Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2018 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7724 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: THE PUNISHER - Mark Goldblatt

 Betreff des Beitrags: THE PUNISHER - Mark Goldblatt
Verfasst: 20.03.2018 21:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 221


Produktionsland: Australien, USA Produktion: Robert Guralnick, Robert Mark Kamen, Stan Lee Erscheinungsjahr: 1989 Regie: Mark Goldblatt Drehbuch: Boaz Yakin Kamera: Ian Baker Schnitt: Tim Wellburn Spezialeffekte: Steve Courtley, Kevin Pike, Chris Murray Budget: ca. 9.000.000$ Musik: Dennis Dreith Lä...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Filmvorschläge: Vergessenes zur Sprache gebracht

Verfasst: 19.03.2018 19:20 

Antworten: 105
Zugriffe: 20148


Es gibt diverse Filme, an die man sein Herz verloren hat, die aber aufgrund ihres Schattendaseins kein Label finden, dass sich an eine HD-Veröffentlichung traut. Einer dieser wirklich phänomenalen Filme ist Liliana Cavanis „I cannibali“, in dem Bild, Musik und Darsteller auf Königklassenniveau zusam...

 Forum: US Western   Thema: TOP 3 Audie Murphy Western

 Betreff des Beitrags: Re: TOP 3 Audie Murphy Western
Verfasst: 16.03.2018 18:19 

Antworten: 37
Zugriffe: 1699


1 - Auf der Kugel stand kein Name (sehr geiler Western)
2 - Die gnadenlosen Vier (auch super)
3 - Die Unerbittlichen (auch klasse)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 12.03.2018 11:26 

Antworten: 2639
Zugriffe: 469097


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1183bfc5p7.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1184bbi9j1.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1185btw9nz.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.03.2018 23:56 

Antworten: 2248
Zugriffe: 323380


CRUISING (William Friedkin)

Wahrscheinlich die fünfzigste Sichtung. 11/10

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WILDER REITER GMBH - Franz Josef Spieker

Verfasst: 07.03.2018 23:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 2291


Wo hast du deine Fassung her, wenn ich fragen darf? Selbst die einschlägigen Bootleg-Schuppen haben den nicht am Lager, was wahrscheinlich nicht verwunderlich ist, da der Film nur im Kino gezeigt wurde. Dabei handelt es sich um einen digitalisierten VHS Mitschnitt einer vergangenen "TV Ausstra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 07.03.2018 22:58 

Antworten: 1691
Zugriffe: 188589


Vogel / Müller waren gut in ihren Rollen, aber was war das eigentlich heute bei der ARD? Leider konnte ich erst um 21:00 Uhr zuschalten und wurde innerhalb von Sekunden mit Haut und Haar vom Film (GLADBECK) gefangen genommen. Wow!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.03.2018 14:21 

Antworten: 2248
Zugriffe: 323380


WILDER REITER GMBH (D, 1967, Franz-Josef Spieker) 9 von 10

WIR KELLERKINDER (D, 1960, Jochen Wiedermann) 7 von 10

EINER GEGEN ROM (I, 1962, Luciano Ricci) 7 von 10

VIER GEGEN DIE BANK (D, 1976, Wolfgang Petersen) 8 von 10

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci

 Betreff des Beitrags: Re: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci
Verfasst: 06.03.2018 19:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 1347


Der Film lief heute Mittag beim MDR. Ich mag Pepla recht gern und habe mit EINER GEGEN ROM ein weiteres feines Filmchen kennen gelernt. Durch die Bank gut besetzt und spannend inszeniert. Die Kulissen konnten mir ebenfalls zusagen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WILDER REITER GMBH - Franz Josef Spieker

Verfasst: 06.03.2018 00:10 

Antworten: 10
Zugriffe: 2291


Den sollte man gesehen haben. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 28.02.2018 22:57 

Antworten: 26
Zugriffe: 1145


Ein schönes Thema! Es gibt auch Songs, die nicht im Film gespielt werden (wurde das häufig praktiziert?), aber auf Vinyl erschienen und den jeweiligen (Anti)Helden würdigen. Dieses Tonstück finde ich richtig klasse. [BBvideo 425,350:3qq1xrbl]https://www.youtube.com/watch?v=vDN4L7cAQf0[/BBvideo:3qq1x...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.02.2018 19:09 

Antworten: 2248
Zugriffe: 323380


DIE 13 SÖHNE DES GELBEN DRACHEN Ist mir persönlich zu lang geraten. Sohn Nummel 7 sucht Sohn Nummel 4, um Sohn Nummel 8 und Sohn Nummel 12 die geplante Verschwörung zu versauen. 6,5/10 ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN Udo gibt alles. Wenn ich seine englische Stimme höre, dann komme ich aus dem Staunen und...

 Forum: Eurohorror   Thema: Andy Warhol's FRANKENSTEIN - Paul Morrissey

Verfasst: 27.02.2018 11:55 

Antworten: 13
Zugriffe: 2225


...und es war mir wieder eine große Freude Udos herzallerliebster englischer Stimme zu lauschen. Der Mann ist einfach großartig. 8-) Gemäß dem Motto von Dracula: [BBvideo 425,350:3nfd5ihl]https://www.youtube.com/watch?v=xSXhAbK3Xnk[/BBvideo:3nfd5ihl] :) ;) Immer wieder schön. Ich muss gestehen, das...

 Forum: Eurohorror   Thema: Andy Warhol's FRANKENSTEIN - Paul Morrissey

Verfasst: 26.02.2018 23:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 2225


Habe die CMV Veröffentlicung genossen und es war mir wieder eine große Freude Udos herzallerliebster englischer Stimme zu lauschen. Der Mann ist einfach großartig. 8-)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HITLER - EINE KARRIERE - Christian Herrendoerfer, Joachim Fest

Verfasst: 26.02.2018 22:59 

Antworten: 0
Zugriffe: 206


Produktionsland: Deutschland Produktion: Werner Rieb Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Christian Herrendoerfer, Joachim Fest Drehbuch: Joachim Fest Schnitt: Karin Haban, Elisabeth Imholte, Fritz Schwaiger Spezialeffekte: Theo Nischwitz Musik: Hans Posegga Länge: ca. 150 Min. Freigabe: FSK 16 https://www...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.02.2018 19:34 

Antworten: 1136
Zugriffe: 234508


ZUCKERBROT UND PEITSCHE ist die Kracherankündigung schlechthin. Ich bin sehr erfreut!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure Top 50 Lieblingsfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 50 Lieblingsfilme
Verfasst: 17.02.2018 23:05 

Antworten: 115
Zugriffe: 28313


Ungefähr so: 1 / BLOW UP 2 / SUSPIRIA 3 / Dario Argentos INFERNO 4 / LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG 5 / DER EISKALTE ENGEL 6 / DAWN OF THE DEAD 7 / DER SCHWARZE FALKE 8 / CRUISING 9 / DIE SIEBEN SAMURAI​ 10 / MÄDCHEN... MIT GEWALT 11 / DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE 12 / APOCALYPSE NOW 13 / TANZ DER V...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE AFFÄRE ALDO MORO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 16.02.2018 22:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 1449


Starker Film, der nichts beschönigt und sehr depressiv daherkommt. Mir fehlt allerdings der Background, um detaillierter auf den Soff einzugehen. Bisher habe ich mich nur mit RAF-Stoff und deutschem Rechtsextremismus auseinandergesetzt. Brigate Rosse lässt sich allerdings aufarbeiten. Ungeachtet Mor...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: FIGHTING KILLER - Yilmaz Atadeniz, Giulio Giuseppe Negri

Verfasst: 15.02.2018 19:35 

Antworten: 16
Zugriffe: 681


Ich habe FIGHTING KILLER (der gewaltig brutal aus den Startlöchern kommt) gestern im Doppelprogramm (Vorfilm: TODESSCHWADRON OHNE GNADE) geschaut. :o FIGHTING KILLER bietet ein vorzügliches (unsagbar dämliches) Finale, aber was zuvor im türkischen Badehaus abgeht... :manpower: Ein Doppelpack, der s...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: FIGHTING KILLER - Yilmaz Atadeniz, Giulio Giuseppe Negri

Verfasst: 14.02.2018 11:28 

Antworten: 16
Zugriffe: 681


Ich habe FIGHTING KILLER (der gewaltig brutal aus den Startlöchern kommt) gestern im Doppelprogramm (Vorfilm: TODESSCHWADRON OHNE GNADE) geschaut. :o

FIGHTING KILLER bietet ein vorzügliches (unsagbar dämliches) Finale, aber was zuvor im türkischen Badehaus abgeht... :manpower:

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TODESSCHWADRON OHNE GNADE - Antonio Calmon

Verfasst: 14.02.2018 11:13 

Antworten: 11
Zugriffe: 2951


Es ist beeindruckend, was in diesem Schundwerk so abgeht. Ein Altnazi, der über die Rattenlinie nach Südamerika kam, um hier das Reich wieder aufleben zu lassen. Folter und Mord am Fließband, ein drogensüchtiger Scheingeistlicher und zur Krönung noch ein wenig "Eros und Thanatos". Ich schr...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 13.02.2018 22:41 

Antworten: 245
Zugriffe: 38323


Ich bin zwar nicht Grinder, aber ich muss deine Frage trotzdem verneinen.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE KLASSE VON 1984 - Mark L. Lester

Verfasst: 13.02.2018 12:40 

Antworten: 50
Zugriffe: 12373


Bild

 Forum: Explosive Media   Thema: Filmvorschläge an Explosive Media

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an Explosive Media
Verfasst: 12.02.2018 18:48 

Antworten: 100
Zugriffe: 34351


Ist hier ja recht ruhig geworden. Nichtsdestotrotz habe ich eine ganz, ganz große Bitte: "VIVA CANGACEIRO (1970)" Es scheint ja keine gescheite DVD-Veröffentlichung weltweit zu geben. Die Rechte liegen anscheinend bei CMV. Die haben den allerdings nur auf VHS rausgebracht. Ist zwar kein w...

 Forum: US Western   Thema: B-Western-Stars

 Betreff des Beitrags: Re: B-Western-Stars
Verfasst: 09.02.2018 19:36 

Antworten: 24
Zugriffe: 917


Jock Mahoney
Joel McCrea
Audie Murphy

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 09.02.2018 11:32 

Antworten: 115
Zugriffe: 6671


SCHLAGERPARADE 1961, bis dato habe ich noch nie von dem Film gehört. :o

 Forum: US Western   Thema: UNION PACIFIC - Cecil B. DeMille

 Betreff des Beitrags: Re: UNION PACIFIC - Cecil B. DeMille
Verfasst: 08.02.2018 23:59 

Antworten: 8
Zugriffe: 1734


Starker Film über Inbesitznahme und Zivilisierung des Wilden Westen, in dem sich Nord und Süd am Ende die Hände reichen, denn keine Kraft der Welt lässt das „neue Amerika“ aus den Fugen geraten. Gerade in Anbetracht des frühen Produktionsdatums bietet der Film sehr gut inszenierte Szenen, wie z. B. ...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 07.02.2018 22:29 

Antworten: 361
Zugriffe: 98213


Der Film scheint den Ranzig inspiriert zu haben.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: DIAL: HELP - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: DIAL: HELP - Ruggero Deodato
Verfasst: 06.02.2018 11:25 

Antworten: 8
Zugriffe: 2197


Deine Vorstellung motiviert mich beinahe dazu, den Film aus dem Regal zu kramen und ihm nach vielen Jahren wieder eine Chance zu geben.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.02.2018 23:41 

Antworten: 2248
Zugriffe: 323380


HITLER - EINE KARRIERE
Sortiere nach:  
Seite 3 von 258 [ Die Suche ergab 7724 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive