochmal meine Begeisterung über diesen tollen Film und die schöne Veröffentlichung kundtun. Die Soundtrack CD rotiert seit Tagen im Player! Für mich bis jetzt das Highlight 2017. :D Ich lausche immo ebenfalls den Klängen von Teo Usuelli, und bin sehr angetan. Wirklich klasse. Morgen höre ich mi...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRIGHTMARE - Pete Walker

 Betreff des Beitrags: Re: FRIGHTMARE - Pete Walker
Verfasst: 17.05.2017 22:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 2411


Diabolik! hat geschrieben:
Sehr schöner Film - ich mag ihn sehr, wie alles von Pete Walker. Noch mehr schätze ich aber den grandiosen HAUS DER PEITSCHEN ("House of Whipcord").


Jau, HAUS DER PEITSCHEN ist großartig. Leider ist die Quali der X-Rated DVD sehr bescheiden.

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 17.05.2017 11:19 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Dieser gesamte Bereich wurde bisher sehr vernachlässigt. Einzige Ausnahme ist das Interview mit Uwe Schier, der so viel zu erzählen hat, dass man schon den Drang verspürt es niederzuschreiben. Ich denke, dass andere Verleiher sowie die Mitarbeiter der Videobranche einiges zu berichten hätten, wenn s...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 17.05.2017 10:27 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182919


Ich bin schon hochgradig gespannt, wann der Beutel aller Beutel, der Sack aller Säcke hier eintrudelt. Momentan habe ich die leise Hoffnung, dass ich das gutste Stück passend zu meinem Geburtstag auswickeln kann. Ich denke mal, dass Tippen erlaubt ist. Ich vermute, dass in dem Sack eine Sonnenbrill...

 Forum: US Horror   Thema: DER RASIERMESSER-KILLER - John Peyser

Verfasst: 16.05.2017 22:02 

Antworten: 9
Zugriffe: 1444


Folgend ein paar Screenshots der Retro DVD. https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i931bodonn.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i932byolen.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i933bwydeg.jpg https://www.nightmare-...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 15.05.2017 22:16 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


italo hat geschrieben:

Sehr sehr gute Veröffentlichung und ein Pflichtkauf! Außerdem ist der Preis von 23,00 € echt in Ordnung, weil man was geboten bekommt.


Auf der Börse habe ich die Veröffentlichung sogar schon für 18,- Euro finden können.

 Forum: US Horror   Thema: SEED 2 - Marcel Walz

 Betreff des Beitrags: SEED 2 - Marcel Walz
Verfasst: 15.05.2017 22:01 

Antworten: 0
Zugriffe: 91


Produktionsland: USA Produktion: Yazid Benfeghoul, Uwe Boll, James Morgart, Marcel Walz Erscheinungsjahr: 2014 Regie: Marcel Walz Drehbuch: Marcel Walz Kamera: Wolfgang Meyer Schnitt: Michael Gilmore Spezialeffekte: Ryan Nicholson Länge: ca. 79 Minuten Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe Darsteller: ...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

 Betreff des Beitrags: Re: ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)
Verfasst: 15.05.2017 19:06 

Antworten: 384
Zugriffe: 20779


Ui. In der HH wird ein Otifant lauern, denn das ist sein Jagdgebiet, um alle großen Hartboxen von BLUTIGE SEIDE abzustauben. Anschließend muss man sich vom Fratzenbuch fernhalten, denn sonst könnte man sehr, sehr sauer werden. Denn es wird dann heißen: Angebote ab 1.000 Euro erwünscht! Und der erste...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

Verfasst: 15.05.2017 18:48 

Antworten: 20
Zugriffe: 694


So, ich war mal so frei und hab anhand der TVP-VÖ von DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS eine Maske erstellt und diese dann an alle weiteren TVPs drangeheftet, so dass nur noch die Frontcovers eingefügt werden müssen. Hoffe das war okay, Sid? Prinzipiell alles okay, aber ich sehe keine Bilder. :o http:/...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen

 Betreff des Beitrags: ÜBERSICHT T.V.P. - Kleine Hartboxen
Verfasst: 14.05.2017 22:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 694


T.V.P. 01.: Das Schwert des gelben Tigers DVD (kleine Hardbox A+B; große Hardbox): http://fs5.directupload.net/images/170514/6n4sxm9j.jpg http://fs5.directupload.net/images/170516/qyaq7i4z.jpg http://fs5.directupload.net/images/170516/ur9suc99.jpg Blu-ray (Mediabook ; BD-Amaray ; große ...

 Forum: filmArt   Thema: Ende April: DER BERSERKER - POLIZIESCHI EDITION NR.09

Verfasst: 14.05.2017 21:36 

Antworten: 95
Zugriffe: 6022


Kann es sein, dass die Doku "The Journey of Tomas Milian" nur auf er BD ist? Hab sie auf die schnelle nicht auf der Dvd gefunden. ? In China fällt gerade ein Sack Reis um. Bist du geistig behindert? Was willst du Spasti überhaupt? Bist du zu blöd um das Teil im Extramenü einfach anzuwähle...

 Forum: American Cinema   Thema: ZUM TÖTEN VERFÜHRT - Howard Avedis

Verfasst: 14.05.2017 21:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 131


Auch ein Film, den ich mir einst nur wegen Sybil Danning ausgeliehen habe.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!

Verfasst: 14.05.2017 21:28 

Antworten: 233
Zugriffe: 42205


Was mir widerum seit den letzten 3 bis 4 Börsen inkl. der heutigen wiederholt aufgefallen ist, das kaum oder nichts von der Jean Rollin Collection von Wicked Vision vertreten ist. Nicht ein Händler hatte da etwas von diesen MBs. Heute zumindest konnte ich ein MB mit meinem Wunschmotiv bekommen. All...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION

 Betreff des Beitrags: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION
Verfasst: 13.05.2017 22:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 223


ASIA LINE Vol. 01 - Tschang Fu - Der Todeshammer http://fs5.directupload.net/images/170513/j8njlpyf.jpg ASIA LINE Vol. 02 - Das Banner des Samurai http://fs5.directupload.net/images/170513/nzuyhnd8.jpg ASIA LINE Vol. 03 - Bruce Li - Die Killerkralle http://fs5.directupload.net/images/170513/zjqcmb9...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 13.05.2017 22:19 

Antworten: 1123
Zugriffe: 182821


Zur besseren Übersicht die bisherigen Titel: ASIA LINE Vol. 01 - Tschang Fu - Der Todeshammer ASIA LINE Vol. 02 - Das Banner des Samurai ASIA LINE Vol. 03 - Bruce Li - Die Killerkralle ASIA LINE Vol. 04 - Big Boss 2 - Rache in Shanghai ASIA LINE Vol. 05 - Der Tiger mit der Todeskralle eastern-asia-f...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 13.05.2017 12:02 

Antworten: 46
Zugriffe: 4527


Agonoize hat geschrieben:
Und jetzt bitte endlich auch noch "Hexen - geschändet und zu Tode gequält"!


Ein verständlicher Wunsch. Ich hätte den Film auch sehr gern von SK.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS GEHEIMNIS VOM BERGSEE - Jean Dréville

Verfasst: 11.05.2017 19:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 307


Ich glaube ich werde mir demnächst mal ein wenig vom Heimatstoff der 1960er geben. VIA MALA, mit u.a. Gert Fröbe und Christine Kaufmann. Stellenweise böse, über lange Strecken sehr düster, ein Gert Fröbe in absoluter Hochform - Der dürfte was für Dich sein. Schwere Empfehlung meinerseits! Davon ken...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: KZ 09 - Bruno Mattei

 Betreff des Beitrags: Re: KZ 09 - Bruno Mattei
Verfasst: 11.05.2017 10:24 

Antworten: 49
Zugriffe: 3849


Innerhalb des KZ-Finales singen die gefangenen Frauen ein Lied, welches mich etwas an die israelische Nationalhymne in einem Fabio Frizzi-Gänsehaut-Stil erinnert.

Hat jemand eine Ahnung um was für eine Komposition es sich handelt?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 11.05.2017 09:59 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204904


Tanz der Dämonen Mit 96 Minuten etwas lang geraten, sodass der Blick ab und an zur Uhr führt. Trotzdem ein nettes, kleines Horrorfilmchen mit guten Effekten und einer Prise Humor. Der deutsche Titel lässt jeden Pommesbuden-Philosoph erkennen woran sich die (131er-)Reise der Dämonen orientiert. 6/10
Sortiere nach:  
Seite 2 von 277 [ Die Suche ergab 8287 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner