Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7585 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER SCHATZ IM SILBERSEE - Harald Reinl

Verfasst: 04.11.2017 10:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 1233


Herbert Lom ist für mich der eigentliche Star dieses Films. Niemals mehr danach hat man einen so überzeugenden, furchteinflößenden Banditenchef in einem Karl May-Film gesehen. Die Szene, als Brinkley am Schluss langsam ertrinkt und schließlich nur noch seine Hand aus dem Wasser ragt, fand ich als K...

 Forum: Film Allgemein   Thema: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos von Andreas

Verfasst: 02.11.2017 18:16 

Antworten: 65
Zugriffe: 5597


Die beiden neuen Gialli enthalten übrigens Bonusfilme: Evelyn hat "La bimba di satana" mit an Bord - den wollte ich mir eh mal holen. Schön! Beim Labyrinth ist ein US-Film namens "Dark Night Of The Scarecrow" dabei. Mal schauen, wie der ist. "La bimba di satana" ist ha...

 Forum: Gialli   Thema: MARTA - José Antonio Nieves Conde

 Betreff des Beitrags: Re: MARTA - José Antonio Nieves Conde
Verfasst: 02.11.2017 17:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 930


Vielleicht gefällt es ja jemanden. https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804378_dopo-di-che-uccide-il-maschio-e-lo-divora-1971-0001.jpg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804396_dopo-di-che-uccide-il-maschio-e-lo-divora-1971-0002.jpg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804412_dopo-di-che-uccide-il...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 02.11.2017 17:36 

Antworten: 230
Zugriffe: 64590


Viele Bilder sind leider down, deshalb mal eine persönliche Hitliste. Lahaie / Lindberg https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804487_lahaie-lindberg.jpg Miki Sugimoto https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804539_output_wzqjts.gif Meiko Kaji https://t14.pixhost.org/thumbs/247/55804660_5579892-lk6v-syiv...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.11.2017 21:21 

Antworten: 2056
Zugriffe: 260337


DUELL (Spielberg) 8,5 von 10
DIABOLIK (Bava) 9 von 10

Wie schön das Fernsehen doch sein kann, wenn es so etwas wie ARTE gibt.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 31.10.2017 22:46 

Antworten: 16
Zugriffe: 3217


Danke für die interssanten Info. :jc_goodpost:

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 31.10.2017 21:39 

Antworten: 133
Zugriffe: 13502


Auch von mir vielen Dank fürs Teilen, atemberaubendes Material zu einem atemberaubenden Film! :) Das Wort, atemberaubend, wollte ich nach der gestrigen Sichtung ´eh noch im Thema unterbringen. Eine atemberaubender Film und eine atemberaubende Marisa Mell. Für was die Absage von Catherine Deneuve do...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ZEIT DER ANGST - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: ZEIT DER ANGST - Carlo Lizzani
Verfasst: 30.10.2017 12:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 112


Originaltitel: Caso Dozier, Il Herstellungsland: Italien Erscheinungsjahr: 1993 Regie: Carlo Lizzani Darsteller: Ennio Fantastichini, F. Murray Abraham, Lloyd Bochner, Francesca De Sapio, Massimo Wertmüller, Marco Beretta, Lorenzo Amato, Daniele Petruccioli, Imma Piro Georg Seesslen erwähnt den Film...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: 17.10.2017 17:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 582


Wer es richtig packend mag, der sollte sich das TODESSPIEL geben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: 16.10.2017 21:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 582


Regie: Dominik Graf Kamera: Hendrik A. Kley, Jakob Beurle Buch: Raul Grothe, Dominik Graf Musik: Sven Rossenbach, Florian van Volxem Cast: Richy Müller: Thorsten Lannert Felix Klare: Sebastian Bootz Hannes Jaenicke: Wilhelm Jordan Oliver Reinhard: Christoph Heider Carolina Vera: Emilia Álvarez Micha...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER ROTE SCHATTEN (Reihe: Tatort) - Dominik Graf

Verfasst: 15.10.2017 23:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 582


Ich lade das Teil in der Mediatheke runter, da mich das Thema ´eh interessiert und der Tatort lt. einer großen Boulevardzeitung die angeblichen Selbstmorde in Frage stellt.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 15.10.2017 20:18 

Antworten: 167
Zugriffe: 44140


Danke. :D Bis 136 bzw. 137 habe ich es ünernommen.

 Forum: US Western   Thema: ADLERSCHWINGE - Nathan Juran

 Betreff des Beitrags: Re: ADLERSCHWINGE - Nathan Juran
Verfasst: 15.10.2017 20:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 195


Wenn es nicht White Pearl gewesen wäre, dann hätte ich gern zugeschlagen. Früher mochte ich den Kriegshelden überhaupt nicht, mit den Jahren ist es ins Gegenteil umgeschlagen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER REBELL - NEONAZI, TERRORIST, AUSSTEIGER - Jan Peter

Verfasst: 12.10.2017 21:36 

Antworten: 0
Zugriffe: 176


Produktionsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 2005 Regie: Jan Peter Drehbuch: Yury Winterberg Musik: Sebastian Krückel, Mark Zenker, Jan Schamberger Länge: ca. 93 Min. Freigabe: FSK 12 Darsteller: Odfried Hepp, Steffen Dupper, Eberhard Böttcher, Helge Blasche Er war Deutschlands meistgesuchter Neon...

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 05.10.2017 17:33 

Antworten: 257
Zugriffe: 55603


STREB MOTOSU präsentierte zwei äußerst amüsante Filme, die ich zu meinen Kindheits- und Jugenderinnerungen zählen darf. Der eine lief im Bochumer Prisma an der Dorstener Straße, der andere im Bochumer Asta-Kino.

Eine schöne Buio-Auswahl, die mir viel Freude bereitete.

 Forum: Gialli   Thema: MANIA - Renato Polselli

 Betreff des Beitrags: Re: MANIA - Renato Polselli
Verfasst: 04.10.2017 21:00 

Antworten: 11
Zugriffe: 981


Du hast dir viel Zeit mit Polselli genommen und fleißig analysiert, lieber Kollege.

:jc_goodpost:

 Forum: Gialli   Thema: MANIA - Renato Polselli

 Betreff des Beitrags: Re: MANIA - Renato Polselli
Verfasst: 29.09.2017 20:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 981


Prinzipiell finde ich „Lusthaus teuflischer Begierden“ (Originalversion) eine deutliche Spur irrsinniger, das soll aber nicht bedeuten, dass es bei „Mania“ normal zur Sache geht, nee, nicht wirklich. Des Rätsels Lösung liegt zwar auf der Hand, aber wen interessiert das bei diesem manischen Treiben s...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: WALHALLA RISING - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 28.09.2017 21:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 1181


Nach zwei TV-Sichtungen erfolgte heute meine erste Bluray-Sichtung von Nicolas Winding Refns großartigen „Walhalla rising“. Ein, in die Etappen „Zorn“, „Stummer Krieger“, „Männer Gottes“, „Das Heilige Land“, „Hölle“ und „Das Opfer“ gegliedertes und von archaischer Brachialgewalt begleitetes Wikinge...

 Forum: American Cinema   Thema: ILSA - DIE HÜNDINNEN VOM LIEBESLAGER 7 - Don Edmonds

Verfasst: 24.09.2017 22:00 

Antworten: 34
Zugriffe: 3035


:)

Kein Witz, kein Scherz, aber ich habe mir letzte Woche die Doku über die "Hexe von Buchenwald" angeschaut, da ich momentan in den 33er Gefilden wildere, um Filmhistorisches besser zu verstehen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 23.09.2017 21:21 

Antworten: 2618
Zugriffe: 409096


Der Media Markt in Bochum verramscht gute Filme. Alles zusammen 9,97 Euro https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1038br8207.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1039bumovp.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/09/i1040...

 Forum: Italowestern   Thema: JONNY MADOC - Maurizio Lucidi

 Betreff des Beitrags: Re: JONNY MADOC - Maurizio Lucidi
Verfasst: 23.09.2017 21:13 

Antworten: 104
Zugriffe: 27166


Djabartana hat geschrieben:
[...]und Robert Woods sieht ebenfalls unfassbar beknackt aus[...]


:o
Also ich finde er kommt äußerst cool rüber.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: Re: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 23.09.2017 13:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 370


Angeblich wurde der Film auf PHOENIX ausgestrahlt, sofern man Wikipedia mal glauben kann.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: Re: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 23.09.2017 11:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 370


Sehr spannend das Ganze. Seitdem ich SadicoNazista gelesen habe, ist das Interesse an dem historischen Stoff sehr gewachsen.

Filmhistorisch kommt hinzu, dass Artur Brauss (als Kurt Gruber) mitwirkt.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

 Betreff des Beitrags: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert
Verfasst: 22.09.2017 22:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 370


Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1967 Regie: Günter Gräwert Länge: ca. 75 Minuten Darsteller: Hans Korte, Helmut Fischer, Dieter Kirchlechner, Wilmut Borell, Hans Zander, Arthur Brauss, Kurd Pieritz, Friedrich G. Beckhaus, Harry Hardt, Fritz Strassner, Peter Brand, Ulrich Beiger Ein v...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 21.09.2017 08:59 

Antworten: 213
Zugriffe: 25814


Es ist VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN. Ich hatte am 14.09.2017 nachgeschaut, da ich auch kleine Zweifel hatte, aber Fulci, 1975 sowie die englischen Firmierungen und die Originalfirmierung lassen keine Zweifel zu.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HEXEN - GESCHÄNDET UND ZU TODE GEQUÄLT - Adrian Hoven

Verfasst: 20.09.2017 21:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 10969


Ich sehne eine legale Veröffentlichung herbei und habe Hoffnung, dass es bald so weit sein wird. Der Film haut voll rein. Ich durfte den mit 14 Jahren im Bochumer Capitol-Kino sehen. Zu der Zeit (frühe 1980er bis Mitte der 1980er) war es Gang und Gebe, dass in den Bochumer Kinos Filme aus den 1960er...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRONTIERS - Xavier Gens

 Betreff des Beitrags: Re: FRONTIERS - Xavier Gens
Verfasst: 19.09.2017 16:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 465


Fand den auch sehr stark, wie allgemein damals um ca 2008 die französische Welle um INSIDE, MARTYRS und eben FRONTIERS. Schade dass es danach nicht so weiterging. High Tension war auch super. Inside kenne ich leider noch nicht... Muss dringend nachgeholt werden! INSIDE ist klasse, zudem möchte ich ...

 Forum: Eurohorror   Thema: FRONTIERS - Xavier Gens

 Betreff des Beitrags: FRONTIERS - Xavier Gens
Verfasst: 19.09.2017 09:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 465


Produktionsland: Frankreich, Schweiz Produktion: Laurent Tolleron, Hubert Brault Erscheinungsjahr: 2007 Regie: Xavier Gens Drehbuch: Xavier Gens Kamera: Laurent Barès Schnitt: Carlo Rizzo Spezialeffekte: Guillaume Castagné, Frédéric Lainé, Laetitia Hillion, Nicolas Herlin Budget: ca. 3.000.000 $ Mus...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno

Verfasst: 15.09.2017 09:23 

Antworten: 72
Zugriffe: 17896


Der Film ist voll von solchen Momenten: Ist mir doch scheissegal, ob ich n kleinen Stau verursache, weil ich nem Verkehrs-Polizisten einen von mir soeben beobachteten Mord (!!!) melden will! Und alles, was darauf folgt ist nur strunzdumm und fahrlässig von ihm. ...das Rüstzeug, um den Betra...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 14.09.2017 17:15 

Antworten: 367
Zugriffe: 136745


Danke. Eingetragen
Sortiere nach:  
Seite 2 von 253 [ Die Suche ergab 7585 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner