Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8287 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS GEHEIMNIS VOM BERGSEE - Jean Dréville

Verfasst: 10.05.2017 22:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 306


Was Howard Vernon so alles gemacht hat. Meine Eltern und Großeltern waren einst den Heimatfilmen verfallen. Vielleicht auch einer der Gründe warum ich dem Genre niemals eine Chance geben wollte. Mittlerweile interessieren diese Filme nur noch eine kleine Randgruppe, was dieses Genre schon fast rebel...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 09.05.2017 18:03 

Antworten: 244
Zugriffe: 19344


Was soll ich sagen? Im Vergleich zu dem, was damals vom Hendel mit SKLAVEN IHRER TRIEBE in Deutschland angestellt wurde, hält sich Schier beim RAUSCH DER SINNE ja noch zurück. Das soll nicht bedeuten, dass er die Originalversion nicht versaut. Für die Szene mit der Decke und den Kissen müsste er gar...

 Forum: X-Rated   Thema: Der 35. Giallo von X-Rated / ECC#28 / Due Maschi per Alexa

Verfasst: 07.05.2017 23:51 

Antworten: 244
Zugriffe: 19344


Das Interview mit Schier ist absolut Oberklasse. Da ist soviel Info das man das 2 oder besser 3 mal anschauen muß um alles mitzubekommen. Das war wirklich das geilste Extra der letzten Jahre für mich persönlich. Hätte dem Mann noch Stunden lang zuhören können. Bitte mehr von sowas. :super2: Jau. Ab...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 07.05.2017 21:17 

Antworten: 2594
Zugriffe: 338559


Die diesmal richtig nummerierte große Hartbox von "Giallo a Venezia" ist ein Nachbau des Star Video Covers, der Rand ist (wie bei der falsch nummerierten Erstauflage) im Mike Hunter Style.[/align] What?! :o Seit wann gibt es die denn? Bestimmt nur klein limitiert. Aber doof das mit dem Ra...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 07.05.2017 20:09 

Antworten: 2594
Zugriffe: 338559


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i909bx9hzr.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i910bgous8.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i911bvibo2.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/05/i9...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 07.05.2017 09:52 

Antworten: 41
Zugriffe: 7804


"Richard Wyler - unersättlich wie der Satan". Er ist so schlecht in diesem ohnehin grottenschlechten Film.

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1

Verfasst: 06.05.2017 23:14 

Antworten: 29
Zugriffe: 2607


Ich weiß ja nicht wer das Coverdesign gebastelt hat, aber es sieht wirklich klasse aus. Folgendes hört sich ebenfalls sehr gut an.

…Mischung aus leichtfüßiger Coming-of-Age-Geschichte und einer bösen, gesellschaftskritischen Groteske…

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: 45 Jahre BLUTIGER FREITAG - Leinwandpremiere am 5. Mai 2017

Verfasst: 06.05.2017 12:23 

Antworten: 14
Zugriffe: 1500


Was war denn der zweite Film?

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Verfasst: 05.05.2017 20:11 

Antworten: 138
Zugriffe: 6055


Auf Anhieb fiel mir DAS WILDE AUGE ein, aber der gibt es ja schon.

Das dritte Auge (1966)
Das Auge des Bösen (1962)
Das verräterische Auge (1965)
Eye in the Labyrinth (1971)
In the Eye of the Hurrican (1971)
The Girl Who Knew Too Much
Das verräterische Auge (1965)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 05.05.2017 18:02 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182819


Eben, einfach entspannen und abwarten. Das Label wird keinen Einfluss nehmen können.

 Forum: Italowestern   Thema: GET MEAN (Time Breaker) - Ferdinando Baldi

Verfasst: 04.05.2017 21:28 

Antworten: 31
Zugriffe: 7103


Italo-West-Fan hat geschrieben:
@Michael: Kommt da noch was von euch, und wenn ja; in der Western Helden Reihe ?


Die Antwort ist schon da. :) Musst du nur ein wenig nach unter scrollen.

film-allgemein-f79/koch-media-nur-fragen-t8922-1440.html

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 04.05.2017 17:45 

Antworten: 98
Zugriffe: 28651


Was man über die Tube so sehen und erkennen kann, auf mich wirkt das Bild ziemlich gebügelt.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 04.05.2017 17:41 

Antworten: 1530
Zugriffe: 213015


Ich kopiere mal die Frage vom IW Fan hier hin.

GET MEAN (Time Breaker) - Ferdinando Baldi

Italo-West-Fan hat geschrieben:
@Michael: Kommt da noch was von euch, und wenn ja; in der Western Helden Reihe ?

 Forum: Frankreich   Thema: DIE DREI FARBEN TRILOGIE - Krzysztof Kieslowski

Verfasst: 04.05.2017 17:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 316


Stimmt, ich fand´ (finde) die Filme ebenfalls sehr geil.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST

 Betreff des Beitrags: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
Verfasst: 04.05.2017 10:42 

Antworten: 98
Zugriffe: 28651


Zum Big Boss 2 gibt es einen deutschsprachigen Trailer bei youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Psi7I3Yx-zw Einer der Sprecher müsste immerhin Sascha Draeger sein (z.B. Tim/Tarzan aus den TKKG Hörspielen). Die Kämpfe machen einen sehr guten Eindruck, die Syncho könnte sehr anstrengend werden. D...

 Forum: Frankreich   Thema: WILDE HUNDE - Marc Dujardin

 Betreff des Beitrags: Re: WILDE HUNDE - Marc Dujardin
Verfasst: 02.05.2017 22:34 

Antworten: 11
Zugriffe: 1436


Blap hat geschrieben:
Großartiges Remake, zwar weniger schmierig als das Original, gleichwohl ebenso bösartig. Sehr empfohlen!


So etwas will ich doch lesen. :jc_goodpost:

 Forum: filmArt   Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Verfasst: 02.05.2017 18:40 

Antworten: 13
Zugriffe: 3255


Easternfan hat geschrieben:
Sid die Blu-rays kannst du eh vergessen, nur neu synchro und verschiedene Titel haben nichtmal deutsche oder englische ut für den original ton drauf :(


Das ist klar. ;) Es ging mir nur um die Gestaltung der Cover.

 Forum: filmArt   Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Verfasst: 02.05.2017 10:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 3255


Hat da jemand Logans Design stibitzt?

Bild Bild

 Forum: Horror   Thema: L´OSSESSA - DAS OMEN DES BÖSEN - Mario Gariazzo

Verfasst: 28.04.2017 23:30 

Antworten: 30
Zugriffe: 4991


Um Blaps Worte zu verwenden, das ist ein Film für alte Lüstlinge. Macht wirklich Spaß, das Teil. Rassimov und Pistilli sind klasse, aber bitte nicht den Tinti vergessen.

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 22:11 

Antworten: 22
Zugriffe: 2660


Dave Vanian mochte den Udo als Dracula wohl auch.

Bild Bild

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 17:52 

Antworten: 22
Zugriffe: 2660


Schlinge, der Prinz und Udo

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 12:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 2660


Die Jungs sind klasse!

Haben die Darsteller eigentlich die englische Tonspur selbst eingesprochen? Udo spricht den englischen Sprachpart definitiv selbst.

 Forum: Horror   Thema: ANDY WARHOLS DRACULA - Paul Morrissey

Verfasst: 26.04.2017 11:34 

Antworten: 22
Zugriffe: 2660


Eine stilistische und grammatikalische Meisterleistung auf dvduncut.com: "Einer der grössten scheiss filme der Film ist eher ein missarabler porno als Horro film man sieht zwar am ende wie er beine und ärme abgehackt bekommt aber sonst tot langweilich mir kommts vor ob Udo Kier nen schwulen dr...

 Forum: Frankreich   Thema: VIER IM ROTEN KREIS - Jean-Pierre Melville

Verfasst: 24.04.2017 21:35 

Antworten: 36
Zugriffe: 3955


italo-bronco hat geschrieben:
Ein all time favorit 10/10


Genau so ist es!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 21.04.2017 17:46 

Antworten: 1295
Zugriffe: 182819


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 20.04.2017 21:23 

Antworten: 39
Zugriffe: 1284


Der Clan der Sizilianer Im Flugzeug. Kann ein Revoluzzer-IW sein oder 100 GEWEHRE? http://fs5.directupload.net/images/170420/34vxjrrh.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/qgvkao5a.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/a2bv79it.jpg http://fs5.directupload.net/images/170420/4p7emu3h....

 Forum: Gialli   Thema: DAS UNHEIMLICHE AUGE - Lamberto Bava

Verfasst: 20.04.2017 09:48 

Antworten: 77
Zugriffe: 12733


Das kann ich auch noch mal bestätigen. Alles echt.

 Forum: X-Rated   Thema: Entfesselte Begierde (Ultimative Komplett-Edition) DVD Jess Franco

Verfasst: 18.04.2017 20:58 

Antworten: 74
Zugriffe: 10504


Folgend ein paar Screenshots. Macht schon was her, gerade im Vergleich zu meiner Laser Paradise DVD. https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/04/i892b1d0if.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2017/04/i893bxkuhf.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploa...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.04.2017 17:32 

Antworten: 1877
Zugriffe: 204828


Haeckel's Tale

Basierend auf einer Clive Barker-Vorlage und zugleich die zwölfte Episode der MASTERS OF HORROR TV Reihe.

Recht unterhaltsam und witzig.

 Forum: X-Rated   Thema: The X-Rated Italo-Giallo-Series

 Betreff des Beitrags: Re: The X-Rated Italo-Giallo-Series
Verfasst: 18.04.2017 17:17 

Antworten: 430
Zugriffe: 71227


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Fehlt ja nur noch der Beste . . . :o

BLUTIGE SEIDE


Damit hat Lamberto Bava aber nichts zu tun. ;)
Sortiere nach:  
Seite 3 von 277 [ Die Suche ergab 8287 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner