Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8256 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 15.04.2017 10:20 

Antworten: 40
Zugriffe: 8311


Hm, dürfte ich mal wieder ansehen, hab ich als lahm und uninteressant in Erinnerung :? Das Bild der X ist auf jeden Fall recht mies; zum Glück hab ich die Scheibe mal für etwas mehr als 10 euro bekommen Die Quali macht den Eindruck als sei der Film ibei einer Kinoaufführung aufgenommen worden. Ich ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: SAMSON & DELILAH - REVENGE OF SAMSON - Sisworo Gautama Putra

Verfasst: 11.04.2017 21:07 

Antworten: 8
Zugriffe: 233


shootgringoshoot hat geschrieben:
entschuldige mich das die post in englisch ist.
wenn das gegen die forum vorschriften ist kann diese topic direkt geloscht worden.


No problem!

 Forum: Italowestern   Thema: DER SOHN DES DJANGO - Osvaldo Civirani

Verfasst: 11.04.2017 18:19 

Antworten: 40
Zugriffe: 8311


Aus der X-Rated Westernreihe fand ich den leider am schlechtesten :( :o Schlechter als die Gurke "Dicke Luft in Sacramento" kann der doch nicht sein. Ich habe die x-rated DVD heute geliefert bekommen und bin richtig stolz sie zu besitzen. Edit sagt: Habe den Film eben gesichtet. Nach eine...

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 11.04.2017 18:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 1303


Ganz witzig so ein zeitgleicher Post. :)

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 11.04.2017 18:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 1303


Jau, den gibt es mittlerweile. Nach einem kürzlich erlebten Komödientrauma („Eine Frau für alle Fälle“) habe ich mich bisher nicht rangetraut. Werde aber, wegen des Mitwirkens von Olinka, bei einem Preis von unter 5 Euro zuschlagen. http://www.italo-cinema.de/903-indigo-kommt-pudelnackt-das-erbe-lac...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: Italienische Endzeitfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Endzeitfilme
Verfasst: 11.04.2017 12:11 

Antworten: 66
Zugriffe: 13408


STRYKER habe ich vor zig Jahren auf VHS gesichtet und als durchschnittlich in Erinnerung, wird mir heute wohl einen Tick besser gefallen. Menschenfleisch wird übrigens auch gegessen.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 10.04.2017 21:37 

Antworten: 46
Zugriffe: 4287


Sind das wirklich reale OP-Szenen? Schau dir mal das Interview mit den Hovens an, da wird etwas auf die Szenen eingegangen. :) Ich finde, dass Percy seiner Mutter gegenüber ziemlich vorlaut und klugscheißerisch wirkt. Das erinnert mich fast an das Zusammenspiel zwischen Wolfgang Kieling („…schenk m...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC#31 Christina - Das Grauen von Schloß Montserrat / Spezial Edition

Verfasst: 09.04.2017 22:08 

Antworten: 74
Zugriffe: 4283


Diese Veröffentlichung wäre aufgrund des Felsch/Kessler-Audiokommentars bei mir auf der Shopping-Liste gewesen. War mal wieder Weltklasse von den beiden. Viele tolle Infos und Anekdoten, dazu eine Prise Humor. Besten Dank! Auf den Audiokommentar freu´ich mich riesig (hoffentlich kommt auch eine Har...

 Forum: Erotica   Thema: HEIßER SEX AUF IBIZA - Gerard Loubeau

 Betreff des Beitrags: HEIßER SEX AUF IBIZA - Gerard Loubeau
Verfasst: 08.04.2017 10:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 220


HEIßER SEX AUF IBIZA Produktionsland: Schweiz Produktion: Erwin C. Dietrich Erscheinungsjahr: 1982 Regie: Gerard Loubeau Drehbuch: Erwin C. Dietrich, Gérard Loubeau, Melvin Quiñones Kamera: Peter Baumgartner Schnitt: Marie-Luise Buschke Musik: Walter Baumgartner Länge: ca. 73 Min. (SC), 85 Min. (HC...

 Forum: Erotica   Thema: SECHS SCHWEDINNEN AUF DER ALM - Paul Grau, Erwin C. Dietrich (?)

Verfasst: 07.04.2017 11:01 

Antworten: 0
Zugriffe: 150


SECHS SCHWEDINNEN AUF DER ALM Produktionsland: Deutschland (wirklich?) Produktion: Erwin C. Dietrich Erscheinungsjahr: 1983 Regie: Paul Grau Drehbuch: Erwin C. Dietrich Kamera: Peter Baumgartner Schnitt: Marie-Luise Buschke Musik: Walter Baumgartner (inc. Teile vom "Mad Foxes Score") Läng...

 Globale Bekanntmachung   Thema: Besonders Wertlos 19 - Festival des deutschen psychotronischen Films - 5.4.2017

Verfasst: 06.04.2017 22:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 1560


Ist der Veranstalter eigentlich Kai K.? Oder habe ich da was falsch interpretiert?

 Forum: Horror   Thema: DIE WIEGE DES TEUFELS - Ugo Liberatore

Verfasst: 06.04.2017 18:05 

Antworten: 26
Zugriffe: 2926


TRAXX hat geschrieben:
mondomedia hat geschrieben:
puh, gott-sei-dank, dachte schon von irgendeiner dnr-klitsche...

Bild


Oh, oh, Olli.

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 05.04.2017 12:43 

Antworten: 1556
Zugriffe: 231158


DIE WIEGE DES TEUFELS Originaltitel: Nero Veneziano Produktionsland: Italien Produktion: Luigi Borghese, Armando Todaro Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Ugo Liberatore Drehbuch: Ottavio Alessi , Roberto Gandus, Roberto Gandus, Ugo Liberatore, Domenico Rafele Kamera: Alfio Contini Schnitt: Alberto Gall...

 Forum: Horror   Thema: DIE WIEGE DES TEUFELS - Ugo Liberatore

Verfasst: 05.04.2017 12:42 

Antworten: 26
Zugriffe: 2926


DIE WIEGE DES TEUFELS Originaltitel: Nero Veneziano Produktionsland: Italien Produktion: Luigi Borghese, Armando Todaro Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Ugo Liberatore Drehbuch: Ottavio Alessi , Roberto Gandus, Roberto Gandus, Ugo Liberatore, Domenico Rafele Kamera: Alfio Contini Schnitt: Alberto Gall...

 Forum: X-Rated   Thema: ECC #30 Durch die Hölle (Deutsche Erstveröffentlichung) !!!

Verfasst: 04.04.2017 20:57 

Antworten: 187
Zugriffe: 13776


Jenius hat geschrieben:
Heute bei mir eingetrudelt...

Als dritter Film ist "Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff" (Cover A) enthalten.


...auf das die Köpfe zusammenprallen.

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 04.04.2017 18:10 

Antworten: 25
Zugriffe: 1924


Warum verbinde ich mit (dem ersten und einzig wahren) "New Wave Hookers" eigentlich immer Erica Boyer? Im Cast ist sie nicht angegeben. :unknown: Vielleicht mit Gina Carrera verwechselt? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja durchaus... Gina Carrera (in NEW WAVE HOOKERS) http://2.bp.blogspo...

 Forum: Erotica   Thema: HC-Filme der 70er/80er auf dt. BDs/DVDs - Empfehlungen

Verfasst: 03.04.2017 18:59 

Antworten: 25
Zugriffe: 1924


Warum verbinde ich mit (dem ersten und einzig wahren) "New Wave Hookers" eigentlich immer Erica Boyer? Im Cast ist sie nicht angegeben. :unknown:

 Forum: Starportraits   Thema: WERNER POCHATH - Ein kleines Starportrait

Verfasst: 03.04.2017 18:50 

Antworten: 48
Zugriffe: 1810


Dennoch bleibt unterm Strich auch hier ein Darsteller zurück, der einiges mehr zwischen Genie, Wahnsinn und Charakterrollen zu bieten gehabt hätte. Eine kleine, jedoch absolut verdiente Wertschätzung für einen überaus gerne gesehenen Herren der zweiten, manchmal dritten Reihe, der viele Produktione...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tierhorror - Als das Celluloid das Krabbeln & Fressen lernte

 Betreff des Beitrags: Re: Tier-Horror
Verfasst: 03.04.2017 11:46 

Antworten: 52
Zugriffe: 4777


Operazione Bianchi hat geschrieben:

"Stanley" in Sachen Schlangenhorror , ein sehr sleaziger Streifen


Allein die Inhaltsangabe klingt wie Musik.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tierhorror - Als das Celluloid das Krabbeln & Fressen lernte

 Betreff des Beitrags: Re: Tier-Horror
Verfasst: 03.04.2017 11:05 

Antworten: 52
Zugriffe: 4777


Den "Frankenheimer" mag ich ganz gern.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 02.04.2017 23:15 

Antworten: 1865
Zugriffe: 193555


TANZ DER TEUFEL - Bluray Raimis „Evil Dead“ kann trotz seiner kostengünstigen Produktion den Standard als ein „Extrem starker Genrevertreter“ jederzeit aufrecht halten. Das Teil zündet heute ebenso effektiv wie es in den 1980ern der Fall war. Der Zuschauer wird einerseits zum externen Beobachter vo...

 Forum: filmArt   Thema: Eastern-Triple-Blu-Ray: JEN KO/GELBER TEUFEL/CLAN DER NINJA

Verfasst: 01.04.2017 22:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 1297


Steven Ogg hat geschrieben:
Die Auswahloption "April, April" fehlt leider...


Nee, nee, obwohl ich heute auch aufpasse wie ein Schießhund, filmArt schreibt exklusiv:

filmArt hat geschrieben:
Heute müssen wir euch um eure Hilfe bitten. Gleich vorweg - es ist kein Aprilscherz. :mrgreen:

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 01.04.2017 10:17 

Antworten: 799
Zugriffe: 113400


Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Was meinen die anderen?


Starte doch einfach mal eine Umfrage. Manche mögen vielleicht nichts schreiben, aber den Klick auf Ja oder Nein kann jede/r in dem Bruchteil einer Sekunde vollziehen.

 Forum: Gialli   Thema: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi

 Betreff des Beitrags: Re: GIALLO A VENEZIA - Mario Landi
Verfasst: 31.03.2017 10:44 

Antworten: 81
Zugriffe: 12362


Kurz und knapp: Eine extrem sleazige Kolportage, die mit bestialischen Slashermomenten und abstoßenden Sexszenen einen Frontalangriff auf den „guten Geschmack“ seiner Zuschauer praktiziert. Ein Film, der mir kein eindeutiges Urteil entlocken kann. Zu sehr pendelt der Streifen zwischen Langeweile, W...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 31.03.2017 10:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 146


Produktionsland: Hongkong Produktion: Joseph Kong Hung, Liu En-Ze Erscheinungsjahr: 1976 Regie: Joseph Kong Hung Drehbuch: Joseph Kong Hung, Woo Wan-Ping Länge: ca. 99 Min. Freigabe: FSK 16 Darsteller: Bruce Le, Michael Chan Wai-Man, Lo Lieh, Nora Miao Ke-Hsiu, Nick Cheung Lik, Yuan Man-Tzu, Chiang ...

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 31.03.2017 10:02 

Antworten: 799
Zugriffe: 113400


CDexWard hat geschrieben:
sid.vicious hat geschrieben:
Da Kai den Film während seines Audiokommentars angesprochen hat, bringe ich mal PLAY MOTEL als Vorschlag ins Spiel.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Der kommt von Cinestrange Extreme.


Danke für die Info.

 Forum: X-Rated   Thema: Filmvorschläge an X-Rated

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an X-Rated
Verfasst: 30.03.2017 23:22 

Antworten: 799
Zugriffe: 113400


Da Kai den Film während seines Audiokommentars angesprochen hat, bringe ich mal PLAY MOTEL als Vorschlag ins Spiel.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde

Verfasst: 29.03.2017 21:12 

Antworten: 46
Zugriffe: 4287


Steven Ogg hat geschrieben:
Hurra, hurra, das Schloss ist da :mrgreen:

Der Beamer hechelt schon, erste Testblicke sind extrem gut


Ui, jetzt schon. ofdb hat (meine Bestellung) noch nicht versendet.

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Im Trash zu Hause, im Mainstream unwillkommen

Verfasst: 27.03.2017 18:26 

Antworten: 1556
Zugriffe: 231158


MONDO SEXUALITY Produktionsland: USA Produktion: Lee Frost, Bob Cresse Erscheinungsjahr: 1966 Regie: Lee Frost Schnitt: Lee Frost Musik: Rodney Lee Bermingham, The Duvals, Chuck Morgan, Bill Wild Länge: ca. 79 Min. Freigabe: Ungeprüft Darsteller: Judy Adler, Baby Bubbles, Bob Cresse, The Duvals, Le...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MONDO SEXUALITY - Lee Frost

 Betreff des Beitrags: MONDO SEXUALITY - Lee Frost
Verfasst: 27.03.2017 18:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 183


MONDO SEXUALITY Produktionsland: USA Produktion: Lee Frost, Bob Cresse Erscheinungsjahr: 1966 Regie: Lee Frost Schnitt: Lee Frost Musik: Rodney Lee Bermingham, The Duvals, Chuck Morgan, Bill Wild Länge: ca. 79 Min. Freigabe: Ungeprüft Darsteller: Judy Adler, Baby Bubbles, Bob Cresse, The Duvals, Le...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 276 [ Die Suche ergab 8256 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner