Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6362 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: The Art of Cinema   Thema: NACHTBLENDE - Andrzej Żuławski

 Betreff des Beitrags: Re: NACHTBLENDE - Andrzej Żuławski
Verfasst: 12.11.2018 17:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 810


Das SPLITTER IM GEWEBE-Buch liefert ein interesantes Kapitel (DIE SPRACHE DER VERZWEIFLUNG) über das Kino des Andrzej Żuławski.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: NACHTBLENDE - Andrzej Żuławski

 Betreff des Beitrags: Re: NACHTBLENDE - Andrzej Żuławski
Verfasst: 09.11.2018 21:16 

Antworten: 11
Zugriffe: 810


Nach zig Jahren (einst VHS) heute zum zweiten Mal geschaut: Ein exzessives Drama über die Unfähigkeit Liebe zu geben und Liebe zu empfangen. Ein Film, der das Publikum nahezu authentisch an den Schicksalen der gestrandeten Charaktere teilhaben lässt und unerbittlich an den Belastungsfähigke...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 08.11.2018 17:59 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373712


Das Geheimnis des Dr. Z (Jess Franco, 1966) 9/10 Heute gab es die französische Sprachfassung, das nächste Mal teste ich mal die deutsche. Die hat so tolle Sprecher, da traue ich mich ... Mach das! Ich mag dieses filmische Glanzstück sowohl in französischen Originalfassung als auch in der deutschen ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Inked Pictures Ankündigung

 Betreff des Beitrags: Re: Inked Pictures Ankündigung
Verfasst: 04.11.2018 21:19 

Antworten: 10
Zugriffe: 689


Sind auch nicht von koch sondern black hill, sind bestimmt wieder repacks von hill, sie haben ja etliche shaws eingekauft! Ip hat immer nur repacks gebracht und erst so hingestellt als ständen sie dahintet ( siehe dier ersten shaws,das böse, serbien usw) sie sind ein reines verpackungslabal! Wenn i...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: KAIJU CLASSICS

 Betreff des Beitrags: Re: KAIJU CLASSICS
Verfasst: 31.10.2018 21:58 

Antworten: 574
Zugriffe: 177051


Ivo Scheloske hat geschrieben:

Bild



:wiegeil:

Jau!!! Lang gehofft und eben mächtig gefreut. Passt zum Feste!!!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 30.10.2018 20:20 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373712


KEINE GNADE FÜR ULZANA Erscheinungsjahr: 1972 Regie: Robert Aldrich 8 von 10 [BBvideo 425,350:3hz6nasz]https://www.youtube.com/watch?v=uiElgcF0Iy0[/BBvideo:3hz6nasz] DIE SÖHNE DER GROßEN BÄRIN Erscheinungsjahr: 1966 Regie: Josef Mach 6,5 von 10 [BBvideo 425,350:3hz6nasz]https://www.youtube.com/watc...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER FLUCH - Ralf Huettner

 Betreff des Beitrags: Re: DER FLUCH - Ralf Huettner
Verfasst: 27.10.2018 20:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 900


Dank Richie Pistilli durfte ich den Film gestern erstmals sichten. Der Dank gebührt vielmehr demjenigen, der den ARD-Mitschnitt dieser wunderbaren Genreperle in die 'Tube' gestellt hat ;) Stimmt, dem youtube-Einsteller sei herzlich gedankt. Kurz zum FLUCH: Der Film besticht mit seiner Unheimlichkei...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: SALON KITTY - Tinto Brass

 Betreff des Beitrags: Re: SALON KITTY - Tinto Brass
Verfasst: 26.10.2018 17:04 

Antworten: 18
Zugriffe: 5641


Angelehnt an die Geschichte rund um das in Bordell in Berlin-Charlottenburg, welches zu Spionagezwecken entsprechend ausgerüstet war, um den "treuen" Nationalsozialisten die ein oder andere „Anekdote“ zu entlocken, präsentiert Tinto Brass einen der regierenden Filme aus dem geächteten Sadi...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER FLUCH - Ralf Huettner

 Betreff des Beitrags: Re: DER FLUCH - Ralf Huettner
Verfasst: 26.10.2018 16:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 900


Dank Richie Pistilli durfte ich den Film gestern erstmals sichten. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. War immer auf der Hut vor dem was kommen könnte und werde vorerst nicht mit dem Auto durch einen Tunnel fahren. Was in Erinnerung bleibt: ist ein sehr stimmiger, teilweise unheimlicher Film, der ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Besonders Wertlos # 19 1/2 (Köln) - Vom 31.10 bis 4.11.2018

Verfasst: 24.10.2018 10:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 401


Wähle den Sonntag:

Sonntag, 04.11. // 15.00 Uhr
DER ARZT VON ST. PAULI



Sonntag, 04.11. // 19.00 Uhr
KIEZ – AUFSTIEG UND FALL EINES LUDEN


Heidewitzka Herr Kapitän... zumindest bis die Linde rauscht.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 22.10.2018 20:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 3471


Ich habe nach einer Ewigkeit (TV-Ausstrahlung vor Jahrzehnten) heute endlich mal wieder UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN geschaut. Ein Film wie ein kalter, gemütlicher Tag im Spätherbst an dem man viele gute alte Bekannte wieder trifft. Ein feines Spiel mit vielen Fragezeichen, die als Teile eines anfa...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: 20.10.2018 21:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 381


Eine Pistole für Ringo - Hervorragend
Der Tod ritt dienstags - Hervorragend
Ringo kommt zurück - Hervorragend
Der lange Tag der Rache - Gut
Adios Gringo - Gut
Arizona Colt - Gut
Wanted - Gut
Blutiges Blei - Gut
Der Mann aus Virginia - Gut

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 18.10.2018 20:15 

Antworten: 292
Zugriffe: 33321


Find´ ich gut, aber AMAZONEN AUF DEM MOND finde ich noch besser.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 14.10.2018 21:22 

Antworten: 99
Zugriffe: 12108


eldondo hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Bild


Fantastisch. Das Cover des amaray einlegen ist ein Traum!!! :schilder_hschild:
Und das andere auch!!! :)


Ist doch super. Die symbolische Kreuzigung macht doch immer was her.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 14.10.2018 21:18 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498639


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1268b83q8a.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1266b6igax.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1267bd595l.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER REBELL - NEONAZI, TERRORIST, AUSSTEIGER - Jan Peter

Verfasst: 11.10.2018 21:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 846


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 11.10.2018 17:07 

Antworten: 2617
Zugriffe: 373712


TECUMSEH

Ein düsterer DEFA-Indianerfilm mit einigen tollen Bildkompositionen und selbsterklärend fetter antiimperialistischer Message.

8,5 von 10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.10.2018 11:15 

Antworten: 153
Zugriffe: 40629


Das reicht schon. Danke!

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 10.10.2018 21:38 

Antworten: 284
Zugriffe: 75149


Die 70er waren eine Zeit, in der man im Kino noch wundervolle Entdeckungen aus aller Welt machen konnte. Wer kann sich heute noch vorstellen, mal im normalen Programm eine Action-Produktion aus Thailand vorgesetzt zu bekommen? Damals war das noch möglich. Und so konnte auch diese extrem unterhaltsa...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 10.10.2018 21:28 

Antworten: 153
Zugriffe: 40629


Kann bitte jemand seine Attraction Movies DVD rauskramen und nachschauen, ob dort ein Veröffentlichungsdatum vermerkt ist?

Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 08.10.2018 22:37 

Antworten: 2667
Zugriffe: 498639


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1255b5b2nm.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1256b2qyut.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1257b6e7qp.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10...

 Forum: American Cinema   Thema: BIS DIE GÄNSEHAUT ERSTARRT - Richard L. Bare

Verfasst: 06.10.2018 21:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 635


Die Bilder des Killers versprühen ein kultiges Flair. Äußerst ansprechend.

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 01.10.2018 16:59 

Antworten: 292
Zugriffe: 33321


Ja, den habe ich als angenehm in Erinnerung. :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SCHMETTERLINGE WEINEN NICHT - Klaus Überall

Verfasst: 01.10.2018 16:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 3141


Der Strahlemann (Zitat: Dieter Thomas Heck) aus Herne hat doch mal ein ähnliches - dem Filmtitel gleichendes - Lied gesungen. Schmetterlinge können nicht weinen. Drum wein auch du nicht mehr um trallali und trallala... Na ja, die Bilder sehen gut aus, scheinen aber über die eher durchschnittliche Re...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MITTERNACHTSMÖRDER - Georges Franju

Verfasst: 28.09.2018 13:36 

Antworten: 4
Zugriffe: 440


Danke für die Vorstellung! Es klingt nach schaurig-schönem Filmgut. Franju geht eh immer.

Am Wochenende steht voraussichtlich die Wiedereröffnung des Frankreich-Bereichs an, dann gehen die großartigen Franzosen nicht mehr im Sonstigen unter.

 Forum: Italowestern   Thema: QUINTO, TÖTE NICHT - Leon Klimovsky

Verfasst: 25.09.2018 19:20 

Antworten: 22
Zugriffe: 5216


Ich bin mir sicher, dass ich die VHS einst in der Sammlung hatte. Hängen geblieben ist allerdings nur der Auftakt mit den Kapuzenträgern, alles andere habe ich mit Sicherheit nicht grundlos vergessen. Tja, heute habe ich die Tele 5 Aufzeichnung geschaut. Tolle deutsche Synchronisation. Etwas Heimatf...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 25.09.2018 17:36 

Antworten: 153
Zugriffe: 40629


In der Tat ein grandioses Motiv !!!

 Forum: Eurohorror   Thema: DR. JEKYLL UND SISTER HYDE - Roy Ward Baker

Verfasst: 21.09.2018 20:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 1778


Ich konnte die Hammer-Bluray-Box originalverpackt auf einer Börse für 25 Euro schießen.

Heute habe ich nach Ewigkeiten (letzte Sichtung erfolgte von zig Jahren bei RTL.) DR. JEKYLL UND SISTER HYDE geschaut. Ich muss sagen, dass ich diese Jekyll-Hyde-Ripper-Hybrid richtig klasse fand.

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 21.09.2018 17:21 

Antworten: 26
Zugriffe: 4062


Danke für deine Arbeit, Spooky!

 Forum: Eurospy   Thema: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes

 Betreff des Beitrags: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes
Verfasst: 21.09.2018 17:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 262


Produktionsland: USA, Großbritannien Produktion: Barbara Broccoli, Chiu Wah Lee, Callum McDougall, Anthony Waye, Michael G. Wilson Erscheinungsjahr: 2012 Regie: Sam Mendes Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade, John Logan Kamera: Roger Deakins Schnitt: Stuart Baird Spezialeffekte: Double Negative Budge...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 213 [ Die Suche ergab 6362 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive